Hannover 96 - SC Freiburg / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 15:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
--------------------Ziegler-------------------
Vinni--------Zuraw-------Kostas------Kleber
---------USA--------Dabro------July--------
------------------Stajni----------------------
-------------Brdaric-----------Thommy-----
Auch, wenn Dabro mich in letzter Zeit nurnoch aufregt. Im Sturm auf jeden Fall die beiden Thommys, soll Ralle bloß nicht auf die Idee kommen, den Christiansenschen rauszulassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 15:51 |
|
|
wenn Dich schon Dabrowski aufregt, was ist dann mit Cherundolo ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 16:39 |
|
|
Kicker hat geschrieben: Was aber ist nun richtig? Mutig angreifen? Erst mal abwarten? Volker Finke mag solche Diskussionen nicht, er sagt nur: "Wir sind eine ballsichere Mannschaft, die auch in der Fremde punkten wird." Punkt. Ende der Debatte. Und wann kommt jetzt der erste Auswärtssieg? Am Samstag, kündigt Berner an: "Hannover ist jetzt mal fällig."
So, so. Einmal an die Kabinentür nageln, bitte! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 16:50 |
|
|
Berner reißt das Maul ganz schön auf für jemand der gerade zuhause mit Ach und Krach 1:0 gegen Frankfurt gewonnen hat. Vielleicht hat er Schwindel aufgrund des Tabellenplatzes bekommen.
Aber der kommt schon wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich bin zuversichtlich, dass wir ihm da schon Samstag helfen können. Was tut man nicht alles für die sympathischen Freiburger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 16:56 |
|
|
Toll das Cherundolo wieder mitspielt.
Sanou von Freiburg freut sich jetzt schon auf seinen Gegenspieler und kann keine Nacht mehr schlafen vor lauter Freude.
Anscheinend gibt es wirklich nur eine Möglichkeit das er nicht spielt: entweder ist er gesperrt oder krank. Gesperrt war er ja letzte Woche, diese Woche muss er woh wieder ran. Ralle lernt es wohl nie, schade eigentlich.  .
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 17:34 |
|
|
Jeder Stürmer ist froh,wenn er einen Abwehrspieler wie Stevie auf der Gegenseite hat.
Tja, wir dürfen uns wohl wieder auf USA,Stendel und Idrissou freuen. Ob man froh sein kann,das unser Laufwunder Krupi gesperrt ist ???
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 17:37 |
|
|
Nun hört endlich auf, gegen unseren Trainer und den USA zu schießen;
Betet lieber - bei der Aufstellung...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 17:55 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Nun hört endlich auf, gegen unseren Trainer und den USA zu schießen; Betet lieber - bei der Aufstellung...... 
Ich werde für ein glückliches Trainerhändchen beten - Amen
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 19:47 |
|
|
USA wird motiviert sein,weil seine Familie zu Besuch ist!! Er will es den zeigen!! Gegen USA habt ihr wohl alle was*g* Ich würde ihn nicht rechts inner Vierrerkette spielen lassen sondern im rechten Mittelfeld! Weil ich finde er schlägt rechts die besten Flanken inner Mannschaft! Stendel muß auf die Bank! Der flankt ja nie! Also RR laß USA in Mittelfeld spielen!!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
trois blondies
|
Betreff des Beitrags: @Flowerman, den Dichter Verfasst: 27.11.2003 20:06 |
|
Registriert: 25.11.2003 08:00 Beiträge: 1 Wohnort: Dreisamstadion !
|
Recht hübsch, Deine Antwort, aber wir vermissen ein wenig den inhaltlichen Pfiff. Leider sind wir nach dem Spiel schon verabredet, aber Euer Forum finden wir ausgezeichnet. Bei uns ist leider 50 %, daß die Fans sich gegenseitig beschimpfen.
_________________ Wo der Höllentäler braust,
es auch dem Ralf Rangnick graust !
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 20:52 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: USA wird motiviert sein,weil seine Familie zu Besuch ist!! Er will es den zeigen!! Gegen USA habt ihr wohl alle was*g* Ich würde ihn nicht rechts inner Vierrerkette spielen lassen sondern im rechten Mittelfeld! Weil ich finde er schlägt rechts die besten Flanken inner Mannschaft! Stendel muß auf die Bank! Der flankt ja nie! Also RR laß USA in Mittelfeld spielen!!
Smilie vergessen, oder nicht genau hingeschaut  Also mindestens die Flanken von Schuler sind schon mal deutlich besser. Oder bezog sich Dein Kommentar nur auf die rechte Seite 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 22:07 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Roter96er hat geschrieben: Weil ich finde er schlägt rechts die besten Flanken inner Mannschaft! Smilie vergessen, oder nicht genau hingeschaut  Also mindestens die Flanken von Schuler sind schon mal deutlich besser. Oder bezog sich Dein Kommentar nur auf die rechte Seite 
"Lesen heißt lösen", sagt ein netter Mensch aus dem Fanmag-Forum immer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 22:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 22:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Hannover96-SC Freiburg 3 :0
1:0 Brdaric 24. Min.
2:0 Brdaric 49. Min.
3:0 Stajner 79. Min.
Eine gewaltige Leistungssteigerung der Mannschaft von Ralf Rangnick im Spiel gegen den SC Freiburg,die Freiburg hatten über 90 Min. kaum eine Chance gegen die sehr aufmerksame Abwehr der Roten.Ralf Rangnick nach dem Spiel: es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und es gab keinen Schwachpunkt im Team,meinen Dank auch an die Fans die unsere Mannschaft immer wieder nach vorn getrieben haben.Diese Leistung zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.Auch Martin Kind sagte nach dem Spiel:Es hat heute richtig Spass gemacht das Spiel an zuschauen,heute haben wir gesehen was in der Mannschaft steckt.Allso alles in allen ein schöner Fussballnachmittag,der Hoffnung auf "mehr" gemacht hat.
Bitte an die Moderatoren,den Beitrag in Analyse nach dem Spiel einfügen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 22:59 |
|
|
Schön und gut, aber da fehlt der Hinweis, dass der UEFA-Cup wieder in erreichbare Nähe gerückt ist!
Nein, Scherz beiseite: So soll es sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2003 23:02 |
|
|
Menzel, was haben sie Dir denn in Dein Bier geschüttet.
ich verlange jetzt vor jedem Spiel einen Rückblick von Dir!!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 01:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Menzel, was haben sie Dir denn in Dein Bier geschüttet. ich verlange jetzt vor jedem Spiel einen Rückblick von Dir!!!! 
Wie kannst Du das verlangen  Wir haben doch gerade festgestellt, daß er offensichtlich schon schläft und wunderschön träumt, also lassen wir ihm diesen Traum und nehmen uns ein Beispiel dran. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 09:37 |
|
|
Also da will ich auch mal meinen Tipp abgeben, ich denke es wird ein schön erspielter und verdienter Sieg für die 96 er. Ich glaube fest daran das jetzt bei euch der Aufschwung kommt, mit dem neuem Goalgetter Brdaric! Ihr gewinnt 2:0.
Und hoffentlich habt ihr mal wieder gute Stimmung bei euch, weil die war die letzten spiele schon nicht mehr so gut.
Auf gehts 96 Kämpfen und Siegen!!
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 10:15 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Hannover96-SC Freiburg 3 :0 1:0 Brdaric 24. Min. 2:0 Brdaric 49. Min. 3:0 Stajner 79. Min. Eine gewaltige Leistungssteigerung der Mannschaft von Ralf Rangnick im Spiel gegen den SC Freiburg,die Freiburg hatten über 90 Min. kaum eine Chance gegen die sehr aufmerksame Abwehr der Roten.Ralf Rangnick nach dem Spiel: es ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen und es gab keinen Schwachpunkt im Team,meinen Dank auch an die Fans die unsere Mannschaft immer wieder nach vorn getrieben haben.Diese Leistung zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind.Auch Martin Kind sagte nach dem Spiel:Es hat heute richtig Spass gemacht das Spiel an zuschauen,heute haben wir gesehen was in der Mannschaft steckt.Allso alles in allen ein schöner Fussballnachmittag,der Hoffnung auf "mehr" gemacht hat. Bitte an die Moderatoren,den Beitrag in Analyse nach dem Spiel einfügen. 
Vieleicht hast du vergessen zu erwähnen, vielen Dank an den Fan, der die Bälle ferngesteuert hat  Ich tippe auf 3:1 für uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2003 10:22 |
|
|
Ich tippe ganz Optimistisch ein 3:1 Heimsieg der Roten !!!
Alle drei Stajner !!!
AUF GEHTS HANNOVER SCHIESS EIN TOR;SCHIESS EIN TOR;SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOR !
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|