VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:37 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Wolfsburger hat geschrieben: Ich fände es wirklich nicht schön,wenn ihr zum saisonende absteigen würdet,denn 2 bundesliga clubs aus niedersachsen tun der region richtig gut.
Mein Tipp: VFL WOLFSBURG vs. kleiner HSV 2:1  stimmt...auf so schöne Derbys würde ich mich gerne häufiger freuen. lies doch mal was heute in der WAZ-Online steht. In Wolfsburg scheint man sich schon tatsächlich auf ein Auswärtsspiel einzustellen *smile* http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... 1687#11687mein Tip: 1:4 (wir müssen was gegen die schlechte Tordifferenz tun  )
ha siehste,sind wir schon mal einer meinung.
naja,man muss ja nicht alles glauben was in der zeitung steht.was holger sagt überrascht mich.anstatt das er sich dafür einsetzt,dass sich in de´n anderen blöcken auch was tut,labert der lieber sowas.aber ich habe es ja schon immer gesagt:die fanclubs sollten sich lieber in der nordkurve aufteilen,als dass alle in den zwei stimmungsblöcken rumhängen.aber ich werde zusammen mit meinem kumpel HORSCHI in den block 9 wandern und dort stimmung machen,vielleicht ziehen ja welche mit.man wird sehen.
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wolfsburger hat geschrieben: ...vielleicht einmal in unserer arena gewesen sein,aber nicht mal einhunderstel euer fans waren da.also würde ich nix über unsere stimmung sagen.im fernsehen hört man so gut wie gar nix von uns,aber das ist bei euch auch so.
Nun, in der tollen, neuen Arena war ich auch noch nicht, im Freigehege konnte ich euch letztes Jahr gegen St. Pauli bewundern. Da ich fast genau mittig zwischen beiden Fanlagern stand kann ich behaupten, dass die Gäste eindeutig den Ton, die Stimmung und auch die Lautstärke bestimmten. Als sie anfingen, sich selbst zu feiern ( ...und sooo, spielt ein Absteiger...) war vor allem das völlige Fehlen von Humor ( Was? Wir ein Absteiger?!) und Gegenwehr in Form von Stimmung zu bemerken.
Aber das wird gegen 96 alles anders, denn die neue Arena wurde sicher aus mitsingenden und -klatschenden Baustoffen errichtet und dieses Mal ist ja eure Spätschicht vor Ort, 15:30 Uhr war vielleicht einfach zu früh.
Zu guter letzt: Das Fernsehen ist zwar an vielem, nicht aber an eurer gedämpften Stimmung, Schuld  ! Und wenn Du euch im Hinspiel lauter erlebt hast, bist Du besimmt in Bischofshol gelandet 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
Zuletzt geändert von rostomat am 09.04.2003 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:51 |
|
Moderator |
 |
|
*** doppelt - schuldigung ***
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 11:52 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Wolfsburger hat geschrieben: ...vielleicht einmal in unserer arena gewesen sein,aber nicht mal einhunderstel euer fans waren da.also würde ich nix über unsere stimmung sagen.im fernsehen hört man so gut wie gar nix von uns,aber das ist bei euch auch so. Nun, in der tollen, neuen Arena war ich auch noch nicht, im Freigehege konnte ich euch letztes Jahr gegen St. Pauli bewundern. Da ich fast genau mittig zwischen beiden Fanlagern stand kann ich behaupten, dass die Gäste eindeutig den Ton, die Stimmung und auch die Lautstärke bestimmten. Als sie anfingen, sich selbst zu feiern ( ...und sooo, spielt ein Absteiger...) war vor allem das völlige Fehlen von Humor ( Was? Wir ein Absteiger?!) und Gegenwehr in Form von Stimmung zu bemerken. Aber das wird gegen 96 alles anders, denn die neue Arena wurde sicher aus mitsingenden und -klatschenden Baustoffen errichtet und dieses Mal ist ja eure Spätschicht vor Ort, 15:30 Uhr war vielleicht einfach zu früh. Zu guter letzt: Das Fernsehen ist zwar an vielem, nicht aber an eurer gedämpften Stimmung, Schuld  ! Und wenn Du euch im Hinspiel lauter erlebt hast, bist Du besimmt in Bischofshol abgefahren 
du kannst ja auch nicht unser altes "traditions krüppel" stadion mit unserer neuen arena vergleichen.tja wir werden ja am sonntag sehen..........
_________________ willst du braunschweig oben sehen,musst du die tabelle drehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 12:00 |
|
Moderator |
 |
|
Wolfsburger hat geschrieben: du kannst ja auch nicht unser altes "traditions krüppel" stadion mit unserer neuen arena vergleichen.
Habe ich das?!
Dann nochmal anders: An der Karosserie gab es merkliche, optische Verbesserungen, die Armaturen sind aber noch die gleichen, genau so grau und langweilig wie vorher!
Jetzt verstanden?
edit: mein tipp fehlt ja noch...freundschaftliches 1-4
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 12:21 |
|
|
@Wolfsburger
Mal abgesehen davon, das wir im wolfsburger Fuball"Mekka" die Stimmhoheit haben werden. Abgesehen davon, das es eine Lehrstunde in Sachen Fanunterstützung wird, was läßt Dich denn sportlich hoffen, das Ihr nicht den Hosenboden versohlt bekommt.
Gegen Euch spricht:
Die gesteckten Ziele sind zu hoch! ( Daran scheiterte schon VFL Neururer )
Nach Effenbergs Abgang seid Ihr wieder eine graue Maus. ( wie immer )
Röber hat noch keine Impulse setzen können ( siehe Spiel in HRO ).
Jungnationaler Rau voll von der Rolle. ( Der ist schon gedanklich in M. )
Maric verletzt. ( Spielt hoffentlich nächstes Jahr 1. Liga in Hannover )
Euer bester Mann Claus Reitmeier auch. ( Ersatzmann ist eine Krampe ) Unterstützung von den Rängen. ( = Kinderchor. )
Euer Restprogramm ist der absolute Hammer. ( Druck wird enorm ).
Ihr seid der Favorit. ( Vom Papier her ).
Vor, während und nach dem Spiel habt Ihr den " Roten Star ". ( Ihr spielt gegen eine ROTE WAND )
Also gib auf, was für Euch spricht ! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 12:38 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Die gesteckten Ziele sind zu hoch! ( Daran scheiterte schon VFL Neururer ) Die Ziele sind nicht zu "hoch".Die Mannschaft hat es lediglich versäumt in den spielen punkte zu holen,wo man auch welche holen konnte.Die Motivation der spieler war nicht da,was auf den alten trainer zurückzuführen ist. 96Sachse hat geschrieben: Nach Effenbergs Abgang seid Ihr wieder eine graue Maus. ( wie immer ) Wenn wir eine graue maus sind,was seid ihr dann?? Tote Fische?? 96Sachse hat geschrieben: Röber hat noch keine Impulse setzen können ( siehe Spiel in HRO ). Also dazu sag ich gar nix,denn wenn man keine ahnung von dingen hat,sollte man dazu auch nix sagen @ 96Sachse 96Sachse hat geschrieben: Jungnationaler Rau voll von der Rolle. ( Der ist schon gedanklich in M. ) Siehe Vorherige Aussage. 96Sachse hat geschrieben: Maric verletzt. ( Spielt hoffentlich nächstes Jahr 1. Liga in Hannover ) Nur mal zu Info: Maric steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. 96Sachse hat geschrieben: Euer bester Mann Claus Reitmeier auch. ( Ersatzmann ist eine Krampe ) Unterstützung von den Rängen. ( = Kinderchor. ) Im gegensatz zu euch,haben wir wenigstens einen guten ersatzmann.Das mit dem Kinderchor,kannste den in leverkusen sagen. 96Sachse hat geschrieben: Euer Restprogramm ist der absolute Hammer. ( Druck wird enorm ). Das mag sein,trotzdem können wir dort Punkte holen. 96Sachse hat geschrieben: Ihr seid der Favorit. ( Vom Papier her ). Vor, während und nach dem Spiel habt Ihr den " Roten Star ". ( Ihr spielt gegen eine ROTE WAND ) Eine Rote Wand die bröckelt.niucht nur aufm papier,sondern auch in der realität.
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 13:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
Mann Wolfsburger wo bleiben die Fakten, ich habe in deinem Beitrag keine
echten Begründungen gefunden.
Wolfsburger hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Die gesteckten Ziele sind zu hoch! ( Daran scheiterte schon VFL Neururer ) Die Ziele sind nicht zu "hoch".Die Mannschaft hat es lediglich versäumt in den spielen punkte zu holen,wo man auch welche holen konnte.Die Motivation der spieler war nicht da,was auf den alten trainer zurückzuführen ist. Die Mannschaft hat also in Spielen keine Punkte geholt wo sie hätte welche holen können. Welche Spiele meinst du??? Wenn ihr verloren habt, dann meistens weil eure Leistung mehr als schlecht war. Und wenn diese schlechten Leistungen auf mangelnde Motivation zurückzuführen waren warum habt ihr den Trainer nicht schon vorher rausgeschmissen? Und war die Leistung in Rostock eine Leistung einer motivierten Mannschaft??? 96Sachse hat geschrieben: Nach Effenbergs Abgang seid Ihr wieder eine graue Maus. ( wie immer ) Wenn wir eine graue maus sind,was seid ihr dann?? Tote Fische?? Nein, aber ein Verein, der eine Traditionsreiche Vergangenheit hat und jetzt endlich wieder da ist wo er vom Fanumfeld (sehr weit verbreitet) auch hingehört. Und wenn ein Verein eben keine lange Tradition hat und auch sein Fanumfeld eher regional begrenzt ist dann ist dieser Verein nun mal als graue Maus zu bezeichnen. 96Sachse hat geschrieben: Röber hat noch keine Impulse setzen können ( siehe Spiel in HRO ). Also dazu sag ich gar nix,denn wenn man keine ahnung von dingen hat,sollte man dazu auch nix sagen @ 96Sachse Wo bleibt das Gegenargument? Welche hat er setzen können? Die Leistung in Rostock (s.o.) war offensichtlich keine Steigerung. 96Sachse hat geschrieben: Jungnationaler Rau voll von der Rolle. ( Der ist schon gedanklich in M. ) Siehe Vorherige Aussage. Das der von der Rolle war hat jeder gesehen. Fragt sich also der objektive Betrachter wer hier kaine Ahnung hat. 96Sachse hat geschrieben: Maric verletzt. ( Spielt hoffentlich nächstes Jahr 1. Liga in Hannover ) Nur mal zu Info: Maric steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Maric hat auch schon länger nichts mehr gerissen. 96Sachse hat geschrieben: Euer bester Mann Claus Reitmeier auch. ( Ersatzmann ist eine Krampe ) Unterstützung von den Rängen. ( = Kinderchor. ) Im gegensatz zu euch,haben wir wenigstens einen guten ersatzmann.Das mit dem Kinderchor,kannste den in leverkusen sagen. Wo bitte ist dieser Ersatzmann gut?? Den Beweis ist er ja nun für alle sichtbar schuldig geblieben. 96Sachse hat geschrieben: Euer Restprogramm ist der absolute Hammer. ( Druck wird enorm ). Das mag sein,trotzdem können wir dort Punkte holen. Das Restprogramm ist beileibe nicht von Pappe. Und hier gilt dann wömöglich wieder Punkt 1. Die Mannschaft hat es versäumt Punkte zu holen wo sie Punkte hätte holen können, oder was?? 96Sachse hat geschrieben: Ihr seid der Favorit. ( Vom Papier her ). Vor, während und nach dem Spiel habt Ihr den " Roten Star ". ( Ihr spielt gegen eine ROTE WAND ) Eine Rote Wand die bröckelt.niucht nur aufm papier,sondern auch in der realität.
Wie kannst du beurteilen das die Wand bröckelt, wo du sie noch gar nicht gesehen hast??? Wenn 10.000 Rote oder sogar noch mehr euch einheizen
werden wir sehen wer oder was bröckelt.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: @wolfsburger Verfasst: 09.04.2003 13:11 |
|
|
thoschi96 hat geschrieben: Musste meine Tickets dort kaufen, weil Ihr Euch nicht getraut habt uns von vornherein genügend zur Verfügung zu stellen!!!  Die Gastmannschaft hat grundsätzlich ein Anrecht auf 10% der Plätze im Stadion. Alles andere kann die Heimmannschaft nach eigenem Ermessen an die eigenen VVK-Stellen geben. Die Wobsburger sind uns ja sogar noch entgegen gekommen (sicher nicht ohne Eigeninteresse!) und haben uns noch zusätzliche Tickets geschickt! Wolfsburger hat geschrieben: Also dazu sag ich gar nix,denn wenn man keine ahnung von dingen hat,sollte man dazu auch nix sagen @ 96Sachse
Lange nicht mehr so ein geniales Eigentor gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zaungast
|
Betreff des Beitrags: Wolfsburg-Karte zu vergeben Verfasst: 09.04.2003 13:59 |
|
|
Hallo Leudde !
Folgende Karte steht zum Verkauf:
1 Person zum Wolfsburgspiel
Eingang C Block 34 Reihe 19 Platz 8
für 12 Euro.
Thomas
Tel. 0511 - 2146411
Grüsse vom zaungast
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 14:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
thoschi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 14:27 |
|
|
@wolfsburger
... sag mal, weiß Deine Mami eigentlich, was Du so treibst??? Dich haben sie doch mit dem Klammerbeutel gepudert!!!
Das Ihr Eure Ziele nicht erreicht, liegt genauso an Eurem alten Trainer, wie es an der Badehose liegt, wenn der Bauer nicht schwimmen kann!
Wolfgang Wolf war doch der einzige auf Eurem WERKSPARKPLATZ, der noch den Durchblick hatte. Er wurde doch nur von Eurem Manager unter Druck gesetzt! Na ja, nun habt Ihr ja Euren SUPERMOTIVATOR Röber  .
wolfsburger hat geschrieben: ... was seid ihr dann?? Tote Fische?? Ich will Dir sagen, was wir sind: WIR SIND EUER SCHLIMMSTER ALBTRAUM SEIT IHR IN DER BL VERSUCHT GEGEN DEN BALL ZU TRETEN!!! WIR SIND NIEDERSACHSENS NR. 1 UND WENN WIR MIT EUCH FERTIG SIND, STECKT IHR TIEFER IM ABSTIEGSKAMPF, ALS WIR JE GESTANDEN HABEN!!! wolfsburger hat geschrieben: Also dazu sag ich gar nix,denn wenn man keine ahnung von dingen hat,sollte man dazu auch nix sagen GANZ DEINER MEINUNG!!! wolfsburger hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Euer bester Mann Claus Reitmeier auch. ( Ersatzmann ist eine Krampe ) Unterstützung von den Rängen. ( = Kinderchor. ) Im gegensatz zu euch,haben wir wenigstens einen guten ersatzmann. DAS ICH NICHT LACHE!!! Bislang habe ich geglaubt, dass nur in Bremen FLIEGENFÄNGER im Tor stehen. Aber Euer (armer) Ramovic ist ja echt die Krönung. Zum Kommentar auf unsere KEEPER, muss ich Dich leider daran erinnern, dass wir gar KEINEN ERSATZMANN haben, sondern zwei gestandene KEEPER: GERRY TREMMEL und den legendären JÖRG SIEVERS! Wie Du schon sagtest: wolfsburger hat geschrieben: wenn man keine ahnung von dingen hat,sollte man dazu auch nix sagen wolfsburger hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Euer Restprogramm ist der absolute Hammer. ( Druck wird enorm ). Das mag sein,trotzdem können wir dort Punkte holen.
Wem wollt Ihr denn wirklich noch Punkte rauben???
Ich hoffe nur, dass der VW-BETRIEBSRAT bald Eure HP wieder frei gibt, damit Du wieder dahin verschwindest wo Du hingehörst, IN DIE PROVINZ!!!
AUF 3 PUNKTE FÜR UNSERE ROTEN!
thoschi96
P.S. Für Deinen Sachverstand in Sachen Fussball solltest Du unbedingt was tun. Es soll ja auch hierfür gute Bücher geben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 15:04 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
@thoschi
mit Deinem Posting machst Du bestimmt keine Werbung für unseren Verein und unsere Fans. SCHREIEN können wir ausreichend am kommenden Sonntag im Stadion, nicht hier im Forum. Wenn sich ein Anhänger einer anderen Mannschaft hierher verirrt und ein sachliches Gespräch sucht, können wir doch auch sachlich mit ihm umgehen. Alles andere regelt sich auf dem Platz.
Ich jedenfalls bin gegen solche Pöbelei und distanziere mich von dem vorstehenden Beitrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 16:02 |
|
|
@toschi
kann mich robert-T-online da nur anschliessen.....
bis jetzt ist unser VW-mitarbeiter des monats auch sehr höflich gewesen.
also brauch man ihn nicht so anzupi..en,aber trotzdem werden wir sonntag 3:1 gewinnen 
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
thoschi96
|
Betreff des Beitrags: ENTSCHULDIGUNG Verfasst: 09.04.2003 16:36 |
|
|
Sollte ich mich, wie flowerman mir gerade mitgeteilt hat, unwissentlich im Ton vergriffen haben, oder sich jemand persönlich beleidigt fühlen, bitte ich hiermit alle Beteiligten offiziell um Entschuldigung!!!
Es war nicht meine Absicht, insbesondere unserem Gast persönlich zu nahe zu treten, geschweige denn ihn zu vertreiben!
Ich werde mich künftig gewählter ausdrücken und meinen Ton anpassen.
Allerdings stehe ich zumindest inhaltlich zu dem, was ich von mir gegeben habe.
@wolfsburger
bitte nicht mehr böse sein,
Ich bin gar nicht so!
in diesem Sinne
thoschi96
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: ENTSCHULDIGUNG Verfasst: 09.04.2003 16:38 |
|
|
thoschi96 hat geschrieben: Allerdings stehe ich zumindest inhaltlich zu dem, was ich von mir gegeben habe.
Na, den eigenen Verein zu verteidigen, ist ja wohl auch Ehrensache 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Re: ENTSCHULDIGUNG Verfasst: 09.04.2003 16:50 |
|
|
thoschi96 hat geschrieben: , bitte ich hiermit alle Beteiligten offiziell um Entschuldigung!!!
 Respekt!!!!
Mit diesem Beitrag beweist Du Charakter *lob*
.....im übgrigen gewinnen wir selbstverständlich mindestens 4:1 (schließlich kann am Ende auch die Tordifferenz entscheidend sein)
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 17:00 |
|
|
Ich sag nur soviel: Wir gewinnen am Wochenende in Downtown Wolfsburg und klettern in der Tabelle an denen vorbei.
So einfach ist das, und ich wette wir werden "Wolfsburger" hier nie wieder sehen, weil er sich schämt ein Wölfchen zu sein...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 17:10 |
|
|
@Puerre TSV
1. Teil : Deines postings i.o.
2. Teil : Ich finde das User wie Wolfsburger das Salz in der Suppe sind. Es macht doch Spaß, ordentlich mit dem Wochenend(gegner - doofes Wort ) zu diskutieren. Das er nicht unserer Meinungt ist und seinen Verein mag ist ok.
So hat es jedenfalls einen größeren Reiz, weil man neue Ansichten und Argumente " Für oder Wider " einer Sache bekommt. Also Wolfsburger und vielleicht Chaoslauterer, Herthaner, Stuttgarter, Schalker, Fohlen und Bielefelder, kommet in unser Forum und erklärt uns, warum und vor allem wie gerade ihr gegen unsere ROTEN GÖTTER gewinnen wollt.
@Wolfsburger
Jetzt warte ich immer noch auf Fakten und Argumente! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2003 17:13 |
|
|
@96Sachse *beifall*