Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 20:03 |
|
|
zurebraveaxe hat geschrieben: Gary96 hat geschrieben: Yes, Stindl misses next match.
Cherundolo, Pogatetz und Schulz have 4 yellow cards. Oh... 3/4 warned defender players... okay, no fear!!! Don't worry! They managed to get through 31 matches with 4 yellow cards each. If we are lucky, nothing else will happen. Pogatetz could be replaced by Eggimann, Cherundolo by Chahed or Djakpa. The only problem might be Schulz. He was replaced in Dortmund because of an injury by Chahed and that didn't work that good. On the other hand there's still Rausch. So, let's enjoy the last 3 games of a fantastic season!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 20:31 |
|
|
Gummiente hat geschrieben: Ne Lahm. Hab nen Link gefunden. http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 90277.html So schlimm finde ich die Aussagen jetzt aber nicht. Ich halt das typische "Wir müssen auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen" bzw. "Wir müssen eine Einheit auf dem Platz sein" (  ) und "Wir müssen auf einen Ausrutscher von Hannover hoffen". Was sollen sie auch sonst sagen? Ich persönlich hoffe zum Beispiel auch auf einen Ausrutscher der Bayern. Denn in einem hat Hr. Lahm Recht: zumindest auf dem Papier haben wir das kniffligere Restprogamm. Aber was soll uns schon passieren? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 20:48 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Gehört vielleicht nicht direkt hierhin, aber hat irgendwer Lust sich nach dem Spiel mal in real zu treffen und gemütlich einen heben zu gehen? Ich zahl die erste Runde.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 21:24 |
|
|
An der "Durchgezapften-Theke" im Courtyard am Maschsee könntest Du Erfolg haben! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 22:40 |
|
|
und wieso erst hinterher??? das geht auch dabei...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 23:35 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: zurebraveaxe hat geschrieben: Gary96 hat geschrieben: Yes, Stindl misses next match.
Cherundolo, Pogatetz und Schulz have 4 yellow cards. Oh... 3/4 warned defender players... okay, no fear!!! Don't worry! They managed to get through 31 matches with 4 yellow cards each. If we are lucky, nothing else will happen. Pogatetz could be replaced by Eggimann, Cherundolo by Chahed or Djakpa. The only problem might be Schulz. He was replaced in Dortmund because of an injury by Chahed and that didn't work that good. On the other hand there's still Rausch. So, let's enjoy the last 3 games of a fantastic season! Yes... I saw Rausch as a left wing-back in Germany U21. Also Djakpa can play on the left... Go, boys!
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 28.04.2011 23:41 |
|
|
Zitat: Idrissou: "Ich habe Respekt vor Hannover"
In Hannover kennt man Mo Idrissou (31) noch sehr gut als lebensfrohen 96-Stürmer mit privaten Dramen (siehe zur Person). Im NP-Interview spricht der Gladbach-Stürmer über Persönliches, über den nächsten Gegner 96 und den neuen Borussia-Kraftsturm.Quelle und mehr: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Idrissou-Ich-habe-Respekt-vor-Hannover Idrissou spielt Champions-League auf PS3Und bringt Euch reichlich "Aldes Bier" mit, dann klappt die Heimfahrt besser! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2011 00:03 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Schock hat geschrieben: und wieso erst hinterher??? das geht auch dabei... Nee, während dem Spiel ist mein kleiner Sohnemann dabei, da kann ich nicht trinken. Man muss schließlich als Vater eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2011 00:06 |
|
|
alkfreies 
|
|
Nach oben |
|
 |
dende77
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2011 09:11 |
|
Registriert: 07.04.2011 13:19 Beiträge: 163 Wohnort: Linden-Limmer
|
Auf der Brigarde Page steht was von wegen das deren Stand nur bis 15Uhr geöffnet hat, weil die noch eine "größere Aktion" geplant haben.
Weiss da irgendwer mehr? Haben die ne koreografie vorbereitet? Wäre ja langsam mal wieder Zeit für sowas! Wenn nicht jetzt wann dann!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 29.04.2011 13:23 |
|
|
dende77 hat geschrieben: Auf der Brigarde Page steht was von wegen das deren Stand nur bis 15Uhr geöffnet hat, weil die noch eine "größere Aktion" geplant haben.
Weiss da irgendwer mehr? Haben die ne koreografie vorbereitet? Wäre ja langsam mal wieder Zeit für sowas! Wenn nicht jetzt wann dann!!! Weiß nur, dass Ultras Hannover ne Abschlusschoreo vorhaben -allerdings beim Nürnberg-Spiel. Zitat: Wie schon berichtet, wird es im Partywagen Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen geben. Bier, Cola, Fanta und Sprite kosten 1,50€, Wasser 0,50€ (jeweils 0,5l). Heiße Würstchen, Schokoriegel und TUC-Cracker bieten wir für 1,00€ an. Der Erlös aus dem Catering kommt dem Fanhaus und der Saisonabschlusschoreo zu Gute.
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 07:51 |
|
|
hmmm... pauli ist weg. verliert gladbach heute, stehen beide absteiger fest. die werden 120% geben. zudem sind unsere zu siegessicher. gefühlt geht das nach hinten los. zumal ihr keeper richtig was weg räumt... allerdings haben wir auch zieler und die perfekte abwehr, zudem MÜSSEN wir ganz einfach vor den bauern bleiben... woah... wenns doch nur schon halb 4 wäre und die ersten entspannungsbiere geflossen wären...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sechsundneunzigerin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 07:56 |
|
|
Aufgeregt bin ich und immer noch teilweise ungläubig über das, was unsere Jungs schon erreicht haben und noch erreichen können. Mir geht es da ähnlich wie Mirko es auf der Pressekonferenz beschrieben hat: während der Heimspiele scheinen die Fans in einer Art "Trance" zu sein. Gerade jetzt, wo sich die Saison zu Ende neigt, muss ich immer wieder an unsere Situation im letzten Jahr denken und bin positiv fassungslos darüber, was dieses Jahr mit unserem Verein passiert ist. Viel mehr noch: Hannover ist -nicht nur sportlich gesehen- keine graue Maus mehr. Von dem, was während der Heimspiele stimmungsmäßig passiert, können sich einige Stadien eine Portion abschneiden. Natürlich liegt das an der grandiosen Saison, aber ich habe das Gefühl, dass die Fans und natürlich auch die Mannschaft "entlähmt" wurden und nun endlich zeigen können, was für Potential in ihnen/ihr steckt. Wir haben es uns mehr als verdient und ich bin unendlich stolz - egal, ob Platz 3 oder 5 am Ende dabei herausspringt (wobei mir ersterer natürlich lieber wäre  ). Also, meine große alte Liebe: schenkt uns bitte heute drei Punkte damit der Traum weitergeht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 08:13 |
|
|
Es ist soweit... Endspieltag Numero Uno... Auf zum 60-Punkte-Denken!... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 08:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Genau.
Die Sonne scheint.
Vorwärts nach weit.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 09:08 |
|
|
Hey - heut' wird das Niedersachsenstation gerockt! Zeigen wir den Bauern, wo's langgeht! Aber auch wenn's mit dem Heimsieg nicht klappen sollte - diese Saison ist und bleibt die geilste überhaupt. Vielen Dank dafür!!!
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 09:59 |
|
|
Wenn ich mir die Beträge im Borussia-Forum von heute Morgen anschaue, sind die Fans jedenfalls felsenfest vom Abstieg überzeugt - und bei der Konstellation in der Tabelle fürchte ich, dass dem auch wirklich so ist. Kommt natürlich darauf an, wie Köln und Frankfurt heute spielen, denn das Restprogramm ist für Gladbach machbar (Freiburg und Hamburg - für beide geht es um nichts mehr). Ich hoffe also darauf, dass die Ergebnisse von gestern Abend auch den Spielern der Borussia tief im Nacken sitzen. Sie wissen, dass das heute ihre letzte Chance ist und ein Unentschieden ihnen nichts hilft. Dementsprechend vertraue ich darauf, dass wir in den ersten 15 Minuten den Borussen den Zahn ziehen - sie werden mit Power loslegen und sich in einen Rausch spielen wollen. Wenn unsere Defensivarbeit (nicht nur die Abwehr) dann aufmerksam und bissig ist, werden die Borussen schnell den Kopf hängen lassen - das ist die Zeit, in der wir dann mit einem Tor alle Hoffnungen zerstören müssen - so leid es mir um die Borussia tut. Aber wie ich das sehe, werden sie ohnehin absteigen und dann können wir uns auch die 3 Punkte heute holen, um die Bayern weiter schlecht schlafen zu lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bmgniklas
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 10:48 |
|
|
Hannover 10 Uhr 40, Sonnenschein, ideales Wetter für einen Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.......................................................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 10:55 |
|
|
und ich mit stark angeschlagenen Mandeln. Aber von dem Stadionbesuch hält mich nix ab, nur mit dem singen und gröhlen wirds wohl nix 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Bmgniklas
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach (vor dem Spiel) Verfasst: 30.04.2011 12:19 |
|
|
Wenn es im Stadion so still ist wie hier im Forum kann es nur an führenden der Borussia liegen
|
|
Nach oben |
|
 |
|