Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
 96 - Bayer 04 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 16:33 
✝ Unvergessen

Was ich nach solchen Spielen nicht abkann, ist:
den Kopf ausschalten und ohne Sinn und Verstand rumlabern bzw. -lallen.

Kann es denn, verdammt noch mal, nicht einfach wirklich Pech gewesen sein? Sowas soll's doch gerade im Fußball geben. Wir spielen kontrolliert und diszipliniert, haben mindestens sieben 100prozentige, Lev zwei halbe Chancen. Muss man da noch was analysieren? Ihr habt es doch alle gesehen!

Was ich nach solchen Spielen überhaupt nicht abkann, ist:
als Uralt-Fan sich wie ein Schönwetter-Dussel benehmen, von Bord und in die Schmollecke gehen.

Diese Saison soll die größte Verscheißerei aller Zeiten sein? Das ist schlicht Quark. Ich war bei allen Auf- und Abstiegen (und es waren weiß Gott genug) dabei und will hier nicht mit alten traurigen, schaurigen und entsetzlichen Geschichten langweilen. Vielleicht erinnern sich aber auch die Jüngeren an die Saison, die dann in der Regionalliga endete? An das grandiose Heimspiel gegen Haching, zum Beispiel? Oder an das ständige Chaos im Präsidium/Vorstand oder an die Zeiten, da sämtliche Kaputten aus Leverkusen (kein Witz) bei uns Super-Verträge bekommen haben? Sicher ist - und das weißt Du ganz genau, Kleefelder -: Wir hatten seit ewigen Zeiten keine so starke Mannschaft wie im Augenblick.

Und deshalb, in aller Ruhe: Da wir in Bochum a) endlich mit der stärksten Elf starten können, b) die Jungs sich langsam eingespielt haben und c) der große Fußball-Manitu nicht immer gegen uns sein kann, werden am Ende drei Punkte auf der Habenseite verbucht. Glück auf, der Stajner kommt.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 16:40 

ICH WILL.....

Das hat für mich immer noch Bestand, soviel nur vorab.
Bin gerade aus Hannover zurück und hatte, neben dem ganzen gestrigen Abend, 2 Stunden Zeit, mir im Auto Gedanken zu machen.

Fazit: Leider muß sich Herr RR Fragen gefallen lassen wie z.B.

Was will Herr Schuler in der 1. Liga ?
Was war gestern mit USA los?
Warum müssen sich De Guzmann und Lala 80 Minuten lag aufopfern und es kommt kein frischer Mann, obwohl Jeder gesehen hat, das Lev langsam Übergewicht bekam.
Was soll eine Einwechslung von Casey bringen?

Es fallen mir noch mehr Fragen ein, allerdings auch die Erkenntnis, das wir leider in der 2. Reihe nicht bundesligatauglich sind.

Wir haben verloren ok! Wir haben unverdienst verloren ok! Wir waren zu doof um zu gewinnen ok!

Aber verdammt nochmal wir spielen nicht um die " Deutsche -Meisterschaft, sondern gegen den Abstieg. 35.000 kommen gegen Lev und glauben das wir die Mannschaft auseinander nehmen, haben wir auch zeitweise, aber leider nicht gewonnen.

Jetzt fangen Leute an und schmeißen die Brocken hin " Herr Kleefelder - Fahnenflucht ist keine Antwort ". Soll die Mannschaft aufgeben? Sollen wir die nächsten Spiele noch antreten? Meine Antwort und die eines jeden Fans wird sein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Ja wir machen weiter. Wir haben immer noch 4 Punkte mehr aus den 5 Spielen der Rückrunde geholt, gegenüber der Hinrunde. Bochum ist keine Übermannschaft. Jetzt muß gepowert werden und nicht draufgehauen.
RR hat in vielen Spielen gezeigt, das er die Mannschaft gut einstellen kann, das wird er auch gegen Bochum tun.

Also wir nehmen zur Kenntnis, das wir Fans weiter zu den Roten stehen werden und verdammt nochmal die Hoffnung nicht verlieren werden.

Allen Stammtischtrainern sage ich, Schein machen- Bewerbung an 96 schicken - und besser machen!!!!

ICH WILL AUCH GEGEN BOCHUM WIEDER 3 PUNKTE !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 16:45 

Steilpass hat geschrieben:

Tatsache ist, 96 ist aktuell das SCHLECHTESTE Team der Liga und auf direktem Weg auf den letzten Tabellenplatz. Wer gegen ein derart schwaches Team wie Leverkusen nicht zu gewinnen in der Lage ist, darf sich überhaupt über nichts wundern. Jetzt kommen weitaus schwierigere Spiele mit weitaus stärkeren Gegnern, bei denen wir Punktgewinne mit ziemlicher Sicherheit abschreiben können.

Steilpass :shock:

sorry, aber das ist blödsinn!
96 hat bei spielen gepunktet wo kein mensch damit gerechnet hat (in leverkusen nach 5 pleiten in folge, bei 1860, gegen bayern). wir spielen noch gegen bielefeld und rostock. und wer sagt denn, dass wir gegen bochum verlieren müssen? wenn wir mal zur abwechslung nicht ständig latte, pfosten und gegnerischen torwart treffen, dann gewinnen wir halt auch wieder spiele. manche spieltage sind einfach zum kotzen, siehe auch hinspiel gegen cottbus, aber anderen mannschaften geht das genau so. nürnberg, bielefeld, cottbus, rostock, lautern, gladbach, leverkusen, vielleicht sogar noch wolfsburg...wir stecken mitten drin, aber wir haben eine deutliche chance, in der 1. liga zu bleiben!

keine panik, das wird schon noch ;-)
gruss aus der schweiz,
olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 17:15 

Also 96 ist spielerisch das beste Team mit dem attraktivsten Fussball bis Platz 9 hoch ...

ABER man muss gewinnen und soclhe Spiele müssen wie schon 12 andere Diese Saison nach 80 Minuten dicht sein ...

Gegen Leverkusen muss man nach 80 Minuten mit 4-7 : 0 führen ...

Dann ist es auch Schwanz ob die nen Tor machen oder nicht ...

Aber sowas armes habe ich noch net gesehen ...

Ich will RR nicht als guten/schlechten Trainer abstempeln ...

ABER BITTE MAN DARF 3x WECHSELN warum zum Henker macht man es nicht bzw. wechselt so beschissen ???

Cu Husky

PS: Wir spielen tollen erstklassigen Fussball, aber es wird immer enger ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 17:41 

So, gleich geht es in Stuttgart um den 15. Tabellenplatz. Mein Tip: 1:2
Die Stuttgarter sind müde nach dem Donnerstagsspiel und die Gladbacher können einen Abstiegsplatz verlassen

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Zuletzt geändert von friendms am 23.02.2003 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 17:42 
Moderator

StrolchXL hat geschrieben:
Eigentlich sagt man ja: Alle Jahre wieder...!
Bei den Jungs von Hannover96 heißt es allerdings: Alle 14 Tage in der AWD-Arena wieder...(sich aufregen und ärgern!!)

Es ist schon seltsam, mit welcher Leichtigkeit die Roten Richtung 2. Bundesliga eilen.
Da spielen die Mitstreiter um die 3 Abstiegsplätze in den letzten Wochen schon für uns, und trotzdem kann 96 kein Kapital daraus schlagen.

Und was gegen Bayer Leverkusen so richtig auffiel: Die Jungs sind in der 2. Halbzeit konditionell eingebrochen.
Da sollte sich ein Herr Rangnick mal fragen lassen, wieso er dies nicht merkt und entsprechend handelt.
Gewiss sind die Alternativen bei Hannover96 nicht sehr groß. Aber mitte der 2. Halbzeit waren frische Kräfte und eine Umstellung der Mannschaft wohl mehr als nötig.
Desweitern rätselt man unter den Besuchern, was eigentlich unter der Woche trainiert wird?!
Keine vernünftige Freistoßvariante, kaum ein Eckball, der im Strafraum für Gefahr sorgt.
Bei Überzahl im Angriff wissen die Stürmer noch nicht einmal, dass man kreuzen muss um die Abwehr zu verwirren. Ganz zu schweigen von der Schusshaltung einzelner Spieler.
Jeder von den Amateuren aus der Niedersachsenliga hat das Niveau von Iddrisou, Stendel, Casay, Kroupnikovic...

Und noch etwas: Die Verantwortlichen sollten den Strafkatalog mal verschärfen: Das Meckern einzelner Spieler wie Bobic und Lala sind allmählich auf Kindergarten-Niveau heruntergekommen.
Ich habe Geld für eine Dauerkarte ausgegeben um Stars und Bundesliga-Fußball zu sehen. Nicht um unmotivierte, amateurhafte und sich nicht mit Hannover96 identifizierenden Spielern die Daumen zu drücken, die nicht mal Regionalliga-Format haben.

Hannover96 kann stolz sein, solche Fans zu haben!!!!!
Aber auch da ist irgendwann mal Schluss mit lustig.
Das Management und der Trainer haben sich jetzt Ihrer Verantwortung zu stellen und Konsequenzen zu ziehen.
Bei einem Abstieg bleiben nämlich Hannover nur eins: Schulden, eine neue Arena und...

die FANS!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 17:58 

96Sachse hat geschrieben:
Allen Stammtischtrainern sage ich, Schein machen- Bewerbung an 96 schicken - und besser machen!!!!

ICH WILL...
auch mal was sagen.

ab dem bochumspiel haben wir jemanden der die Mannschaft neu aufbauen, richtig einstellen und motivieren wird:

pollerelse (geboren 9.6. Gewicht 96 kg)

früher st.pauli
sie hat den extrem trainerschein gemacht und ist speziallistin im stopfen und aufreißen von löchern jeder art und versteht sich auf die richtige einteilung der kräfte.
viele von euch kennen sie bestimmt persönlich. seid ehrlich.
sie arbeitet bisher sogar nachts an den landungsbrücken und gibt gegen geringe gebühr ihren reichhaltigen erfahrungsschatz weiter. da steht dann jede abwehr und es klappt im angriff. wer einmal unter ihr trainiert hat, kennt keine angst mehr. vor nichts!
wer unsere neue trainerin noch nicht kennt und sein wissen über das spiel erweitern will, der möge abends mal nach hamburg fahren und sie fragen was ein insider tipp kostet. du brauchst nur ja zu sagen und - plopp - steht sie auf vom poller und zeigt dir alle spielgeheimnisse.
ab nächste woche dann exclusiv im nordhafen!
was soll da noch schiefgehen?
96 hat die günstige bewerbung angenommen. schlimmer als bisher kann's nicht werden.
hoch lebe pollerelse - plopp! freu dich bundesliga wir kommen wieder plopp für plopp statt bisher flopp auf flopp. :lol:

p.s. poster ab sofort im fan-shop. 12 rr poster im tausch für ein orginal pollerelse pinup poster. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:06 
Moderator

Zu diesem Sinnfrei-Posting muss ich wohl nichts sagen, oder? :kopfschüttel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:22 

Was haben wir verbrochen, daß wir so bestraft werden? Wer hat den Fußballgott beleidigt? Warum haben nicht wir auch mal einen Heimschiedsrichter der uns einen Elfmeter schenkt? Warum haben wir die meisten Pfostentreffer? Warum machen unser Stürmer aus Null-Chancen keine 2 Tore? Warum können wir nicht grottenschlecht spielen und trotzdem gewinnen? Warum muß LEV ausgerechnet gegen uns so ein Dusel haben und seine schwarze Serie beenden? Warum ausgerechnet muß unser alte Pflegefall das Spiel entscheiden? Warum ausgerechnet in der letzten Minute? Warum ist ein Heimspiel der Roten so wie geiler Sex ohne Orgasmus? Warum tue ich mir das alles schon 25 Jahre an und lasse mich für verrückt erklären das ich immer noch ins Stadion laufe? Bin ich Sadist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:24 

Warum tust dus dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:25 

AstonVilla hat geschrieben:
Bin ich Sadist?

Du bist Hannover 96 - Fan!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:33 

Hallo 96 Liebhaber!
Das schaffen wirklich nur unsere Roten, gegen diese hilflose
Bayer-Elf hätte gestern jeder Ligakonkurrent mindestens 4 Tore und 3 sichere Punkte eingefahren.
“Abstiegssorgen? Wir helfen!“
Dieser Slogan würde sich momentan gut auf dem Trikot machen.
Hacke, Spitze, Ballverlust im Abstiegskampf muss man den Ball
auch einmal einfach, ergo sicher spielen. Sch...!
Eckbälle und Freistöße sorgen für mehr Gefahr vor dem eigenem
als vor dem gegnerischem Tor und wenn sich tatsächlich einmal
eine dieser Bananen auf eine rote Rübe verirrt, dann wird sie
in Kreisklassen Manier versemmelt.
Und als wenn das alles noch nicht reicht, sorgt unser heißgeliebter
Jan Simak dafür, das wir nur noch 2 Punkte vor dem Tabellenletzten stehen.
Danke!
Ciao Taki

P.S. Eckballproblem? :idea:
Es sollte nach der alten Bolzplatzregel 3 Ecken, Elfer gespielt werden,
dann habe auch ich wieder Hoffnung das sich bei Standardsituationen
mal ein Ball im gegnerischem Tor verirrt.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:35 

dicostu hat also auch erkannt, dass im moment jede matratze und jeder poller mehr aus der mannschaft herausholen kann, als es zur zeit geschieht.
warum hätte er es sonst gesagt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:36 
Moderator

Ich wollte damit ausdrücken, das solch ein sinnloses Gebabbel uns nicht weiterbringt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:48 

Discostu hat geschrieben:
Ich wollte damit ausdrücken, das solch ein sinnloses Gebabbel uns nicht weiterbringt!

was bringt uns denn weiter?

labern von pech?
labern von ach so schön gespielt?
labern von standardsituationen müssen besser werden?
labbern von die mannschaft muss agressiver werden?
labern von es herrscht doch ein gutes klima beim training?
labern von die mannschaft versteht sich ja ach so gut?
labern von es wird schon werden?
labern von hanebüchenen ergebnissen nicht gespielter spiele?
labern von angeblich fehlendem richtigen support der fans?
labern von mund abwischen und weitermachen?
labern und weiterlabern und ignorieren?
labern labern labern?

nein, das bringt uns nicht weiter!
eher bringt uns pollerelse weiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 18:58 

Stuttgart führt 2:0; Sieht so aus, daß wir den 15.Platz halten können diesen Spieltag..

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:00 
Moderator

Isegrim hat geschrieben:
labern von pech?
labern von ach so schön gespielt?
labern von standardsituationen müssen besser werden?
labbern von die mannschaft muss agressiver werden?
labern von es herrscht doch ein gutes klima beim training?
labern von die mannschaft versteht sich ja ach so gut?
labern von es wird schon werden?
labern von hanebüchenen ergebnissen nicht gespielter spiele?
labern von angeblich fehlendem richtigen support der fans?
labern von mund abwischen und weitermachen?
labern und weiterlabern und ignorieren?
labern labern labern?

Das bringt uns -zumindest hier im Forum- weiter als ein Geschreibsel von irgend welchen Pollern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:08 

friendms hat geschrieben:
Stuttgart führt 2:0; Sieht so aus, daß wir den 15.Platz halten können diesen Spieltag..

das ist dass einzig vernünftige an den letzten wochenenden. hoffentlich bleibt das so. auch wenn ich in der derzeitigen instabielen situation der mannschaft wenig erfreuliches sehe, so hoffe ich natürlich auf den klassenerhalt. doch durften die beiden letzten 6 punktespiele niemals derart dillettantisch vergeben werden. von den etlichen sinnlos verschenkten heimspielen zuvor ganz zu schweigen. aus den nächsten 3 spielen müssen mindestens 6 punkte her. auch muss das heimspiel gegen rostock gewonnen werden. sonst muss schluss sein mit rangnick. wenn es dann nicht bereits zu spät ist um noch mal die kurve zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:10 

Discostu hat geschrieben:
Das bringt uns -zumindest hier im Forum- weiter als ein Geschreibsel von irgend welchen Pollern.

du warst noch nie bei pollerelse. stimmts?
dann kannst du auch nicht mitreden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 19:20 
Moderator

Ich bin ganz froh drüber, das ich nicht mitreden kann.

1. Gehört das nicht hier her.

2. Bitte Deine Beiträge editieren, so vermeidest Du Doppelpostings.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 18 | [ 342 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste