Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - SC Freiburg 3 - 0 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 13:32 

Und dann auch noch ohne Jannemann den Geschlauchten.....
Und ohne Krupi Zauberfuß....
Und ohne Fredi Nationale.....
Also, wenn wir die erst mal alle wieder zusammengesammelt haben (wo auch immer :oops: ), dann, na dann, dann werden wir doch wohl mindestens Ue.... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:02 

Aber es kann doch auch gut am Fehlen so einiger gelegen haben. Irgendjemand schrieb, dass die Mannschaft ohne Divas besser läuft. Und die letzten beiden Spiele bestätigen das, die Mannschaft ist deutlich zusammen gerückt.

Es ist echt schade, sowas über Krupi zu schreiben, aber es ist doch überraschend wie gut es ohne ihn bis jetzt lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 20:10 

Mir tut es mindestens genauso leid, so etwas über Kruppi zu sagen, denn er ist sicherlich immer noch ein genialer und wichtiger Fußballer für unsere Roten. Aber nach seiner Hackentrick-Vorlage gegen Köln hatte ich das Gefühl, er meint, das Vorderteil der Fußballschuhe ist nur Zuschnüren da! Wenn ich jedesmal nur irgendwelche Kabinettstückchen versuche und hinterher nur dem just verlorenen Ball hinterherschaue: Kein Nutzen für die Mannschaft! Schade!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7