Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 13:09 |
|
|
Weiß jemand wie viele Karten schon verkauft sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 13:12 |
|
|
Laut HAZ werden ca. 40000 Zuschauer dabei sein. Davon wohl ca. 1800 VW-Arbeiter. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 13:26 |
|
|
optimistisch. Der Onlineshop zeigt 70% an, macht nach Adam Riese 34.500. Selbst mit allen hin- und herrechnereien kaufen sich bis morgen sicher keine 5.000 Besucher kurzfristig eine Karte.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 13:28 |
|
|
Schade, hätte gehofft es wäre ausverkauft. Aber danke!  Hab echt Bammel vor dem Spiel, wie es bereits geschrieben wurde: Von Klatsche bis Kantersieg ist alles drin. Uneingespielt ist unsere Abwehr aber wohl trotzdem nicht auf Knopfdruck besser, der Schlüssel zum Sieg wird wohl sein im Mittelfeld eine Dominanz zu erzeugen, die die VW Modelle von unserem Tor fernhält. PS. Warum nicht wie auf Wunsch vieler hier Sakai im RM ausprobieren? Schlechter als Schlaudraff wird e diese Position doch wohl nicht bekleiden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 14:48 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich habe mal Fußball gespielt. Da ist einem dann auch in unteren Ligen nichts fremd. Aber ich werde mich in Zukunft mit ironischen Beiträgen zurückhalten.
Bitte nicht! Ein Forum ohne Humor und Ironie ist sterbenslangweilig! Wo kämen wir hin ohne Opelfahrende Schwarzseher! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 14:53 |
|
|
Ich habe gerade versucht, hier eine mögliche Aufstellung zu posten, als ich gemerkt habe, wie viele Möglichkeiten wir haben und wie gut unser Kader eigentlich ist. Es gibt kaum einen, den ich nicht gerne spielen sehe und der es nicht auch verdient hätte zu spielen. Schade um die Verletzten, aber gegen Wolfsburg gewinnen wir auch so.
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 15:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kuba libre, als RoterKlausens Pressesprecher sage ich Dir: Wenn ein RoterKlaus behauptet, sich künftig mit ironischen Beiträgen zurückhalten zu wollen, so ist das 1. die pure Ironie und 2. auch gut so.
Weiter wurde hier unterstellt, RoterKlaus neige zu rassistischen Einlassungen. Ganz falsch, richtig ist vielmehr: RoterKlaus hat nichts gegen N.eger. Seine besten N.eger sind sogar Freunde.
Ansonsten: Mit zwei Neuen in der Kette ist das schon schwierig. Ein neuer Sechser davor - ganz schwierig. Dazu noch ein neuer Sakai - dann wird es bestimmt lustig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 16:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ansonsten: Mit zwei Neuen in der Kette ist das schon schwierig. Ein neuer Sechser davor - ganz schwierig. Dazu noch ein neuer Sakai - dann wird es bestimmt lustig. Ja, so oder ähnlich sitzt mir auch eine heimliche Belustigungsbefürchtung im Nacken.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 16:39 |
|
|
Wo ist eigentlich wobtown? 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 17:22 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Wo ist denn da jetzt eine Änderung, war das nicht immer so? http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 5eb524eb72 Man kann nicht mehr durch den Eingang West: 06-Newsletter hat geschrieben: Außerdem noch ein wichtiger Hinweis für die Inhaber von Eintrittskarten der Nordtribüne (Unterrang und Oberrang) und des Westunterrang: Ab sofort ist der Zutritt über den Eingang West nicht mehr möglich. Die Inhaber dieser Karten werden gebeten, den Eingang Nord zu nehmen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
grandnaguszag
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 17:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 17:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Wo ist eigentlich wobtown?  Sonderschichten kloppen, um seine Wettschulden hier abzulöhnen.  @ ElFi: Denne ist ja gut! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 18:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich schätze, Wolfsburg nimmt den Schwung vom Stuttgart-Spiel mit; Hecking wird die Mannschaft sehr gut und genau gegen uns einstellen. Wir dagegen werden massiv mit Abstimmungsproblemen zu kämpfen haben, wie auf Schalke wie wild dem Ball hinterherjagen, sodass Löcher entstehen, vor denen es mich jetzt schon gruselt. Zieler übt sich weiter in der jüngst erlernten Technik "Wegdrehen". Und folglich gibt es am Ende ordentlich Haue. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 18:47 |
|
|
Also ich richte mich auch auf alles ein von Kantersieg bis erneutem Abwehrdesaster.
Die Partie ist insofern sehr schwer zu tippen, man weiß auch nicht, wie unser Mittelfeld jetzt in Gang kommt. Ohne Stindl, auch Ya Konan beginnt mir jetzt zu fehlen, und hinten ohne Cherundolo.
Dann will Slomka wohl auch wieder auf Chahed setzen. Ob Huszti und Schlaudraff beide wieder auflaufen? Sakai ist wohl eher wieder Ersatzspieler (warum eigentlich?). Schließlich wird wohl Pocognoli noch zu seinem Debüt kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 20:17 |
|
|
RR hat geschrieben: Für mich gilt es die Abwehr zu stabilisieren, daher kein 2. Stürmer, auch wenn es ein Heimspiel ist. Und damit stehst Du nicht alleine. Irgendwie putzig, daß es gerade vor dem Spiel gegen Hecking ist, daß ein System mit einem Stürmer gefordert wird...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 23:51 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Wo ist eigentlich wobtown?  und meine 2 Kästen ( je 20 X0,5 l ) Bier , oder gabs die erst nächstes Jahr Wette steht nur derHSV1896 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 25.01.2013 23:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 10:35 |
|
|
Bis zum Auswärtsspiel in Dortmund Anfang März haben wir ein durchaus machbares Programm vor der Brust. Mit einem Heimsieg heute bekämen wir vielleicht den nötigen Rückenwind, um eine kleine Serie zu starten. Natürlich kann es auch vollkommen anders kommen. Dennoch, eine optimistische Grundhaltung kann ja per se nicht verkehrt sein. Also, strengt Euch an, Jungs!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 10:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Normalerweise habe ich beim Frühstück an Heimspieltagen beste Laune, die Vorfreude ist da, es fängt langsam an zu kribbeln.
Heute nicht, oder jedenfalls nicht so richtig. Ins positive Grundrauschen mischen sich auch Störsignale. Diese Kollektivbestrafung ist sowas von bescheuert - also nee. Was ist das bloß für eine Geisteshaltung, die in solchen Entscheidungen dokumentiert wird.
Und dann ist da ja noch mein besonderer Freund Diego. Ich sehe jetzt schon ganz plastisch vor mir, wie er unseren Neuen Sechser ins Mett macht. Fürchterliche Vision. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück und er knickt beim Busausstieg um.
Noch fürchterlichere Vision: Das Sieger-Interview mit dem Lügenbold Hecking heute Abend im Sportstudio. Verquaste Sätze am Stück, garniert mit dem verkniffensten Grienen der ganzen Liga.
Diouff alleine kann es doch nicht immer zwingen. Ich hoffe, nein: erwarte, dass die Herren Schlaudraff und Huszti endlich mal wieder aus sich rausgehen und das zeigen, was man früher Einsatz genannt hat.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Verfasst: 26.01.2013 11:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Die Punkte heute bleiben auf jeden Fall im schönsten Bundesland der Welt.
|
 |
|