FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hintermberg
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 24.08.2013 13:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gibt es im übrigen nicht im Free-TV! Warum auch immer die Bayern zeigen! Es schreien doch immer alle, wenn die Bayern gezeigt werden. Jetzt läufts halt mal anders rum
_________________ Ticket-Infos zu den Spielen unserer Roten
|
|
Nach oben |
|
|
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 24.08.2013 16:17 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Nehme das Oktoberfest mit;) Lass das lieber, ist eine einzige Touristenfalle. Volle, stickige Zelte, wenn man überhaupt einen Platz reservieren konnte, darf man sich für 10€ pro Maß abzocken lassen. Viel kann ich Mittwoch nicht trinken, möchte noch das Spiel sehen;) Wo sind die H96 Fans eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
|
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 25.08.2013 18:23 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3390 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Alexander96 hat geschrieben: Viel kann ich Mittwoch nicht trinken, möchte noch das Spiel sehen; Naja, ich weiß jetzt dein Alter nicht genau. Aber wenn's geht, würde ich mich gerade vor diesem Spiel volle Kanne zulöten. Dann tut's nicht so weh ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 27.08.2013 01:01 |
|
|
Eben. Man sollte aber ein erfahrener Trinker sein, sonst fällt man den Ordnern auf und darf nicht mehr ins Stadion
|
|
Nach oben |
|
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 16.09.2013 11:07 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8742 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Ein paar Fakten vorab: Vor dem Pokalspiel hat Bayern mit ZSKA Moskau dahoam und Schlumpfhausen auswärts 2 wichtige Partien gegen unangenehme Gegner vor sich. Sollte eines dieser Spiele verloren gehen, wäre der Druck in München bereits immens hoch im Pokal. Nach dem Pokalspiel kommt mit WOB dann erst ein Spiel zum Ausruhen für den FCB.
Nicht dabei werden Martinez, Thiago, Badstuber, Hojberg sein. Götze und Schweini nach wie vor ohne Matchpraxis. Bei Hannover kehren hingegen mit Szabi und hoffentlich Diouf und Hoffmann Spieler zurück, die Slomkas taktische Möglichkeiten erhöhen.
Auf die Leistung vom Wochenende kann man aufbauen. Wichtig war aus meiner Sicht die Erkenntnis, das man mit der richtigen Einstellung durchaus ein unangenehmer Gegner sein kann, wenn man mutig und laufstark auftritt. Das war am Samstag richtig gut und ließe sich in einem KO-Spiel vermutlich noch steigern. Einen neutralen Schiri vorausgesetzt und diesmal ein wenig mehr Glück auf der roten Seite, sehe ich da eine Chance für 96 den Seppels richtig wehzutun.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 16.09.2013 12:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5676 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Leider befürchte ich, dass München uns jetzt nach diesem guten Auftritt richtig ernst nimmt. Dazu die Wutrede von Sammer. Samstag habe ich mit einer großen Klatsche gerechnet. Im Pokal werde ich bestimmt nicht jetzt ernsthaft hoffen das dort was geht - das geht dann richtig in die Hose....
|
|
Nach oben |
|
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 18.09.2013 11:34 |
|
|
only96 hat geschrieben: Leider befürchte ich, dass München uns jetzt nach diesem guten Auftritt richtig ernst nimmt. Dazu die Wutrede von Sammer. Samstag habe ich mit einer großen Klatsche gerechnet. Im Pokal werde ich bestimmt nicht jetzt ernsthaft hoffen das dort was geht - das geht dann richtig in die Hose.... Sammer hat dafür ja schon aufn Sack gekriegt. Dennoch werden die Bayern sicherlich etwas aggressiver auftreten. Und der Grund, warum die Bayern nicht früher geführt haben, waren die kläglichen Torschüsse, in der Regel flach mit Tempo 35 in die Mitte des Tores. Wenn da ein Kroos, Robben, oder Ribery den Ball richtig trifft, ist so ein Ding drin. Klar ist, man darf den Bayern wenn möglich keine Standardsituation schenken in der Nähe des 16ers. ABER, wenn man nicht mit etwas mehr Aggressivität stört, als im Ligaspiel...dann fallen da mehr Tore. Wie oft hab ich gedacht....was geht da ab?! Ribery, Robben oder Kroos konnten manchmal unbedrängt am 16er langlaufen. Klar, sie wollen da natürlich die Freistöße...will man stören ist perfektes Timing notwendig, oder eben eine konsequentere Art der 6er, das zu unterstützen.....ich probiere es mal ein wenig aufzuzeigen ----------------------------------------------------------------------16er Linie Sakai----------Sane-------------Marcelo---------------------Poco Ribery---->..............................................................<-----Robben ---------------------------------Kroos Bei der Situation hier ist es ein leichtes für Bayern immer parallel zur 16er Linie zu "schwadronieren". Falls einer der Verteidiger rausrückt, um zu stören trifft er aufgrund der Laufbewegung des Gegners entweder dessen Beine=Freistoß aus beser Position, oder er macht in seinem Rücken den Raum frei für Alaba oder Mandzukic. Die nächste Variante ist, falls man nicht eingreift und abschirmt, das Kroos völlig frei aufs Tor zimmern kann. Genau deshalb müssen Stindl und Andreasen sich quasi zwischen Sane und Marcelo, aber vor ihnen logischerweise postieren. Dann ist Kross zugestellt, und falls Ribery oder Robben da wieder seine typische Laufrichtung hat, läuft er spätestens bevor er zum Schuss kommen kann gegen Stindl oder Andreasen. Das hatte ein paar mal funktioniert am Wochenende, gab aber mindestens 4 Szenen die ich noch im Kopf habe, wo diese Ordnung nicht gestimmt hat. Und Bayern an einem besseren Tag nutzt dann eiskalt diese Gelegenheiten. Fazit für mich: Die Verteidiger müssen geschickt verschieben und das Schussfeld zustellen, die 6er davor die eigentliche Arbeit erledigen. Nur mit der Kompaktheit kann man was reissen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
|
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 19.09.2013 12:47 |
|
|
Haben wir jetzt im Pokal eine realistische Chance ? 15 % ins Elfmeterschießen und mit Glück weiter ? Wenn keine weiteren Verletzungen auftreten und es keinen Einbruch im Selbstbewußtsein gibt könnten ja kleine Wunder passieren.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 20.09.2013 22:36 |
|
|
an alle 96 -er die nach München fahren : Bier im Stadion vor dem Gästeblock austrinken , geht nur ohne Bier ( bzw. andere Getränke ) da rein , gerade zum Oktoberfest
|
|
Nach oben |
|
|
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 21.09.2013 12:41 |
|
|
Sogar Essen darf nicht in den Auswärtsblock mitgenommen werden , die ham wohl Schiss das jmd. seine wurscht von oben runterschmeißt. Rauchen ist kommischerweise erlaubt .
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
|
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 09:49 |
|
|
so auf zu Plan B: Ein Tor mehr als Bayern schießen, egal wie!
|
|
Nach oben |
|
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 10:27 |
|
|
Die Bayern waren gegen Schalke gut drauf. ich vermute wieder eine gute Vorstellung der Roten und das Bayerns 2 : 0 Wiederholungssieg ein hartes Stück Arbeit für die Obtoberfest - Trikot - Träger wird .
|
|
Nach oben |
|
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 13:59 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Mir wäre es sehr recht, wenn Slomka mal ein paar Leute schont. Leon zB und dafür Hoffmann. Geht um nix.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
|
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 14:11 |
|
|
Warum geht es um nix? Ich sehe keinen Grund, warum wir dieses Spiel einfach abschenken sollten, mit der Leistung aus den München Spiel verbunden mit einer höheren Effizienz ist dort durchaus, ne faust dicke Überraschung drine.Ein Sieg dort würde noch mal richtig auftrieb für die restliche Saison geben! Schalke war gestern übrigens kein Gradmesser, mit einer so einer grottenschlechten Leistung hätten selbst wir dort 4-5:0 gewonnen.Da war kein Wille, kein Mut keine Leidenschaft, zu erkennen einfach grottig.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
|
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 14:59 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3390 Wohnort: Lkr. Kassel
|
So sieht's mal aus! Abschenken? Das soll wohl ein Witz sein? Es wird mit voller Kapelle gespielt und sich der Hintern aufgerissen, für das rote Trikot. Wär' ja noch schöner. Nächstes WE müssen wir bei den Pillen antreten, sollen wir da mit einer 7-0-Packung aus München hinfahren?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
|
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 15:06 |
|
|
So ist es. Natürlich muss Vieles zusammenkommen für eine Pokalüberraschung. Aber das Glück ist nicht mit den Ängstlichen! Der hohe Sieg auf Schalke KÖNNTE die Bayern evtl. etwas nachlässig werden lassen.
Was aber nicht heißen soll, dass Leon nicht trotzdem eine Pause gebrauchen könnte. Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen an ihn, aber in den letzten Spielen konnte er wenig Akzente setzen. Das haben wir schon anders erlebt.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
|
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 15:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mir wäre es sehr recht, wenn Slomka mal ein paar Leute schont. Leon zB und dafür Hoffmann. Geht um nix. Hallo Kuhburger, gehe mir Dir ja oft konform... aber diese/Deine Meinung war wohl nix! Wäre ein schlechtes und absolut falsches Zeichen an die Mannschaft.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
|
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 15:51 |
|
|
Ich habe mich entschieden:
Es wird ein Sieg: 0:1 für Hannover!
|
|
Nach oben |
|
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 22:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich meinte nicht abschenken sondern frei aufspielen mit anderem Personal. Teilweise.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (DFB-Pokal 2013/14) Verfasst: 22.09.2013 23:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26067 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger wie ist Deine Taktik? Ich frage nur, weil ich ja bald eine Vorhersage für den Ausgang des Spiels machen möchte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
|
|