Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:08 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Jetzt sind glaube ich alle durch den Wind - auf 96 TV zeigen sie die Highlights aus einer älteren Begegenung mit dem HSV...  Das ist die Rettung, hehe, dann muss ja Slomka nur noch die erfolgreiche EL- Mannschaft auflaufen lassen 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:10 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Slomka hat unbestrittene Qualitäten? Welche sind das?
Ach, wo geben die "Stars" am Montag Autogramme, auf dem Weihnachtsmarkt? Nein. Auf der Galopp-Rennbahn mit Slomka. Er sitzt wida sicha im Sulkii und vorne wekk 1 Ponnny. Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa Platz 12 wird er ja wohl schaffn, wa? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:13 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Eben in der Tagesschau: "Hannover bleibt auf fremden Plätzen ein gern gesehener Gast." Das tut weh.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:15 |
|
|
Snubnose hat geschrieben: Jetzt sind glaube ich alle durch den Wind - auf 96 TV zeigen sie die Highlights aus einer älteren Begegenung mit dem HSV...  Das ist purer Sarkasmus. Aus dieser Partie gibt es keine.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:16 |
|
|
hannover96961 hat geschrieben: ...sehr geehrter herr slomka, vielen dank für ihre mitarbeit in den letzten jahren ...leider müssen wir ihnen mitteilen das ihr arbeitseinsatz und fleiss leider nicht unseren anprüchen genügt ...vielen dank für die geleistete arbeit ....wir trennen uns in gegenseitigem einvernehmen ..und wünschen ihnen für die zukunft alles gute ...  Sehr schoen mein kleiner. MS will ja jetze zum 1.12. Sulki werden auffe Rennbahn LgH. Aber m.P. (mit Ponny). 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3 : 1 (nnach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:19 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Suerick hat geschrieben: Die Laufbereitschaft war bescheiden.
Das ist mir schon seit Wochen übelst aufgestoßen. das sagte Schlaudraff schon vor geraumer Zeit.......... es ist nicht alles Slomkas Schuld direkt, aber hier wird einiges total verpennt.....den besten scout ziehen lassen, einen richtig guten CoTrainer ziehen lassen, Slomka waltet in totaler Willkür.......das Ergebnis haben wir jetzt. Bitte sofort handeln....er hat zuviel Scheiss gebaut der nicht mehr gerade zurücken ist
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:21 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Impulse, Orange, werden im Spiel gegeben. Gelungene Aktionen sind Impulse. Und davon gibt es viel zu wenig. Chacka-Chacka in der Kabine oder von der Seitenlinie und tiefsinnige Analysen der Gegner vor den Spielen machen Spieler, denen im Spiel zu schnell der Schneid abgekauft werden kann, nicht mutiger. Da würde ich mich nicht gerne nur auf eine Zutat verlassen wollen, Impulse aus dem Spiel zu ziehen, das klingt für mich normal, nichts Neues. Warum diese Einschränkung? Die Früchte (Impulse aus dem Spiel...) hängen einfach zu hoch, die Jungs bräuchten da eine kleine Hilfe, eine Leiter zB.....
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 24.11.2013 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:21 |
|
|
klauso hat geschrieben: Pro Slomka !!!!
Spieler verkaufen und gute Spieler kaufen!!!! dann sucht er sich von den neuen 17 wieder 14 raus, bis alle nach knapp 2 jahren die schnauze wieder voll haben.....dann wieder 27 spieler....usw....was ist wohl billiger?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:22 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich bin auch pro Slomka und habe ähnliche Gedankengänge wie @cewe! Es gab eine Zeit, da wurde bewusst beim Spielerkauf darauf geachtet, ob dieser oder jener neue Kollege denn auch zum Team passen würde. Und mit Recht! Denn, wie man nun nach dem sog. Umbruch erkennen muss, ist diese neu zusammengestellte Mannschaft scheinbar überhaupt nicht homogen und kann auf dem Platz auch nichts anderes darstellen. Dafür kann man aber nicht allein den Trainer verantwortlich machen. Dieser Truppe Spielfluss und Spielwitz antrainieren zu wollen, kann so ohne weiters sicher auch kein neuer Trainer. Erschwerend kommen nun die Verletzungen und vermeidbaren Kartensperren hinzu. Dass man keine Handschrift des Trainer erkennen kann, stimmt mMn auch nicht. Die berühmt-berüchtigte 10-Sekunden-Überfall-Taktik kann er sich auf die Fahne schreiben. Die Idee, in der nächsten Saison davon abzurücken und was anderes auszuprobieren, funktionierte nicht - na und ?? Insgesamt gesehen ist der Slomka ein guter Fußballlehrer und sollte nicht, nur weil das rote 96-Herz keine Krise aushalten kann, geopfert werden. "...wir sind dabei, egal, ob's regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint..." "... Tränen können fliessen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:26 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: Ich bin auch pro Slomka und habe ähnliche Gedankengänge wie @cewe! Es gab eine Zeit, da wurde bewusst beim Spielerkauf darauf geachtet, ob dieser oder jener neue Kollege denn auch zum Team passen würde. Und mit Recht! Denn, wie man nun nach dem sog. Umbruch erkennen muss, ist diese neu zusammengestellte Mannschaft scheinbar überhaupt nicht homogen und kann auf dem Platz auch nichts anderes darstellen. Dafür kann man aber nicht allein den Trainer verantwortlich machen. Dieser Truppe Spielfluss und Spielwitz antrainieren zu wollen, kann so ohne weiters sicher auch kein neuer Trainer. Erschwerend kommen nun die Verletzungen und vermeidbaren Kartensperren hinzu. Dass man keine Handschrift des Trainer erkennen kann, stimmt mMn auch nicht. Die berühmt-berüchtigte 10-Sekunden-Überfall-Taktik kann er sich auf die Fahne schreiben. Die Idee, in der nächsten Saison davon abzurücken und was anderes auszuprobieren, funktionierte nicht - na und ?? Insgesamt gesehen ist der Slomka ein guter Fußballlehrer und sollte nicht, nur weil das rote 96-Herz keine Krise aushalten kann, geopfert werden. "...wir sind dabei, egal, ob's regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint..." "... Tränen können fliessen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot..."  Danke für den Beitrag, ich hätte es nicht besser formulieren können.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:31 |
|
|
also mir reicht es endgülitig...
soeben hab ich gelesen, dass Herr Dufner Herrn Slomka auch weiter auf der Trainerbank sieht.. Ist schon klar, dass sowohl er als auch Herr Slomka sich die aktuelle Situation weiter schön reden und relativieren..
Jedenfalls ein Herr Slomka scheint nicht zu merken, dass er in Hannover nichts mehr bewirken kann.. Wie lange wird eigentlich noch gewartet, bis mal richtig kritische Worte fallen. Diese ewige Gerede dieser beiden Strategen ist langsam unerträglich wie das Spiel der Roten insgesamt...
Ich komme gerade aus HH zurück und bin deswegen vielleicht doppelt frustriert, aber ich kann es langsam nicht mehr ertragen, wie Manager und Trainer alles schönreden und jegliche Realität aus den Augen verlieren...
Ich liebe 96 und werde es immer tun, aber:
SLOMKA RAUS !!!!! JETZT !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:35 |
|
|
klauso hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Ich bin auch pro Slomka und habe ähnliche Gedankengänge wie @cewe! Es gab eine Zeit, da wurde bewusst beim Spielerkauf darauf geachtet, ob dieser oder jener neue Kollege denn auch zum Team passen würde. Und mit Recht! Denn, wie man nun nach dem sog. Umbruch erkennen muss, ist diese neu zusammengestellte Mannschaft scheinbar überhaupt nicht homogen und kann auf dem Platz auch nichts anderes darstellen. Dafür kann man aber nicht allein den Trainer verantwortlich machen. Dieser Truppe Spielfluss und Spielwitz antrainieren zu wollen, kann so ohne weiters sicher auch kein neuer Trainer. Erschwerend kommen nun die Verletzungen und vermeidbaren Kartensperren hinzu. Dass man keine Handschrift des Trainer erkennen kann, stimmt mMn auch nicht. Die berühmt-berüchtigte 10-Sekunden-Überfall-Taktik kann er sich auf die Fahne schreiben. Die Idee, in der nächsten Saison davon abzurücken und was anderes auszuprobieren, funktionierte nicht - na und ?? Insgesamt gesehen ist der Slomka ein guter Fußballlehrer und sollte nicht, nur weil das rote 96-Herz keine Krise aushalten kann, geopfert werden. "...wir sind dabei, egal, ob's regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint..." "... Tränen können fliessen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot..."  Danke für den Beitrag, ich hätte es nicht besser formulieren können. Warum ist Slomka eigentlich bei Schalke geflogen? Auf hohem Niveau (Platz 2) und mit CL Teilnahme. Das habe ich auch noch nicht richtig verstanden.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:44 |
|
|
Niederlagen sind bitter. Die heute war besonders bitter. Ich spüre, wie MIR die Niederlagen auf dem Gemüt liegen. Den Spielern, dem Trainer, allen, denen 96 am Herzen liegt, wird es vermutlich noch viel ärger zusetzen. Die Parole vor dem Spiel in Hamburg (die Krise herunterzuspielen), halte ich für richtig. Keine Panik aufkommen lassen, nicht in den Negativ-Sog geraten, aber arbeiten. Jetzt steht Hannover mit dem Rücken zur Wand - das ist selten eine gute Ausgangsposition für gute Leistungen und Ergebnisse. Die Kritiken kann ich zumeist nachvollziehen. Dennoch bleibe ich dabei, dass ein Trainerwechsel zur Zeit nichts bringen wird. Krisen, Ergebniskrisen, Durchhänger, katastrophale Vorstellungen kommen vor. Die Größe zeigt sich, wenn man solche Krisen meistert. Noch hat die Mannschaft, noch hat der Trainer bei mir einen Vertrauensbonus. Sollen sie zeigen, dass sie es können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:45 |
|
|
@Hirni96 In das Geheimnis wird Dich auch keiner mehr einweihen! Also kannst Du nur mutmaßen...! Und was bringt uns das ???
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn das so weiter geht, haben wir auch nächste Saison 2 Derbys gegen Peine-Ost. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:46 |
|
|
@joerch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:49 |
|
|
Erstmal 17ten Spieltag abwarten.Danach soll man sich mit Trainer befassen.Jetzt Trainer zu entlassen bringt nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 21:58 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Endlich wieder schlechtester Nordverein, sogar noch schlechter als Werder Bremen, die zu schwach sind, Heimspiele zu gewinnen, bis auf das gegen Hannover 96 natürlich.
Slomka soll endlich sowohl nach außen wie auch der Mannschaft sagen, wir gewinnen voraussichtlich kein Auswärtsspiel mehr, und bei den Heimspielen benötigen wir viel Glück, um noch Punkte zu holen. Aber wir wollen das Bestmögliche für uns daraus machen. Mit dieser Realität wäre er glaubwürdig. Die Mannschaft sähe sich nicht mehr durch seine vollmundigen Erwartungen verunsichert. Und wir Fans auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 22:04 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: klauso hat geschrieben: Ladykay hat geschrieben: Ich bin auch pro Slomka und habe ähnliche Gedankengänge wie @cewe! Es gab eine Zeit, da wurde bewusst beim Spielerkauf darauf geachtet, ob dieser oder jener neue Kollege denn auch zum Team passen würde. Und mit Recht! Denn, wie man nun nach dem sog. Umbruch erkennen muss, ist diese neu zusammengestellte Mannschaft scheinbar überhaupt nicht homogen und kann auf dem Platz auch nichts anderes darstellen. Dafür kann man aber nicht allein den Trainer verantwortlich machen. Dieser Truppe Spielfluss und Spielwitz antrainieren zu wollen, kann so ohne weiters sicher auch kein neuer Trainer. Erschwerend kommen nun die Verletzungen und vermeidbaren Kartensperren hinzu. Dass man keine Handschrift des Trainer erkennen kann, stimmt mMn auch nicht. Die berühmt-berüchtigte 10-Sekunden-Überfall-Taktik kann er sich auf die Fahne schreiben. Die Idee, in der nächsten Saison davon abzurücken und was anderes auszuprobieren, funktionierte nicht - na und ?? Insgesamt gesehen ist der Slomka ein guter Fußballlehrer und sollte nicht, nur weil das rote 96-Herz keine Krise aushalten kann, geopfert werden. "...wir sind dabei, egal, ob's regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint..." "... Tränen können fliessen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot..."  Danke für den Beitrag, ich hätte es nicht besser formulieren können. Warum ist Slomka eigentlich bei Schalke geflogen? Auf hohem Niveau (Platz 2) und mit CL Teilnahme. Das habe ich auch noch nicht richtig verstanden. Weil er´ne Lusche is. Noch ma: Herr Kind, handeln Sie. Ihr Lebenswerk geht kaputt mit diesem Sulky. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.11.2013 22:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Soso, Slomka hat in der Hz die Devise ausgegeben "1:1 halten und dann mal gucken"... Klasse. Völlig idiotisch. Kein Plan. Nix. Nach genau dieser Devise hat die Mannschaft auch gespielt. Wer jetzt noch behauptet, die Mannschaft sei Schuld, der hat den letzten Schuss nicht gehört. Genau so isses, blutleere Vorstellung im roten Hemd. Ist ne Frechheit, was da an 'Fussball-Kost' angeboten wird. Hoffe, das die Grinsebacke jetzt endlich fertig hat und verschwindet...das Weichei Dufner kann er gleich mitnehmen und Schlaudraff auch. Witzvorstellung, echt.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
|