Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 09.10.2014 20:17 

Ich habe mir soeben erstmalig die erste Halbzeit gegen die Überbayern angesehen und bin nicht so sehr enttäuscht wie nach der Lektüre vieler Spielkommentare erwartet. klar sind die Bayern viel besser, kann doch nun wirklich niemanden überraschen. Wenn ich aber mal nur auf das achte, was unsere Jungs teilweise machen, erkenne ich trotzdem eine bessere Mannschaft als letzte Saison. Die Saison macht mir echt keine Angst. Ich Schau mir jetzt mal die zweite Halbzeit an, aber was soll das noch für eine Relevanz haben, nach 3 Toren Rückstand. Wird wahrscheinlich alles deutlich fahrig. Verständlich aber nicht mehr aussagefähig.

Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 4:0 (3:0) (nach dem Spie
BeitragVerfasst: 10.10.2014 12:11 

trinkteufel hat geschrieben:
Aber genau das meine ich ja. Die Kölner haben ein System. Jeder weiß, was er zu tun hat. Das kann man bei uns nicht sagen.

dann sind die Spieler aber wirklich alle brutal dämlich. Selbst wenn ich keine Anweisungen vom Trainer kriege sollte ich begreifen können, dass man ohne Ball verteidigt oder in freie Räume läuft bzw das man bei Ballbesitz probiert schnell nach vorne zu kommen.

Wenn die Spieler nicht in der Lage sind auch selbst Entscheidungen zu treffen bzw sich reinzuhängen, dann kannste hier jeden Trainer der Welt hinstellen, es wird nicht zum Erfolg führen. Nun kann man sich die Frage stellen, woran es liegt. Fehlt den Spielern der Charakter, der Wille oder kapieren sie einfach das System nicht, weil sie zu blöd sind?? Egal wie du es drehst, am Ende kommt ne negative Antwort bei rum.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7