Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
genius4u hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, dass wir mit der jetzigen Spielweise noch viele Punkte holen werden. TK wäre schlecht beraten das Spielsystem umzustellen.


Die jetzige Spielweise- Ballkontrolle, gefällt mir auch, mit sowas wollte Slomka schon mit Schalke und dann mit uns die Liga aufhorchen lassen...., Slomel darf richtig stolz auf Korkut sein.
Mit Ya Konan haben wir einen alten Hasen zurück, der wird schon fit, und Joselu wird dann erstaunt gucken, wie Tore- Schiessen geht.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 534


Offline
Ich finde dass einige hier bei der Spielbewertung zu positiv sind, denn betrachtet doch nur mal die letzten 4 Spiele und die Aussagen der Verantwortlichen und einiger Userdazu:

Freiburg: Beste erste Halbzeit in einem Auswärtsspiel seit Jahren, top kombiniert etc, Ergebnis ist bekannt!
Schalke: Gut gespielt, Chancen nicht genutzt
Mainz: Super erste Hälfte, Chancen versemmelt, 2.HZ abgebaut
HSV: Pech, super gespielt, teilweise brilliant, Top Passquote...

Aber was bleibt übrig:
Freiburg war sehr verunsichert, trotz der guten Kombinationen hat es gerade zu einem Punkt gerreicht,
Schalke spielt in seiner Spielanlage sehr defensiv wenn sie in Führung gehen, da ist es zwangsläufig dass der Ballbesitz hoch ist und man kombinieren kann, bis zum 16ner jedenfalls, Mainz war ein Heimspiel, da muss man mehr Initiative der Heimmannschaft erwarten, Mainz hat abgewartet und 96 den Ball gelassen, als Mainz selber aggressiv spielte, brach 96 fast zusammen und hat gar nichts mehr geschafft, gegen den HSV war es ähnlich, Hamburg hat 96 den Ball gelassen, dass da eine hohe Quote an Pässen gelingt, wenn dazu noch oft hinten herum gespielt ist doch klar! Wie viele wirkliche Großchancen haben wir denn erspielt...?

Alle die sich hier in Superlativen verlieren sollten mal das große Ganze betrachten!
Natürlich sieht es teilweise gut aus, aber es ist in diesem System nicht effektiv, die Spiele gegen Hoffenheim zb steht ja ebenfalls für mangelnde Effektivität! Aber so positiv wie das hier einige beurteilen sehe ich das nicht!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Junge, junge hier sind ja wieder "Experten" unterwegs ....

Ich möchte auf zwei Dinge eingehen:

1. Wer jetzt der Meinung ist, Joslu gehört auf die Bank, der begeht m.E. einen Denkfehler. Auf der Bank wird er sein Selbstvertrauen nicht zurückgewinnen. Man kann ja über seine Art und Weise durchaus diskutieren, aber er ist nun mal unser einziger "ernsthafter" Stürmer. Es macht daher keinen Sinn ihn hier runterzumachen. Er MUSS weiter spielen. Seine Tauglichkeit hat er in der Hinrunde bewiesen. 7 Treffer sind durchaus okay. Es wäre allerdings möglich ihm einen Stürmer (Sobiech) an die Seite zu stellen, damit er ein wenig Unterstützung bekommt und nicht alles immer nur von ihm abhängt (Druck wegnehmen). Doch damit komme ich zu meinem 2. Punkt:

2. Die taktische Ausrichtung wie nach der Einwechslung von Artur taugt aus meiner Sicht nicht für ein Spiel von Beginn an. Diese Taktik birgt ein gewisses Grundrisiko. Es könnte passieren, dass wir SO sehr früh unter Druck geraten. Aber es ist ein gutes Mittel, um zu reagieren. Korkut hat aus meiner Sicht gestern nicht viel falsch gemacht. Er hat früh eine Schwachstelle behoben und mit seiner Einwechselung von Sobiech in der 62. Minute Mut bewiesen. Hätten ja viele hier nicht für möglich gehalten.

Fazit: Blöd gelaufen. Soviel Pech wie wir gestern kann man unmöglich in jedem Spiel haben. Die Mannschaft hat sich selbst in der Rückrunde schon weiterentwickelt. Sie wirkte jetzt deutlich zielstrebiger als noch auf Schalke. Fakt ist aber auch: Wenn in den nächsten drei Spielen nicht mindestens 6 Punkte kommen, wird die Luft dünn. Für alle. Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich das Glück auch mal wieder auf unsere Seite schlägt.

PS: Zur Personalie Peirera möchte ich mich noch nicht äußern. Wir hatten das hier schon oft, dass ein Spieler einen guten Einstand hat ... nur um dann in jedem Spiel stark abzubauen (Rajtoral z.B.). Ich wünsche ihm, dass er das Niveau von gestern halten kann. Dann wird er uns auch weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
:nuke: Danke für deinen Beitrag, trifft meine Meinung voll und ganz.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014 11:23
Beiträge: 2768
Wohnort: Hildesheim


Offline
hsv111 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Der größte Verlierer war für mich heute Sakai. Er ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor und gehört auf die Bank. ein guter RV ist ja jetzt vorhanden. Zumindest gefiel mir der Portugiese bei weitem besser.


Zum 398. Mal kann ich nur schreiben :
WEG MIT DIESEM MANN !
Das ist ein Zweitligaspieler

Wenn ich 96 Gegner wäre, würde ich einfach immer gezielt über links angreifen
lassen - die Fehler kommen wie das Amen in der Kirche


Es ist beschämend, wie hier einige über die eigenen Spieler so einen Müll ablassen...

_________________
Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Wir haben zwar hässlichen Fussball gespielt als Stindl nicht da war, aber er war defensiv stabil und vorne gingen die Dinger effektiver rein.


Das fordert den Widerspruch geradezu heraus!
Defensiv stabil waren wir garantiert nicht. Wir hatten eher unglaubliches Glück. Ich nenne da nur die Spiele gegen Köln, Hamburch und Dortmund stellvertretend.
Effektiv: Stimmt! Gegen Frankfurt z.B. hat Madlung für uns getroffen, als eigentlich schon Schluß war.
Wir hatten Dusel kübelweise. Und jetzt kehrt sich das um.

Bavenstedter: :nuke:

Mit Ausnahme Deiner Einschätzung zu Joselu. Ich denke schon, dass ihm eine Denkpause ganz gut tun würde. Sein Selbstvertrauen (Überheblichkeit?)käme dadurch auf ein normales Maß zurück. Ob ich das allerdings schon gegen Paderborn im Heimspiel machen würde, weiß ich auch nicht. Die 7 Tore hätte sicher auch ein anderer geschafft, der vorne drin gestanden hätte. Eins davon war sogar ein 11er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 13:58 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4262


Offline
@Thron96 :
Müll ist, was Sakai spielt, und das schon seit langer Zeit.
Aber wenn Pereira nur eingermassen spielt, hat sich dieses
Thema jetzt endlich erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 14:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der Portugiese hat eine erstklassige Leistung gezeigt..................


Aber gegn Breite spielt wieder die R.-Schüssl.............
:flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 15:35 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Wieviele Torchancen hatten wir gestern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich habe erst heute früh bewegte Bilder vom Spiel gesehen - die Zusammenfassung im "Sportstudio". Danach und nach diversen Nachbesprechungen zu urteilen, hat 96 gestern eine wirklich überzeugende Leistung geboten. Das Auftreten vor allem zu Beginn des Spiels muss absolut top gewesen sein. Die Leute, die hier z.T. so vernichtende Kritik üben, sollten wirklich mal besser die Finger von der Tastatur lassen - oder sie haben das Spiel überhaupt nicht gesehen.
In der Hinrunde haben wir einige Spiele mit mehr Glück als Verstand für uns entschieden - jetzt ist es umgekehrt. Noch nie sowas erlebt im Fußball? :noidea:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25562
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch im Nachhinein kann ich bei Korkut eigentlich (bezogen auf dieses Spiel) keine großartigen Fehler erkennen. Er hatte 2 Baustellen: Sakai und Joselu. Sakai hat er in der Halbzeit erlöst. Joselu hat er Sobiech an die Seite gestellt (obwohl, es war wohl eher umgekehrt) und dafür einen Verteidiger rausgenommen. Bei Briand und Kiyotake hatte er vermutlich noch auf was unvorhergesehenes gehofft, bevor dann Bittencourt kam.
Wen soll er für Joselu bringen? Karaman?
Der SV aus Hamburch hat eine erbärmliche Leistung geboten für eine Heimmannschaft und ist damit durchgekommen, so wie wir gegen Köln, Dortmund ...
Die Einstellung hat auch gestimmt bei uns. Was fehlt ist die Qualität im Angriff. Hoffenheim hat genau gewußt, warum sie Joselu nicht zurück wollten. Für 5 Mios hätte man bestimmt einen Stürmer bekommen, der seinen Namen auch verdient und zwar nicht nur deshalb, weil er sich im vorderen Bereich des Spielfelds aufhält.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
In der Hinrunde haben wir einige Spiele mit mehr Glück als Verstand für uns entschieden - jetzt ist es umgekehrt. Noch nie sowas erlebt im Fußball? :noidea:


Richtig Oldie, sowas schmerzt natürlich sehr, aber unbekannt ist so ein Phänomen nicht.

Ich habe gestern von unserer Seite sehr guten Fussball gesehen, das ist mir ein Trost.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 16:04 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Hamburg ist gestern 128,95 Km gelaufen; ein neuer Saisonrekord.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
stscherer hat geschrieben:
Trainerlehrling Korkut und seine Trümmertruppe: eine wirklich eloquente Vertretung der Premiummarke H96.

Der Brechreiz ist kaum zu unterdrücken.

Man of the match: Marcelo
Bester Stürmer der Liga: Joselu
Trainer des Jahres: T. Korkut
Manager des Jahrzehnts: Duffy Duck
Größter Präsident aller Zeiten: ... der Hörgerätehersteller aus der norddeutschen Provinz.
Gast des Tages und der nächsten Wochen: das Abstiegsgespenst

Schönes Restwochenende!

Was bist du – sorry – für ein blöder Miesmacher? Wir waren jetzt in 2 1/2 Spielen die bessere Mannschaft und haben eben verloren. Gegen Hamburg drückend überlegen und trotzdem wieder nichts. Das ist bitter, aber deswegen sollte man nicht anfangen falsch zu bewerten. Man sieht es doch es geht spielerisch voran. Das sieht immer besser aus nur das Zielwasser fehlt einfach völlig. Marcelo da jetzt als Sündenbock rauszupicken finde ich nicht gerecht!

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir aber natürlich trotzdem.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Wir stehen jetzt wieder mit leeren Punkten da

Lukas Podolski


:mad:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2012 18:19
Beiträge: 743


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe erst heute früh bewegte Bilder vom Spiel gesehen - die Zusammenfassung im "Sportstudio". Danach und nach diversen Nachbesprechungen zu urteilen, hat 96 gestern eine wirklich überzeugende Leistung geboten. Das Auftreten vor allem zu Beginn des Spiels muss absolut top gewesen sein. Die Leute, die hier z.T. so vernichtende Kritik üben, sollten wirklich mal besser die Finger von der Tastatur lassen - oder sie haben das Spiel überhaupt nicht gesehen.
In der Hinrunde haben wir einige Spiele mit mehr Glück als Verstand für uns entschieden - jetzt ist es umgekehrt. Noch nie sowas erlebt im Fußball? :noidea:


Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen (nicht vor Ort, dafür ist Hannover dann doch zu weit weg) und ich kann das bestätigen. Das Auftreten war absolut top. Und obwohl wir zwei blöde Gegentore bekamen – natürlich war zwischenzeitlich etwas die Luft raus – haben wir nicht aufgesteckt, sind sogar nochmal zurückgekommen. Vom Spielverlauf her hätten wir das Ding sogar noch wuppen können. Spielerisch waren wir auch klar die bessere Mannschaft.

_________________
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 17:48 

Registriert: 07.09.2006 19:25
Beiträge: 75


Offline
Tja langsam wird die " Premiummarke " zum Standardprodukt :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 19:37 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
stscherer hat geschrieben:
Trainerlehrling Korkut und seine Trümmertruppe: eine wirklich eloquente Vertretung der Premiummarke H96.

Der Brechreiz ist kaum zu unterdrücken.

Man of the match: Marcelo
Bester Stürmer der Liga: Joselu
Trainer des Jahres: T. Korkut
Manager des Jahrzehnts: Duffy Duck
Größter Präsident aller Zeiten: ... der Hörgerätehersteller aus der norddeutschen Provinz.
Gast des Tages und der nächsten Wochen: das Abstiegsgespenst

Schönes Restwochenende!

Hui, der Beitrag hat ja mal einen Reizpunkt gesetzt. Gut, von den üblichen Verdächtigen hatte ich nichts anderes erwartet als undifferenziertes Abqualifizieren.

Fassen wir mal zusammen:

Worauf unter anderem ElFi ja schon hingewiesen hat: H96 ist seit 9 Spielen sieglos, da ist es schon erstaunlich, wie positiv manche das hier alles noch beurteilen. Aber Hallo, morgen früh ist die Welt wieder in Ordnung, da hat H96 schon die ganze Woche nicht verloren...

Die Mannschaft kann offensichtlich während des Spiels kein neues Spielsystem umsetzen, ein erfahrener Trainer sorgt aber für einen "Plan B". Und ein erfahrener Trainer weiss auch, was man nach einem Spiel besser nicht sagen sollte. Dazu noch einmal ElFi: Fussball ist ein Ergebnissport - und Stiche im Fussball heissen Tore, und zwar Tore auf des Gegners Seite.

Die Mannschaft ist also so toll? Nun, was lese ich hier: Sakai ein Totalausfall, Joselu unterirdisch, Briand schlecht, Albornoz und Bittencourt mit desolater Leistung - das sind dann schon mal 5 Spieler. Bei anderen Mannschaften würden sicherlich die meisten hier schon ohne rosarote Brille das ein oder andere Trümmergrundstück bei so einer Mannschaft sehen. Und wenn man sich dann mal ansieht, welche Alternativen H96 für die angesprochenen Spieler (nicht) hat...

Marcelo hat 2 Eigentore verschuldet - ist nun mal so und macht ihn zu demjenigen, der das Match letztendlich entschieden hat - da helfen auch 120 Ballkontakte nicht. Fussball ist ein Ergebnissport, und insbesondere bei Sakai haben diverse User nicht nur 1x geschrieben, dass 20 nette Aktionen in einem Spiel den einen Fehler eben nicht aufwiegen, wenn der zum Gegentor führt. Genau!

Joselu - was helfen Tore in anderen Spielen, der Auftritt gestern war jedenfalls - sagen wir mal vorsichtig suboptimal.

TK: 9 Spiele ohne Sieg - Trainer sind schon für weniger negativ beurteilt worden.

DD und MK: kein Kommentar mehr, die liebt oder hasst man eben. Aber ob man in der Pause einen eigenen Spieler (zum wiederholten Male) demontieren muss oder so einen Auftritt wie heute im TV (ebenfalls nicht zum ersten Mal) hinlegen muss?

Und ein Blick auf die Tabelle sagt mir, dass man nicht noch ein 10. Spiel ohne Sieg zulassen sollte, um nicht ganz, ganz grosse Probleme zu bekommen. Einige Mannschaften sind nämlich längst im Abstiegskampfmodus - H96 nicht. Da tut so ein Spieltag doppelt weh.


Zuletzt geändert von stscherer am 08.02.2015 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 19:55 

Registriert: 22.01.2011 20:11
Beiträge: 1180


Offline
Ich kann stscherer nur zustimmen. Viele lassen sich hier von dieser "Scheinüberlegenheit" (treffender konnte man es nicht formulieren), gewaltig blenden. Es gibt einen Grund, weshalb man in den letzten 9 Spielen von möglichen 27 nur 6 geholt hat. Ihr müsst langsam anfangen zu hinterfragen, oder will mir hier jemans verklickern, dass das alles nur Pech ist?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2015 20:00 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Targus96 hat geschrieben:
Ich kann stscherer nur zustimmen. Viele lassen sich hier von dieser "Scheinüberlegenheit" (treffender konnte man es nicht formulieren), gewaltig blenden. Es gibt einen Grund, weshalb man in den letzten 9 Spielen von möglichen 27 nur 6 geholt hat. Ihr müsst langsam anfangen zu hinterfragen, oder will mir hier jemans verklickern, dass das alles nur Pech ist?!


Ja, wollen sie - und TK ebenfalls. Dabei vergessen sie, dass es mal ein Zeit gab, in der sie 25% Ballbesitz und Siege als "gnadenlos effektives" Spielsystem gefeiert haben.

So ändern sich die Zeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: