Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Man, was hatte ich eine geile Geburtstagsfeier! :dance:

Schade, dass ich nächsten Samstag nicht wieder Geburtstag habe. :wink:

Dafür bin ich gegen Freiburg selbstverständlich im Stadion und hoffe den direkten Klassenerhalt mit allen zusammen feiern zu dürfen!

:fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Endlich. Verdienter Sieg in Augsburg.
Aber: Noch haben wir nichts erreicht. Mann, wird das ein Kracher
nächsten Samstag..................
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
tauri hat geschrieben:
... Den support fand ich übrigens ziemlich gut, die Sprechchöre der Fans von Hannover 96 waren in der Übertragung gut zu hören.

Es war auch genial so mittendrin. Ich habe fast die ganzen 90 min gesungen und gebrüllt. Hab ich so extrem noch nie gemacht, aber ich stand direkt im "Auge des Orkans" da wirst halt angesteckt. Schön, dass das auch am TV rüberkam. Auf dem Parkplatz haben uns Augsburger für den sauberen Support gelobt.
Der Block war ziemlich voll, der Support funktioniert wieder. Zusammen mit dem Ergebnis war das ein perfekter Nachmittag.

:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:28 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Schock hat geschrieben:
Mit den Punkten kommt auch der Liebe Klago zurück, dann müssen wir nur noch das Abstiegsgespenst vertreiben und alles ist wieder toll.


Ich kam nicht wegen der erreichten Punkte, davon habt Ihr ja in dieser Saison zwar nicht genug, aber doch schon einige errungen. :wink:
Ich kam, um Euch in der Endphase dieser Saison etwas Mut zu machen und - wie Du so schön formulierst - das Abstiegsgespenst aus Euren Köpfen zu vertreiben.
Der Grund für meine Sympathiebekundungen seid Ihr, zumindest ein Teil von Euch,
Meine Frau und ich haben schon einige Wochenenden in Eurer Stadt verlebt und dabei einige Fans Eures Vereins kennengelernt. Wir haben schöne, aber nach Enkes Tod auch sehr besinnliche Stunden miteinander verlebt und letzteres war mit der Grund, warum ich mich hier eingeklinkt habe, um zumindest den Versuch zu starten, Euch etwas aufzubauen.
Momentan habe ich das Gefühl, dass mal wieder etwas externe Seelenmassage nicht schaden kann !
Euch allen noch einen schönen Sonntag, nach dem gestrigen Sieg werdet ihr den heutigen Tag sicher genießen. :D

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:42 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ carpaccio: Das ging schon gut los, in der Übertragung hat man den Gesang schon vor dem Anpfiff gehört. Da dachte ich mir schon, der Block ist wohl recht voll und die Unterstützung wird der Mannschaft helfen.
War dann immer wieder zu hören, sogar in der Nachspielzeit, als der Ball im Strafraum von 96 war, wurde lautstark weiter gesungen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich, dass Klo auf holländisch mit zwei "o" geschrieben wird. Danke Guus, alter roter Kumpel.


Wir kennen das Wort gar nicht, von daher das ich mich noch schwer getan habe mit der Rechtschreibung. Ich habe es zigfach verbessert (verschlimmert). Da du es so magst, lasse ich es jetzt mal uneditiert stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Gleich nach der Werbung gehts auch im Doppelpass um unser Spiel gegen Augsburg :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2248
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
2-1-3 (Mit Zwayer kam der erste Drayer).

Sicher: Diesmal Schiri-Glück, aber vorher oft auch Schiri-Pech für 96.

Meine Nerven. Gestern musste ich notgedrungen mit der Konferenz auf Sky Vorlieb nehmen und das dreimalige "Tor in Augsburg!" war recht anstrengend, weil ich ja beim Umschalten nie wusste, welches Team gerade das Tor geschossen hatte.

Ich bin erleichtert.

Die Bayern mag man als Wettbewerbsverzerrer sehen, aber die sind halt durch, machen was sie wollen und können mich daher nicht aufregen. Hätte 96 die Punkte vorher beispielsweise nicht gegen Paderborn und den HSV liegen gelassen wäre das Thema Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern hier eher eine Randnotiz.

Das Ziel ist jetzt endlich klarer als in den Wochen zuvor: Jetzt gegen Freiburg gewinnen und alles wird gut. Sollte es am Ende nicht reichen, und die Roten sollten verlieren, steigen sie meiner Meinung nach leider zu Recht ab, auch wenn es weh tut. Bleiben sie drin, dann eben auch zu Recht.
Nächsten Samstag wissen wir alle mehr. Die letzten Monate glichen einem Ritt auf der Rasierklinge, wie ich finde und der Ritt ist noch nicht vorbei.

Und Klago: Wir kennen uns nicht, ich habe Dich aber oft und gerne gelesen, als es in der schlimmen Saison mit Robert Enkes Tod auch gegen den Abstieg ging. Ich freue mich etwas von Dir zu lesen. Auch wenn mir Schalke nicht nahe steht wünsche ich Euch eine erfolgreiche nächste Saison!
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Gleich nach der Werbung gehts auch im Doppelpass um unser Spiel gegen Augsburg :oldman:


Callmund ist Geil: Heiapopeia bezüglich der Augsburger Innenverteidiger :mrgreen:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:27 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6488


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.


...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Pralino hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.


...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...


Naja, eben hat er von "Ostrowksi" als neu eingekauften Innenverteidiger beim HSV gesprochen, obwohl er offensichtlich den Linksverteidiger Ostrzolek meinte :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2248
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Diese Knalltüte ist immer noch erstaunlich gut informiert.
Hätte ich nicht gedacht.


...der bietet aber auch genug Fläche, um "Input" unterzubringen ...


Naja, eben hat er von "Ostrowksi" als neu eingekauften Innenverteidiger beim HSV gesprochen, obwohl er offensichtlich den Linksverteidiger Ostrzolek meinte :lol:

Er ist abgelenkt. Vielleicht mimt er zu oft den Henßler'schen Mampfrichter!

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 14:44 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Ich kann die Saison am Samstag (gehe davon aus das sie gewinnen) leider nicht mit einem guten Gefühl abhaken!

Aber....... es kann ja nur besser werden! posting.php?mode=reply&f=1&t=25526#


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 17.05.2015 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Danke, Klago! :nuke: Schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Besser als Lüdenscheid und EL erreicht, das kann Euch keiner mehr nehmen. Und Ihr könnt uns helfen und Geschichte schreiben. Gewinnt in Hamburg und stellt die elende Uhr ab!

c452h hat geschrieben:
Dem Konter, der in das Führungstor mündete, ging ein von Zwayer nicht geahndetes Handspiel von Edgar Prib voraus (23.). Zudem übersah er ein Handspiel von Hiroki Sakai im Strafraum (66.) und verwehrte Augsburg in der Nachspielzeit nach einer Attacke von Ceyhun Gülselam an Tobias Werner einen zweiten Elfmeter (90.+4). Drei Szenen, in denen der Unparteiische nicht richtig lag.

Vor Hannovers 2:1 ließ Schiedsrichter Zwayer weiterlaufen, obwohl Leon Andreasen vor dem 2:1 Halil Altintop rempelte (54.). Und auch die Rote Karte gegen Raul Bobadilla war eine harte Entscheidung (90.+5).


Schon krass, auch wenn es gut für uns gelaufen ist.

Du solltest doch mal schreiben, wo Du abgeschrieben hast. Das Handspiel war nicht Prib, sondern Schulz bekam einen Schuss an den Arm. Altintop ist einfach ausgerutscht. Das Handspiel von Sakai konnte Zwayer wie auch der komplette Gästeblock nicht sehen, weil der Rücken von Sakai die Sicht verdeckte. Und der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein Freistoß wegen gefährlichen Spiels von Gülselam.

Nicht nur die Rote Karte von Bobadilla war hart, sondern auch die Gelb/Rote für Sakai. Die Regelhüter der FIFA sollten endlich klarstellen, wie man mit angelegten Armen zum Kopfball springt. Und wer sich über die Bevorzugung für Hannover beschwert, der sollte sich mal mit der rustikalen Spielweise der Gastgeber und den Benachteiligungen für Hannover in der laufenden Saison beschäftigen. Irgendwann soll sich das ausgleichen, sagt man so.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2015 00:54 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Aufgrund meines Umzugs habe ich nur noch selten die Möglichkeit unsere Roten live anzusehen. Und so nutzte ich die vielleicht letzte Möglichkeit und lernte das Augsburger Stadion und deren Fans kennen. Nicht in der Auswärtskurve, sondern in einem neutralen Block, so dachte ich bis zum 1:0 unserer Kicker und abschließend dem spannenden Finale und dem Auswärtssieg... Anfeindungen ohne Ende, Gewaltandrohungen gegen meine Freundin und mich, usw. Dabei ist Augsburg trotz der Niederlage zu 96% in der EL-Quali.

Das Spiel selber empfand ich als sehr engagiert. Mal wieder fiel ein Gegentor aufgrund einer Dummheit und ich rechnete danach mit einem Unentschieden und hoffte darauf, dass die Bayern nicht manipulieren. Im Stadion wurden keine Zwischenstände angezeigt.

Als Sakai sich dann vom Platz stellte, wurde mir Angst und Bange, doch die Augsburger waren weiterhin eher harmlos. Am Ende waren unsere Roten wieder in Überzahl. Das Speil war sehr ruppig gegen Ende. Den Willen zu Siegen zeigten beide Mannschaften, unsere Jungs gewannen verdient und können sich endlich belohnen.

Dass Stindl derart gut spielen wird, hätte ich nicht erwartet. Es freut mich, dass er sich so sehr reinhängt. Es könnte ihm auch egal sein, verdient er seine Brötchen ab der kommenden Saison woanders. Ansonsten fiel mir Sané sehr positiv auf, Sakai dagegen eher negativ. Er war häufig vom Mann weit weg, öffnete Räume und war meist ein Tick zu spät dran. Von meiner Position aus konnte ich nicht klar sehen, ob es ein Elfmeter war. Dafür sah ich den nicht gegebenen Handelfmeter für unsere Roten wenige Minuten vorher umso deutlicher. In der 2. Halbzeit glich sich das dann wieder aus, als ein Augsburger im Strafraum umgerissen wurde.

Die Schiedsrichterleistung war optimierungsfähig. Viele schwer nachvollziehbare Entscheidungen auf beiden Seiten. Am Ende eine rote Karte, wo es auch gelb getan hätte.

Nun bin ich guter Dinge, dass ich kommende Saison zwei, drei Erstliga-Spiele unserer Roten live anschauen kann ohne weit zu reisen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2015 07:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
etwas glücklich, aber verdient gewonnen.
Wer fragt heute noch nach dem wie?

@Klago, schön von Dir zu lesen. Danke für die aufmunternden Worte.

@danke auch an Kuba, der ja hier schon Stammgast ist. ;-) Du bist wohl nur in Sachen Fussball unterwegs?

Danke Lars für ein tolles Spiel, man werde ich ihn vermissen. Es wird schwer ihn zu ersetzen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2015 11:12 

Registriert: 27.02.2012 16:18
Beiträge: 7
Wohnort: Augsburg


Offline
Glückwunsch zum Sieg
Grüße nach Hannover
mein Verein is jetz in Europa
trotz der Niederlage sehr geil

_________________
Anti 1859 & Anti FCB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2015 11:21 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Danke für die netten Wünsche aus Augsburg;
Ich drücken den Augsburgern die Daumen, dass sie die Qualifikationsspiele ohne große Blessuren überstehen.

Zum Hinweis von Rothi und den "Anfeindungen":
Das überrascht mich jetzt ein wenig, ich habe da im Süden unserer Republik eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fc Augsburg - Hannover 96 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 18.05.2015 12:34 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Dem Konter, der in das Führungstor mündete, ging ein von Zwayer nicht geahndetes Handspiel von Edgar Prib voraus (23.). Zudem übersah er ein Handspiel von Hiroki Sakai im Strafraum (66.) und verwehrte Augsburg in der Nachspielzeit nach einer Attacke von Ceyhun Gülselam an Tobias Werner einen zweiten Elfmeter (90.+4). Drei Szenen, in denen der Unparteiische nicht richtig lag.

Vor Hannovers 2:1 ließ Schiedsrichter Zwayer weiterlaufen, obwohl Leon Andreasen vor dem 2:1 Halil Altintop rempelte (54.). Und auch die Rote Karte gegen Raul Bobadilla war eine harte Entscheidung (90.+5).


Schon krass, auch wenn es gut für uns gelaufen ist.

Du solltest doch mal schreiben, wo Du abgeschrieben hast. Das Handspiel war nicht Prib, sondern Schulz bekam einen Schuss an den Arm. Altintop ist einfach ausgerutscht. Das Handspiel von Sakai konnte Zwayer wie auch der komplette Gästeblock nicht sehen, weil der Rücken von Sakai die Sicht verdeckte. Und der Elfmeter in der Nachspielzeit war ein Freistoß wegen gefährlichen Spiels von Gülselam.

Nicht nur die Rote Karte von Bobadilla war hart, sondern auch die Gelb/Rote für Sakai. Die Regelhüter der FIFA sollten endlich klarstellen, wie man mit angelegten Armen zum Kopfball springt. Und wer sich über die Bevorzugung für Hannover beschwert, der sollte sich mal mit der rustikalen Spielweise der Gastgeber und den Benachteiligungen für Hannover in der laufenden Saison beschäftigen. Irgendwann soll sich das ausgleichen, sagt man so.


Würde mich auch mal interessieren, wo du das her hast?!
Und wenn ich mich nicht ganz irre, war es in der letzten Szene auch nicht Gülselam sondern Karaman. Und hier hätte man auch genauso indirekten Freistoß für 96 geben können, wegen Kopf zu tief = gefährliches Spiel. So kürzt sich das gefährliche Spiel von Karaman raus und zumindest die Entscheidung war nicht falsch.
Den Handelfer hätte Augsburg allerdings bekommen müssen.

Wenn der Schiri gegen Freiburg auch wieder so gut pfeift wie Zwayer, könnte ich fast den ganzen ****** vergessen, den uns die Pfeifen diese Saison angetan haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 147 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: