Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Wie wird das Abstiegsendspiel ausgehen?

Heimsieg! Klassenerhalt für unsere 96er! Glimpflicher aber versöhnlicher Abschluss. 73%  73%  [ 61 ]
Untschieden. Wirds nochmal eng? 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage. Es wird eng! 10%  10%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

Hannover 96 - SC Freiburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - SC Freiburg
BeitragVerfasst: 21.05.2015 08:24 

Kuba libre hat geschrieben:
Tja, liebe Freiburger! Ich mag Euch ja und gönne Euch die Bundesliga sehr, aber am Samstag gibt's hier nichts zu holen. Das Einzige, worüber man mit sich reden lassen könnte, ist ein Unentschieden in der 94. Minute, wenn Klagos Schlümpfe die HSV-Uhr angehalten haben und die Stuggis in Paderborn gewonnen haben.

Gott, wird das spannend. Ich mag solche Konstellationen am Ende ja nicht besonders, vor allem, wenn ich es nicht sehen kann. Kämpfen und Siegen, Hannover! Es ist ganz einfach und trotzdem so schwer. :flag96:

wieso soll Stuttgart gewinnen??????Punkteteilung oder Sieg Paderborn ist sinnvoll bei Unentschieden hier...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.05.2015 08:25 

tauri hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
Das ist doch hier ein 96 fanforum und kein oberlehrerforum.....hoffe ich .............

Bist Du denn ein großer Fan von Hannover 96?

Und um wieder auf das eigentliche Thema des Threads zu kommen:

Was erhoffst Du Dir von dem Spiel gegen Freiburg?
Welche Aufstellung würdest Du bevorzugen?

mal was anderes: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nur auf den ersten und letzten Buchstaben ankommt, der Rest (der Buchstaben) kann stehen wo er will, gleichwohl wird der Sinn richtig erkannt (gelesen).

und nicht nur für den 34. Spieltag gilt:

Du mußt immer irgendwie sicherstellen, dass du ein Tor mehr schießt als dein Gegner

Johann Cruyff

:hallo:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 21.05.2015 08:40 

paul.doofkopp hat geschrieben:
mal was anderes: ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nur auf den ersten und letzten Buchstaben ankommt, der Rest (der Buchstaben) kann stehen wo er will, gleichwohl wird der Sinn richtig erkannt (gelesen).

Sorry: ich weiß... off-topic: Aber hier wird das ganz gut erklärt, falls es von Interesse ist: http://eyetracking.ch/glossar-sakkade/

Wir nehmen unsere (Text)Informationen über die Augen in Sakkaden wahr, d.h. unsere Augen springen schnell zwischen Fixationspunkten im Text, daher nehmen wir die verdrehten Buchstaben dazwischen nicht richtig wahr...

...apropos verdreht: ich hfofe, dass wir aus der vreehtrden Sisaon am Edne dcoh enien gtuen Abhlscuss hinmobekmen. Den Frgeirbuern wüscnhe ich enfbealls den Klasenershalt!

Noch mal die Kurve gekriegt, hoffe ich... :wink2:

BeitragVerfasst: 21.05.2015 12:47 

stscherer hat geschrieben:
S04 wird nach dem letzten Spiel und dieser Woche Blitz und Hagel von Fans und Medien das Spiel in Hamburg nicht herschenken.
Paderborn war richtig gut im letzten Spiel, das wird schwer für Stuttgart.
Wenn Hoppelheim Lust hat, dann kann das ganz bitter werden für die Hertha.

Dein Wocht in Fußball-Gottes Ohr.
Ich denke aber: Wir sollten uns auf gar keinen Fall auf andere verlassen. Wir müssen es schon selbst richten.

Frontzecks Aufgabe (und die der Mannschaft) wird es sein, die richtige Balance aus Vorsicht und Angreifen zu finden. Und dazu ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass den Freiburgern unter Garantie schon ein Unentschieden reicht. Obwohl man nicht vergessen sollte: Der SCF ist in der Offensive wesentlich stärker als in der Defensive; hinten reinzustellen liegt ihnen also nicht.

Wenn wir also beherzt auftreten, vielleicht sogar recht bald in Führung gehen (Träumen wird man ja wohl noch dürfen...) und dann die Zwischenstände aus den anderen Stadien sogar so aussehen, dass auch der SCF nicht mehr auf Deubel komm raus auf den Ausgleich drängen muss - ...

BeitragVerfasst: 21.05.2015 15:04 

Hier nun die Tipps meines 6jährigen Sohnes, der für jedes richtige Ergebnis 3€ erhält:

Bild

Tschüss HHSV und Stuttgart :nod:

Wenn es denn so eintrifft gibt es nen Fuffi dazu :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 21.05.2015 15:46 

Hat ja schon ne reife Handschrift, dein Sohn. 8)

BeitragVerfasst: 21.05.2015 15:51 

Hehe :lol:

Schreiben ist noch nicht so…Mama hat nur ein paar Vereinsnamen dazu geschrieben bei den Wappen, die er nicht malen kann (oder will) :mrgreen:

aber rechnen kann er schon bis 1000 :hallo:

BeitragVerfasst: 21.05.2015 16:20 

Die Schiesrichter-Ansetzung steht. Es pfeift: Wolfgang Stark. Seine Assistenten: Mike Pickel und Martin Petersen. 4. Offizieller: Markus Häcker

Stark hat in dieser Saison 16 Spiele in der 1. Bundesliga geleitet. Der Kicker gab ihm hierfür die Durschschnittsnote 3,16. Die gelbe Karte zeigte Stark 58x, 3x gab es Gelb-Rot, 2x schickte er einen Spieler sofort vom Platz. Zwei dieser Platzverweise passierten im letzten von Stark geleiteten Spiel mit 96-Beteiligung.
Dies fand Ende Februar im heimischen Niedersachsenstadion statt, und zwar gegen den VfB Stuttgart (Ergebnis: 1-1)
Vom Platz mussten hier Martin Harnik mit glatt Rot und Lars Stindl mit einer Ampelkarte.

Kicker-Note 2 ("Es gab Ungenauigkeiten, die entscheidenden Situationen bewertete er aber korrekt, insbesondere in der hektischen Schlussphase bei den beiden Platzverweisen.")

Die letzte Partie, die der Schiedsrichter mit Gegnerbeteiligung leitete war ebenfalls ein unentschieden gegen Stuttgart. Am 25.4. trennte man sich in der Landeshauptstadt der Baden-Württemberger mit 2-2.

Stark leitete bereits 30 Bundesliga-Partien mit 96-Beteiligung. Bilanz: 9 Siege, 11 Unentschieden, 10 Niederlagen. Zu Hause: 17 Spiele, 5 Siege, 6 Unentschieden, 6 Niederlagen.

Des Gegners Bilanz: 21 Spiele, 8 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen. Auswärts: 10 Spiele, 2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen...

Das Aufeinandertreffen dieser Vereine leitete Stark auch schon einmal. In der Saison 2009/2010, genauer gesagt am 03.10.2009 gewann man zu Hause mit 5-2! Ein bisschen Nostalgie? Die Torschützen waren damals für Hannover: Sofian Chahed, Arnold Bruggink, Karim Haggui, Didier Ya Konan und Sergio da Silva Pinto. Banovic und Schuster trafen für die Breisgauer.

Dies war - so hoffe ich inständig - mein letzter Schiedsrichterausblick in dieser Saison, und ich hoffe genauso inständig, dass es dann im August in der 1. Bundesliga damit weitergeht.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 21.05.2015 16:22 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Tuzzi hat mal wieder Langeweile und im "Real Life" kein zum anmachen, also wird hier im Forum versteckt hinter einem Nick gepöbelt :wink: :mrgreen:

Heisst Du wirklich Roter Adenstedter...? Ich meine im richtigen Leben!!!

BeitragVerfasst: 21.05.2015 16:40 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Die Schiesrichter-Ansetzung steht. Es pfeift: Wolfgang Stark

Vielen Dank, Patches!

Ich glaube, ich sollte nach dieser Information besser jetzt schon mal mit den Tropfen anfangen... :bubble:

André Gide

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:00 

tauri hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
Das ist doch hier ein 96 fanforum und kein oberlehrerforum.....hoffe ich .............

Bist Du denn ein großer Fan von Hannover 96?

Was erhoffst Du Dir von dem Spiel gegen Freiburg?
Welche Aufstellung würdest Du bevorzugen?

Nein, ich bin hier im 96 Fan-Forum angemeldet weil ich Peine-Ost Fan bin.....(ironie aus)

Und jetzt mal im Ernst. Was genau verstehst Du unter "einem großen Fan"..? Wie definierst Du das..? Und ganz schlimm hier: Kritisch sein und hinterfragen wird abgetan mit Troll.....

Ich hoffe und wünsche mir einen Sieg gegen Freiburg.....was sonst..?

Meine Aufstellung:
Zieler

Schmiedebach - Marcelo - Schulz - Albornoz

Felipe - Andreasen

Stindl - Kyotake - Bittencourt (wenn Fit )

Briand

P.S. Ich weiss das ich ein großer 96 Fan bin und bleibe. Und ein Fan - Forum ist da wirklich kein Maßstab für mich.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:09 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Dies war - so hoffe ich inständig - mein letzter Schiedsrichterausblick in dieser Saison, und ich hoffe genauso inständig, dass es dann im August in der 1. Bundesliga damit weitergeht.

:nuke:
Das hoffe ich auch.
Danke für den Schiri-Ausblick, auch wenn sich mir bei Stark etwas die Nackenhaare aufstellen. Hoffentlich erschwischt er einen guten Tag!

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:17 

Felipe auf der Sechs???
Als klassischer IV, klar.
Sané dafür raus, einen der besten Spieler der letzten Wochen.... :noidea2:

Bittencourt, der gerade wieder mit dem Training begonnen hat, kann man auch nicht als Startspieler nehmen.

Der Rest passt.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:36 

markus1896 hat geschrieben:
Felipe auf der Sechs???
Als klassischer IV, klar.
Sané dafür raus, einen der besten Spieler der letzten Wochen.... :noidea2:

Bittencourt, der gerade wieder mit dem Training begonnen hat, kann man auch nicht als Startspieler nehmen.

Der Rest passt.

Sorry...Sané war gemeint.....aber bei Bittencourt wenn er Fit ist ...sehe ich das anders...

BeitragVerfasst: 21.05.2015 17:56 

Danke Patches.

Habe mal versucht, mich schlau zu machen.

Stuttgart muss sich mit Aytekin und der HSV mit Tobias Wels auseinandersetzen.

Wäre mir da wohler als mit Stark? Keine Ahnung. Ich bin sowieso sehr ratlos vor diesem Spieltag.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 18:33 

Nachdem Dieter die ganze Aufmerksamkeit von der Mannschaft genommen hat, kann man sich mal mit Samstag beschäftigen.

Wenn ich Spieler bei Freiburg wäre, wäre ich jetzt sowas von motiviert, um allen zu zeigen, dass das gegen die Norditaliener keine Eintagsfliege war und es auch nicht an den Norditalienern lag, sondern der eigene Stärke.

Deswegen wird Freiburg am Ende leider 3:2 gewinnen, ob wir danach abgestiegen sind oder in der Rele wird sich zeigen. Hab hier allerdings ein gutes Gefühl, glaube alle spielen für uns!

:flag962:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 18:55 

tuzi hat geschrieben:
Tuzzi hat mal wieder Langeweile und im "Real Life" kein zum anmachen, also wird hier im Forum versteckt hinter einem Nick gepöbelt :wink: :mrgreen:

Sorry Offtopic:
Und wenn? An deiner Reaktion erkenne ich viel Frust :noidea: Du tauchst auf, stänkerst und wunderst dich über gegenwind :noidea2: Du hinterfragst nicht Kritisch, wie du es im letzten Post geschrieben hast, du hinterfragst Provokativ und das sind 2 kleine aber feine Unterschiede :wink:

Und Smileys sollen aus einem Post auch die Schärfe nehmen :mrgreen: Also ruhig Blut mein Roter Tuzi, lass uns Samstag gemeinsam freuen, das unsere Roten die Klasse gehalten haben :fan:

Offtopic Ende!

BeitragVerfasst: 21.05.2015 19:36 

Sloe Gin hat geschrieben:
Hat ja schon ne reife Handschrift, dein Sohn. 8)

Ich schätze ma, dass das seine Schwiegermutter war.
Hat aber´ne Bomben-Handschrift, wie ich das so rausssehe.
MfG
Paul Bombe
:dance: :bow: :dance:

BeitragVerfasst: 21.05.2015 20:10 

tuzi hat geschrieben:

Sorry Offtopic:
Und wenn? An deiner Reaktion erkenne ich viel Frust :noidea: Du tauchst auf, stänkerst und wunderst dich über gegenwind :noidea2: Du hinterfragst nicht Kritisch, wie du es im letzten Post geschrieben hast, du hinterfragst Provokativ und das sind 2 kleine aber feine Unterschiede :wink:

Und Smileys sollen aus einem Post auch die Schärfe nehmen :mrgreen: Also ruhig Blut mein Roter Tuzi, lass uns Samstag gemeinsam freuen, das unsere Roten die Klasse gehalten haben :fan:

Und wenn..? Gute Antwort. Mir hast Du unterstellt das ich mich hinter meinem Nickname verstecke. Ok...gilt nur für mich. Wenn Du mit stänkern kritisch hinterfragen meinst...bin ich bei Dir. Das Provokative ist gewollt...gerade für Leute wie Dich. Und Frust hast wohl eher Du.

P.S. Kritisch ist oft provokativ...!!!! Das mit dem auftauchen hast Du richtig erkannt...Aber ich tauche nur auf wenn es nötig ist...Das sollte Dir zu denken geben.

P.S. Gern freue ich mich mit Dir zusammen über den Klassenerhalt unserer Roten.

BeitragVerfasst: 21.05.2015 20:30 

Sport.de tippt :

Hoffenheim - Hertha 4:1

Hamburg - Schalke 0:0

Paderborn - Stuttgart 1:2

Hannover - Freiburg 1:1

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 374 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste