Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:08 

So, eine Nacht nach dem Schock!
Im Unterbewußtsein muß eigentlich jedem, der sich mit 96 ausreichend befasst hat, vorher klar gewesen sein, dass das in die Hose geht. Wie liefen denn die Spiele gegen St.Pauli, Aachen, Bochum , Bielefeld... immer? Jetzt reiht sich eben Darmstadt da auch ein. Hat überhaupt nichts zu sagen. Nach einem 0:2 gegen Bochum haben wir in München 1:0 gewonnen.
Ich selber werde jetzt allerdings hier im Tippspiel wieder realistisch tippen. Den Sieg über Darmstadt habe ich nur getippt, weil ich das Ergebnis so wollte. Ich hatte auf ein Wunder gehofft.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:09 

Sicher kann man als Sieger den Gegner besser loben
98 Schuster " 96 kommt da unten raus die haben sich verstärkt "
Und unsere Neuen Adam, Hugo, Hoffmann waren auch die besseren auf dem Platz.
Ich glaube daran das wir eher Chancen auf den Erstliga Erhalt haben wenn TS mit den neuen Spieler gut arbeitet um sie in die Stammelf zu bringen.
Und ich würde mich weiter verstärken, eine Woche ist noch Zeit um zumindest im Offensiven Mittelfeld noch was zu holen. Ist zwar schade aber die Schulles, Schmiedes, Pribs, Andreasens sind mir zu lange unter Form, um zu hoffen das das besser wird.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:15 

Soeben wurden wir im Doppelpass schoen
"auseinander genommen".............(u.a.: Muss sich das TS antun?)
:fan: :fan: :fan:

.......................................................
Ihr Eierköppe werdet immer schlechter.....

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:25 

Ja, es wurde auch richtig gesagt,
Mit diesem Mittelfeld was nur aus Spielern besteht die Fußballarbeiter sind und jegliche spielerische Qualität missen lässt zB Schmiede wird es schwer für 96 die Klasse zu halten. Ist auch so

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:28 

Wie einige gut bekannte User liebevoll immer sagen :
Liebes Abstiegsgespenst warum hast Du deine Zelte und provosorische Untertunft in Hannover aufgegeben und gegen eine stabiles festes Haus im Niedrsachsenstation getauscht.
Zieh doch lieber nach Bremen.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:32 

Discostu hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Fazit : der Abstieg ist leider sehr wahrscheinlich , sozusagen zu 96 % sicher
danke Herr Kind

Dann können wir ja die Dauerkarte zurückgeben, wenn [b]wir [/b]jetzt schon den Kampf aufgeben. Wäre es nicht sinnvoll, dann in Moll zu singen, wenn es sicher ist, das wir absteigen?

Wenn du die Dauerkarte zurück gibst ist das deine persönliche Entscheidung,
sicherlich die Vorgabe an ein Forum und seiner Mitglieder

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:35 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
So, eine Nacht nach dem Schock.

Meine ersten Worte nach dem Wachwerden heute morgen:"mir geht es schlecht". "Bist du krank?" "Nein, es ist die Niederlage der Roten."

Soweit ist es schon gekommen. Meine Hoffnung tendiert gegen Null.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:39 

Guus hat geschrieben:
Der Beitrag von Schlenzer gefällt mir sehr gut. Genau auf dem Punkt gebracht: keine Schönrederei, aber auch nicht sofort in Panik verfallen. Es gibt auch noch Spiele gegen Gegner wie Mainz, Frankfurt, Hertha, die wir schlagen könnten.
Wie kommst Du darauf, dass wir gegen den derzeitigen Tabellendritten Hertha etwas holen könnten? Hat ja schon daheim nicht geklappt.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 13:45 
Moderator

Fazit : der Abstieg ist leider sehr wahrscheinlich , sozusagen zu 96 % sicher
danke Herr Kind

Dann können wir ja die Dauerkarte zurückgeben, wenn [b]wir [/b]jetzt schon den Kampf aufgeben. Wäre es nicht sinnvoll, dann in Moll zu singen, wenn es sicher ist, das wir absteigen?

Wenn du die Dauerkarte zurück gibst ist das deine persönliche Entscheidung,
sicherlich die Vorgabe an ein Forum und seiner Mitglieder

Mach ich ganz bestimmt nicht. Ich habe schon ein paar Abstiege hinter mir.
Aber ich halte es für unüblich, dass nach 18 Spieltagen der Absteiger quasi feststeht. Und das wollte ich damit sagen.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 14:26 

Schade gerade gegen Darmstadt hatte ich gehofft das der viel beschworene Turnaround klappt.

Ich könnte jetzt schreiben das der Schiedsrichter Zuviel durchgehen lies und das Wagner schon längst mit Gelb/Rot vom Platz gestellt gehört hätte. Aber das wäre nur eine Seite der Medaille.

Nach Hugos Tor dachte ich ja jetzt ist der Knotten geplatzt und nach den ersten 30min dachte ich wirklich das da was gehen kann.

Aber dann aus heiterem Himmel kam der Frontzek Style wieder, da würde der Ball eher nach hinten gespielt und hin und her gespielt aber nach vorne passiert wenig.

Almeida, Szalai und Hofmann haben mir gut gefallen, aber in der Abwehr war mal wieder der Wurm drin. Da muß TS noch viel Arbeit reinstecken.

Tja nun heißt es Arschbacken zusammenkneifen und weitermachen.

Solange wir Punkte mäßig nicht Chancenlos sind solange sind wir nicht abgestiegen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.01.2016 14:57 

Noch ist nichts entschieden, der Abstand zum rettenden Ufer ist gering. Wenn Schaaf die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zielt - und das traue ich ihm durchaus zu - kann es am nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen.
Nach dem Tor von Almeida dachte ich, dass Ihr das locker nach Hause bringt - so kann man sich täuschen. Abstiegskampf ist Euch ja nicht ganz neu, deshalb wisst Ihr ja auch, dass Ihr diesen schon oft erfolgreich überstanden habt.
Ich drücke Euch weiter die Daumen !

BeitragVerfasst: 24.01.2016 15:07 

Heute bin ich mal ganz klar Schalke-Fan und hoffe auf einen Sieg gegen die Fischköppe!

BeitragVerfasst: 24.01.2016 15:08 

Nachdem der Schock des gestrigen Nachmittags verarbeitet ist, kommt bei mir zumindest die leise Hoffnung zurück, dass wir es noch immer packen können.

Die Tatsache, dass Schaaf, wie wir alle hier, öffentlich festgestellt hat, dass die Mannschaft mit der Dauer des Spiels immer mehr in alte Muster verfallen ist, zwingt ihn doch zu einer Entscheidung:

Die mannschaftsinterne Hierachie muss aber mal ganz schnell auf links gedreht werden.

Spieler, die sicherlich ihre Verdienste für 96 oder früher noch für die Fischköppe haben, sich aber jetzt vornehmlich als Hand- oder Volleyballer auszeichnen, müssen raus aus den ersten 11 und andere Spieler die Führungsrolle übernehmen.

Wir können es uns leider nicht leisten, nur nach Namen aufzustellen - da der Trainer insbesondere durch Hoffmann gezeigt hat, dass er auch neuen Spielern das Vertrauen schenkt, stimmt mich das vorsichtig optimistisch. Wenn endlich die Einstellung der Herren stimmt, werden sich auch die gewünschten Ergebnisse früher oder später einstellen.

Rote Grüße!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2
BeitragVerfasst: 24.01.2016 15:14 

Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Ich will die Niederlage keinen in die Schuhe schieben, ABER:

Warum durfte der Wagner nach seiner klaren Tätlichkeit weiterspielen?????
Der Schrir hat das Spiel entschieden, kein anderer!!!!!

Hätte das das ein Roter gemacht, wäre sofort der Ober Schiri eingeblendet mit einer klaren Ansage das "NUR ROT" hier richtig gewesen wäre.

Aber nee, nicht bei den anderen!!!

Auch in der zusammenfassung wird die Szene nicht gezeigt........... :mad:

JA ich weiß, ein wenig überzogen, aber ich habe gerade echt nen dicken Hals, gerade dieser unsympath Wagner, gehe jetzt Kotzen :mad: :mad:

Spätestens als der Ball im aus war und er quasi ja nachgetragen hat, hätte er vom Platz gemusst.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 15:47 

kallegrabowski hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
. Nach seinem Tor in die gegnerische Fankurve zu laufen und ´ne provokante Faust zum besten geben ist für mich ebenso ein No Go. :evil:

Ich finde ja, das bei einem emotionslastigen Sport wie Fußball durchaus auchmal irrational gehandelt werden darf, sonst wäre es ja total langweilig. Natürlich ist Wagner nen Arsch, wenn er absichtlich probiert ne Verletzung zu provozieren, und es gehört sicher nicht auf den Platz (gehen wir mal davon aus, das man sowas vorm Spiel bespricht)

ABER es geht da ums Überleben, ein Riesendruck, die sind Underdog und ihnen ist zunächst mal alles recht, was irgendwie noch in Ordnung geht. Ich finde das zwar als 96er ätzend wenn ich an gestern denke, aber es spricht für einen gewissen Biss, eine Einstellung die ich gestern auf dem Platz über 90 Minuten nicht gesehen habe

Kampfeswille

Fußball wird zu großen Teilen im Kopf gespielt, besonders entscheidend auf so hohem relativ ausgeglichenen Niveau. Darmstadt wäre doch bescheuert nicht alles zu probieren.

Und seien wir mal ehrlich,.......Pinto wird hier heute noch gefeiert, auch zu Recht. Ist der anders gewesen als Sandro Wagner??? Einfach mal darüber nachdenken

Diejenigen die hier einen eintönigen, zu 150% regelkonformen sport wollen und sich ins Hemd machen weil der Gegner alles probiert während die eigene Truppe die Hose voll hat......tja Leute, so geht Abstiegskampf nicht!!!

Ich persönlich fand Wagners Aussage nach dem Spiel glaubwürdig, ehrlich und sympathisch. Wer diese 2lustigen" Interviews hören will, wo ein Spieler alles nachredet was der Berater vorgbeschrieben hat, der könnte sich auch in den bundestg setzen, da wird auf besserem Niveau Scheiss erzählt

Ich gehöre im Fußball ja erklärtermaßen zur Bratkartoffel- und nicht zu Rinderfilet-Fraktion.
Das habe ich mit diesem Beitrag gemeinsam, den ich voll und ganz unterstreichen möchte!
:nuke:

BeitragVerfasst: 24.01.2016 16:17 

Bemeh hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
So, eine Nacht nach dem Schock.

Meine ersten Worte nach dem Wachwerden heute morgen:"mir geht es schlecht". "Bist du krank?" "Nein, es ist die Niederlage der Roten."

Soweit ist es schon gekommen. Meine Hoffnung tendiert gegen Null.

So, jetzt will ich aber mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Mir geht es ja nach über 2 Jahren mehrheitlich negativen 96 Erlebnissen genauso.

Aber wir verlangen von den Spielern, das Sie, nennen wir es Lethargie, diese gefälligst mal
ablegen und erfolgreich spielen müssen und wir jammern hier mehrheitlich rum.
Ich stell mich auf das Schlimmste ein, aber gerade wir Fans müssen, da immer noch unbelasteter als die Spieler, jetzt verdammt nochmal Flagge zeigen und nicht zu schnell aufgeben. Wo gibts den so was, am 18. Spieltag den Kopf in den Sand zu stecken.
Jetzt gibts Vollgas, solange es theoretisch noch geht. :fan:
Ich will keine 2. Liga. Basta !

BeitragVerfasst: 24.01.2016 16:26 

Wäre es nicht sinnvoll, dann in Moll zu singen, wenn es sicher ist, das wir absteigen?

Genau - noch läßt sich der drohende Schaden abwenden ...
und was "Moll" betrifft - nur in Verbindung mit Maranello.
Die Ferraristi wissen was ich meine.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 16:37 
✝ Unvergessen

Ich freue mich wirklich, dass hier einige geschätzte Forumskollegen nicht mit hängenden Schultern durch die Gegend tapern und ein paar positive Momente herausheben und unterstreichen. Und es ist ja auch wahr: Mutlosigkeit ist generell Kacke und im Abstiegskampf geradezu tödlich.

Meiner Hoffnung auf den Relegationsplatz hat das gestrige Spiel mehr als nur einen Dämpfer verpasst. Es sei nicht noch einmal alles aufgemetert, geschenkt. Die Zusammenfassung lautet:

Wir sind nicht in der Lage, die - neben Werder - in fast allen Hinsichten limitierteste Riege der Liga zu bezwingen. Gegen 96 reicht es, konzentriert, selbstbewusst und physisch aufzutreten.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 16:39 

Bremen, Hoffernheim, Frankfuft - das sind unsere Konkurrenten. Der Rest ist zu stark für uns.

BeitragVerfasst: 24.01.2016 16:49 

Ich bin mir fast sicher, das wir durch Umstellungen - ob zwangsläufig durch Sperren,
oder neuen Erkenntnissen - noch die Biege machen ...
und zwar in Richtung Ufer, nicht gen 2.Liga.

Weder Psychopharmaka, noch stimmungsaufhellende Flüssigkeiten
ließen diese Erkenntnis reifen - das Gefühl kam just über Nacht.

Bei Bemeh sollte es sich ebenfalls in den nächsten Tagen einstellen ...
man muß diesem Gefühl allerdings auch die Chance geben sich breit zu machen ...
ein tiefes Ommm ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste