Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 09:12 |
|
Moderator |
 |
|
Da Schaaf ja angekündigt hat, nur auf Spieler setzen zu wollen, die a) mental und körperlich voll auf der Höhe sind, b) sich voll reinhauen und c) dem Team alles unterordnen wäre es eine logische Konsequenz, wenn er eine Auszeit bekommt. Sollte er sich denn wirklich vehement weigern, in die IV zu rücken.
Angesichts der letzten Spiele - das fing auch schon Ende der Hinrunde an - wäre Sané wohl durchaus zu ersetzen. Wobei ich immer noch überrascht bin, dass Hoffmann jetzt die zentrale Figur auf der Sechs einnehmen soll. Lassen wir uns überraschen. So viele Optionen gibt es im Zentrum ja nicht, die sich aus der Ferne direkt aufdrängen würden.
Dafür könnte es auf der Außenbahn spannend werden. Ich werde ja nicht müde zu betonen, Albornoz mal mit einem Verteidiger hinter sich auf Linksaußen sehen zu wollen. Ineffektiver als Prib kann er seine Sache da ja nicht machen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 09:28 |
|
|
Naja, aus unserem Kader war er wohl der, den Schaaf am einfachsten "bei den Eiern" packen konnte. Das kann man ihm dann auch nicht übel nehmen, dass er diese Karte spielt. Und wie man sieht, war das nicht so unsinnig.
Prib war im Training als RV unterwegs??? Falls ja vermute ich mal, dass Mainz auf links jemanden hat, der gerne in die Mitte zieht???? Nur dann macht es ja Sinn einen Linksfuß da hinzustellen.
Glaube nicht, dass Mainz nochmal so stark spielt wie gegen Gladbach. Mit der Leistung von Leverkusen gibt es diesmal auch Punkte. Allerdings wird einem schon mulmig. Noch ist nichts verloren, aber sollte man da leer ausgehen, dann ist es irgendwie schon so gut wie besiegelt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 09:29 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Tja, dann weg mit ihm Jep. Tiburon hat geschrieben: Albornoz mal mit einem Verteidiger hinter sich auf Linksaußen sehen zu wollen. Ja, aber irgendwas scheint die letzten Trainer davon abzuhalten.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 09:58 |
|
|
Wenn es stimmen sollte, dass Sanè sich weigert in der Innenverteidigung zu spielen, wäre es konsequent ihn nicht spielen zu lassen. Leute mit einer nicht mannschaftsdienlichen Einstellung schaden jeder Mannschaft. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein Hauptgrund war, Marcelo gehen zu lassen. Überhaupt zu Sanè, sicherlich ist er einer der besten Fußballer bei uns, aber seine Schlampigkeit z.B. bei Pässen stört mich schon seit langem. Letztes Beispiel war sein Fehlpass beim Aufbauspiel im Match gegen Darmstadt, der das 1 : 2 eingeleitet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 10:09 |
|
|
Moin, karibik hat geschrieben: Wenn es stimmen sollte, dass Sanè sich weigert in der Innenverteidigung zu spielen, wäre es konsequent ihn nicht spielen zu lassen. Leute mit einer nicht mannschaftsdienlichen Einstellung schaden jeder Mannschaft. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein Hauptgrund war, Marcelo gehen zu lassen. Überhaupt zu Sanè, sicherlich ist er einer der besten Fußballer bei uns, aber seine Schlampigkeit z.B. bei Pässen stört mich schon seit langem. Letztes Beispiel war sein Fehlpass beim Aufbauspiel im Match gegen Darmstadt, der das 1 : 2 eingeleitet hat. ja solche Leute, wie Marcelo und Sané lassen sich nur schlecht integrieren. Da helfen auch keine Deutschkurse und sonstige Seminare über Benimmregeln. Dass Sané nicht willig ist glaube ich nicht, ups, denn immerhin hat er sich auch das Klavierspielen durch das Internet selber beigebracht.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 10:31 |
|
|
Wo steht das? Und Edgar ist ein Alround-Mann. Samstag muss der Durchbruch aber mal gelingen. Vielleich mit dem Siegtor? Das wäre doch mal Bombe....... ......................................... Die 3 Glatzen haben schuld.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 10:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 11:06 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: stscherer hat geschrieben: Sane wird für Schulz geopfert? Nein. Laut NP weigert er sich IV Zuspielen und muss deshalb auf die Bank. Boah, da laufen ja so ein paar Pussies rum! Vielleicht sollten wir mal den Legat als Co-Trainer verpflichten, damit der mal richtig Kasalla macht! Als wenn H96 nicht andere Probleme hat als Zickenkrieg ...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:01 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Zieler - Prib, Schulz, Milosevic, Sakai - Hoffmann, Yamaguchi, Bech, Schmiedebach - Szalai, Almeida.
Ist wohl die wahrscheinliche Aufstellung für Samstag. Dann stehen mit Milo, Yama, Szalai und Almeida 4 Neue im Team. Wenn man noch Hoffman dazurechnet 5.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:06 |
|
|
Ich habe das mal geordnet... Zieler Sakai-Milosevic-Schulz-Prib Hoffmann Yamaguchi-Bech Schmiedebach Szalai-Almeida Bis auf Schulz finde ich das gut - aber wenn Zicke Sane nicht mitspielen will...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:08 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:33 |
|
|
Warum soll Schmiedi immer auf der 10 spielen, der kann das doch gar nicht. Da sind bis auf Uffe, Szalai und Almeida 7 defensive Leute in der Mannschaft.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:42 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Warum soll Schmiedi immer auf der 10 spielen, der kann das doch gar nicht. Da sind bis auf Uffe, Szalai und Almeida 7 defensive Leute in der Mannschaft. Damit der Gegner früh gestört wird und weniger passiert.......ich würd ihn aber auch RV spielen lassen mit Sakai davor und Yamaguchi auf OM.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:51 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Hirni96 hat geschrieben: Warum soll Schmiedi immer auf der 10 spielen, der kann das doch gar nicht. Da sind bis auf Uffe, Szalai und Almeida 7 defensive Leute in der Mannschaft. Damit der Gegner früh gestört wird und weniger passiert.......ich würd ihn aber auch RV spielen lassen mit Sakai davor und Yamaguchi auf OM. Und weil Kiyotake immer noch verletzt ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 12:54 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Premiumuser halt! Urgesteinsarschloch aus der Scheissvereinszeit... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 13:12 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Tiburon hat geschrieben: Ich werde ja nicht müde zu betonen, Albornoz mal mit einem Verteidiger hinter sich auf Linksaußen sehen zu wollen. Ineffektiver als Prib kann er seine Sache da ja nicht machen. Ich bin da vollkommen bei dir. Und auch ich werde nicht müde zu behaupten, dass er die besten Flanken im Team schlägt. Mensch, wir haben mit Hugo und Adam zwei baumlange Kerls da vorne drin, da braucht es einfach gute Zuspiele von den Flügeln.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 13:14 |
|
|
stscherer hat geschrieben: trinkteufel hat geschrieben: Premiumuser halt! Urgesteinsarschloch aus der Scheissvereinszeit...  Oldschool! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 15:00 |
|
|
Sofern die Story um Sane nicht stimmt würde ich so aufstellen?
---------------Zieler-------------- Sakai-Milosevic-Hoffmann-Prib ---------Sane----???--------- Bech-------------Maximin(Karaman) -----Szalai-Almeida------
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 15:06 |
|
|
Was habt ihr immer mit eurem Maximin? Ach ja, der kann einen ausspielen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 (vor dem Spiel) Verfasst: 03.02.2016 15:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
c452h hat geschrieben: Was habt ihr immer mit eurem Maximin? Ach ja, der kann einen ausspielen...  Stimmt. Und dann anschließend den Ball verlieren, gerade wenn die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist. Vergangenes Spiel, oder gegen Darmstadt habe ich eine Szene in Erinnerung wo Sakai noch vor Maximin unterwegs war und er den Ball verlor, was taktisch sehr riskant ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|