Das Spiel gegen Berlin wird natürlich gewonnen!
Warum? Ganz einfach: Daß es diese Saison für einen internationalen Wettbewerb nicht reichen wird, haben Kind und Ralle in der Winterpause erkannt. Und dann könnte folgender Dialog entstanden sein: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind vollkommen zufällig und nicht gewollt
MK: So mein lieber RM und RR, wir haben ein Problem!
RR: Elf! Wenn man die 2.Mannschaft noch mit einbezieht sogar......
MK: NEIN! Das meine ich nicht! Ich möchte mit euch 2 über die Eintrittspreise reden.
RM und RR: Oh Nein, nicht schon wieder!
MK: Doch! Ich habe erreicht, dass wir für die am Service gemessenen schlechtesten Plätze in der Bundeliga die höchsten Preise kassieren können. Aber langsam werden die Leute unruhig und wollen nicht mehr ins Stadion kommen. Wir sind im Niemansland der Liga und es wird mit kurzen worten schlichtweg langweilig bis zum Ende der Saison. So werden wird das Stadion nicht mehr voll bekommen. Irgendwelche Ideen?
RM: Ich könnte ein paar beliebte oder auffällige Spieler verpflichten!
MK:Gut! Dann kommen die Fans........ah nee, wir haben ja keine Fankultur...... die Leute die hier in Hannover wohnen ins Stadion, um sich die mal anzusehen. Mein Kumpel ist übrigens Friseur, könntest du mein lieber RM irgendeinen Spieler holen, der auch dem mal das Geschäft beleben könnte?
RM: Ich hab da wen im Auge. Muss er gut sein?
MK: Nein, wozu denn?
RM: Der könnte aber Probleme machen.......
MK: Hat Jan soviel an seinem Äußeren verändert?
RR: Och nöööö, bitte nicht wieder der.........
RM: Keine Sorge, ist wer anders. Ich kümmere mich darum!
MK: Gut, das reicht aber nicht!
RR: Ich könnte diese Spieler so hinderlich in das Spiel einbinden, dass sich die Leute über meine Taktik aufregen. Ausserdem werden sie ins Station kommen um, über unsere verfehlte Personalpolitik und die zu hohen Bezüge der neuen zu motzen.
MK: Sehr gut! Trotzdem ist ein Verein im Niemandsland nicht gerade ein Zuschauermagnet.
RR: Wir könnten ja einfach ein paar Spiele verlieren..........
MK: ............ Interessant.......... aber gegen die Bayern müssen wir wenigstens gut aussehen!
RM und RR: Kein Problem!
MK: Gut! Und für die Presse denkt ihr beide euch auch noch was aus! So richtig mit fliegenden Fetzen und 2 verschiedenen Sichtweisen mit großem Happy End, aber noch genug Zündstoff für eine Fortsetzung!
RM und RR: Geht klar Cheffe!
Nach dem Rostock Spiel
RR: Und Chef........... war das gut?
MK: Hätte nicht gedacht, dass wir das so gut hin bekommen!
RR: Jetzt kommt Berlin mit dem Fredi.
MK Hieß der nicht Freddi? Egal........
RR: Sollen wir diesmal unglücklich verlieren?
MK: Neeeeee, jetzt schießt die mal lieber ab, sonst bekommen wir wirklich noch Probleme!
RR: Na gut.......... 3:0?
MK: Abschießen! Der Freddi
RR und RM: Fredi.......
MK: Wirklich? Egal.......der wollte nicht bei uns bleiben, der braucht auch eine Lektion!
RR: 5:0?
RM: Ich hab dem Abel aber 3 Tore versprochen......
RR: Gut 7:0!
MK: Die Leute brauchen aber noch was zum Beschweren.........die Abwehr!
RR: Ok, 7:3!
MK und RM: Abgemacht!
Also ihr seht: Kein Grund zur Panik!
(Sorry, aber das mußte mal sein. Ansonsten wird man als Fan ja wirklich noch irre

)
Ahja: An ein 4:2 glaube ich dann auch!