Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

96 - Hertha, wie wird das Ergebnis lauten ?

Die Roten gewinnen endlich wieder drei Punkte im heimischen Stadion ! 52%  52%  [ 45 ]
Die Teams trennen sich mit einem Unentschieden ! 12%  12%  [ 10 ]
Hertha entführt alle Punkte in dem Spiel gegen Hannover 96 ! 36%  36%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 86

Hannover 96 vs. Hertha BSC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:52 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Nein nein, der Sachse :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:57 
Hast Recht, hoch soll er leben ... der Bild 96Sachse !

Gruß gen Osten ... dat wirt allet wieda jut, nu wate ma ap ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 21:58 

@svennypenny:
Stimmt, tut mir Leid, ich war in Gedanken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:01 
Mal betreffend der Umfrage ... glauben denn echt nur sowenige an die Möglichkeit eines Unentschiedens ?

Ich meine, eher neutralen Beobachtern und Oddset-Tippern würde dieser Tip doch als allererstes bei der Begegnung (Not gegen Elend) in den Sinn kommen, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:11 

:lol: :D :lol:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:28 

96Sachse hat geschrieben:
Alles wird gut, man muß ja nur daran glauben.

Gegen Hertha werden wir wie Phönix aus der Asche auftauchen. Wir werden spielen, zaubern, kombinieren wie es die Liga noch nicht gesehen hat. RR wird im Courtyard - Hotel sitzen und sich die Partie auf Premiere anschauen. Wir brauchen ihn ja auch nicht am Spielfeldrand, er ist ja nie Schuld, er kann ja nicht eingreifen, er kann ja nicht auf allen 11 Positionen spielen. Slomka...der Seher...der Versteher und Halbzeiterklärer wird unsere Jungs wachrütteln, wird ihnen taktische Anweisungen einimpfen, bis ihnen übel wird.

Jaja, Alles wird gut, man muß ja nur daran glauben! :evil:

Nein, man kann auch ALLES schlecht machen ! Die MANNSCHAFT muss am Sonntag zeigen was sache ist und das werden sie auch tun *hoff*

Unser Vorteil könnte auch sein, das die Hertha einen noch viel größeren braunen Streifen in der Hose hat, als einige von den Forumsusern hier :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:35 

Picard96 hat geschrieben:
Nein, man kann auch ALLES schlecht machen ! Die MANNSCHAFT muss am Sonntag zeigen was sache ist und das werden sie auch tun *hoff*

Na der Reisser ist ja echt das *hoff*...klingt echt überzeugend!
Zitat:
Unser Vorteil könnte auch sein, das die Hertha einen noch viel größeren braunen Streifen in der Hose hat, als einige von den Forumsusern hier :wink:

Ein kleiner Haufen stinkt und klebt genauso am Hacken wie ein Großer! Ist schon toll, jetzt ist also entscheidend wer mehr Schei**e hat! Ganz neue Perspektive.

@Rest of the best!

Danke für die Grüße gen Sachsen...kann ich gebrauchen, da meine komplette Nachbarschaft sich kaputt lacht, sich lustig macht über unsere Versager! Nix wird jut.....garnix.......Rangnix............meinen Eimer bitte! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:42 

Zitat:

Nein, man kann auch ALLES schlecht machen !

Man kann aber auch alles schönreden und immer weiter unbemerkt unten reingeraten, und ich habe das dumpfe gefühl, dass das einige im TEAM noch nicht so ganz begriffen haben...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:44 

Zitat:

@Rest of the best!

Danke für die Grüße gen Sachsen...kann ich gebrauchen, da meine komplette Nachbarschaft sich kaputt lacht, sich lustig macht über unsere Versager! Nix wird jut.....garnix.......Rangnix............meinen Eimer bitte! :twisted:

frag mich mal, wenn ich morgen wieder gen westen (bonn) reise und mich da unsere Nachbarn begrüßen. Ich sag nur Schalke, Dortmund Leverkusen.... :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:46 

96Sachse hat geschrieben:
@Rest of the best!

Naja, meine Kumpels lachen sich auch schon schlapp. Ich hab sogar ne Kiste Bier wetten müssen, damit die endlich Ruhe geben.
SIEG, eine andere Option bleibt nicht. EGAL WIE, NUR SIEG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 22:52 
Nun, ich denke mit dem Schönreden und dem "In-Schutz-Nehmen" der Spieler ist es nun aber endgültig vorbei bei unserem Trainer.

Und dabei gibt er den Druck weiter, der von seiten der Fans und nun auch aus der Vereinsführung zurecht erzeugt wird.

Schluss mit der Lamentierei, einer ruhigen Trainingswoche und netten Worten bei der Videoanalyse vor dem nächsten Spiel !

Die Mannschaft und einige Spieler müssen zu spüren bekommen, daß sie sich Ihre Privilegien erstmal verspielt haben ...

... harte Linie, wer nicht mitzieht, der fliegt raus.

Bringt Rangnick die Spieler nicht dazu, nun auf diese oder andere Weise Reizpunkte zu setzen und eine entsprechende Reaktion der Truppe zu erzeugen (schon jetzt gegen Hertha, spätestens gegen Gladbach), dann dürfte er scheitern.

Ich denke, er kann's und wird die Mannschaft erreichen.

Ein bisschen Glück gehört dann aber auch noch dazu, denn die Spieler werden eines mit Sicherheit sein ... verunsichert ... auch wenn sie an der Ehre gepackt sind.

Und das wünsche ich ihm auch noch. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:19 

Das Spiel gegen Berlin wird natürlich gewonnen! :twisted:

Warum? Ganz einfach: Daß es diese Saison für einen internationalen Wettbewerb nicht reichen wird, haben Kind und Ralle in der Winterpause erkannt. Und dann könnte folgender Dialog entstanden sein: Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind vollkommen zufällig und nicht gewollt :roll:

MK: So mein lieber RM und RR, wir haben ein Problem!

RR: Elf! Wenn man die 2.Mannschaft noch mit einbezieht sogar......

MK: NEIN! Das meine ich nicht! Ich möchte mit euch 2 über die Eintrittspreise reden.

RM und RR: Oh Nein, nicht schon wieder!

MK: Doch! Ich habe erreicht, dass wir für die am Service gemessenen schlechtesten Plätze in der Bundeliga die höchsten Preise kassieren können. Aber langsam werden die Leute unruhig und wollen nicht mehr ins Stadion kommen. Wir sind im Niemansland der Liga und es wird mit kurzen worten schlichtweg langweilig bis zum Ende der Saison. So werden wird das Stadion nicht mehr voll bekommen. Irgendwelche Ideen?

RM: Ich könnte ein paar beliebte oder auffällige Spieler verpflichten!

MK:Gut! Dann kommen die Fans........ah nee, wir haben ja keine Fankultur...... die Leute die hier in Hannover wohnen ins Stadion, um sich die mal anzusehen. Mein Kumpel ist übrigens Friseur, könntest du mein lieber RM irgendeinen Spieler holen, der auch dem mal das Geschäft beleben könnte?

RM: Ich hab da wen im Auge. Muss er gut sein?

MK: Nein, wozu denn?

RM: Der könnte aber Probleme machen.......

MK: Hat Jan soviel an seinem Äußeren verändert?

RR: Och nöööö, bitte nicht wieder der.........

RM: Keine Sorge, ist wer anders. Ich kümmere mich darum!

MK: Gut, das reicht aber nicht!

RR: Ich könnte diese Spieler so hinderlich in das Spiel einbinden, dass sich die Leute über meine Taktik aufregen. Ausserdem werden sie ins Station kommen um, über unsere verfehlte Personalpolitik und die zu hohen Bezüge der neuen zu motzen.

MK: Sehr gut! Trotzdem ist ein Verein im Niemandsland nicht gerade ein Zuschauermagnet.

RR: Wir könnten ja einfach ein paar Spiele verlieren..........

MK: ............ Interessant.......... aber gegen die Bayern müssen wir wenigstens gut aussehen!

RM und RR: Kein Problem!

MK: Gut! Und für die Presse denkt ihr beide euch auch noch was aus! So richtig mit fliegenden Fetzen und 2 verschiedenen Sichtweisen mit großem Happy End, aber noch genug Zündstoff für eine Fortsetzung!

RM und RR: Geht klar Cheffe!

Nach dem Rostock Spiel

RR: Und Chef........... war das gut?

MK: Hätte nicht gedacht, dass wir das so gut hin bekommen!

RR: Jetzt kommt Berlin mit dem Fredi.

MK Hieß der nicht Freddi? Egal........

RR: Sollen wir diesmal unglücklich verlieren?

MK: Neeeeee, jetzt schießt die mal lieber ab, sonst bekommen wir wirklich noch Probleme!

RR: Na gut.......... 3:0?

MK: Abschießen! Der Freddi

RR und RM: Fredi.......

MK: Wirklich? Egal.......der wollte nicht bei uns bleiben, der braucht auch eine Lektion!

RR: 5:0?

RM: Ich hab dem Abel aber 3 Tore versprochen......

RR: Gut 7:0!

MK: Die Leute brauchen aber noch was zum Beschweren.........die Abwehr!

RR: Ok, 7:3!

MK und RM: Abgemacht!

Also ihr seht: Kein Grund zur Panik! :D
(Sorry, aber das mußte mal sein. Ansonsten wird man als Fan ja wirklich noch irre :wink: )

Ahja: An ein 4:2 glaube ich dann auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:28 
Bild

Sehr schön ... jetzt muss ich aber echt. Gute Nacht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:34 
Moderatorin

only96 hat geschrieben:
habe auf den altehrwürdigen unteren Holzbänken :cry: gestanden...sonst hätte ich nicht allzu viel gesehen... :wink:

Hmm also auf denen hab ich auch damals gesessen bzw. gestanden. So alt bin ich nämlich noch gar net.

@RedDream
Das war klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:38 

Rangnick gibt der Mannschaft heute Frei :shock: Ich fasse es nicht!! Warum darf ich nicht auch in dieser Mannschaft spielen!! Stell mich für 90 Minuten auf den Trainingsplatz pro Tag!! Und habe 2 Tage Frei! Und am Wochenende spiele ich einfach schlecht und verdiene trotzdem mein Geld! RR ist auch so ein Weichei!! Gibt den Spielern nach so ein Grottenkick noch Frei!! Ich verstehe das echt nicht mehr!! Andere wie zum Beispiel Hertha mussten heute morgen um 9 Schon wieder trainieren und Nachmittags auch nochmal!! RR ist viel zu lieb und Weich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004 23:50 

Es gibt Hoffnung für unsere Defensive.
Lala könnte eventuell gegen Hertha, zumindest auf der Bank, dabei sein.
Der Arzt jedenfalls erklärt ihn für einsatzfähig!
Auch Christiansen könnte Vorne eventuell dabei sein.
Aber das ist nicht sicher und hängt davon ab wie RR die Leistungsfähigkeit befindet.
Ein weiterer Hoffnungsschimmer ist das bisherige Abstimmungsergebnis von nur 48% Siegtippern.
Meistens haben wir bei etwas bescheidenerer Abstimmung gepunktet.
Also immer schön bescheiden bleiben und nicht dauernd Schwächen beim Gegner ausmachen - dann klappt' auch mit den Punkten.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 09:54 

Dass Rangnick der Mannschaft 2 Tage frei gibt, kann ich beim besten Willen auch nicht mehr verstehen! Es gibt doch so viel aufzuarbeiten?!
Ich verstehe so manches nicht mehr, was in diesem Verein abgeht.....

@Reddream: Zum Glück lässt sich Fussball nicht so ausrechnen, ansonsten halte ich bei 96 alles für möchlich! :twisted:

Betreff des Beitrags: Zwei freie Tage
BeitragVerfasst: 24.02.2004 10:14 

Vielleicht sollte er sie auch einmal lehren, was Standfußball ist, wie es Magath bei seiner Mannschaft getan hat? Ich denke hier geht es um folgendes: RR setzt auf Eigeninitiative seiner Mannschaft (das war übrigens auch vor dem Freiburgspiel nicht das schlechteste Mittel). Er demonstriert: ich setze mein Vertrauen in Euch, enttäuscht mich nicht!

Betreff des Beitrags: Re: Zwei freie Tage
BeitragVerfasst: 24.02.2004 10:21 

harry haller hat geschrieben:
Vielleicht sollte er sie auch einmal lehren, was Standfußball ist, wie es Magath bei seiner Mannschaft getan hat?

Wenn, dann aber im Handstand, damit auch bei dem letzten Spieler der Kopf wieder durchblutet wird! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004 10:40 

Heute machen 16 Spieler (nach dem offizielen Training) noch freiwilliges Training mit Eddy. Das ist doch mal ein gutes Zeichen seitens des Teams. Eigentlich müssten es aber alle machen, weil am Wochenende alle Scheiße waren. Und gestern sollen auch ein paar Spieler Trainiert haben (freiwillig) Aber am Sonntag muss ne Leistungssteigerung her, sonst wirds hier erst richtig spaßig...

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste