Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) / Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:21 |
|
|
rostomat hat geschrieben: PeterPan hat geschrieben: Aha - ein Durchblicker also! *fg* Wenn ich Dir damit helfen kann...gerne.  Lies die Postings zuvor und Du verstehst meine patzige Antwort. Die Frage ("Weißt Du eigentlich...Verletzungen...sonstige Ausreden...?") an sich finde ich schon ziemlich hohl! Wenn ich einen neuen Trainer hole hat gefälligst alles besser zu sein - basta! Wenn 96 einfach weiter verliert hätte es auch alles beim alten bleiben können. Ich habe ein Graupenspiel gesehen, ohne Kampf, ohne Leidenschaft, geschweige denn Identifikation (wie auch immer man die zeigen kann...)! Genau das sollte aber der neue Trainer eigentlich bringen, wenn denn RR die Mannschaft "nicht mehr erreicht" hat. Also?! Wo war das mehr an Leistung? Wo waren die revolutionären Aufstellungs- und Auswechslungstricks? Wo war das Aufbäumen auch vom Spielfeldrand aus? Hier wurde durch den Vertrauensverlust in den alten Trainer ein finanzieller Schaden in Höhe der Abfindung erzeugt - mehr nicht! Aber immerhin brauche ich für den FC nächstes Jahr nicht bis Bielefeld fahren, ich kann ihn hier sehen. Die 2 schönsten Stadien Deutschlands in der 2. Liga...*heul*
Was Du heute gesehen hast, geht nur ohne Brille, ohne Stadionbesuch oder ohne Premiere -Live.
Es hat leider aber nix mit dem Spiel zu tun.
Man mag sich aufregen, dass nicht mehr so konsequent offensiv gespielt wurde , wie unter RR.
Auch die Unterhaltung mag gelitten haben...
Ansonsten war "Alles Besser!".

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Was Du heute gesehen hast, geht nur ohne Brille, ohne Stadionbesuch oder ohne Premiere -Live.
Mit Brille... Live vor Ort gesehen... ohne Premiere-Propagandisten, die einem jedes Spiel wie das erste Weihnachten mit der Familie verkaufen.
Ich schreibs gerne nochmal groß:
Graupenspiel!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:36 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Was Du heute gesehen hast, geht nur ohne Brille, ohne Stadionbesuch oder ohne Premiere -Live.
Mit Brille... Live vor Ort gesehen... ohne Premiere-Propagandisten, die einem jedes Spiel wie das erste Weihnachten mit der Familie verkaufen. Ich schreibs gerne nochmal groß: Graupenspiel!
Interessante Analyse.
Leider bist Du unter den Personen, die das Spiel gesehen haben- live oder auf Premiere- , mit Deiner Analyse alleine.
Bis dann- hoffentlich wieder in der Realität-...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:39 |
|
|
Ähm, ich als Premiere-Propagandist stimme Rostomat in dem Sinne zu, daß ich ebenfalls schon bessere Spiele gesehen habe. Insbesondere die erste Halbzeit war wirklich schlecht. Daß Hannover 96 das mit Abstand bessere Team war, steht für mich aber außer Frage.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:46 |
|
Moderator |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: ...bist Du...mit Deiner Analyse alleine.
Die nächste Spekulation...Du heißt nicht zufällig "Willeke"?! Objektiv gibt es nunmal kein anderes Urteil.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:47 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Scheißspiel, abhaken, Eier zeigen und nächstes Mal gewinnen. Ich war unendlich enttäuscht, aber die gleichgültigmachende Wirkung von Bier hat mir heute (wieder einmal, ich muss aufpassen  ) recht schnell den Kopf wieder freigemacht. Das Spiel war nicht unbedingt schlecht, wir hatten Pech und vorher kein Glück. Aber die Leistungskurve geht nach oben. Lala ist wieder da und das hat man gesehen. Mathis darf nicht allein gelassen werden, hat einen ordentlichen Bums und zieht gerne ab. Lienen wird die Mannshcaft schon einstellen, nun hat er ja mehr Zeit, das wird schon, aber es muss am Samstag angefangen werden!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:48 |
|
|
Es war ganz sicher keine Vorstellung für die Champions League, man sollte zum Vergleich die letzten Wochen in Betracht ziehen.
Wenn man das macht, sollte bei jedem eine deutliche Steigerung zum Erschein kommen.
Wenn wir uns nochmal in dem Maße steigern bis zum kommenden Spiel, dann Herzlichen Glückwunsch an alle Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:48 |
|
|
Jan hat geschrieben: Ähm, ich als Premiere-Propagandist stimme Rostomat in dem Sinne zu, daß ich ebenfalls schon bessere Spiele gesehen habe. Insbesondere die erste Halbzeit war wirklich schlecht. Daß Hannover 96 das mit Abstand bessere Team war, steht für mich aber außer Frage.
1. Halbzeit schlecht?
Kein Gegentor und nur eine Chance zugelassen!
Wir kamen etwa 9 Mal vor das gegnerische Tor. Es kam dabei nur einer Chance bei raus. Aber Mo wird sich steigern.
"99 Prozent" Ballbesitz ist nix?
Es war nicht unterhaltsam, aber EL- Diszipliniert!

|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2004 23:56 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Es war nicht unterhaltsam, aber EL- Diszipliniert! 
Stimme ich vollkommen zu. Mit der Disziplin wäre aus den letzten Spielen hier und dort noch ein Pünktchen bei uns geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:03 |
|
Moderator |
 |
|
.:XAVIER:. hat geschrieben: wäre
Tja...vermutlich könnten wir dann auch die Bäume hochreiten. Mit besseren Trainern wäre 96 nach 1964 vermutlich nie abgestiegen... wäre der Vietnam-Krieg nicht ausgebrochen... wäre die Erde noch ´ne Scheibe...
|
|
Nach oben |
|
 |
lazarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:11 |
|
|
ich drück Euch die Daumen das Ihr drinbleibt !!!
lazarus
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:18 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jo danke! Ich hoffe wir schaffen das!!!!
PS: Wir haben nen neuen Komiker im Forum, der sich verdaaaaammt cool fühlt:
Zitat: Der neueste Benutzer ist Schwanzipennyoderso
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Wewetzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:32 |
|
|
lazarus hat geschrieben: ich drück Euch die Daumen das Ihr drinbleibt !!!
lazarus
Trotz allem. Ein sportlicher Gruß und Danke dafür!
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 00:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
96 - 0
Lautern - 1
Das ist Fakt.
Die Ergebnisfetischisten unter uns wissen das.
Was weiter, verdammt?!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 01:00 |
|
Moderator |
 |
|
El Filigrano hat geschrieben: Das ist Fakt.
Hier leben einige lieber in der hannoverschen Zeitform: Hätteimperativhannoveranikus weil hier Archäologen 1938 und 1954 mal ´ne Meisterschale gefunden haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 01:23 |
|
|
Jetzt wird es sehr sehr schwer werden. Nächstes Mal muss es schon einen Dreier geben. Wir brauchen noch 5 Siege !!!! Das wäre die Rettung. Wird schwer, aber es ist nicht unmöglich
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 01:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
friendms hat geschrieben: Die Mannschaft braucht den Abstieg um sich gesund zu ökonomisieren. Der Abstieg ist gut für Hannover 96.
völlig falsch. der abstieg würde vermutlich eher das finanzielle ende für 96 bedeuten.
man kann der mannschaft im grunde keinen richtigen vorwurf machen. ich bin irgendwie gar nicht sauer oder enttäuscht, sondern einfach nur unendlich traurig. ich glaube das es uns diesmal tatsächlich erwischt.
wenn du solche spiele verlierst, dann steigst du auch ab.
die leistung war okay aber mir fehlt ein wenig die hoffnung. wenn gegen schalke und dortmund nichts geholt wird können wir wohl planen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 02:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: ...bist Du...mit Deiner Analyse alleine. Die nächste Spekulation...Du heißt nicht zufällig "Willeke"?! Objektiv gibt es nunmal kein anderes Urteil.
Das gleiche habe ich vorhin auch gedacht! Mir kommt es echt vor, als wenn ich mit Pagelsdorf vor kurzen ein aufschlussreiches Gespräch hatte.
Ansonsten kann ich mich der Analyse anschließen: Graupenspiel Not gegen Elend.
Bloß das Not als Heimmannschaft die größeren Vorteile hat.
Im Gegensatz zu Pagelsdorf habe ich schon solche Spiele in der Form zuhauf unter Rangnick gesehen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 09:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Interessante Analyse. Leider bist Du unter den Personen, die das Spiel gesehen haben- live oder auf Premiere- , mit Deiner Analyse alleine. Bis dann- hoffentlich wieder in der Realität-...
Bei welchem Spiel warst du eigentlich ? Hannover Scorpions
Ich sag auch nur: Graupenspiel
Sicherlich eine Steigerung als in den kampflosen Spielen zuvor, doch auch weiterhin gegen Kaiserslautern zu schwach um in der 1. Liga zu verbleiben. Mit dieser Leistung werden wir es gegen Schalke und Dortmund sehr sehr schwer haben
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2004 10:05 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Habe nur die Argumente der Fürsprecher des Trainerwechsels bemüht. Meine rhethorischen Fragen hätten alle durch Lienen beantwortet werden müssen...sind sie aber nicht!
Stimmt! Lienen ist ein totaler Versager! Jeder Trottel hätte aus einer total verunsicherten Truppe innerhalb von 3 Tagen einen UEFA-Cup Anwärter machen können. Nur Ewald nicht. Die klare Leistungssteigerung war ein Witz!
Meine Güte, Rostomat, wie wäre es mal mit einer fairen Einarbeitungszeit für den neuen Trainer? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|