Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste

96 gegen die Eintracht. Wie gehts aus?

Die Fans feiern einen Heimsieg. 61%  61%  [ 52 ]
Das Spiel endet mit einer Punkteteilung. 9%  9%  [ 8 ]
96 verteilt Gastgeschenke und Frankfurt nimmt die Punkte mit. 29%  29%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 11:02 

tani1977 hat geschrieben:
...kannst ja nochmal mit uns in den frankfurter block kommen..du wirst begeistert sein;-)

Trau' Dich Erwin, trau' Dich... :lol: :lol: :lol: Du wirst aus dem Jubeln bestimmt nicht mehr herauskommen...:twisted:

Betreff des Beitrags: Ich gebe Tanni Recht
BeitragVerfasst: 04.05.2004 11:09 

Man ist schon begeistert im Frankfurter Block.

Man muss sich mal vor Augen halten wieviel Blödsinn die im Stadion treiben dürfen und nicht bestraft werden.
Es ist ausschließlich darauf zurückzuführen das man in Frankfurt Idiotenfreiheit hat, das so viele Fans zur Eintracht gehen.
Egal wie oft dort Gegenstände aufs Spielfeld fliegen, Leuchtspurraketen abgeschossen werden, danach Züge demoliert werden es kommt vom DFB immer das selbe.

"Eintracht Frankfurt musste 10000 Euro Strafe bezahlen, das nächste Mal gibts Heimspielsperre, Ausschluss der Öffentlichkeit etc "

3 Monate später:

"Eintracht Frankfurt musste 10000 Euro Strafe bezahlen, das nächste Mal gibts Heimspielsperre, Ausschluss der Öffentlichkeit etc "

3 Monate später:

3 Monate später:

Bei AA wurde durchgegriffen, bei Bielefeld wurde durchgegriffen, bei Offenbach und vilen anderen auch!

Nur bei Frankfurt noch nie!

Da die Security die selben sind wie bei uns (Die meisten davon sogar OFC Fans) wissen wir sogar schwarz auf weiss das dort so gut wie nie auf Stadionverbote geachtet wird!

Also, willst du Scheisse bauen, musst du Eintracht schauen![/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 11:10 

Sorry, aber wieso schreibt Ihr denn immer, dass bei einer Niederlage gegen Frankfurt schon alles aus ist??? Das versteh ich echt nicht.

Bei einer Niederlage würden wir auf 33 Punkten stehenbleiben, und Frankfurt holt auf auf 32 Punkte. Immer noch hinter uns. Und 1860 München wird vielleicht einen Punkt holen in Rostock, macht dann auch 32 Punkte. Also immer noch 3 Vereine, die hinter uns sind.

Und die Woche darauf kommt dann Wolfsburg, die sich zwar in den letzten Wochen wieder etwas besser anstellen, aber wahrhaftig keinem den Angstschweiß ins Gesicht treiben.

Ein Sieg aus drei Spielen reicht endgültig, das ist meine Meinung. 36 Punkte sind genug dieses Jahr, weil sich die Vereine da unten noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.

User, die schreiben, dass wir noch unbedingt 2 Siege brauchen, haben meines Erachtens "nicht gut gerechnet" !!! :D :D :D

Gruß

Argirios

Betreff des Beitrags: Beispiel Hannover vor 3 Jahren
BeitragVerfasst: 04.05.2004 11:11 

Leuchtspurraketen, Brennstäbe, Leuchtkugeln usw.

Habt Ihr etwas von einer wirlich massiven Strafe gehört ??

Nein gell,

Jo Brüder fürs Leben DFB-SGX

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 11:21 

roter michel hat geschrieben:
...kannst ja nochmal mit uns in den frankfurter block kommen..du wirst begeistert sein;-)

Trau' Dich Erwin, trau' Dich... :lol: :lol: :lol: Du wirst aus dem Jubeln bestimmt nicht mehr herauskommen...:twisted:

hey...das war echt nett von mir gemeint...ehrlich..ich meinte jetzt auch net zum spiel gegen euch..sondern zu nem neutralen spiel...*gg

es ist wirklich lustig bei uns..grad auswärts... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:05 

Argey hat geschrieben:
Sorry, aber wieso schreibt Ihr denn immer, dass bei einer Niederlage gegen Frankfurt schon alles aus ist??? Das versteh ich echt nicht.

Weil ich einer Mannschaft, die nach vorne nix mehr zustande bekommt und Patschen in Freiburg und zuhause gegen Frankfurt kassiert, aus Spielen gegen Wolfsburg und in Bochum so in etwa noch null Punkte zutraue.
Aber denk' Dir nix dabei. Gegen Ende der Saison verliert mein Optimismus immer etwas an Elastizität... :roll:

Betreff des Beitrags: Tus nicht, ist gesünder
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:06 

Mitgehangen, mitgefangen,

kann bei diesen Idioten teuer werden, ich hoffe es ist gescheite Polizei da die gleich alle Chaoten wieder für 105 Minuten in das schöne Auto mit den Gittern tut.

Ich glaube man muss dafür als Adler nur noch eine Pauschale bezahlen, so ne Art Zehnerkarte für Assis! :)

Betreff des Beitrags: Re: Tus nicht, ist gesünder
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:15 

Offenbacher hat geschrieben:

Ich glaube man muss dafür als Adler nur noch eine Pauschale bezahlen, so ne Art Zehnerkarte für Assis! :)

das sagt der richtige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:20 

Was soll denn der scheiss hier mit Leuchtraketen in der Aufstiegssaison? Wir kommen sam samstag lediglich um hier 3 Punkte abzugreifen die wir dringend brauchen. Das wars schon. Ich meine Eure Fans sind doch auch bekannt dafür das ihr immer gegen wehrlose im Verhältnis 3zu eins vorgeht, jedenfalls gibt es im Frankfurter Forum darüber entsprechende Berichte.

Also locker bleiben Punkte abliefern und dann sind wir bestens gelaunt

Betreff des Beitrags: Also dann
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:32 

zu hause bleiben, Punkte per Post schicken und mit Anstand absteigen ! @Adler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 12:40 
Moderator

@Eagle: Das wundert mich nicht, das es da steht. Man muss ja sein Verhalten ja irgendwie rechtfertigen können. :roll:

Ich hoffe für Euch, das war eine einmalige Auktion. Weil so etwas ist noch feiger als 3 gegen 1. Wobei ich dieses Verhalten allerdings genauso verabscheue.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 13:25 
Moderatorin

Ich hab mir gerade noch einmal dieses Video angesehen. Ich war damals schon im Stadion ziemlich entsetzt und so auch heute wieder. Schade das der DFB nicht bei allen Mannschaften hart durchgreift.
Aber wie dem auch sein, wir dürfen nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren, denn sicherlich gibt es auch in unseren Reihen die berühmten schwarzen Schafe. Ich möchte da jetzt auch nicht länger drüber Diskutieren. Ich hoffe auf ein friedliches und faires Spiel - ohne Zwischenfälle.

Zum Spiel:
Ich wünsche mir das EL wieder ein bisschen mehr defensiv spielen lässt, denn 3 Stürmer finde ich ein bisschen zu viel.
Wir brauchen die 3 Punkte und wir holen die 3 Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 14:17 

Lasst doch den Quatsch Euch über die Frankfurter Fans auszulassen. Wie die meisten wollen wir doch alle ein faires Spiel sehen.

Ich möchte mal etwas zur Aufstellung posten:

---------------Ziegler---------------

Schröter--Mertesacker--Zuraw--Schuler

----------------Lala-----------------

De Guzman--------------------Idrissou

-----------------But-----------------

-------Christiansen---Brdaric--------

Alternativen wärten natürlich denkbar:
Idrissou raus --> De Guzman auf links --> Lala auf rechts --> Dabrowski vor der Abwehr
oder
But raus --> Mathis rein
oder
man könnte auch noch Aufstellungen finden, wo Spieler wie Stendel eine Rolle spielen könnte.

Egal wie, Hauptsache es gibt 3 Punkte!!!

Ich hoffe nur, dass Xavier nicht statt Cherundolo spielt, obwohl ich zunächst über diese Aufstellung nachgedacht habe:

---------Ziegler--------
Xavier-Mertesacker-Zuraw
-----Dabrowski-Lala-----
Schröter-------De Guzman
---------Mathis---------
--Christiansen-Brdaric--

Ich möchte für das kommende Spiel nicht in EL´s Haut stecken. Es ist sicherlich nicht einfach einen passenden Kader zu formieren.

Only4U

P.S.: Laut aktuellster Information soll Xavier Che auf der rechten Seite ersetzen. Ich denke, dass es vorerst seine letzte Chance ist in den Kader zu kommen. Aufpassen muss er auf Amanatidis, welcher nicht langsam ist. Wir werden sehn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 14:19 

Only4U hat geschrieben:
(..)Laut aktuellster Information soll Xavier Che auf der rechten Seite ersetzen. (..)

Woher hast Du denn die "aktuellste Information"? Warst Du beim Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 14:25 

kam auf FFN im Radio ;)

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 14:26 

roter michel hat geschrieben:

hey...das war echt nett von mir gemeint...ehrlich..ich meinte jetzt auch net zum spiel gegen euch..sondern zu nem neutralen spiel...*gg

es ist wirklich lustig bei uns..grad auswärts... :roll:

Nett, aber ich bin froh, wenn ich Zeit finde, meinen eigenen Verein zu unterstützen. Es ist mir auch zu weit nach Burghausen oder Regensburg, denn Ihr fahrt in Frankfurt ja immer in der Mitte los, aber ich müßte den ganzen Weg machen ...

Wenn ich im Frankfurter Fanblock wäre, würde ich bestimmt keine echten Freunde finden ... Immerhin gibt es offensichtlich auch Eintracht-Fans, die gut lesen und schreiben können und áuch sonst okay sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 14:32 

Noch etwas nicht so schönes für unsere Statistikfans ;)

EL und seine Saisonstatistik:

Hannover - Köln 1:0
Borussia - Köln 1:0

Bremen - Hannover 0:0
Bremen - Borussia 1:1

Hannover - Stuutgart 0:1
Borussia - Stuttgart 0:1

Freiburg - Hannover 4:1
Freiburg - Borussia 4:1

Danach kam für die Gladbacher das Heimspiel gegen Frankfurt, welches 0:2 verloren ging. Ich hoffe nicht, dass es uns auch so ergeht

Am 6. Spieltag die gladbacher Niederlage gegen Hannover und Lienen musste gehen.

Ein wenig beängstigend finde ich das schon und hoffe auf Besserung von seiner Seite.

Only4U

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 15:01 
kai1896 hat geschrieben:
Only4U hat geschrieben:
(..)Laut aktuellster Information soll Xavier Che auf der rechten Seite ersetzen. (..)

Woher hast Du denn die "aktuellste Information"? Warst Du beim Training?

Das entspricht auch meiner Vermutung (siehe Mannschaftsaufstellung).

Xavier bekommt seine letzte Chance hier in Hannover und er wird sie nutzen.

Alles wird gut ... für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 15:07 

Argey hat folgendes geschrieben

Argey hat geschrieben:
Ein Sieg aus drei Spielen reicht endgültig, das ist meine Meinung. 36 Punkte sind genug dieses Jahr, weil sich die Vereine da unten noch gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Das ist genau meine Meinung. Sollten wir gewinnen, sind wir durch.

1860 - Hertha
Gladbach - 1860.

Allerdings sollte jeder dieser drei Vereine noch mindestens ein weiteres Spiel verlieren. Aber ich bin sicher für die Roten ist der 8.5. der Tag der Entscheidung.

Hier folgt die Schiedsrichteransetzung:

Wolfgang Stark, Günter Perl, Volker Wezel, Robert Hoyzer

edit: Quotierung korrigiert, Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2004 15:43 

Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch, und wenn wir dann auferstehen, dann singen und tanzen wir zugleich,ohhhohohoooohohohohohhohoh und
Blablabla KRACHEN

Beledigungen gelöscht - Discostu

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 26 | [ 508 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste