Die Voranalyse: Hannover 96 gegen VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 10:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Volksheld: Viel Erfolg beim Fachabi. Wenn Du es trotz Deines zuweilen wirren Satzbaus und Deiner 5. Klassigen Rechtschreibung schaffst, Respekt!
Ansonsten schon bezeichnend was für Leute bei VW fürs Fachabi zugelassen werden.
Aber in Foren sich stark fühlen und rumpaulen.
Das sind die richtigen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
@volksheld(t?): Auch Ich läse deihne Beitrege gerne, komt doch durch einen Fachapituhrienten mal Nivo ins Fohrum. Gildet beim Komma eihgendlich noch die 7cm-Regel? 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 14:38 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
AKA_Volksheld hat geschrieben: 1. ich arbeite nicht bei vw, ich mache mein fachabi(den praktischen teil, denke nicht das in hannover viele leute gibt die überhaupt wissen was fachabi ist) weis duuu.....
Fachabi  Du?  aber höchstens in der Baumschule.....oder ich bekomme demnächst den Nobelpreis in Chemie
....sag mal, welche Note hat dir eigentlich dein Deutschlehrer gegeben?
.....wie auch immer, es wird bei einem Versuch bleiben. Erfolgreich wirst du niemals eine Prüfung ablegen. Versager!!!
Zuletzt geändert von Robert-T-Online am 12.05.2004 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Sieg!!! Verfasst: 12.05.2004 14:40 |
|
|
Roter_KD_96 hat geschrieben: Bin mir ganz sicher das wir gewinnen, da Wolfsburg stinkt und so verdammt schlecht Spielt --> Fazit : Fans sind scheisse --> Wölfe Mannschaft scheisse --> klarer Sieg für uns. Tipp : 3:1 
Willkommen bei uns im Forum. Trotz Deines ersten Beitrages muss ich Dir sagen, dass man seine Rivalität zu Wolfsburg auch anders bekunden kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 14:41 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @volksheld(t?): Auch Ich läse deihne Beitrege gerne, komt doch durch einen Fachapituhrienten mal Nivo ins Fohrum. Gildet beim Komma eihgendlich noch die 7cm- Regel? 
wenn du unserem Helden schon ein Vorbild sein willst, achte darauf, dass man Rägel mit "ä" schreibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 14:43 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Hannibal hat geschrieben: Ja - richtig gelesen. Es gibt auch die, die sich beide Mannschaften in der Liga wünschen, schon deshalb, weil da volle Stadien bei uns und bei euch garantiert sind. Da denken wir rein wirtschaftlich und in Umsatzzahlen Also, locker bleiben und dann bis Samstag @Viktoria verstehst Du jetzt, was ich meine? Du kannst mit einem WOBer einfach nicht anständig rumpöbeln. Ich hoffe nur, dass die die Punkte nicht mit der Post schicken und uns den Spaß total versauen. Das wäre doch der Alptraum: Sa. Nachmittag 15.30 h, volle Hütte und kein Gegner da 
Hast Du's nicht g'rad getan? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 14:55 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Robert-T-Online hat geschrieben: Hannibal hat geschrieben: Ja - richtig gelesen. Es gibt auch die, die sich beide Mannschaften in der Liga wünschen, schon deshalb, weil da volle Stadien bei uns und bei euch garantiert sind. Da denken wir rein wirtschaftlich und in Umsatzzahlen Also, locker bleiben und dann bis Samstag @Viktoria verstehst Du jetzt, was ich meine? Du kannst mit einem WOBer einfach nicht anständig rumpöbeln. Ich hoffe nur, dass die die Punkte nicht mit der Post schicken und uns den Spaß total versauen. Das wäre doch der Alptraum: Sa. Nachmittag 15.30 h, volle Hütte und kein Gegner da  Hast Du's nicht g'rad getan? 
Wie Du bemerkt hast, bin ich nicht nachtragend. Daher gibt's eine neue Chance. Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass das gar kein WOBer ist, sondern ein Held aus der verbotenen Stadt. Die Leute erkenne ich blind - einfach an ihrem Gestank.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 15:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @volksheld(t?): Auch Ich läse deihne Beitrege gerne, komt doch durch einen Fachapituhrienten mal Nivo ins Fohrum. Gildet beim Komma eihgendlich noch die 7cm-Regel? 

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 16:29 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @volksheld(t?): Auch Ich läse deihne Beitrege gerne, komt doch durch einen Fachapituhrienten mal Nivo ins Fohrum. Gildet beim Komma eihgendlich noch die 7cm-Regel? 
Oh Mann mein Bauch tut schon weh....Ich lache mich hier halb Krank! 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 17:04 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Oh Mann mein Bauch tut schon weh....
.....da gibt's doch auch was von Ratiopharm
gute Besserung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 18:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt habe ich in den letzten Beiträgen nicht eine einzige Zeile zum Spiel gelesen.
Leute, jetzt beherrscht euch doch endlich. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 19:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jetzt habe ich in den letzten Beiträgen nicht eine einzige Zeile zum Spiel gelesen. Leute, jetzt beherrscht euch doch endlich.  Bemeh hat Recht - über die Rächtschreipfehla anderer Leute abzulästern ist etwas billig (aber auch lustig! *g*). Wie schaut es denn mit Tipps aus? Mein Tipp ist: 2:1 für die Roten (sic!). Bei den Wolfsburgern ist m.E. vor allem WOB-Stürmer Klimowicz gefährlich. Kicker.de hat dem argentinischen Stürmer einen recht ausführlichen Artikel gewidmet. Zitat: "Klimowicz ist nicht die menschliche Tormaschine, die nur den Vorwärtsgang kennt und auf Sand im Getriebe mit Launen, Lustlosig- oder gar Unsichtbarkeit auf dem Platz reagiert. "Unglaublich, wie er sich auch in der Defensive einbringt", lobt etwa Mitspieler Hans Sarpei (27), der es als gelernter Abräumer vor der Abwehr wissen muss. Sich bei Standards des Gegners im Abwehrverbund einzufinden, um hereinfliegende Bälle mit seinem starken Kopfball abzufangen - eine Selbstverständlichkeit für "Klimo". "Er arbeitet zudem auch aus dem Spiel heraus intensiv nach hinten. Ihm ist kein Schritt zu viel", hat Trainer Erik Gerets (49) den besonderen Wert seiner "Neun" erkannt."
Mertesacker und Co. - aufgepasst!
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 19:45 |
|
|
Trainer 1a spielt gegen Trainer 1b.
WOB spielt ohne Schnoor und Fandel ist Schiedsrichter. Ich sag' mal: 4:1 .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 21:07 |
|
Registriert: 24.03.2004 20:38 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover96-Fanbus
|
Allso isch sahge mahl, das Hanofer auv jeden Fal gewint!
Wehnn es Mertesacker ahm Samstaag wider beser geht, dürfte uhndere Abwer gut stehen!
Isch hofe mahl, das Ewald Lienen mahl wider auf brdaric und Christiansen sätzt.
Mein Tipp 3:1 für die Roten
Ach, wahs misch noch an diesem Fohrum störht, ist, das es keinne Felerkontrolle giebt!  Mache gerate Fachabi in wolfsburg!!!!1(Schönes Gruß an unsheren Rechdschreipkünstla aus Wolfsburg  )
_________________ Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 21:15 |
|
|
Ich hohfe dahs wür dän Klassenehrhahlt klahrmachen und wir Wohlfburg schlagen Meihn Tüpp 3:1 für unsere Roten!
Ich finde das Fohrum sehr schön! Und ergert die Wolfsburger nischt sooo! Ich übe jetze waiter für meihn Fachabi 
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Juan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 21:38 |
|
Registriert: 24.03.2004 20:38 Beiträge: 55 Wohnort: Hannover96-Fanbus
|
Jo,
das wier gegen Wohlfsburk gewinnen ist meiner Mainung nach schon fast ein Muss, da wi ja jätzt Ewald haben müste dass gut geen!
gegen Bochum hoffe ich auf ein Unentschieden!(die sind wirklisch guht im Moment!!) Wi ging das Hinspil aus? auch Unentschieden oder?
P.s. habe fast den gantzen Stohf fürs Fachabbi vertig gelärnt 
_________________ Nichts ist unmöglich!!
Na dann, Championsleage wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 21:43 |
|
|
Hallo? Geht's Euch noch gut. Sind wir hier jetzt ein Forum für Legastheniker geworden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 22:07 |
|
|
Jau, und nachträglich für alle Legastheniker: föhrliche Whienachten 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: DIE REALITÄT Verfasst: 12.05.2004 22:11 |
|
|
So Leute dann hier mal die Realität das Spiel geht 4:2 für die Roten aus
Die Torschützen sind
1:0 TORero 2:0 Brdaric 2:1 so ein kleiner Grüner (kenne ich nicht) 3:1 Brdaric 4:1 Brdaric
Nach dem spiel erhält Brdaric das Bundesverdienstkreuz, nein nicht wegen des Geilen Hattricks sonder weil er eine Ältere Dame (ich Glaube sie Kam aus Wolfsburg) die Katze vom Baum geschossen hat.
Hier der Bericht:
53 min Brdaric sprintet aufs Tor zu ein herrlicher Alleingang doch da, was ist das? Er biegt rechts ab hält bei ein Paar Jungendlichen vereisten Wolfsburg Fans an und spendet ihnen Trost welch rührende Geste.
In der AWD Arena herrscht stille alle sind ergriffen von dem Mitgefühl das Tommy den WOB Fans entgegen bringt, aber was ist das er sprintet weiter da ja da eine Ältere Dame steht weinend unter ein Baum und zeigt nach oben, auf dem Baum dort sitzt ihre völlig verstörte Katze, Brdaric guckt kurz legt sich den Ball zurecht und …Schuss die Katze ist wieder unten Danke Tommy.
Zurück im Stadion kommt Tommy grade rechtzeitig um das 4:1 zu machen.
Welch wunderschöner Nachmittag hier in der AWD Arena
Ihr Glaubt mir nicht dann hier eine andere Geschichte die ich mal so oder fast so wo gelesen habe
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag
findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!"
Petrus guckt und fragt "Was ist das?".
Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus.
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der
Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das", sagt Gott, "ist Hannover! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen
gut ausseheden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels sind. Sie spielen in leuchtend roten Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welche abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Hannover werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Wolfsburg..."!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2004 22:12 |
|
|
edit
Zuletzt geändert von handy-cap am 12.05.2004 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|