Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Wiedersehen mit Leitl - wie endet die Saison der Roten?

Die Hertha siegt und Leitl bekommt seine Genugtuung. 0%  0%  [ 0 ]
Mit einem (mauen) Unentschieden - wie denn auch sonst? 20%  20%  [ 1 ]
Hannover verabschiedet sich mit einem Sieg in den Sommer. 80%  80%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 5

Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1 (1:1)
BeitragVerfasst: 19.05.2025 07:31 

Hatte mir eigentlich vorgenommen das komplette Spiel auszuhalten -
versagt: zur Halbzeit aufgegeben, die Spieler ja schon deutlich eher ....

Diese Sportskameraden muss ich mir nicht freiwillig zumuten.
Ich kann es nicht mehr hören:
Fast in jedem Spiel die selbe Kacke - immer heißt es: alles Luschen, bis auf Zieler.

Ich denke inzwischen, diese zusassengeklöppelte Einheit ist keine
und offensichtlich auch untrainierbar.
Es sind nicht nur die Extremitäten die ungewuchtet sind,
auch zwischen den Ohren scheint es nicht zu stimmen.
Was Elapidae schreibt stimmt doch wie die Faust aufs Auge.

Gestern hätte man frei aufspielen können - Werbung in eigener Sache machen.
ein Erfolg ist immer gut, nicht nur die Stimmung steigt - nein auch der Kontostand.
Zum wiederholten Mal stellen sie nach ordentlichem Start plötzlich die Bemühungen ein
und lassen sich den Schneid abkaufen.

Diese verpeilten, uninspirierten "Profis" raffen wenig bis nüscht, gut dass jetzt erstmal Pause ist.
... kann von mir aus gern verlängert werden ... bis ins neue Jahr.
So ein Lieblingsclub ist wie Diarrhoe - ugs. Flitzkacke, braucht so etwas irgendeine Sau ?
Nö, mitnichten !

Will ich gescheiten Fussball sehen, muss ich eh die Roten wegdrücken, bzw. schnell weggucken.

Den ganzen Bums abschließen, verscherbeln - auf den Mond schießen - man, bin ich verkniffen. :D :wink:
Ich kenne Ehemalige -
einer von denen flucht seit Monaten laufend vor sich hin:
"FRECHHEIT", absolute Frechheit - das geht garnicht."

BeitragVerfasst: 19.05.2025 08:13 

Elapidae hat geschrieben:
Sagt denen das niemand wie es steht und was die Konsequenzen aus dem Punkt entstehen und das der nicht reicht um nicht ins Niemandsland abzurutschen?

Der Trainer hätte es ihnen sagen können. Barleman war wohl eher daran interessiert in seinen vier Spielen ungeschlagen zu bleiben.

BeitragVerfasst: 19.05.2025 09:28 

Ich denke manchmal, wenn die wirklich außer Zieler eher Gurken sind warum schaffen die oft ca. 20 Minuten guten Fussball an zu bieten. Auch gestern, der Start war gut und man führte verdient 1:0. Das war schon öfter zu beobachten, diese Schwankungen im Spiel.
Absolute Gurken bekommen doch eher von der ersten bis zur letzten Minuten nichts gebacken. Ja, der Kader ist insgesamt nicht aufstiegsfähig, aber eine Hand voll sind doch interessant die mal in Liga 1 zu sehen.

Wenn der HSV und Köln nicht kräftig umrüsten wird es mit denen in Liga 1 auch böse enden.
Natürlich stellt sich die Frage wenn 96 das gelungen wäre ob die fast die gleiche Truppe ins Rennen schicken, bei den Geizhälsen aus Burgwedel schon möglich. Das wäre natürlich eine Bestrafung für Hannover.

Und so viele neue Spieler sind hier eher schwächer geworden was auch seltsam ist.
Für mich ist das Hauptproblem das dieser Laden eine negative Ausstrahlung hat und das diese ganze Zankstruktur die an keinen vom Spieler bis Fan einfach locker vorbei geht.

Hin zu kommt auch das man auch bei den Trainern zumindest in der jetzigen Zweitligazeit keinen Top Volltreffer landen konnte. Auch die passten sich dem Konstrukt Burgwedel an.
Überspitzt könnte man sagen ( Ironie an ) " Danke, das ihr überhaupt dieser Bude die Zweitligazugehörigkeit gerettet habt." :wink:

So lange die drei von der Tankstelle das Ruder in der Hand halten wird das hier nichts.

BeitragVerfasst: 19.05.2025 10:04 

Naja, die 3 lassen das hier auch nur austrudeln, kassieren die Kredite und Margen zurück und können doch zufrieden sein bei einem Schnitt von 38212 Zuschauern. Nachdem die Kaderkosten die letzten Jahre kontinuierlich herabgeschraubt wurden, wird es auch nächste Saison auf Mittelmaß eingefroren. Der eventuelle 10 Mill. Sondervermögen-Kredit wird auch Sonderzinsen abwerfen. Es ist alles in Butter.....der Hannoveraner pilgert stetig weiter. Warum auch nur irgendwas ändern. Wieder ein paar wenige Fixpunkte zu setzen (Cherundolo) reicht, damit das auch so bleibt.
Easy Geschäftsmodell...

BeitragVerfasst: 19.05.2025 11:20 

@Weltraumsportler :nuke: genau so ist es.

Kind hat vom Junior Bescheid bekommen, dass der keinen Bock auf 96 hat und den anderen beiden geht 96 auch am Allerwertesten vorbei.

Die Zinsen nehmen sie gerne mit, gerade jetzt, wo Investitionen doch recht volatil sind.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 19.05.2025 14:55 

rotsticker hat geschrieben:
Auch gestern, der Start war gut und man führte verdient 1:0.

Auch das zog sich zuletzt durch: ein Gegentor und der Stecker ist gezogen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7