VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Da sich die Leute hier mittlerweile mit unbeweisbaren Behauptungen gegenseitig die Birne einzuhauen versuchen, probiere ich es mal mit ein wenig Sachlichkeit.
Zur Lautstärke der Fans:
Da ich im Hannover-Fanblock war, ist mein eigener Eindruck natürlich subjektiv. Aber der Bericht eines neutralen Freunds, der das Spiel im TV erlebt hat, belegt, dass die Roten besser und öfter zu hören waren. Was ähnliches wurde in irgendeinem Zeitungsbericht gesagt von jemand, der genau in der Mitte des Stadions saß.
Zur Menge und Klasse der WOB-Fans:
Natürlich erreicht eine Heimmanschaft in einem Derby, zu dem von allen Seiten aufgerufen wird, eine gewisse Anzahl Fans, mehr als durchschnittlich eben. Natürlich sind diese etwas lauter als normalerweise, erst recht, wenn sie eingepeitscht werden durch den Stadionsprecher.
Dass dieses aber gerade ausreichend war, um nicht unterzugehen gegen die Fans der Gastmannschaft, ist ein in deutschen Stadien seltenes Phänomen.
Vergleiche mit DO, Schalke:
Deren Fans füllten unseren Gäste-Fanblock aus, d.h. es waren mehr als 6000 im Stadion. Von euch kamen trotz der kurzen Entfernung nur wenige (vielleicht 2500). Wir füllten z.B. den Bremer Gästebereich mit 10000 Fans, waren in DO angeblich besser als Schalke (Aussage von DO-Fans).
Wenn ihr Retortenfußballer aus WOB euch diese Fakten einmal genauer anschaut, dann könnt ihr froh sein, dass einmal im Jahr eine Mannschaft kommt, die die Fans in eurem Stadion mobilisiert. Ansonsten müßt ihr noch lange warten - wahrscheinlich sogar vergeblich - bis ihr so etwas wie ein großer Verein mit tollen Fans, vor denen alle Welt den Hut zieht, werdet.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
|
|
96Sachse hat geschrieben: Sämtliche Duelle müssen sich außerhalb des Spielfeldes abgespielt haben ( Kabinengang ). Staijner war bemüht aber mit Sicherheit nicht Weltklasse, sonst hätten wir die Provinzkicker weggehauen.
Das mit den Duellen ausserhalb des Spielfeldrandes kapier ich jetzt irgendwie nicht....
Das mit Stajner war auch mehr darauf bezogen, dass er bei den besseren Spielern des Spieles kaum oder auch gar nicht erwähnt wird...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Vorsicht Verfasst: 14.04.2003 16:19 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Svennypenny hat geschrieben: So und jetzt kannst Du mithelfen das Niveau wieder anzuheben, Schülerlotse ... ... fang Deine Kleinen ein und nimm sie wieder mit nach Hause.  Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.
Hey Vorsicht,
wer sagt denn, dass ich Aus Wolfsburg komme?
Ich bin immer noch Hannoveraner.
Gruß
fm13
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Roy "Was ist Abseits" Präger, Schnoor und Ponte hätten runter gemußt.
Präger und Schnoor waren nur am meckern und Trikot ziehen, und hätte Ponte bei seinem Foul an Cherundolo das Standbein getroffen, das Bein wär ab gewesen. Es hat schon für wesentlich weniger brutale Fouls Rot gegeben.
Aber die Frechheit war wirklich die Ellenbogeneinlage von Präger??? bei Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:20 |
|
|
@Puerre TSV
Das Erscheinen in unserem Forum ist das Recht des Siegers. Da sie aber allesamt noch einen " ROTSTICH " in den Augen haben, leidet deren Niveau von Beitrag zu Beitrag mehr. Lachen ist die beste Antwort. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:20 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: @ svennypenny und flowerman:
Ich halte es so wie immer und kommentiere Eure seitenlangen - nunmehr auch veröffentlichten - PMs nicht weiter. Niemand zwingt Dich ... steilpass hat geschrieben: P.S. Ist es wirklich so unverständlich was der Satz bedeutet: "Der Stadionsprecher erinnert mich an den irakischen Informationsminister" ? Sollte Bedarf daran bestehen, erkläre ich es gerne. Eine Beleidigung oder eine rassistische Äußerung ist es jedenfalls nicht.
Natürlich stellt dies eine niedere und beleidigende Äusserung ggü. dem Stadionsprecher der WOBer dar und hierbei spielt es keine Rolle, ob diese Person in diesem Forum zugegen ist.
Überleg mal, ob der Stadionsprecher der Wolfsburger (sofern er diesen Satz lesen würde) subjektiv das Gefühl haben könnte, dies könnte seiner Person ggü. beleidigend gemeint sein.
Aber ich melde gerne Bedarf an, bzgl. der angebotenen Erläuterung ...
... vorzugsweise per PM.
Da ich allerdings weiß, das Du Jurist bist ... gleich von vornherein, mir ist bekannt, daß eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne bei dieser Formulierung tatbestandsmäßig nicht vorliegt.
Spielt für mich in diesem Forum allerdings keine Rolle.
Hier gilt "virtuelles Hausrecht" ... lies die Nettiquette und halte Dich endlich daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:23 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Das Erscheinen in unserem Forum ist das Recht des Siegers. Da sie aber allesamt noch einen " ROTSTICH " in den Augen haben, leidet deren Niveau von Beitrag zu Beitrag mehr. Lachen ist die beste Antwort. 
Sicherlich, aber wo waren diese beim 3:1 Sieg unserer Roten im Hinspiel, haben anscheinend immer nur eine große Fresse, wenn sie gewinnen, aber soll mir auch egal sein. im nächsten Jahr holen wir 6 Punkte, dann ist der Wolfsburger Wolf entgültig ausgestorben..
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Horschi hat geschrieben: Ihr habt wohl eure "Fans" aus dem ganzen Land geholt, was? Ich habe mir schon sowas gedacht, das Vau Weh einige Freischichtler zusammentrommelt, aber das VW auch Standorte in dortmund, Schalke, Nürnberg und Bochum hat, wußte ich nicht. Ich dachte die kommen aus Emden, Dresden oder Kassel. Horschi hat geschrieben: Wolfsburg=Dorf von wegen.Wenigstens haben wir eine schöne Stadt die wirklich sehr modern ist.Nur ein Beispiel: City Galerie. Ihr könnt es einfach nicht ertragen das Wolfsburg Urlaubsort ist und nicht wie Hannover eine dreckiege Großstadt.
Also ganz ehrlich, wenn Du glaubhaft sein möchtest, bitte ich Dich, das Du Dich über den Sieg freust, von mir aus auch über unseren angeblich lausigen Support amüsierst, aber stelle Dich nicht mit solchen Aussagen ins Abseits. Es sei denn, Du bist der Touristmusbeauftragter von wob, dann solltest Du, vielleicht nicht in Hannover (obwohl Zoo, Eilenriede, Altstadt, Maschsee, Herrenhäuser Gärten usw machen aus Hannover eine ganz interessante Stadt!), aber in Städten die wirklich einen Tourismus haben, in die Lehre gehen. Die einzigen Touristen, die ihr habt sind "Abwerkverkaufisbilliger" Touristen, eventuell ein paar Autostadt Besucher.
Witzig fand ich das Spruchband Herzogtum Wolfsburg. Da habt ihr wirklich Humor bewiesen, weil nach Aufbau vom VW Werk ist fast jeder von euch "her" gezogen.
Und jetzt bitte ich euch, nicht allzu sehr abzuheben. Nur weil eure Bude ausverkauft war, seid ihr nicht die besten Fans der Welt, der vfl spielt deswegen auch nicht in der Championsleague und bei euch wird auch kein WM Spiel stattfinden. Ihr seid, wie Svenny es so schön gesagt hat, nur die vorläufige Nr. 1 (in der ewigen Tabelle seid ihr aber nur die Nr. 3!!). Also etwas mehr Realismus wäre angebracht.
Und Herr Pander sollte gewaltig aufpassen, das, sollte uns ein Klassenerhalt gelingen, was ich sehr und innig hoffe, er am Ende nicht einen Teil der momentanen Zuschauer verliert! Z.B. sollte VW, ich hoffe, es wird nie passieren, 1000 Arbeiter entlassen, so habt ihr auf den Schlag 800 weniger Zuschauer  Aber auch sonst wird es eher bei euch weniger geben, als bei uns, den Klassenerhalt vorrausgesetzt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 16:58 |
|
|
Ich bin schon seit 2 Jahren Fan vom VFL Wolfsburg und das nicht wegen VW und mich hat auch keiner von VW gefragt ob ich VFL Fan werden möchte.Ich meinte auch net Fans aus Nürnberg, Schalke und Bochum die VFL Wolfsburg Fans sind sondern ihr Mannschaft unterstützten aber euch gestern einfach nur schlecht fanden.
_________________ VFL Wolfsburg forever. Niedersachsens NR. 1 NUR DER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 17:02 |
|
|
@ svennypenny und andere Mods:
Als erstes:
Großes *** SEUFZ ***, aber ich scheine nicht um eine Erklärung dieses selbsterklärenden Satzes herumzukommen.
Als zweites:
Ich beantworte seitenlange PMs nicht, weil ich - leider, leider - andere Dinge zu tun habe, als auf seitenlange PMs mit seitenlangen Antworten zu reagieren. Im übrigen glaube ich auch nicht, daß ich mich auf Befehl rechtfertigen müßte.
Als drittes:
Nochmal von vorne.
"Der Stadionsprecher vom Vfl-Wolfsburg erninnert mich an den irakischen Informationsminister" oder "Der Stadionsprecher ist ein Typ wie der Informationsminister".
Was wollen uns diese Sätze sagen ? Da stelle mer uns janz dumm (frei nach: "Die Feuerzangenbowle").
Was zeichnet den irakischen Informationsminister aus ?
Er besticht durch einen unfreiwilligen Humor, indem er - geradezu stoisch - stets das Gegenteil dessen erklärte, was alle Welt als nahezu gesicherte Erkenntnis aus dem Irak hatte.
Wenn etwa drei amerikanische Schützenpanzer hinter ihm durchs Bild fuhren, erklärte er: "Die Amerikaner haben keine Panzer mehr".
Wenn der Palast von Saddam Hussein zusammegebrochen ist, erklärte er:
"Die Amerikaner treffen nichts."
Wenn die amerikanischen Schiffe 3000 Marschflugkörper abgeschossen hatten, erklärte er: "Hier ist bisher nur eine Rakete eingeschlagen".
Die List unfreiwilliger humoristischer Äußerungen ließe sich beliebig fortsetzen.
Und was hat das mit dem Stadionsprecher zu tun ?
Auch er lieferte einen bunten Strauss unfreiwilliger Komik ab, die an Absurdität schon kaum zu überbieten war.
Wenn die Kurve der Roten die Mannschaft extrem laut unterstützte, hieß es: "Wo sind denn die tollen Fans aus der Hauptstadt ?"
Wenn eine Halbzeit von den Fans der Wölfe kaum etwas zu vernehmen war, dann hieß es: "Jedenfalls im Duell der Fans steht es eins zu null für die Fans des Vfl."
Auch diese List ließe sich beliebig verlängern. Jeder, der im Stadion gewesen ist, wird das bestätigen können.
Da liegt doch der Vergleich nahe, oder ? Das ganze nennt sich dann eine "satirische Äußerung".
Vgl. dazu auch: Brockhaus (Stichwort: Satire):
" Satire die, Literaturgattung, die durch Spott, Ironie, Übertreibung bestimmte Personen oder Sachverhalte kritisiert oder verächtlich macht ..."
Nichts anderes ist der Satz gewesen. Also keine Beleidigung und keine rassistische Äußerung. Ich hätte im übrigen auch keine Schwierigkeit damit, den Satz dem Stadionsprecher gegenüber zu wiederholen.
Entgegen Deiner Auffassung, lieber Svennypenny, bedeutet der Satz also nachfolgendes alles nicht:
1. Svennypenny ist doof.
2. Krieg ist gut.
3. Saddam ist toll.
4. Soldaten sind Mörder.
5. Bush soll Syrien angreifen.
6. Bratwurst in WOB war lecker.
7. Der Stadionsprecher ist ein Verbrecher.
8. Tötet Ursula Engelen-Käfer.
9. Und was Du noch so darausgelesen hast.
Also: Einfach, oder ?
Steilpass
P.S.
Bemerkenswert finde ich aber, daß es den übrigen Usern verboten ist, sich zu diesem Thema zu äußern. Vielleicht hat ja ohnehin jeder verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ? Da wäre eine entsprechende Bekundung auch in diesem Thread durchaus hilfreich gewesen. Vielleicht hast nur Du, Svennypenny, die Aussage falsch verstanden ?
P.P.S.
Oder ist es einfach verboten, die Worte "Irak" und "Informationsminister" zu verwenden ? Dann gebt doch mal eine Black-List all derjenigen Wörter heraus, die hier nicht verwendet werden dürfen.
P.P.P.S
Wäre der Satz aus Deiner Sicht, lieber Svennypenny, anders zu beurteilen gewesen, wenn ich ein  zum Verständnis dahintergesetzt hätte, für all diejeningen, die den damit zum Ausdruck gebrachten Gedanken nicht verstehen und vielmehr am Wortlaut kleben ?
Zuletzt geändert von Steilpass am 14.04.2003 17:18, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 17:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Horschi hat geschrieben: Ich bin schon seit 2 Jahren Fan vom VFL Wolfsburg und das nicht wegen VW und mich hat auch keiner von VW gefragt ob ich VFL Fan werden möchte.Ich meinte auch net Fans aus Nürnberg, Schalke und Bochum die VFL Wolfsburg Fans sind sondern ihr Mannschaft unterstützten aber euch gestern einfach nur schlecht fanden.
Ja, ist ja gut, mein Junge, Du brauchst Dich hier nicht rechtfertigen. Es soll schon Menschen gegeben haben, die haben sich auch freiwillig eine Dauerkarte für braunschwürg gekauft haben. Er ist deswegen kein Tier oder so
Aber wie aus Deinem Beitrag aber herauslese, ist es also üblich, das man im VW Werk die Leute fragt, ob sie denn nicht mal zum VFL gehen möchten (mit einem kleinen Wink auf die Personalakte). Und ich verstehe schon, das ihr keine Fans (oder sagen wir mal, "kaum") in Dortmund, Nürnberg, Schalke oder Bochum habt. Das wäre aber auch zu abwegig 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 18:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Steilpass hat geschrieben: @ svennypenny und andere Mods:
Als erstes: Großes *** SEUFZ ***, aber ich scheine nicht um eine Erklärung dieses selbsterklärenden Satzes herumzukommen.
Als zweites: Ich beantworte seitenlange PMs nicht, weil ich - leider, leider - andere Dinge zu tun habe, als auf seitenlange PMs mit seitenlangen Antworten zu reagieren. Im übrigen glaube ich auch nicht, daß ich mich auf Befehl rechtfertigen müßte.
Da Du alle Mods angesprochen hast, werde ich mich auch dazu äußern. Es liegt in DEINEM Ermessen, ob Du diese "seitenlangen" PMs in der gleichen Komplexität beantwortest. Es hätte uns gereicht, wenn Du wenigstens im kurzen Antworten die Sicht der Dinge geschildert hättest. Zudem haben wir Dir nie "befohlen", Dich vor uns zu rechtfertigen. Wir haben im freundschaftlichen Sinne wieder und wieder bei Unklarheiten in Deinen Beiträgen um Erklärung, gebeten! Was z. B. Politik-Fotos in einem Fußballforum zu suchen haben. Was aber immer nur mit kurzen "Keine Zeit"-Anmerkungen beantwortet wurde. Zudem beschwerst Dich Dich einerseits, das andere "Bomben" in Zeiten des Irak-Krieges in ihre Beiträge reinsetzen, postest dann aber selber "lustige" Anspielungen auf Tyrannen in Deine Beiträge rein. Zitat: Nichts anderes ist der Satz gewesen. Also keine Beleidigung und keine rassistische Äußerung. Ich hätte im übrigen auch keine Schwierigkeit damit, den Satz dem Stadionsprecher gegenüber zu wiederholen. Entgegen Deiner Auffassung, lieber Svennypenny, bedeutet der Satz also nachfolgendes alles nicht: 1. Svennypenny ist doof. 2. Krieg ist gut. 3. Saddam ist toll. 4. Soldaten sind Mörder. 5. Bush soll Syrien angreifen. 6. Bratwurst in WOB war lecker. 7. Der Stadionsprecher ist ein Verbrecher. 8. Tötet Ursula Engelen-Käfer. 9. Und was Du noch so darausgelesen hast. Also: Einfach, oder ? Steilpass  P.S. Bemerkenswert finde ich aber, daß es den übrigen Usern verboten ist, sich zu diesem Thema zu äußern. Vielleicht hat ja ohnehin jeder verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ? Da wäre eine entsprechende Bekundung auch in diesem Thread durchaus hilfreich gewesen. Vielleicht hast nur Du, Svennypenny, die Aussage falsch verstanden ? P.P.S. Oder ist es einfach verboten, die Worte "Irak" und "Informationsminister" zu verwenden ? Dann gebt doch mal eine Black-List all derjenigen Wörter heraus, die hier nicht verwendet werden dürfen. P.P.P.S Wäre der Satz aus Deiner Sicht, lieber Svennypenny, anders zu beurteilen gewesen, wenn ich ein  zum Verständnis dahintergesetzt hätte, für all diejeningen, die den damit zum Ausdruck gebrachten Gedanken nicht verstehen und vielmehr am Wortlaut kleben ? Ich merke schon, Du scheinst Dir in der Opferrolle zu gefallen. Jedoch: Es ist ja leider nicht das erste Mal, das Du fragwürdig auffällst. Und wenn ich dieses Posting so durchlese wirkt Deine Antwort tatsächlich so, als würde Dich nie ein Wässerchen trüben. Aber... Kleines Beispiel: Steilpass hat geschrieben: Jetzt wird´s lustig. Discostu hat mit 2 Promille den Nachanalysethread zugemacht 
Dazu habe ich mich nicht per PM geäußert, da Du auf diese Art der Kommunikation offenbar wenig Wert legst. Ich bin hier stets mit 0.00 Promille als Moderator tätig und muß mir dann diese übelst dreiste Behauptung anhören. Zumal Deine Postings ihren Teil dazu beigetragen haben (ich sage nur: Chemie-Ali), das ich mich gezwungen sah, den darauf bezogenen Nachanalyse-Thread zu sperren. Und das war nur ein Beispiel! Die Opferrolle passt Dir also nicht sehr gut.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 18:44 |
|
|
@ Discostu:
Bist Du so empfindlich, oder verstehst Du wirklich nicht, daß es ein Scherz ist, wenn ich schreibe, Du hättest mit 2,0 Promille den Nachanalysethread dicht gemacht ?
@ alle mods:
Ihr sucht doch langsam aber wirklich das Haar in der Suppe. Im übringen gefalle ich mir weder in einer Opfer-, noch in einer Sonstwasrolle. Ich würde mir nur wünschen, daß nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt würde. Sonst haben wir hier nämlich in Kürze das schönste und gleichzeitig langweiligste Mainstream-Forum der Welt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 18:51 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Ich würde mir nur wünschen, daß nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt würde. Sonst haben wir hier nämlich in Kürze das schönste und gleichzeitig langweiligste Mainstream-Forum der Welt.
Amen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 18:54 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Ich würde mir nur wünschen, daß nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt würde. Sonst haben wir hier nämlich in Kürze das schönste und gleichzeitig langweiligste Mainstream-Forum der Welt. Amen.
dem würde ich mich mit einem weiteren Amen anschließen. Wir sollten dieses Forum hier nicht allzu ernst nehmen. Schließlich sind wir doch alle hier um Spaß zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 19:07 |
|
|
Tja, der Stajner war zwar bemüht, wie immer, aber wirkte nicht besonders glücklich darüber, dass Fredi dauernd versuchte ihn zum sprintduell mit Tobias Rau zu schicken.
Die Fans vom VfL hab ich nur beim Tor richtig gehört, sonst waren die leiser als wir, und ich war ziemlich in der Mitte des Stadions.
Der VfL hat unverdient gewonnen, Stajner ,Bobic sie hätten einfach treffen müssen.
Soviel dazu, und solche Diskussionen wie sie hier stattfinden sind einfach nicht notwendig.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Ach ihr kleinen Wolfsburger Verfasst: 14.04.2003 19:18 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Wenn ich euch sehe kann ich nur milde lächeln und auf euch herabschauen!
Wolfsburg HA....die Stadt ist ein Witz und der Verein erst Recht!
Würde es um die hässlichste Stadt in der ersten BULI gehen, dann wärt ihr mit Cottbus ganz oben mit dabei!!
Was postet ihr hier so einen Mist!!
Ihr könnt eure eigene "tolle" Homepage mit eurem Bullshit zuballern, aber lasst uns in Ruhe!!
Ihr mit euren peinlichen Plakaten.Wenn ich an das Hinspiel denke: ihr mit eurem Kinderfuck!!!I-Block=Steintor und H-31=Passarelle (die es schon lange nicht mir gibt  ), da kann ich ja nur lachen!!
Ihr solltet ehrfüchtig auf eure große Hauptstadt blicken und uns untertänig sein!
Ihr habt mehr Stimmung gemacht, jaja.....  aber darüber braucht man ja gar nicht zu reden!
Ich verstehe schon , warum es viele Eintracht-Fans gibt, die euch mehr hassen als uns!!
So einen unbedeutenden Verein wie den VFL Wolfsburg gibt es nur einmal!!
Was habt ihr schon erreicht, ausser das euch VW die Kohle in den Arsch bläst 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 19:26 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Wir sollten dieses Forum hier nicht allzu ernst nehmen. Schließlich sind wir doch alle hier um Spaß zu haben.
Mein Reden. Jedenfalls bin ich nicht für Haareindersuppesucherei.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 19:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Horschi hat geschrieben: Altrocker hat geschrieben: glückwunsch an alle 96er: vor  den sch*lkern der beste support im westfalenstadion in dieser saison! grüße aus dortmund altrocker  [/url] Altrocker hat geschrieben: Ich kann ja verstehen, daß Ihr das Spiel bis aufs Letzte analysiert. Aber wichtig ist doch eine Frage: Seid Ihr alle heil nach Hause gekommen??  Auch diese Jungs? (bitte melden!) Nochmal: Euer Support in DO war klasse! Gruß aus Dortmund Soweit Horschilein zu dieser Behauptung! jeany hat geschrieben: hallo... also ich oute mich gleich mal als vfl-fan. habe seid jahren ne dauerkarte udn war natürlich auch heute da wenn 96 nich grad gegen vfl spielt bin ich auch für eure mannschaft und heut tats mir ja auch fast ein wenig leid das hannover ein so gutes spiel verloren hat. aber was zählt sind die tore...udn da hatten wir heute eben glück...hannover hätte wohl verdient gewonnen aber wer die dinger nich reinmacht hats auch net besser verdient gell. an die fans von 96 die im stadion waren: RESPEKT! so ne stimmung hab ich selten erlebt...war echt hammer. udn da so viele da waren saß ich irgendwie fast mittendrin...das war nich ganz so toll aber ihr versteht schon irgendwie was es heißt stimmung zu machen. wünsche hannover 96 den klassenerhalt und freue mich aus nächste derby jeany
Tja und so hat die liebe Jeany die Rote Fanarmee erlebt und die in Fachkreisen bestens bekannte Superstimmung die im allgemeinen in WOB herrscht! Euer Zuschauerschnitt 18105 nachdem wir euch gestern die Bude gefüllt haben (eure Bude wird ja immer zu mindestens 1/4 von Auswärtsfans gefüllt - gestern waren es fast die Hälfte) Zur weiteren Orientierung unser Schnitt liegt trotz des Umbaus in den letzten Spielen (gegen Bayern ein Verlust von mindestens 17500 Zuschauern) bei 37661!
Zum Spiel selbst sei gesagt, dass wir die bessere Mannschaft waren und das ihr mehr Glück als Vaterlandsliebe hattet! Gesamtergebnis gegen die Schraubenlutscher also 3:2 für die Roten! Im Fanduell steht es klar 2:0 für die Superfans der Republik! Wir dürften mit ca. 12000 Fans in Hamburg, gut 10000 in Bremen, laut HAZ und NP gut 12000 in Wob und über 60000 in Dortmund zur Zeit Spitze sein! Bei uns fahren mehr Leute nach Auswärts als sich nach Betonburg in die eigene Arena verirren! Alles klar!?
Kleine Bemerkung am Rande! Beide Vereine in unseren östlichen Vorstädten werden von Hannoverschen Statthaltern geführt!
Radkappenhausen vom Hannoveraner Peter Panda und Zwietracht Messeparkplatz Ost von G. Glogowski dem alten Lindener Butjer!
Soviel zu dem Thema!
Zu unseren Jungs nur noch soviel! Irgendwie amüsiert mich das Ganze! Mann sollte sich vor Spielen doch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und damit solchen Mickerfans wie selbst den WOBBERN Angriffsfläche bieten! Ich kann die armen Schweine schon verstehen, dass sie ihren glücklichen Triumph jetzt versuchen auskosten! Obwohl, auch da fehlt es in an Substanz und Klasse!
Also liebe Mitfans vielleicht das nächste mal vor Spielen nicht immer so vorlaut! Wir sind doch in der Beziehung genug auf die Schnauze gefallen!
Macht es wie ich:
Gejubelt wird zum Schluß!
Oder:
Wer zuletzt lacht , lacht am Besten! (alte Volksweisheit)
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa*
* für unsere Golfsburger Freunde:
B.V. Hannovera der Urverein des 1896 gegründeten Hannoverschen SV von 1896! Das ist Tradition - wir sind ja hier nicht in KdF Stadt! Soetwas kennt ihr halt nicht!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 19:32 |
|
|
Tradition? In der Tat, das ist in der VW-Stadt ein Fremdwort.
Heute in der Wolfsburger Allgemeinen stand drin, dass Sead Ramovic "überragend" gehalten hat, meiner Meinung ist das reine Propaganda um den Torwart zu pushen. Er hat zwar ganz nett gehalten, das wars aber auch
Trent
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|