Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste

Kann 96 gegen Wolfsburg an seinen Erfolg in Rostock anknüpfen?

96 gewinnt und sichert sich drei wichtige Punkte. 54%  54%  [ 55 ]
Es reicht gegen den Tabellenführer nur zu einem Unentschieden. 17%  17%  [ 17 ]
Wolfsburg gewinnt und bleibt auf Platz eins der Tabelle. 29%  29%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 101

Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:17 

WOB-Thomas - sind die 170 erm.Karten etwa zu viel für euch ? Werdet ihr noch weniger ???
Wenn ihr unsere Preise nicht zahlen wollt,müsst ihr halt Premiere schauen. Qualität ist nunmal nicht billig !

Betreff des Beitrags: Re: Nur Abzocken
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:19 

Menzel hat geschrieben:

Du hast auch noch vergessen zu erwähnen,wenn einen VW Mitarbeiter im Werk ein Jahr nicht krank war,darf er kostenlos ins Stadion.
Das 90% der Fußball AG Volkswagen gehört und das durch Einsparungen in den inländisches Werken,eure günstigen Preise erst möglich sind.
Nach den Tarifverhandlung bei VW,werden eure Zuschauerzahlen sehr stark rückläufig sein ,weil ein großer Teil eurer Zuschauer weniger Geld in der Tasche haben wird.
Aber ihr steht ja im Dialog mit dem Verein ! :!:

Na schön ich bin 11/4 Jahre nicht krank gewesen und hab keine karte bekommen ist mir *PIEP* egal... dieses wird aber gegen Bochum wieder eingeführt !
Zu den Zuschauerzahlen nur eins, es sind wenig aber es werden % pro Jahr immer mehr .... mal schaun wie es bei euch wird ?!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:24 

chelsea hat geschrieben:
WOB-Thomas - sind die 170 erm.Karten etwa zu viel für euch ? Werdet ihr noch weniger ???
Wenn ihr unsere Preise nicht zahlen wollt,müsst ihr halt Premiere schauen. Qualität ist nunmal nicht billig !

Mensch ich muss jetzt gehen...... Qualität ich lach mich weg...!
Mensch der Spitzenreiter kommt zu Euch !!
und du redest von Qualität.... sorry ....wir werden sehen wer der besser ist, am ende der Saison. !
Unser Fanclub kommt schon mit fast 100 zu euch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:30 

also wenn ich richtig informiert bin, dann kommen bei euch zur zeit weniger zuschauer als im letzten jahr und das, obwohl ihr tabellenführer seid...
allerdings muss ich leider echt sagen, dass wir hannoveraner zur zeit mal ganz vorsichtig sein sollten! ausser dem rk-block und mit abstrichen n5/6 läuft bei uns schließlich auch nicht viel! süd und west sind quasi tod, da muss schon wie gegen schlacke erstn tor fallen, damit mal das maul aufgemacht wird - traurig! nur beim pfeifen oder lienen raus brüllen, da ist die west noch ganz vorn mit dabei! also erstma abwarten wies gegen wob abgeht stimmungsmäßig!
allerdings ist unser auswärtssupport definitiv um klassen besser als der wober!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:33 

@Thomas
Wir können in der Tabelle wenigstens noch nach oben klettern, während dies bei euch absolut unwahrscheinlich ist. :wink: Wir haben einen "eindrucksvollen" Trend nach oben und da kommt uns der VfL gerade recht. :D Eure Spiele habt ihr ohnehin sehr glücklich gewonnen und bis jetzt habe ich keinen starken VfL Wolfsburg gesehen (außer gegen Schalke).

Edit - Spitzenreiter? Du glaubst doch wohl nicht, dass Stuttgart zu Hause gegen Dortmund verliert. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:42 

AndréMeistro hat geschrieben:
@Thomas
Wir können in der Tabelle wenigstens noch nach oben klettern, während dies bei euch absolut unwahrscheinlich ist. :wink: Wir haben einen "eindrucksvollen" Trend nach oben und da kommt uns der VfL gerade recht. :D Eure Spiele habt ihr ohnehin sehr glücklich gewonnen und bis jetzt habe ich keinen starken VfL Wolfsburg gesehen (außer gegen Schalke).

Edit - Spitzenreiter? Du glaubst doch wohl nicht, dass Stuttgart zu Hause gegen Dortmund verliert. :P

so hallo erstmal,
es glauben grade 48 % von euch das Ihr gewinnt!!! da steht ja denn was falsches bei dir oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:45 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Addiere die 14% derrer die an ein Unentschieden glauben und wir sind bei fast 2/3 die an euren Punktverlust glauben :shock: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:53 

Thomas hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
@Thomas

so hallo erstmal,
es glauben grade 48 % von euch das Ihr gewinnt!!! da steht ja denn was falsches bei dir oder??

Edit - Hallo, :oops: Herzlich Willkommen!

"Reicht doch"! (Koalition!?, die Hochrechnungen laufen noch - ich bin optimistisch. :lol: :wink: )

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.10.2004 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:34 

Thomas hat geschrieben:

Und wieviel bringen dann die anderen zwei mit? :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:52 

Thomas hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Mensch ich muss jetzt gehen...... Qualität ich lach mich weg...!
Mensch der Spitzenreiter kommt zu Euch !!
und du redest von Qualität.... sorry ....wir werden sehen wer der besser ist, am ende der Saison. !

Warum kaufste dir denn nicht mal ein Auto, dass mehr als 100 fährt.
Da biste schneller in Hannover, aber auch schneller wieder weg, nach der deftigen Klatsche :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 17:31 

chelsea hat geschrieben:
Sollten es die WOB-Kinder wirklich schaffen,einen Sonderzug mit 180 Plätzen vollzukriegen ?

buhahahahha...wieso, gibt Pablo Thiam wieder einen aus??? :lol: :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:03 

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY.............HEY!!!

Ihr wollt es nicht einsehen oder? Selbst wenn wir bei euch verlieren sollten (was ich mal stark bezweifle!!!)......werden wir weiterhin um einiges "mehr Qualität" in der Mannschaft haben als Ihr...die letzten Jahre waren wir auswärts ziemlich schwach......wenn nicht gar grottig.....aber das hat sich nun ja geändert.......mit unserer Heimstärke hätten wir die letzten jahre auch schon um die Europa-Cup Plätze mitspielen müssen.....aber was solls......DIESES Jahr is UNSER Jahr...Platz 5. ist drin bzw mehr als möglich! Europa wir kommen!

BildBildBildBildBild Eintracht Braunschweig steigt auf???Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:23 

WOB-MOB :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:23 

Und es geschah an dem Tag, der der Nachwelt als der 17. des 10. Monats in steter Erinnerung eingebrannt blieb.
Ein kleines, kriegerisches Volk, die sich Isegrimmenburger nannten, begab sich auf ihrer gefährlichen Reise in unbekannte Sphären, wo ihnen gar zu häufig das Glück hold war, nun auch ins Land der Sieger über Karls Franken und anderes Geschmeiss.
Begleitet wurden sie nur von sehr wenig Fussvolk, sodass keine rechte Unterstützung aufkam. Auch die fremden Ritter aus einem Silberland jenseits des grossen Meeres, hatten nur noch wenig Kraft.
So stand schon von vorn herein fest, dass es mit der Herrlichkeit der aufmüpfigen Isegrimmer im Ort an der lieblichen Leine ein gar böses Ende nehmen musste. Und so geschah es. Aus vielen Wunden blutend, völlig verzweifelt ob ihrer Torheit, auch nur einen Siegesgedanken verschwendet zu haben, zog sich das freche Raubzeug in ihre Höhlen und Baue zurück und ward von da an nie mehr gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:34 

The_Wolve hat geschrieben:
DIESES Jahr is UNSER Jahr...Platz 5. ist drin bzw mehr als möglich! Europa wir kommen!

Prima......dann blamiert "ihr"euch mit euren 20 Fans auf Auswärtsfahrt endgültig in ganz Europa. :lol:
Damit leider auch gleichzeitig ganz Deutschland :roll:

Dann fehlt ja nur so ein Auftritt wie im UI-Cup :roll:

Ich rechne nicht mal mit 3 Punkten, und bin schon mit 1 zufrieden. Und selbst ne Neiderlage wäre kein Beinbruch, als 96 Fan ist man alle Leiden gewohnt, und hält trotzdem zum Verein.

Sonnt euch in eurem Erfolg, denn wenn es mit eurem Verein einmal abwärts geht (was zum Glück 100% in den nächsten 2-3 Jahren eintreten wird), kann der Stadionsprecher wieder jeden der 500 Fans namentlich zum Heimspiel begrüßen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:46 

Meine lieben "Wolfsburger Freunde"

Ihr seid Spitzenreiter,aber keinen interessiert das ! :!:

Ihr kommt in die CL,auch das interessiert mich nicht ! :!:

Ihr werdet Deutscher Meister und habt keinen Balkon am Rathaus ,dann feiert doch in der Autostadt,auch das interessiert kaum einen ! :!:

Ihr könnt machen was ihr wollt,ausserhalb Wolfsburg interessiert es einfach keinen ! :!:

Also kommt nach Hannover und ob ihr nun 5000 oder 500 oder 50 Fans mitbringt,wen interessiert es ! :!:

Aber dennnoch viel Spaß in Hannover ! :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 19:19 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Besides, wird es einen Kofferraum geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 19:36 

ich bin gespannt, wie die Golfsburger hier bei uns spielen werden,

klar haben die vielleicht einen Lauf, aber jede Serie geht auch mal zu Ende.
Also Wolfsburgs endet bei uns :wink:

Es wird sicher ein spannendes Spiel mit einigen Toren, aber wir werden die Nase am Ende vorne haben. 3: 2 für uns ist mein Tip.

Mal sehen, ob das Stadion ausverkauft sein wird :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 21:48 

@Menzel...denkst du es würde irgendjemanden in Deutschland interessieren wenn Ihr ganz oben stehen würdet??? (ausser euch fans natürlich) Ihr würdet von NDR, DSF oder was weiss ich von welchem Sender mit Sicherheit auch nich mehr Aufmerksamkeit bekommen wie wir.....das mal dazu.....PS: freu mich schon aufs Spiel, egal wie es ausgeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 22:23 

The_Wolve hat geschrieben:
@Menzel...denkst du es würde irgendjemanden in Deutschland interessieren wenn Ihr ganz oben stehen würdet??? (ausser euch fans natürlich) Ihr würdet von NDR, DSF oder was weiss ich von welchem Sender mit Sicherheit auch nich mehr Aufmerksamkeit bekommen wie wir.....das mal dazu.....PS: freu mich schon aufs Spiel, egal wie es ausgeht...

Das stimmt so nicht ganz,ich kenne viele BSler die sich schwarz ärgern das die Roten in der 1.Liga spielen und sie selber in der 3.Liga nach Paderborn müßen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 19 | [ 369 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste