DFB Pokal Viertelfinale, Schalke 04 gegen die Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 23:34 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Heizer04 hat geschrieben: Ich denke, wir haben jetzt auch für Dienstag die besseren Karten.
Heute standen nur wir unter Druck. Am Dienstag hat auch 96 Druck.
Der Heimvorteil wird entscheidend sein. Was dem einen sein Heimvorteil, ist dem anderen sein Auswärtsvorteil. 
Was schlussendlich dazu führt…
Ähhh, werden wir wohl Dienstag sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 00:34 |
|
|
Die Schalker waren in den letzten 10min stehend Ko und das wird Ralf Rangnick auch nicht entgangen sein. Im Hinblick auf die Meisterschaft, wird Ralle bestimmt ein paar neue Spieler bringen, so dass unsere Chancen auf ein Weiterkommen, gegeben sind. Ich habe ein gutes Gefühl  1:2 nach Verlängerung für unsere Roten. Wenn allerdings wieder so ein vor Angst schlotternder Hühn.. eh Heimschiedsrichter, sein Trillerpfeifchen in den Mund nimmt, dürfte es schwer werden.  Weniger Fehlpässe, und ein ANDERSRUMPFEIFENDER  Schiedsrichter büüddeee, und ein Sieg wäre auch nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 01:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Leute,
weiss jemand, um wieviel Uhr am Dienstg die Fanbusse Richtung Gelsenkirchen abfahren? Und wo genau am Hbf? 
_________________ Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
(Marcel Reif)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 12:37 |
|
|
Man feilscht um Prämien.
Der Mannschaftsrat feilscht mit der Führung um eine Sonderprämie für das Erreichen des Halbfinales. IK sagt, das man sicher sein könnte, das die Prämie über 10.000 € pro Kopf liegen würde. Die Mannschaft fordert 20.000 €, der Präsi sagt, das die Mannschaft in Vorleistung gehen soll.
Mein Gott..........es geht schon wieder los!!!
Vertrete im übrigen die Meinung unseres Präsis.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 13:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Man feilscht um Prämien.
Der Mannschaftsrat feilscht mit der Führung um eine Sonderprämie für das Erreichen des Halbfinales. IK sagt, das man sicher sein könnte, das die Prämie über 10.000 € pro Kopf liegen würde. Die Mannschaft fordert 20.000 €, der Präsi sagt, das die Mannschaft in Vorleistung gehen soll.
Wo haste denn die Info her? 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 13:57 |
|
|
Ist ja Ihr gutes Recht um Prämien zu feilschen...
Wenn Sie denn auch mal wieder so spielen wie wir es von Ihnen erwarten ,haben sicher auch die Fans kein Prob damit!Oder sollten wir villeicht sammeln damit die Herren Profis über diesen Winter kommen?Tut endlich das,wofür Ihr schon jetzt ein fürstliches Gehalt bekommt ,dann könnt Ihr auch über Prämien verhandeln
Wir müssen auch erst arbeiten bevor wir unser Geld bekommen...
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:23 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Man feilscht um Prämien.
Vertrete im übrigen die Meinung unseres Präsis. Wo haste denn die Info her? 
Kicker !!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizer04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:30 |
|
|
Chancenverhältnis für Dienstag Schalke 51 % Hannover 49 %.
Ich hoffe dass das 1 % reicht. Wird ne ganze harte Nuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 14:41 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Okay, 20000 € bei Sieg...und bei einer Niederlage spendet dafür jeder Spieler 10.000 € für den Fußballnachwuchs  ... quit pro Quo meine Herren 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:11 |
|
|
Estrella hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Man feilscht um Prämien.
Okay, 20000 € bei Sieg...und bei einer Niederlage spendet dafür jeder Spieler 10.000 € für den Fußballnachwuchs  ... quit pro Quo meine Herren 
Das erzähl mal dem Mannschaftsrat!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:26 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: ... quit pro Quo meine Herren  Das erzähl mal dem Mannschaftsrat!!! 
Meinst Du, die können das fehlerfrei übersetzen?
Zum Dienstag: es wird wohl ähnlich werden wie gestern: wir stehen in der Abwehr sicher, vergeigen vorne die Großchancen (wer soll denn bitteschön derzeit ein Tor machen??) und verlieren knapp, weil irgendein Trottel hinten wieder ein verspätetes Mittagsschläfchen hält - am besten noch in der Verlängerung, damit die Mannschaft richtig schön platt ist für das überaus wichtige Spiel gegen Rostock. Klatsche gegen Bremen, Klatsche gegen Doofmund, 2 Partien auf Schalke vergeigt, und wieder ein besch... Heimspiel vor der Brust...
Aber die Herren verhandeln über die Prämien....
Aufwachen! Es geht nicht um einen internationalen Startplatz, es geht darum, nicht noch weiter in den Strudel nach unten zu geraten, noch ist der Klassenerhalt nicht endgültig gesichert! Nichts gegen ein Weiterkommen im Pokal, aber wer gestern nicht mindestens einen Punkt mitnimmt, der wird es in den restlichen Spielen der Saison noch schwer haben und braucht die volle Konzentration. Und dabei geht es schwerpunktmäßig darum, endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel zu zeigen, daß auch mit einem Sieg endet. Aber ob das nun gerade im Pokal der Fall sein wird - mir fehlt derzeit dafür ein wenig der Glaube.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:48 |
|
|
stscherer hat geschrieben: ........ Aber ob das nun gerade im Pokal der Fall sein wird - mir fehlt derzeit dafür ein wenig der Glaube.
Hast Du denn den Willen?
Die Mannschaft und unser Trainer haben diesen Willen!!!!!
ICH WILL MEINE ROTEN RIESEN IM HALBFINALE SEHEN !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß überhaupt nicht, warum hier noch so rumgeeiert wird! Ich habe vor langer Zeit als ein Saisonziel das Endspiel ausgegeben. Damit ist doch wohl klar, wer gewinnt! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich weiß überhaupt nicht, warum hier noch so rumgeeiert wird! Ich habe vor langer Zeit als ein Saisonziel das Endspiel ausgegeben. Damit ist doch wohl klar, wer gewinnt! 
Na dann will ich mal hoffen, dass du den kurzen Trip von Lippstadt aus morgen auch mitmachst, um die Roten gebührend zu unterstützen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 18:22 |
|
|
Das wird morgen ganz gut aussehen. Jetzt wissen sie wie sie gegen S04 spielen müssen. Druck machen und die Abwehr von S04 fängt an zu schwimmen. Hat man ja gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 19:59 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
96Sachse hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Man feilscht um Prämien.
Der Mannschaftsrat feilscht mit der Führung um eine Sonderprämie für das Erreichen des Halbfinales. IK sagt, das man sicher sein könnte, das die Prämie über 10.000 ? pro Kopf liegen würde. Die Mannschaft fordert 20.000 ?, der Präsi sagt, das die Mannschaft in Vorleistung gehen soll.
Okay, 20000 ? bei Sieg...und bei einer Niederlage spendet dafür jeder Spieler 10.000 ? für den Fußballnachwuchs  ... quit pro Quo meine Herren  Das erzähl mal dem Mannschaftsrat!!! 
Erlich gesagt finde ich es dreist, eine Sonderprämie zufordern. Sie sind angestellte vom HSV und haben zu versuchen jedes Spiel zugewinnen egal ob BL Pokal oder Freundschaftspiel. Mal davon abgesehen das sie so schon ganz ordenlich Kohle bekommen. Ein normaler Arbeitnehmer sollte das mal versuchen..
Sollen wir Fans sowas auch mal fordern..eh Mannschaft erst Erfolg dann kommen wir.
Erfolgsprämie heißt doch im Klartext erst Erfolg und dann Prämie. Bei solchen Meldungen mach tmir das anfeueren nicht mehr ganz soviel Spass 
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 20:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vor dem Doppelpack hatte ich allzu großartigen Erwartungen. Jetzt sehe ich eine 40:60-Chance am Dienstag.
Die Schalker schienen körperlich nicht sonderlich gut drauf zu sein, wie das eben so ist nach europäischen Frusteinheiten. Am Schirm kann das allerdings nur sehr eingeschränkt beurteilt werden.
Zweiter Grund: Unsere Jungs haben in jedem Fall gespürt, dass sie gut mithalten können. Und das, obwohl die Mannschaft noch ganz weit weg ist von der Form im roten Oktober.
Nur mit Abwarten & Tee trinken wird es jedoch kaum gehen. Ein Fehler und Tschüss. Siehe Sonntag.
Hoffen wir auf ein 1:1, Elferballerei und Robert Enke.
Noch ein paar erwartungsfrohe Mutmaßungen:
1. Vielleicht führt uns Olli einen zweiten, noch schöner buntkarierten Überraschungspullover vor? Steilpass wird da besonders scharf Obacht geben.
2. Rost gibt nach Spielschluss eins seiner legendären Pöbel-Interviews.
3. Ex-Fußballgott Carsten ist außer sich vor Freude, weiß mit seinen Armen nicht wohin vor lauter Glück, schlenkert also in einer Tour herum, gibt sozusagen die Ein-Mann-Flügelzange, klatscht jeden einzelnen Roten höchstpersönlich ab, tröstet hochanständig die Schalker und gratuliert fair zur feinen Leistung.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 20:22 |
|
|
Mir ist gar nicht klar, woher der Kicker das wissen will. Da müsste ja ein Spieler, Manager oder das Kind geplaudert haben.
Auch habe ich es noch in keiner anderen Quelle entdeckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 21:03 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
El Filigrano hat geschrieben: Vor dem Doppelpack hatte ich allzu großartigen Erwartungen. Jetzt sehe ich eine 40:60-Chance am Dienstag.
Die Schalker schienen körperlich nicht sonderlich gut drauf zu sein, wie das eben so ist nach europäischen Frusteinheiten. Am Schirm kann das allerdings nur sehr eingeschränkt beurteilt werden.
Zweiter Grund: Unsere Jungs haben in jedem Fall gespürt, dass sie gut mithalten können. Und das, obwohl die Mannschaft noch ganz weit weg ist von der Form im roten Oktober.
Nur mit Abwarten & Tee trinken wird es jedoch kaum gehen. Ein Fehler und Tschüss. Siehe Sonntag.
Hoffen wir auf ein 1:1, Elferballerei und Robert Enke.
Noch ein paar erwartungsfrohe Mutmaßungen:
1. Vielleicht führt uns Olli einen zweiten, noch schöner buntkarierten Überraschungspullover vor? Steilpass wird da besonders scharf Obacht geben.
2. Rost gibt nach Spielschluss eins seiner legendären Pöbel-Interviews.
3. Ex-Fußballgott Carsten ist außer sich vor Freude, weiß mit seinen Armen nicht wohin vor lauter Glück, schlenkert also in einer Tour herum, gibt sozusagen die Ein-Mann-Flügelzange, klatscht jeden einzelnen Roten höchstpersönlich ab, tröstet hochanständig die Schalker und gratuliert fair zur feinen Leistung.
Wie wäre es ganz einfach nur mit einem Auswärtssieg ?
Da liegen zumindest meine Erwartungsschwerpunkte.
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 21:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|