Hannover 96 - Werder Bremen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 15:24 |
|
|
Ich weiß nicht warum andauernd von Bremer Seite kommt IHR seit doch neidisch auf was denn??
Und @ Der Maurer in der Tat schmeckt der Bremer von Nordsee saugeil!!!!
Wir kaufen unsern Fisch in Steinhuuuude
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 15:53 |
|
|
Vor allem in der Abwehr sehe ich bei uns riesige Probleme.
Mit dem 18-jährigen Halfar, dem ab-und-an-mal-einen-groben-Fehler-mach-Zuraw, dem spielpraxislosen Vinicius und dem "ich-lass-den-Gegner-mal-schön-flanken"-Cherundolo düften wir gegen Bremen das ein oder andere mal arg in Bedrängnis kommen...
Außerdem haben wir keine Abwehrspieler für die Ersatzbank... Mertesacker fällt aus, Schneider beginnt (angeblich) morgen mit Lauftraining, wird also auch nicht dabei sein, Diouf is verletzt, Agac hat Magen-Darm... wer soll da noch mit??? Zur Not müssen wohl wieder Leute wie Stefulj, de Guzman oder Dabrowski hinten spielen...
De Guzman sollte sich das Spiel zunächst mal von draußen ansehen, aber im Moment siehts ja auch so aus als ob er das wird.
Auf Paunovic könnte ich auch verzichten. Christiansen wär mir lieber... aber Ewald scheint sich da ja sicher zu sein....
Aber, Ewald: falls du das liest: Christiansen war 2002/03 Torschützenkönig.... so schlecht kann er nihc sein. Ihm fehlt das Vertrauen des Trainers und somit auhc das Selbstvertrauen. Auch wurde er inner Hinrude völlig falsch eingesetzt...
Das darf nihct sein!!!!! Er kann so viel!!! Aber dank Ewald wirds nix mit ihm!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der-Maurer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 15:59 |
|
|
Ich war in eurem Stadion bei der Einweihung(peinlich,peinlich nicht ausverkauft) gegen LEV.Na ja da braucht sich das Weser-Stadion nicht hinter verstecken.Und zu der WM vergabe Kanzler Bonus das weiß doch mitlerweile jeder.Mir aber auch egal 96 liegt bei mir vor der Haustür fahre totzdem lieber zu meinem SV WERDER.Und wenn man die Städte vergleicht finde ich Bremen wirklich um einiges schöner,obwohl ich Niedersachse bin...Und das ihr Sympatien zum hespfau habt ist ja klar ,die kleinen und schwachen müßen ja zusammen halten
NEID auf was???Erfolg???Sonst würde mir kein Grund einfallen warum ihr uns nicht mögt...
_________________ SV WERDER BREMEN
DOUBLE 2004
Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:08 |
|
|
Der-Maurer hat geschrieben: Ich war in eurem Stadion bei der Einweihung(peinlich,peinlich nicht ausverkauft) gegen LEV.Na ja da braucht sich das Weser-Stadion nicht hinter verstecken
War die Einweihung im Eilenriedestadion, oder was?  Ich wette im Weserstadion ist noch nie ein Schuss in den Zuschauerrängen gelandet. Die verenden ja alle in der ewigen Tartanwüste, in die sich kaum ein Balljunge traut
Ok, ihr habt spielerisch deutlich mehr Potenzial, aber eure Bruchbude mit unserer Schüssel vergleichen zu wollen 
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:13 |
|
|
Der-Maurer hat geschrieben: Ich war in eurem Stadion bei der Einweihung(peinlich,peinlich nicht ausverkauft) gegen LEV.Na ja da braucht sich das Weser-Stadion nicht hinter verstecken.Und zu der WM vergabe Kanzler Bonus das weiß doch mitlerweile jeder.Mir aber auch egal 96 liegt bei mir vor der Haustür fahre totzdem lieber zu meinem SV WERDER.Und wenn man die Städte vergleicht finde ich Bremen wirklich um einiges schöner,obwohl ich Niedersachse bin...Und das ihr Sympatien zum hespfau habt ist ja klar ,die kleinen und schwachen müßen ja zusammen halten NEID auf was???Erfolg???Sonst würde mir kein Grund einfallen warum ihr uns nicht mögt...
Bei allen erlaubten sportlichen Nicklichkeiten zielen deine "Argumente" in die Kategorie Kindergarten, läuft nichts Tolles auf Viva oder so?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:23 |
|
|
Peitsche! 1:3 kriegen wir welche rein...solange Krupi und July sich nicht zusammenreißen und eine Toppleistung abrufen wirds wieder nix gegen Bremen! Vielleicht holen wir ein 0:0...aber dann muss hinten ALLES stimmen! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Der-Maurer hat geschrieben: Ich war in eurem Stadion bei der Einweihung(peinlich,peinlich nicht ausverkauft) gegen LEV.Na ja da braucht sich das Weser-Stadion nicht hinter verstecken.Und zu der WM vergabe Kanzler Bonus das weiß doch mitlerweile jeder.Mir aber auch egal 96 liegt bei mir vor der Haustür fahre totzdem lieber zu meinem SV WERDER.Und wenn man die Städte vergleicht finde ich Bremen wirklich um einiges schöner,obwohl ich Niedersachse bin...Und das ihr Sympatien zum hespfau habt ist ja klar ,die kleinen und schwachen müßen ja zusammen halten NEID auf was???Erfolg???Sonst würde mir kein Grund einfallen warum ihr uns nicht mögt...
@Der-Mauer
Wenn ich mir deinen Beitrag so durch lese,machst du genau das richtige das du nach Bremen fährst,da gehörst auch hin,die passen zu dir ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Niedersachsenstadion (AWD Arena) = 2x WM-Stadion, ix EM Stadion.
Weserstadion = 100 Jahre marode
Bremen kann gegen Hannover als Stadt insgesamt nicht anstinken (das sage ich als Halb.Bremer - ehemals aus der Gröpelinger Heerstr.)
Kanzler ist kein 96 Fan.
Dem geht gerade sein Lieblingsverein den Bach runter - hoffentlich.
Ich mag euch doch....das muss genügen.
Zum Spiel nur soviel.
Normalerweise haben wir kaum Chancen für die nächsten Spiele (danach 2x auf Schalke).
Allerdings überrascht 96 gern gegen Favoriten.
Das, und ein Kampf bis zum Umfallen, von Seiten unserer Spieler, ist meine Hoffung für Samstag, und für die darauf folgenden Wochen.
So und nun viel Spaß im schönsten Stadion der Welt, und bis zur Halbzeit gerade noch etwas Hoffung.
Danach fluchender Rückmarsch in die Weser....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 16:36 |
|
|
Wat´ für´ne Kinderkacke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:05 |
|
|
Jetzt malt mal nicht alle schwarz vonwegen eine Peitsche usw. kriegen wir das Spiel dauert 90 MIn+Nachspielzeit und am Anfang steht es 0:0.
Ist ja schlimm manche Leute tuen als ob wir schon verloren hätten 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:08 |
|
|
@ Der Maurer
geh mal schön in dein Werder Forum oder habt ihr keines???
das ist ihr zu deiner information ein Hannover 96 Forum und deine Kinderreien lass die in den ach so superschönen Weserstadion aus.
WM STADION 2006 AWD-ARENA(Niedersachsenstadion) Hannover!!!!
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:28 |
|
|
Quatsch!
Wer wirklich glaubt, 96 holt einen Punkt, der hat die letzten Spiele nicht gesehen! Oder holt Stendel die Verar.......-Technik aus Bielefeld hervor? Da müßtem schon mehr so Zufallstore fallen. 
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:32 |
|
|
@Der Maurer
als ich das letzte mal mit Kumpels im Weserstadion war haben wir uns fast totgelacht.
Es ist halt nur ein Stadion und keine Arena.
Grüße vom Roten Prinz
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:45 |
|
|
Was soll das? Stadion oder Arena? Die Arena ist nun gerade mal en vogue.
Ich hätte gern das Niedersachsenstadion behalten.
Die Definition von Wikipedia:
Die Arena (lat.: (h)arena = Sand) ist eine aus kultischen Veranstaltungen in der Antike entstandene Bühnenform, um die ansteigende Sitzreihen im Halb-, Dreiviertel- oder vollen Kreis um eine Spielfläche angeordnet sind. Arena bezeichnet also den Aktions- oder Kampfplatz in einem Theater. War das Theater so gebaut, dass man die Arena fluten konnte, um z.B. Seeschlachten darzubieten, spricht man von einem Amphitheater.
Die auffälligsten architektonischen Merkmale einer Arena sind ein runde Aktions-/Spielfläche (Orchestra) und das tangential an die Orchestra angelegte Szenengebäude (Skene).
Heute wird manchmal mit Arena nicht nur der Aktionsraum, sondern (fälschlicherweise) der gesamte, in die Landschaft eingefügte, offene Theaterbau bezeichnet (z.B. Fußballarena). Demzufolge werden heute in Arenen meist Sport-Veranstaltungen durchgeführt, auch Konzerte und andere kulturelle Ereignisse.
Im übertragenen Sinn versteht man unter Arena auch die Aktionsfläche oder den Aktionsraum einer Person oder Gruppe.
Das Wort Stadion (Mz. Stadien) kommt aus dem Griechischen und hat zwei Bedeutungen, die allerdings zusammenhängen:
Wettkampf- und Festspielstätte (vgl. Wettkampf) mit Zuschauerrängen. Die wichtigsten Stadien waren in Olympia, Epidauros, Milet und Samos - wo man sie noch heute besichtigen kann. Ein erstes römisches Stadion dieser riesigen Bauart war das Kolosseum im antiken Rom.
Antikes griechisches Längenmaß: 1 griechisches Stadion = 185,14 m.
Es gibt noch andere überlieferte Stadienlängen, die von 145 m bis etwa 190 m reichen (s. auch Eratosthenes).
Im allgemeinen besteht ein Stadion aus den Teilen Erdstadion, Ingenieurbauwerk, Hülle und Dach. Die Form des Stadions wird jeweils von seinem Zweck bestimmt. Einzelne Typen sind das zweischenklige Baseballstadion, das ovale Leichtathletikstadion, das mit seinen vier geraden Tribünen um den rechteckigen Platz angeordnete Fussballstadion, Reit- und Pferderennstadien, sowie Autorennstadien, die meist nur aus einzelnen Haupt- und Nebentribünen bestehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:45 |
|
|
@mburo ich bin auswärts sau oft dabei und Heim hab ich eine Dauerkarte ich will nur hier nicht so ein negativ Gelaber von wegen wir Verliern ehh...usw. 
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zidan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 17:58 |
|
|
Ich würde mal sagen es kommt einen scheiß auf die "arena" drauf an.
Hauptsache die Mannschaft hat Erfolg, alles andere ergibt sich von selbst.
Wir brauchen keine "Arena" aus dem Katalog. Irgendwie sehen die alle gleich aus. Ja ohne Geld das neuste bauen obwohl die Bude eh nie voll ist.
Neenneee dann lieber altbewährte Tradition behalten anstatt alles übern Haufen zu eiern. Das Weserstadion ist keineswegs "marode", es wurde der ganze Nordblock neugebaut. Man muss eben nicht immer solche ach so tollen Arenen bauen die Millionen kosten.
So das zum Stadion.
Zum Spiel:
Bei uns werden Klasnic, klose, Nery und Fahrenhorst fehlen.
Der Sturm wird daher Valdez-Hunt heißen. Später wird Zidan kommen.
Ich denke wenn man in Freiburg nur 2 mal aufs Tor schießt, sagt das alles.
Das wird wohl aus eurer Sicht ein 0:3 geben auch wenn uns wichtige Spieler fehlen. Wir können unsere Ausfälle mehr als kompensieren und das haben wir oft bewiesen.
Aber das ist meine Meinung und ihr seit natürlich anderer Meinung. Muss ja auch so sein.
PS: Auf Sportlichen Erfolg kann man gewiss neidisch sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:36 |
|
|
@Zidan@Maurer
ihr seit anscheinend neidisch , sonst würdet ihr uns nicht andauernt schreiben,denn ihr Textet uns zu und wir wollen garnicht Wissen was ihr habt oder von irgend ein Neid quatsch
also ihr wisst ja wo euer Forum ist und tschüß
Hier noch einmal eure Seiten:
www.Werder.de
www.nordsee.de
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:43 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: @Zidan@Maurer ihr seit anscheinend neidisch , sonst würdet ihr uns nicht andauernt schreiben,denn ihr Textet uns zu und wir wollen garnicht Wissen was ihr habt oder von irgend ein Neid quatsch also ihr wisst ja wo euer Forum ist und tschüß Hier noch einmal eure Seiten: www.Werder.dewww.nordsee.de
Was ist aus der hannoverschen Gastfreundlichkeit geworden? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:48 |
|
|
Hört doch auf mit diesen Kinderkabbeleien. Meine Stadt... mein Stadion... mein Fischbrötchen... mein XYZ...
Am Samstag sehen wir, wer das bessere Spiel macht oder gewinnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2005 18:59 |
|
|
Rubberduck hat geschrieben: Der-Maurer hat geschrieben: Ja die sind schon lecker,Samstag singt ihr wieder was ist Grün und stinkt....usw. Und in der Halbzeit steht ihr an der Stinkenden Fischbude wieder Schlange GEGEN WERDER KANN MAN MAL VERLIEREN... ... oder 4-4 spielen ...
...oder auch mal siegen.
Mein Tipp: 2 : 1 für 96
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
|