Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste
 96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 22:50 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
Gepinkelt haben hier in der letzten, und werden, zur Freude von Willeke und Co., in der nächsten Woche auch wieder einige andere Herren !

Da schreibst Du leider wahr. Ich werde mir den Schmutz nicht reinziehen.
Schade das ich Willeke letzten Do nicht die Meinung sagen konnte. :(
Zitat:
Ich bin nur sauer über unsere Niederlage, und darüber wie sich einige hier klammheimlich freuen, und vorher schon alles gewußt haben.

Ich denke mal von Willeke und Co. mal abgesehen halten sich die aber in Grenzen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich irgendein Fan darüber gefreut hat.
Zitat:
Was kann der Trainer für die seit Wochen andauernde Passivität von USA, die katastrophalen Ballverluste und überflüssigen Fouls (wie vorm 0:1) von de Guzman, die Aussetzer von Zuraw ?

Tja, das ist auch mein reden. Zur Zeit läuft es nicht in der Mannschaft. :(
Zitat:
PS:Pinkeln tu ich nur auf dem Pott , und auch wenn ich sauer bin, pfeiffe ich meine Spieler und den Trainer NICHT aus !

Da sind wir einer Meinung. Das tue ich auch nicht.
Und das was ich schimpfe supporte ich aber auch vorher. wenn das alle so halten würden, wäre das Stadion ein Hexenkessel! ;) :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 22:52 

Wenn ich das stellenweise so lese ... :shock:

Also ich persönlich fand die Idee mit der 3er-Kette grundsätzlich gar nicht übel... allerdings nicht gerade gegen Bremen :roll: . Nunja.

Bemüht waren die Jungs allemal, selbst die frühe 2:0-Führung der Bremer haben sie nach einer Schockviertelstunde halbwegs verdaut gehabt. Respekt. Vor allem vor Vinicius. Lasse ich mal so stehen. In der Drangphase der Jungs sah an sich ja alles ganz gut aus, Anschlusstreffer, Spiel nach vorn, etc. bla blup. Leider fehlte trotz Chance der Ausgleich. Das Problem der Chancennutzung eben. Das 3:1 hat die Sache dann so langsam aber sicher erledigt. Zu viele Ballverluste, unnötige Fehlpässe, ab und an waghalsiges agieren der Akteure im 96-Dress. :?

Zu einer Niederlage tragen sowohl Trainer, als auch Mannschaft bei, im Übrigen auch Miesmacher und Buhrufer. Wir sind im Tabellenmittelfeld, haben mit dem Abstieg nicht viel am Hut. Man denke an die letzte Rückrunde z.B. Von einigen derzeit als Abstiegsfeuerwehrmann abgestempelt, der zu weiterem nicht fähig ist, in der Hinrunde schier zum Halbgott erklärt, und nun wieder der Bösewicht, der uns alles kaputt macht. Sagt mal Leute, was wollt ihr? Championsleague? Meisterschaft? *bewusstübertreibt*

Wenn wir zum Saisonende einen vernünftigen Mittelfeldplatz haben, dann ist das in meinen Augen ein realistischer Fortschritt! ein UI-Cup-Platz eine kleine Sensation. Da scheint es mir nicht vermessen, zu fragen, ob manche den Hals nicht vollkriegen? Sorry, ob der Härte mancher Aussagen, aber die Taube auf dem Dach der Arena, die einige wohl gern hätten, die fällt nicht vom selbigen mal eben so herunter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 22:56 

Gegen S04 gibt es nur 4-4-2.
Vorne?
Leandro und Pau (TC)
Fragen?!!!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 23:08 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vorne?
Leandro und Pau (TC)
Fragen?!!!

Favorisiere ich ja eigentlich auch, aber hinten links? Halfar? Guzzi? Dann lieber wieder 3er-Kette, aber diesmal aggressives Zweikapfverhalten. Haben schon wieder nur halb so viel gefoult wie die Fischköppe. Die meinen das hoffentlich nicht ernst mit dem Fair Play Award oder wie sich das nennt...

Betreff des Beitrags: Werder-Fans verstehen es nicht...
BeitragVerfasst: 19.02.2005 23:29 

Also Leute,
so schlecht war die Leistung doch gar nicht. - O.K. Ein 1:4 kann einen Fan natürlich deprimieren.
Ich habe das Spiel auf Premiere verfolgt. Zunächst war ich als WERDER-Fan natürlich guter Dinge. Bei einer frühen Bremer 2:0-Führung ist es ja auch kein Wunder. Doch gerade bei einem solchen Spielverlauf muss man als Hannover-Fan doch begeistert sein, wenn die Mannschaft mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel zurückkommt und es schafft, dass Bremer Fans wieder ins Schwitzen geraten. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass nichts mehr hätte anbrennen können. Erst nach dem 3:1 wusste ich, dass es das wohl war. Fairer Weise muss man doch zugeben, dass Werders Tore alle für Eure Jungs zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt fielen.
Da geht sicher noch was. Kein Grund, nun alles und jeden zu verdammen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 23:58 

Hat denn niemand von euch gesehen, dass wir die ersten 6 Minuten mit einer Viererkette gespielt haben? De Guzman war doch ganz klar hinten links eingestellt, er hat den ersten Freistoß verursacht und ist beim 2. Tor einfach auf die rechte Seite gelaufen und hat seine eigenen Leute links alleine gelassen, was dann natürlich wieder zum Tor führte.
So geht das nicht. De Guzman hat uns heute diese Suppe eingebrockt zusammen mit einem Lienen der eigentlich De Guzzi nie wieder in der Abwehr bringen wollte.

Nach dem 2. Tor gab es eine Diskussion von De Guzman und ich glaube Zuraw danach spielte er nur noch im Mittelfeld.
Ich habe das Gefühl das Guzzi überhaupt keine Ahnung von Taktik hat und somit das geforderte speziell in der Abwehr nicht gebacken kriegt. Nur kämpfen alleine hilft nicht, der verliert ja jeden Zweikampf oder foult so blöd das die anderen einen netten Freistoß kriegen.

Ich hätte heute nichts gegen einen 1 Mann Sturm gehabt, denn mal ehrlich 10 Gegentore in 3 Heimspielen, da erwarte ich gegen Bayern München dann ein absolutes Bollwerk ist mir doch scheißegal wie attraktiv sie spielen, man sollte ersteinmal einen Schritt machen und dann den nächsten. Bremen, Wolfsburg und und und haben auch erst alles nacheinander geschafft. Wir sollten froh sein 32 Punkte zu haben und aufhören, speziell die Medien, auf einer hässlichen Defensiv Taktik rumzureiten, denn die war bisher erfolgreich. Basta, Lienen ist kein Rangnick das sollte wir verstehen und uns zufrieden geben, denn ich verliere lieber 1:0 und hoffe bis zur letzten Minute als schon nach 7 Minuten mich auf den Ergebnisticker zu konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 00:27 
✝ Unvergessen

Doch, 96forever, ich habe das auch so gesehen. Allerdings: Hack' bitte nicht zu sehr auf Harley-Guzzi rum, er wenigstens versucht, die 1-2-3-Dinger heute mal weg zu lassen. Und ausnahmsweise mal ein :wink:

Festung Niedersachsen-Stadion.

Meine Güte.

Ich habe meinen Erwartungshorizont runtergeschraubt. Gegen Rostock usw. gibt es möglicherweise Bielefeld-Heimspiele. Wahrscheinlichkeitsgrad
79 Prozent.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 01:06 

Discostu hat geschrieben:
Übrigens haben die Werder-Fans mal wieder gezeigt, warum die einen miesen Ruf in der Liga haben.

Was isn passiert??? :( :evil:

Betreff des Beitrags: Eigentor
BeitragVerfasst: 20.02.2005 01:24 

96forever hat geschrieben:
Hat denn niemand von euch gesehen, dass wir die ersten 6 Minuten mit einer Viererkette gespielt haben? De Guzman war doch ganz klar hinten links eingestellt, er hat den ersten Freistoß verursacht und ist beim 2. Tor einfach auf die rechte Seite gelaufen und hat seine eigenen Leute links alleine gelassen, was dann natürlich wieder zum Tor führte.
So geht das nicht. De Guzman hat uns heute diese Suppe eingebrockt zusammen mit einem Lienen der eigentlich De Guzzi nie wieder in der Abwehr bringen wollte.

Nach dem 2. Tor gab es eine Diskussion von De Guzman und ich glaube Zuraw danach spielte er nur noch im Mittelfeld.
Ich habe das Gefühl das Guzzi überhaupt keine Ahnung von Taktik hat und somit das geforderte speziell in der Abwehr nicht gebacken kriegt. Nur kämpfen alleine hilft nicht, der verliert ja jeden Zweikampf oder foult so blöd das die anderen einen netten Freistoß kriegen.

Ich hätte heute nichts gegen einen 1 Mann Sturm gehabt, denn mal ehrlich 10 Gegentore in 3 Heimspielen, da erwarte ich gegen Bayern München dann ein absolutes Bollwerk ist mir doch scheißegal wie attraktiv sie spielen, man sollte ersteinmal einen Schritt machen und dann den nächsten. Bremen, Wolfsburg und und und haben auch erst alles nacheinander geschafft. Wir sollten froh sein 32 Punkte zu haben und aufhören, speziell die Medien, auf einer hässlichen Defensiv Taktik rumzureiten, denn die war bisher erfolgreich. Basta, Lienen ist kein Rangnick das sollte wir verstehen und uns zufrieden geben, denn ich verliere lieber 1:0 und hoffe bis zur letzten Minute als schon nach 7 Minuten mich auf den Ergebnisticker zu konzentrieren.

Hat denn außer mir niemand gesehn, dass das 1. Tor ein Eigentor war? In der ARD-Sportschau hatte ich ganz klar den Eindruck, dass ein rotes Bein noch dran war. Was nichts daran ändert, dass es nicht passieren darf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 01:31 

Diese Niederlage kann sich Herr Lienen an die Hutschnur heften. Mit einem 3-5-2 gegen Bremen zu beginnen, mag lustig wirken, aber spätestens nach sieben Minuten war's ja auch vorbei mit der Herrlichkeit. :?

Weshalb er aber erst nach einer halben Stunde auf 4-4-2 umgestellt hat, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben. Das war dilletantisch. Aber zum Glück haben wir ein Punktepolster. :?

Betreff des Beitrags: Re: Werder-Fans verstehen es nicht...
BeitragVerfasst: 20.02.2005 01:42 

Olli2002 hat geschrieben:
Also Leute,
so schlecht war die Leistung doch gar nicht. - O.K. Ein 1:4 kann einen Fan natürlich deprimieren.
Ich habe das Spiel auf Premiere verfolgt. Zunächst war ich als WERDER-Fan natürlich guter Dinge. Bei einer frühen Bremer 2:0-Führung ist es ja auch kein Wunder. Doch gerade bei einem solchen Spielverlauf muss man als Hannover-Fan doch begeistert sein, wenn die Mannschaft mit dem Anschlusstreffer wieder ins Spiel zurückkommt und es schafft, dass Bremer Fans wieder ins Schwitzen geraten. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass nichts mehr hätte anbrennen können. Erst nach dem 3:1 wusste ich, dass es das wohl war. Fairer Weise muss man doch zugeben, dass Werders Tore alle für Eure Jungs zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt fielen.Da geht sicher noch was. Kein Grund, nun alles und jeden zu verdammen...

Solch ein faires Posting eines Werder-Fans darf nicht unbeantwortet bleiben. :wink: :wink:

Danke, dass du uns Mut machst! Nur heute kochen bei vielen hier im Forum die Emotionen über. Natürlich läuft es seit der neuen Saison überhaupt nicht wirklich rund. Ein Vergleich der ganzen Diskussionen mit denen zu Anfang der Hinrunde sei erlaubt. Ich wünsche mir etwas mehr Gelassenheit angesichts des Tabellenplatzes und des zu 99,9 % gesicherten Klassenerhaltes.

Wenn es dieses Jahr noch nicht klappen sollte, international zu spielen, wäre ich nicht so arg enttäuscht. Wir brauchen wohl noch einige Zeit, um zu reifen. Alles ist besser als der Bochum-Effekt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 01:54 

dieser Sturm ist sowas von ungefährlich !

die Abwehr ist wieder auf dem Wege zur Schiessbude der Nation!

Mittelfeld? sind das die, die ziellos mittendrin rumstolpern?

genug der Plattitüden...........

Wir alle sollten bemerkt haben, dass - genauso wie wir zum Schluss der Hinrunde einen positiven Lauf hatten - im Moment wenig gebacken bekommen.

Insofern bringt es nix, auf Einzelnen herumzuhacken (auch nicht auf dem Trainer!). Denn Fussball ist noch immer ein Mannschaftssport und jeder Einzelne funktioniert nur in einem intakten Gesamtgebilde - was ja auch die auswirkungslosen Auswechslungen und Umstellungen gezeigt haben (und zur Rückendeckung des Trainers: macht er nix, meckern viele von uns - macht er was, war es auch verkehrt... entscheidend ist eben nur das Resultat)

Wir sollten uns freuen, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte gesammelt haben und genauso erkennen, dass auf dem Weg zu einer wirklich guten Mannschaft noch Einiges getan werden muss - also sollten wir auch in solchen unerfreulichen Phasen der Mannschaft den Rücken stärken !

Es ist eben so, dass unsere Roten nicht aus 11 Top-Spielern bestehen und somit auch solchen extremen Schwankungen unterworfen sein können.
Dass wir nicht glücklich sein können/wollen, wenn wir uns so manchen Grütze-Kick anschauen müssen, ist unbestritten. Aber Draufhauen bringt nix... denn ich unterstelle, dass alle Beteiligten gern so weiter gemacht hätten wie zum Ende der Hinrunde.... nur irgendwie klemmen viele kleine Rädchen im Getriebe. Und wenn es so einfach wäre, das richtige Öl zu finden, dann würden 18 Mannschaften um die Meisterschaft spielen.

Betreff des Beitrags: Polly du hast das falsche spiel gesehen
BeitragVerfasst: 20.02.2005 03:49 

Bei dir sind unsere Abwehrspieler die gewinner du es ging 1:4 aus und nich 4:1!

TC von ihm halte ich eigendlich viel aber er geht bei der Taktik wie der rest unserer Stürmer unter!

Die paar Chancen sollten auch gemacht werden!nix gegen E.L die Hinrunde war ein traum aber jeder Traum geht mal zuenede!

nix für ungut Polly

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 05:36 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vorne?
Leandro und Pau (TC)
Fragen?!!!

Mein Gott nun nervst du aber .. vor ca 3 Stunden willst du noch einen drei mannsturm mit Monatbello Cristiansen und wolf haben nun auf einmal Leandro und Paul vor 5 stunden nur nicht experimentiern .. sag doch einfach das du Lienen nich abkannst und dann sei ruhig . Du nervst echt keine klare Line aber haupsache maulen !
Warum hast du uns all deine Weisheiten nicht vor dem Spiel gesagt?? Du bist echt schlimmer als Paul Breitner!!
Oh ich habe gerade alle deine Beiträge aus allen andern treads gelesen nur maulen maulen maulen , keine Lösungsvorschläge ..absolut ätzend..werde doch einch Bayernfan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:36 

96forever hat geschrieben:
Ich hätte heute nichts gegen einen 1 Mann Sturm gehabt, denn mal ehrlich 10 Gegentore in 3 Heimspielen, da erwarte ich gegen Bayern München dann ein absolutes Bollwerk ist mir doch scheißegal wie attraktiv sie spielen, man sollte ersteinmal einen Schritt machen und dann den nächsten. Bremen, Wolfsburg und und und haben auch erst alles nacheinander geschafft.

Absolut richtig. Aber stell Dir mal vor, was hier los wäre, wenn Lienen das ankündigen würde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: mist
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:43 

[quote="Watcher"][quote="Mick"]so die 4 Niederlage im Niedersachsen-Stadion

Fazit: 30 Minuten den Deutschen Meister beherrscht, ihn gehörig unter Druck gesetzt, aber eben den Ausgleich nicht gemacht. Der lag so was von in der Luft, dass ich ihn im Geiste immer noch sehe. Werder hat mit 2 Toren zu hoch gewonnen, vielleicht insgesamt noch nicht einmal verdient.

???
Welches Spiel hast Du gesehen? Da legt WERDER mal nen Gang zurück und schon heisst es, der Gegner beherrscht sie. Das war Taktik, wir haben die Woche ein schweres Spiel gegen Lyon. Werder war JEDERZEIT in der Lage, einen Gang hochzuschalten und H96 die Bude vollzuhauen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:46 
✝ Unvergessen

@brementreu

Du weißt aber schon, was Ironie bedeutet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:47 

Hallo lieber 96 Fans

Oh je was ist da os bei euch??? Aber mal gnaz ehrlich gesagt:
Ihr kommt langsam wieder in die Tabellenregionen wo ihr hingehört :lol:
Von Stimmung war absolut nichts zu hören in der Festung AWD-Arena :D
Wurde auch Zeit dass diese arroganten Stendels und Co. auf den Boden der Tatsachen zurückkehren!

Schönen Tag noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:48 
Moderator

:lol:

Der einzige Wolfsburger is auch wieder da.
Kaum hüpft mal Ihr Nieten wegen eines Sieges gegen einen Abstiegskandidaten an uns vorbei, schon taucht er wieder auf und kriegt eine große Klappe.

Wie war das mit dem Meister? Buahahaha... :lol:
Ihr seid so süß! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 11:53 

Meister??
War ja klar dass das (leider) mal wieder der FCB wird auch wenn ich für Schalke hoffe aber der VfL und Meister??? Nene das dauert noch nen paar Jährchen :D UEFA Cup sollte aber noch drin sein denke ich ma

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 14 | [ 264 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste