Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 | Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:08 

Jan hat geschrieben:
Tja, Zusammenfassungen geben häufig nicht unbedingt das wieder, was wirklich abgelaufen ist. In der Tat sah es in Bundesliga Pur ganz gut aus, was die Roten in Wolfsburg gebracht haben. Wer sich jedoch das Spiel in voller Länge im Stadion oder auf Premiere angeschaut hat, wird diese Jubelarie des Reporters kaum nachvollziehen können. Das Spiel war bis auf die gezeigten Szenen von schwachem Niveau. Natürlich war die Leistung der Roten deutlich besser als gegen Rostock, aber schlimmer ging es auch nicht mehr. Abgesehen davon war Rostock wie bereits erwähnt deutlich stärker als diese Wolfsburger, das sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen. Von daher teile ich auch nicht Lienens Ansicht, es sei eine herausragende Leistung und eins der besten Auswärtsspiele der Saison gewesen. Von dieser Mannschaft darf und muß man mehr erwarten. Das in den Griff zu kriegen, ist die Aufgabe der sportlichen Leitung und von niemanden sonst. Dafür werden sie auch gut bezahlt.

Aus gegebenem Anlaß:

Unser VW-Bus: Block 30, Reihe 16, Plätze 12-18

Von uns arbeitet niemand beim DSF, und trotzdem hat jeder die Leistung trotzdem so positiv gesehen wie der Reporter heute mittag im TV.

Muß man sich jetzt dafür schon schämen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:13 

NurBiskup hat geschrieben:
Muß man sich jetzt dafür schon schämen ?

Nein, aber es war alles in allem halt das Spiel der beiden Rückrundenschlechtesten Teams, das hat man gesehen .. ist ja schön, das wir dort einigermaßen mithalten konnten und sogar ein Punkt verdient gehabt hätten, aber siehst Du wirklich nicht die Entwicklung die das Team macht :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:21 

chemiefan hat geschrieben:
Echt mal, hallo??, ihr seid Fans von H96?

.....................

Vieleicht würde Hannover ein Jahr Liga2 ganz gut tun, dann würden wenigstens nur noch die richtigen Fans bleiben. ...................

Ich weis selber, wie das ist, Wir, (siehe Avatar), sind von Liga 4 in Liga 3 aufgestiegen, aufeinmal kamen nen haufen von Leuten zu den Spielen, die Mannschaft hat in der 2. Saisonhälfte nix mehr auf die reihe gekriegt, is abgestiegen, und alle ham sich drüber aufgeregt. Das Die Mannschaft trotzdem alles gegeben hat, ist den meisten gar nich aufgefallen, da hieß es nur, die ham verloren, die sin scheiße!

So, genau so, komme ich mir hier auch so langsam vor. Nix gegen Kritik, aber bitte hört mit dem Dauernörgeln auf, das bringt nix, ( doch, ne negative Grundstimmung) und sorgt nur dafür, das noch weniger Leute zu den Spielen kommen.

Wer hier, im HANNOVER96-FORUM schon lesen muss: alles scheiße, vergesst die mannschaft, trainer raus, scheiß trainer, der überlegt es sich dreimal ( im hinblick auf die Eintritspreise), ob er zu nem Spiel geht.

Also, die mannschaft hat gekämpft, hat sich nich hängen gelassen, und wollte drei Punkte hohlen.
Wir ham verloren, gut, ok, kann man auch mit sinnloser Nörgelei nich ändern!!!

Vielen Dank für diesen Beitrag an unseren Gast aus dem Osten.

Könnte so mancher User ausdrucken und aufhängen.

Schon traurig, dass uns Auswärtige darauf hinweisen müssen, was hier los ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:23 

El Filigrano hat geschrieben:
Wir sind die schlechteste Mannschaft der Rückrunde, schießen seit Monaten kaum noch Tore, verlieren sang- und klanglos ein wichtiges Heimspiel gegen einen wahrscheinlichen Absteiger, vergeigen gegen die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft (wenn auch mit einer kleinen Leistungssteigerung) und Du erzählst hier was von guter Stimmung. Unglaublich.

Natürlich. Die einzig richtige Reaktion auf die Krise ist selbstverständlich, Weltuntergangsstimmung zu predigen. Und das alles im Namen der Realität und des Meinungsaustauschs. Schade, dass Du Dich zudem permanent berufen fühlst, andere User mit Spott und Ironie zu maßregeln, während Du diesen genau das vorwirfst. Ich dachte, wir könnten hier miteinander reden? Aber Dir wird schon eine schöne Antwort einfallen, die mir meinen Platz zeigt, oder?

Watcher will mit Sicherheit nicht sagen, dass wir uns über die Art und Weise wie die Mannschaft im Moment spielt freuen sollen. Aber da es ihm um ein konstruktives Verarbeiten und Beenden der Krise geht und nicht um Meinungsmache mit dem Ziel der Trainerentlassung, hält er es für angemessen, die positiven Aspekte hervorzuheben, anstatt noch mehr auf den negativen herumzureiten. Und die Mannschaft wird sicher kaum das nötige Selbstbewußtsein für einen Sieg im nächsten Spiel bekommen, in dem an jeder Ecke auf sie eingeprügelt wird.

Keiner verkennt die Lage, keiner will die Situation schönreden. Wir sind das schlechteste Rückrundenteam und haben teilweise grausam gespielt. Aber wir hatten im letzten Spiel mehr Chancen, als in den drei davor zusammen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Nur werden wir nie am Ziel ankommen, wenn wir jeglichen noch so kleinen Fortschritt wegreden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:24 

@ watcher:

Es ist schon interessant, dass Du jetzt auf einmal die Sudelpresse als Argumentationshilfe nutzt. Ich dachte, von Flensburg bis Berchtesgarden wird eine Anti - Lienen - Kampagne gefahren?

Im Übrigen ist es eine Frechheit von Dir, hier die Diskussion beenden zu wollen. Was glaubst Du denn eigentlich, wer Du bist? Dass sich Deiner rosaroten Zukunftsbrille nicht allzu viele Leute anschließen wollen, hat auch gute Gründe. Mir sind folgende Glanzstücke deiner seherischen Fähigkeiten in Erinnerung geblieben:

Dabrowski? der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga.

Paunovic? Sein Riesenpotential kann er nur nicht abrufen, weil ihm "bad vibrations" entgegenfliegen.

Werder? Schlagen wir.

Das Pokalspiel? Gewinnen wir.

Um weitere Belege zu finden, die Du in Deinem Bewerbungsschreiben an Nostradamus nennen könntest, müsste ich Deine Beiträge der letzten Wochen nachlesen. Und das muss nun wirklich nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Wenn hier jemand tatsächlich meint, apodiktisch verfügen zu können, was Sache und Meinung seien, dann sollte er sich fragen, wen er denn damit beeindrucken möchte.

Häh ?

Apodiktisch ?

Ich habe zwar Abitur :oops: , aber darauf zu kommen, jemanden mit solch einer Wortwahl hier beeindrucken zu müssen, wäre ich nie gekommen :?:

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:29 

Lieber Nur_Biskup: Das wäre auch nur schwer möglich :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:29 

Jan hat geschrieben:
Von dieser Mannschaft darf und muß man mehr erwarten.

Ja, in der Tat. Aber wie glaubst Du, soll die Mannschaft jemals wieder dort hin kommen, wenn alles niedergebrüllt und miesgemacht wird? Jeder Aufschwung beginnt irgendwo mit einem kleinen Schritt. Ob das der Beginn war, weiß ich nicht, aber er wird es mit Sicherheit nicht sein können, wenn alle Hoffnung und alle Zuversicht niedergebrüllt und weggeredet wird.

Auf der anderen Seite wird der Trainer kritisiert, weil er angeblich zu wenig Ziele ausgegeben hat. Nun, das aktuelle Ziel ist, mal wieder zu gewinnen. Darauf wird die Mannschaft hinarbeiten, wie sie es schon gestern getan hat. Und wir sollten sie unterstützen und nicht noch behindern. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:31 

kai1896 hat geschrieben:

Nun mal nicht gleich übertreiben.

Einer der besten reicht vollkommen :wink:

Oder meinst Du, der sportliche Leiter, der ihn geholt hat, hat kein Blick für Talente :roll:

96-jetzt erst recht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:36 

NurBiskup hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Nun mal nicht gleich übertreiben.

Einer der besten reicht vollkommen :wink:

Oder meinst Du, der sportliche Leiter, der ihn geholt hat, hat kein Blick für Talente :roll:

96-jetzt erst recht !

Magst du gerne Zitate durch solche Bruchstücke verfälschen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:54 

27.02.2005 S04 - 96: 1:0

13.03.2005 S04 - FCB: 1:0

Hmmm....

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 21:57 
Moderator

Aus gegebenen Anlaß:
Discostu hat geschrieben:
Bild
Habt Euch lieb!

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 22:32 

der rote hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Von dieser Mannschaft darf und muß man mehr erwarten.

Ja, in der Tat. Aber wie glaubst Du, soll die Mannschaft jemals wieder dort hin kommen, wenn alles niedergebrüllt und miesgemacht wird? Jeder Aufschwung beginnt irgendwo mit einem kleinen Schritt. Ob das der Beginn war, weiß ich nicht, aber er wird es mit Sicherheit nicht sein können, wenn alle Hoffnung und alle Zuversicht niedergebrüllt und weggeredet wird.

Ich glaube, Du überschätzt den Einfluß der Fans. Wir sind letztendlich nur kleine "Lichter". Im Übrigen habe ich auch eine Leistungsteigerung gesehen, allerdings berücksichtige ich dabei, gegen was für Luschen wir gestern gespielt haben. Ein Unding, dort nicht mindestens einen Punkt geholt zu haben. Ich schreie nichts nieder, aber aus so einem Spiel schon Trends abzulesen ist meiner Ansicht nach Blödsinn. Genauso gestehe ich anderen hier zu, meine Ergüsse als Schwachsinn abzutun. Ich hab nur langsam die Nase voll davon, fast jedes Wochenende seit Ende November eins auf die Mütze zu kriegen, als Reaktion mir jedesmal Interview-Phrasen anzuhören um im folgenden Spiel den gleichen Murks wieder mitansehen zu müssen. Da erwarte ich langsam mal eine nachhaltige Reaktion. Andere sind da vielleicht geduldiger. Aber ich denke, vier Monate sollten reichen, um diese Defizite abzustellen.

Zitat:
Auf der anderen Seite wird der Trainer kritisiert, weil er angeblich zu wenig Ziele ausgegeben hat. Nun, das aktuelle Ziel ist, mal wieder zu gewinnen. Darauf wird die Mannschaft hinarbeiten, wie sie es schon gestern getan hat. Und wir sollten sie unterstützen und nicht noch behindern. :idea:

Unterstützung erfährt die Mannschaft jedes Heimspiel durch meine Anwesenheit, so wie durch zich tausend andere im Stadion. In den 90 Minuten wird die Mannschaft unterstützt. Eine kleine Gegenleistung darf dann irgendwann mal folgen. Mir gehts um Hannover 96 und dessen Perspektive, die ich gefährdet sehe bzw. zur Zeit dahergeschenkt wird, weil handelnde Personen (vielleicht) ihre persönlichen Interessen über die des Klubs stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 22:57 

So, dann schreibe ich auch mal was :wink:
So erstmal zum Spiel:
Hannover war in der zweiten Hälfte klar besser, muss man zugeben...aber (zum Gkück) habt ihr eure Chancen einfach nicht reingemacht...naja, dieses Glück muss Wofsburg auch mal haben, es gab genug Spiele wo wir die Dinger nicht gemacht und das Spiel verloren haben :wink:

zu den Fans:
War mal wieder eine ganze Invasion da auf der Südtribüne :shock: ....diese 10000 Fans, die die eingenommen haben....das hat mich schon beeindruckt...und dann haben die auch noch alle Stimmung gemacht, hat sich lauter angehört wie unsere :roll: ooh...jetzt mache ich mir Sorgen um unsere nicht vorhandene Kurve...wieder mal nur 100 Leute, wenn überhaupt mitgesungen...

PS: Ich möchte mich für die schon angesprochenen Lieder (Hurensöhne, U-Bahn) entschuldigen...das U-Bahn Lied habe ich nicht gehört und beim Hurensöhne nicht mitgesungen...ehrlich :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 23:13 

Sehr schöner Beitrag Jan.

@FW-Dennis
Ich denke, keiner wird dir hier vorwerfen, bei diesem Schwachsinn, mitgesungen zu haben. :wink: Danke, für diesen ehrlichen Beitrag unserer "tollen Fans". :mrgreen: Obwohl man sich für manchen Support, von unserer Seite - vom Hören-Sagen - auch nur entschuldigen kann. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 23:18 

FW- Dennis hat geschrieben:
PS: Ich möchte mich für die schon angesprochenen Lieder (Hurensöhne, U-Bahn) entschuldigen...das U-Bahn Lied habe ich nicht gehört und beim Hurensöhne nicht mitgesungen...ehrlich :!:

Naja gut, wollen wir's dir mal glauben. :wink:

Obwohl ich ja wegen Freitag noch sauer auf dich sein müsste. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 23:37 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Naja gut, wollen wir's dir mal glauben. :wink:

Obwohl ich ja wegen Freitag noch sauer auf dich sein müsste. :twisted:

Weil ich soviele weibliche Fußballfans anderer Vereine kenne :lol: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 23:49 
✝ Unvergessen

Glaubt wirklich irgend jemand ernsthaft, die Diskussionen im Forum hätten tatsächlich auch nur einen minimalen Einfluss auf
- die Spielweise der Mannschaft oder
- taktische Grundüberlegungen, Aufstellung oder sonstige Maßnahmen des Trainers?

Für den derzeitigen roten Frust sind sicher nicht diejenigen verantwortlich, die schwache Leistungen als das bezeichnen, was sie sind. Und mögliche Ursachen benennen.

Edit: Auf den heutigen Sermon an Verdrehungen und Unterstellungen gehe ich nicht ein. Diese Beiträge qualifizieren sich selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 00:04 

Weil ich soviele weibliche Fußballfans anderer Vereine kenne :lol: ?

Nee, weil die sich wie Sau benommen haben. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 09:08 

Es war wie üblich,wir verwerten einfach unsere Chancen nicht. Aber soo schlecht war das Spiel nicht. Es fehlt m.E. jemand,der auf dem Platz mal die Ärmel hochkrempelt,Verantwortung übernimmt und einige Leute in den Hintern tritt. Warum Stajner so lange auf dem Platz bleiben durfte,ist mir ein Rätsel.
Warum De Guzman nur durch Sperre endlich mal draussen bleibt,werde ich wohl auch nicht verstehen.Beim 0:1 lässt er sich einfach anfängerhaft überlaufen und auch sonst dreht er lieber Pirouetten als etwas kostruktives zustande zu bringen. Leandro ? Bis auf zwei Szenen in der ersten Halbzeit wieder schwach. Ausgezeichnet allerdings Cherundolo,der ein Tor verdient hätte ! Sehr stark wie üblich Enke und auch Vinicius nach wackeligen ersten 10 Minuten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 148 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste