Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Vfl Bochum - Hannover 96 1:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 21:59 

kai1896 hat geschrieben:
....... die Mannschaft wird kaum noch so bedingungslos unterstützt wie in der Rangnick Zeit, auch wenn da natürlich ebenfalls die Eintrittspreise eine Rolle spielen.

Hallo Kai, ich beneide Dich, ....

wie schaffst Du es nur so oft den Vergleich mit der RR-Zeit zu bemühen, ohne dafür die "gelbe Karte " zu sehen.

Da kann man glatt neidisch werden :)

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 22:02 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Jupp, entlassen wir doch einfach Ewald Lienen. Als er kam waren wir ein Abstiegskandidat, mit Ralf Rangnick. Da haben wir 7 Spiele lang überhaupt kein Tor geschossen und sogar in der Provinz verloren, aber er war der Beste. Mit EL haben wir es ja gerade mal geschafft, uns in der Bundesliga zu etablieren, auch wenn es Kinder wie Mick gibt, die sich darüber noch aufregen. Ich weiß nicht, was solche Leute überhaupt erwarten oder ob die überhaupt eine Ahnung haben, was hier in den letzten Jahren herangewachsen ist. Ich bin auf jeden Fall stolz auf meine Mannschaft :!:

Sicher kann man die momentane Situation kritisieren. Eine super Hinrunde gespielt und dann so was. Wenn da jemand kommt und legt ein paar vernünftige Argumente auf den Tisch und sagt, wie es jetzt läuft ist es Scheiße, halte ich das für absolut legitim. Wenn aber einer kommte, hier einen Dicken macht und einfach drauf los pöbelt und sagt Lienen raus weil er ein Ar*** ist, dann kann ich nur mit den Kopf schütteln. Das sind die Leute, die wenn es mal gut läuft, ihre Schnauze im Stadion nicht aufkreigen.

Hallo Bierfahrer, starker Beitrag.

Darauf ein "Herri"

Gruß aus der Provinz

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 22:02 
Moderator

ach @ nurbiskup.
Lies Dir mein Posting noch einmal gaanz genau durch.

Es scheint Dir Spass zu machen einfach meine Aussagen zu ignorieren, oder?
:oops:

Gelbe Karte. Das ich nicht lache... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 22:11 

Hallo Disostu, ich will ja- gerade heute- nicht mit Dir streiten, aber Du hattest doch an Watcher und mich geschrieben, diese ständigen Trainer-Vergleiche (bzw. deren Abschnitte insgesamt) sind absurd und bringen der Diskussion gar nichts, oder ?

Sorry, wenn ich etwas falsch verstanden habe :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2005 22:15 
Moderator

@NurBskup:
...Und mir tut es leid, wenn ich was überlesen habe... :roll:

Aber die "gelbe Karte" wie Du mein Posting so schön genannt hast (was für mich nur meine eigene Meinung und sonst nichts ist, jedenfalls nichts moderatives) greift auch hier:

Man kann die Unterstützung auch nur schlecht vergleichen, da verschiedene Rahmenbedingungen (Aufstiegseuphorie eines Bundesliganeuling /Moderatere Preise/) vorlagen. Jetzt besser? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 12:55 

Dito @ Dave und Marvin: Ganz toll zusammengefasst.

Für mich wird das Gesamtbild Hannover 96 erst in der kommenden Saison so richtig klar werden, weil dann Lienen und Känzig mehr oder minder erst richtig gestalten können, was den Kader angeht. Erst dann wird ein Umbruch vollzogen werden.

Den halte ich auch für notwendig, weil ich denke, dass nicht nur ein Trainer nach ein paar Jahren positive Reibungspunkte mit einer Mannschaft verliert, sondern ein Team in sich auch. Ich bin also sehr gespannt, wie die Neuen - wer immer sie sind - mit den Alten harmonieren bzw. ihnen neuen Antrieb geben werden.

Wie Lienens Auffassung aussieht, haben wir in den guten Spielen der Hinrunde gesehen. Mir kann niemand erzählen, dass die Heimspiele gegen Bochum, Klautern oder Mainz oder das Auswärtsspiel beim HSV lahme Spiele waren. Die waren weit über dem Bundesliga-Durchschnitt. Auch dieses Bochum-Auswärtsspiel wäre es gewesen, wenn in HZ 1 zwei Tore für uns gefallen wären.

Mal so gesagt: Hätten wir hier ein Sturmduo Klasnic/Klose, würden wir jetzt um Platz 3 mitspielen.

Ich habe manchmal den Eindruck, einigen hier im Forum fehlt der Vergleich mit anderen Bundesliga-Livespielen. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Was die Roten in der Hinrunde geboten haben, war wenigstens gut, mitunter hervorragend und insgesamt weit über dem üblichen Liga-Niveau.

Doch so wie mir die Mannschaft mitunter zu selbstgefällig erscheint, scheinen mir hier manche zu verwöhnt. Und das meine ich nicht böse! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2005 13:37 
Moderator

Und zum Geburtstag bin ich mir sicher, das die Bayern uns viele viele Punkte schenken. :D :D :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 127 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7