Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Mainz 05 - Hannover 96 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 08:03 
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
@Der Rote: Momentan bin ich für solche Scherze nicht zu haben. :shock: :x

Das liegt daran, dass Du nicht dieses perfekt selbstmarinierte Putenfleisch im Kühlschrank hast und damit gleich zum nächsten Grill fährst. An einem solchen Tag mit solchen Aussichten können mir die roten Trottel nicht den Tag verderben.

Na los, schlagt auf mich ein! :D

Mit so einem Scheiß wie dem gestrigen Spiel der Roten, sind mir im Anschluß ganze Wochenenden und ab und an auch die weiteren Tage verdorben.

Perfekt mariniertes Putenfleisch hin oder her, extra für Dich mal ein passendes Zitat :

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weitaus ernster ist"

(Bill Shankley)

Naja, Hauptsache Dir hat's geschmeckt und der Grillmeister hat's nicht verbrennen lassen oder halbgar serviert ...

... so wie ein gewisser Fussballfachmann uns am gestrigen Tage ungenießbare Kost erst vorgesetzt und dann auch noch schöngeredet hat. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 08:58 

Svennypenny hat geschrieben:
Mit so einem Scheiß wie dem gestrigen Spiel der Roten, sind mir im Anschluß ganze Wochenenden und ab und an auch die weiteren Tage verdorben.

Meist gehts mir ja genauso. Aber nicht gestern. Und heute ist es mir auch schon recht egal. Auch wenn ich die diversen Sportsendungen natürlich nicht sehen kann... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 09:06 
Moderator

Was für ein Tag gestern... :(
Ich kann versuchen, was ich will, richtig egal wirds mir nicht werden. Die nächste Blamage.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das wir jedesmal gegen auf dem Papier "stärkere" Gegner keine Sonne sehen.
Aber Aufbaugegner für Abstiegskandidaten zu sein, das will mir nicht in den Kopf! :x

Gildepirat hat geschrieben:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...

WIR SIND NUR EIN KARNEVALSVEREIN!!!

Alles Gute für euch!

Grüße an Disco...!

Grüße zurück und Glückwunsch - Das war absolut verdient, gestern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 11:05 

Zwischen Trainer, Kind und Känzig stimmt die Chemie nicht !

Zwischen Trainer und Mannschaft stimmt die Chemie nicht !

Ich glaube Lienen ist in der neuen Saison kein Trainer mehr bei 96 !

Jetzt würde ein Wechsel auch nichts mehr bringen ! Wir brauchen noch 3 Punkte, dass wird bei dem Restprogramm schwer genug ! Denn die Mannschaften haben alle noch ein Ziel vor Augen !

Wir offensichtlich nicht ! Obwohl der Abstieg noch möglich ist !

Wir brauchen einen Neuanfang zur Saison 05 / 06 ! Mit frischen Leuten und neuem Trainer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 11:48 

der rote Willi hat geschrieben:

Jetzt würde ein Wechsel auch nichts mehr bringen !

Das sehe ich anders. Ein neuer Trainer kann jetzt Einfluss nehmen und das Gesicht der Mannschaft für die kommende Saison entscheident mit Prägen.
Und, 3 noch benötigte Punkte sollten einem neuen Trainer auch möglich sein.

der rote Willi hat geschrieben:
Wir brauchen einen Neuanfang zur Saison 05 / 06 ! Mit frischen Leuten und neuem Trainer !

Deswegen: s.o.

zum Spiel wurde hier alles gesagt... Katastrophal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 12:15 

Der Fußball von Lienen mit 96 ist die Saison wirklich kaum zu ertragen.
Unter Rangnick gabs auch nicht mehr Punkte, aber wenigstens Spaß.
Diese Taktik macht den Fußball kaputt.

Ich habe keine Lust mehr mich Samstag für Samstag zu ärgern! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 12:27 

Mir wird es immer rätselhafter wie die Mannschaft den goldenen Oktober hinbekommen hat. Das Spiel hat mal wieder gezeigt wie harmlos unsere Stürmer sind. Es standen immerhin drei von der Sorte auf dem Platz. Aber irgendwie ist der ganze Spielaufbau zu langsam. Beispiel: Ein Abwehrspieler hat den Ball und spielt ihn nach links zu seinem Nachbarn. Der wieder zurück. Der dann zu seinem rechten Nachbarn. Der wiederum zurück. Raumgewinn 1 m. Dann der Pass über zehn Meter ins Mittelfeld.
Wenn der Ball dann mal wirklich vorne ankommt, kann der Stürmer sich nicht durchsetzten.
So wie es zu Zeit aussieht kann es der Mannschaft nur gut tun, dass etliche Spieler ersetzt werden. Hoffentlich kommt dann mal wieder ein neuer Schwung ins Team.
Der einzige Trost ist unsere Abwehr. Naja das 2:0 sah schon ein bisschen dämlich aus. Aber was solls.
Der RE hat schon recht wenn er sagt das unsere Spiele nach einem 0:1 abgefiffen werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 12:50 

Picard96 hat geschrieben:
EL sagte im Sportstudio, man hätte das Spiel gewonnen, wenn man die klaren Torchancen genuzt hätte ?

Ich welchem Stadion (oder Stadium) war der Trainer ?

Die Frage ist vielmehr, vor welchem Fernseher du gesessen hast.

Kaufmann hat in ca. Minute 25 das Kunststück fertig gebracht, den Ball unbedrängt aus 5 Metern über die Latte zu semmeln. Ca. 5 Minuten später hatte Stajner eine Chance aus sehr ähnlicher Situation wie Pizarro bei seinem Tor in München. Unterschied: Pizarro hat einen Verteidiger narren müssen, Stajner war unbedrängt. Kaufmann hatte auch noch eine solche Situation, aber wieder nicht den richtigen Riecher. Von den Schussmöglichkeiten aus zweiter Reihe oder direkt vom 16er, die vor allem unsere Mittelfeldspieler förmlich anschreien (Schieß, Junge, schieß! Hier bin ich, deine Lücke!) rede ich schon gar nicht.

2 Tore hätten es in Halbzeit 1 von den Roten sein MÜSSEN.

Eines geht mir bei dir langsam verschärft auf den Senkel, Picard: Deine Meinung über Lienen etc. soll deine Meinung bleiben, aber halt dich an die FAKTEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 12:56 

ich konnte das spiel leider nur in der live reportage bei bundesliga de verfolgen.
zu den ausgelassenen chancen der roten wurde nicht viel gesagt. allerdings wurde ab der 60 minute nicht mehr mit einem torerfold der roten gerechnet. laut kommentator haetten wir noch stunden spielen koennen, ohne auch nur das tor zu treffen.

ich glaube nicht mehr an die grossen vergebenen chancen.

sobald die roten zurueckliegen funktioniert die mauertaktik von EL einfach nicht mehr.

bitte schnellstmoeglich die reissleine ziehen sonst steigen wir wirklich noch ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 13:49 

Meine Prognose für die das kommende Jahr:

Lienen bleibt bis Anfang der nächsten Saison. Sollte das Gegurke so weitergehen wird er rausgeschmissen.

Diese Saison wird die Trainerfrage glaube ich nicht mehr gestellt.

Also warten wir die ersten Spiele der neuen Runde ab. UI-Cup ist ehvorbei also eigentlich könnte man sich die nächsten 4 Spiele auch schenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 13:57 

So Leute, war schön, daß ihr in Mainz ward und die 3 Punkte dagelassen habt. :wink:

Habe mich vor dem Speil mit einigen Fans von euch unterhalten. Waren richtig nette Typen.

Wünsche euch auf jeden Fall noch irgendwie den UI-Cup. Vielleicht klappt es ja noch.

Indiesem Sinne: Bis nächstes Jahr :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 14:00 
Meine Güte, für so eine Schei*e fährt man quer durch die Republik... Dieser Grottenkick war unerträglich für alle anwesenden 96-Fans. Was schrieb ich auf der Erleuchtungs-Homepage?!

"Unsere Roten haben beim FSV Mainz 05 sang- und klanglos und völlig zu Recht mit 0:2 verloren. Schuld ist eine Mannschaft, die ohne Herz auf dem Feld rumdackelt und ein Trainer, der ohne Verstand die Taktik vorgibt. Wenn bei einem Angriff der eh schon führenden Mainzer standardmäßig vier bis fünf Angreifer im Strafraum sind und bei einem Angriff der zurückliegenden Roten maximal zwei Stürmer den Gegner unter Druck setzen wollen, dann hat ein Trainer verdammt noch mal was falsch gemacht. Schlimmer anzuschauen war der Fußball unter Egon Coordes oder Rolf Schafstall auch nicht, war halt nur ne andere Liga. Zum Glück gab es diese überraschend gute Hinserie - ansonsten würde nicht der SC Freiburg sondern Hannover 96 als erster Absteiger feststehen."

Und an all diejenigen, die sich über den Kleefelder aufregen:
Lest euch die Schei*e erst gar nicht durch, dazu sind nur die Moderatoren gezwungen...

Nachtrach: An die hier lesenden Mainzer: Respekt vor der Stimmung in eurem Stadion - sowas schaffen nur die wenigsten Heimfans!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 14:13 

Als Neuzugang in diesem Forum sage ich erstmal ein herzliches Hallo an alle.

Mit Interesse habe ich die bisherigen 7 Seiten gelesen und die verschiedenen Meinungen zur Kenntnis genommen.
Bis jetzt habe ich noch jedes Spiel der Roten auf Premiere gesehen, aber gestern war das erste mal, das ich bereits nach 75 Minuten abgeschaltet habe.
Letzte Woche gegen Bayern waren wir das erste mal mit 20 Leuten im Stadion und haben Blut geleckt. Wir waren uns einig, das wir gegen Nürnberg wiederkommen werden, aber nach gestrigen Gekicke haben wir das wieder verworfen.
Das bedeutet, das nächsten Samstag 20 Leute a´40,--€ nicht kommen werden. Mit so einer Spielanlage bekommt man das Stadion bestimmt nicht voll.
Das war mal die allgemeine Einführung und noch ein paar Zeilen mit meiner Meinung :roll:

- Neue Stürmer:
Ein großes Problem, da jeder im Strafraum verhungern würde.
Wenn es mal zu Flanken kommt, werden diese planlos und blind hereingeschlagen. Das zeigt sich z.B. schon bei Ecken. Die sind fast immer zu kurz und landen beim Gegner. Krupi hat mit Sicherheit einen Zauberfuß, scheint ihn aber regelmäßig in der Kabine zu vergessen.

- Mittelfeld:
Viel Kampf und Ballgeschiebe, aber keine Impulse nach vorne.
Es sieht gefällig aus, wie der Ball teilweise hin und her gespielt wird.
Ich vermisse ein zwingendes Flügelspiel mit Läufen bis zur Grundlinie und vernünftigen Flanken. Schröter hat das Zeug dazu, aber wahrscheinlich wird er in dieser Richtung nicht gefördet, bzw. motiviert.

- Abwehr
Steht über weite Strecken gut und Enke ist ein echter Glücksgriff.
Fehler wie beim 0:2 geschehen immer wieder mal. Das gehört in die Kategorie "individueller Fehler". Aber hier macht sich langsam auch die Verunsicherung der gesamten Mannschaft bemerkbar.

- gesamte Mannschaft
Aufgrund des Spielsystems ist die MAnnschaft noch nicht mal in der Lage vernünftig zu kontern. Der Ball wird gehalten und zurückgespielt anstatt nach vorne zu puschen. Es wird nicht nachgerückt und somit fehlen die Anspielstationen. Leidenschaft und Begeiterung vermisse ich einfach. Es wirkt alles nach Routine ohne einen großen Siegeswillen.

Über den Trainer ist ja bereits viel diskutiert worden, daher spare ich mir weitere Kommentare dazu.
Nur eine Kleinigkeit:
Über Monate wird der Mannschaft vorgebetet, das Beton in der Abwehr das einzig wahre ist. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Spieler das so verinnerlicht haben, das alle hinten sind, aber keiner vorne.
Da könnte man als Trainer vielleicht mal ansetzen und das Training dementsprechend aufbauen.

- goldener Oktober
96 war nicht viel besser als jetzt, aber die anderen waren einfach schlechter. BVB, HSV und Co. haben sich wieder gefangen und somit bekommen wir keine Schnitte mehr.
Auch in dieser Phase gab es Fehlpässe im Dutzend und planlose Flanken.
Einziger Unterschied war, das die Stürmer gelegentlich trafen.

Am Anfang der Saison war meine Prognose Platz 12-14. Das scheint sich ja zu bewahrheiten.

Hoffentlich fängt sich die Mannschaft wieder, das wir uns gegen den HSV wieder ins Stadion trauen können.

mfg
Marco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 14:23 

Jan hat geschrieben:
Extra für EagleX96: :wink:

Extra Für Jan: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 14:42 

Ich kann versuchen, was ich will, richtig egal wirds mir nicht werden. Die nächste Blamage.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das wir jedesmal gegen auf dem Papier "stärkere" Gegner keine Sonne sehen.
Aber Aufbaugegner für Abstiegskandidaten zu sein, das will mir nicht in den Kopf! :x

Alles Gute für euch!

Grüße an Disco...!

Mahlzeit!

Das hat doch nichts mit Aufbaugegner zu tun, selbst Bremen, Hamburg, Schalke, etc. haben in Mainz verloren.
Unsere Mannschaft hat eben gestern mehr gekämpft und ist dafür belohnt worden.

Ihr steht doch gut da in der Tabelle und ich bin fest der Meinung, dass ihr den UI-Cup auch noch schafft.
Vielleicht solltet ihr Eurer Mannschaft und dem Trainer mehr den Rücken stärken, bei uns klappt das wunderbar!

Und auch ich hatte die Gelegenheit mich mit einigen von Euch zu unterhalten, und kann nur bestätigen, dass ihr echt korrekt seid.

Noch ein Kompliment an Robert Enke, der trotz der Niederlage sofort zu Euren Fans gelaufen ist und sich für die Unterstützung bedankt hat.

Viel Glück bei Eurem Restprogramm!

Wir befinden uns im Jahre 2005 n. Chr. Ganz Fussballdeutschland ist von Kapitalisten besetzt... Ganz Fussballdeutschland ? Nein! Eine von unbeugsamen Mainzern bevölkerte Stadt hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 15:10 

karnevalsverein1905 hat geschrieben:

Alles Gute für euch!

Grüße an Disco...!

Mahlzeit!

Das hat doch nichts mit Aufbaugegner zu tun, selbst Bremen, Hamburg, Schalke, etc. haben in Mainz verloren.
Unsere Mannschaft hat eben gestern mehr gekämpft und ist dafür belohnt worden.

Ihr steht doch gut da in der Tabelle und ich bin fest der Meinung, dass ihr den UI-Cup auch noch schafft.
Vielleicht solltet ihr Eurer Mannschaft und dem Trainer mehr den Rücken stärken, bei uns klappt das wunderbar!

Und auch ich hatte die Gelegenheit mich mit einigen von Euch zu unterhalten, und kann nur bestätigen, dass ihr echt korrekt seid.

Noch ein Kompliment an Robert Enke, der trotz der Niederlage sofort zu Euren Fans gelaufen ist und sich für die Unterstützung bedankt hat.

Viel Glück bei Eurem Restprogramm!

Ich bin kein Optimist und auch kein Pessimist, aber ein Realist und realistisch ist der UI-CUP in weite Ferne gerückt. Wir müssen nächste Woche unbedingt 3 Punkte holen um die Saison im Mittelfeld abschließen zu können. Eine Niederlage gegen Nürnberg und die unteren gewinnen, dann sieht das wieder bedrohlich aus und darauf hat keiner Lust.

Wir sollten uns nicht mit dem UI-Cup befassen, sondern einfach Punkte sammeln und dann werden wir sehen, was dabei rauskommt.

Wir Roten wünschen euch auch viel Glück für den Klassenerhalt. Wir haben hier ja so wie ich das meistens mitbekomme viele Sympatien für Mainz. Von mir aus können die Fohlen den Gang in die zweite Liga antreten, bei dieser desaströsen Personalpolitik. Da greift das Wort "Karnevalsverein" viel besser als bei Mainz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 15:11 

flowerman hat geschrieben:
Meine Güte, für so eine Schei*e fährt man quer durch die Republik... Dieser Grottenkick war unerträglich für alle anwesenden 96-Fans. Was schrieb ich auf der Erleuchtungs-Homepage?!

"Unsere Roten haben beim FSV Mainz 05 sang- und klanglos und völlig zu Recht mit 0:2 verloren. Schuld ist eine Mannschaft, die ohne Herz auf dem Feld rumdackelt und ein Trainer, der ohne Verstand die Taktik vorgibt. Wenn bei einem Angriff der eh schon führenden Mainzer standardmäßig vier bis fünf Angreifer im Strafraum sind und bei einem Angriff der zurückliegenden Roten maximal zwei Stürmer den Gegner unter Druck setzen wollen, dann hat ein Trainer verdammt noch mal was falsch gemacht. Schlimmer anzuschauen war der Fußball unter Egon Coordes oder Rolf Schafstall auch nicht, war halt nur ne andere Liga. Zum Glück gab es diese überraschend gute Hinserie - ansonsten würde nicht der SC Freiburg sondern Hannover 96 als erster Absteiger feststehen."

Und an all diejenigen, die sich über den Kleefelder aufregen:
Lest euch die Schei*e erst gar nicht durch, dazu sind nur die Moderatoren gezwungen...

Nachtrach: An die hier lesenden Mainzer: Respekt vor der Stimmung in eurem Stadion - sowas schaffen nur die wenigsten Heimfans!

Vieleicht kannst du, lieber Blumenmann, mir ja mal erklären ob unser Manager richtig gehandelt hat (alle bisher angesprochen Verfechter der "Ruhe im Verein und nach Außen dicht halten Theorie" haben sich bisher dazu taub gestellt - offensichtlich ist ihr Liebling Kaenzig da eine Ausnahme. Motto: Kind und Trainer = Klappe halten. Kaenzig aber täglich in den Medien.), als er nach der Verpflichtung Paunovics, den er, im Unterschied zum Trainer, noch nie hat spielen sehen, und der den Verein so gut wie nichts kostet und dessen Abgang bei mangelnder Leistung problemlos geregelt war, zur Presse rannte und denen erklärte das er das ja nicht wollte.
Warum z.B. hat er in der Winterpause nicht dafür gesorgt, dass ein anderer guter Stürmer, und weitere Verstärkung, herkam, da doch jeder sehen musste, dass die Mannschaft am Limit spielte und bereits am abbauen war, und das wir eigentlich keinen Sturm haben, da sämtliche offensiven Neuverpflichtungen zum Start der Saison, sich als Ausfälle herausgestellt hatten.
Ich jedenfalls habe das hier gefordert und bei Nichthandlung den Absturz vorhergesehen, noch dazu bei dem schwierigen Auftaktprogramm (ich bin schon ein paar Tage länger als seit 1996 dabei).
Aber nein, der Herr Kaenzig tut nichts ausser dem dringend gebrauchten Neuen, und dem der ihn holte, Knüppel zwischen die Beine zu werfen, und montelange Verhandlungen mit dem Schlüsselspieler, die er nur zu mehrdeutigen Interviews unterbricht, zu führen, und den damit auch nicht gerade besonders zu motivieren und er belastet damit die doch ach so zarte Fußballseele (nein entschuldigung - die hier allgemein anerkannte zarte Sousaseele, und auch Krupiseele hat ja ein anderer Belaster zuvor schon belastet - sorry ich vergaß).
Dann kommen noch diese ganzen Pressefuzzis und fordern, sehr wohl wissend dass das Quark ist, und das kaum einer im Team das will (wir erinnern uns an Aussagen wie: "Wir sind doch nicht Real Madrid" und an das was der Mannschaftskapitän mehrfach in der Richtung erklärt hat), und obwohl das klare Saisonziel aller Vereinsverantwortlichen lautet, erst mal die 40 Punkte zu erreichen, diesen unseligen UI Cup.
Natürlich springen die ganzen Kinder und ewig irrenden Experten darauf an - auhh-ja: haben wollen.
Angebissen. Nun hängen sie an der Angel.
Um es kurz zu machen, wenn ein EX-Moderator, der hier ständig als oberster Sittenwächter und Verfechter der Etikette, die Frechheit besitzt, Beiträge eines Fans, der in all den Jahren hier, im Gegensatz zu ihm selbst, fast ausschließlich mit seinen Einschätzungen, Bewertungen und Prognosen richtig gelegen hat, die Beiträge dieses engagierten Fans, wissend um die erwiesene Richtigkeit und letzlich verifizierte Wahrheit der Beiträge des gekürten 96-Experten, und wissend darum, das seine eigen Einschätzungen, so wie die vieler hier, selten einer Überprüfung standhielten und im Endeffekt nur subjektive Momentaufnahmen mit einer Halbwertzeit von nicht mal 24 Stunden waren und sind (normal für Fußballforen), als erklärten Sch... zu erklären und anderen Leser zu empfehlen die Tatsachen zu umgehen und sich dafür lieber mit subjektiven Träumen und Eindrücken zu befassen, so ist das, noch dazu es nicht das erste Mal ist, dass dieser Ex-Moderator aus der Rolle fällt, als bewusst gesetzte Beleidigung zu verstehen, und daher auch, indem von ihm jahrelang vertreten Sinne des mitmenschlich und anständigen Umgangs im Forum, zu ahnden.
Ich empfehle den noch amtierenden Moderatoren in diesem Zusammenhang eine neues Strafgesetz auszuarbeiten.
Für bewusste, gewollte und gezielte Beleidigungen und ehrverletzende Diskriminierungen, sollte es eine gestaffelte Sperrfrist geben (z.B einen Monat, ein Vierteljahr - ganz nach Schwere des Vergehens - auch kann eine ungeheuerliche Missetat und Entgleisung ruhig mal gelöscht werden. Oder ist der Löschknopf putt?).
Für diese menschlich und christlich zu Verurteilenden Ausfälle des offensichtlich frustriereten und der Belastung von Niederlagen noch nicht ganz gewachenen Ex-Moderators schlage ich, da es sich um eine eh, noch nicht geahndete Wiederholungstat handelt, den Ausschluß aus dem Forum bis zum 31. Mai vor.
Das sollte ihm Zeit geben um über sein Fehlverhalten nachzudenken.
Danach hat er immer noch die Möglichkeit sich bei mir dafür zu entschuldigen.
Mir sind menschliche Schwächen nicht fremd und ich bin daher gern bereit eine ausgestrekte und ehrliche Hand zu schütteln und die Vergehen gegen die 10 Gebote dann zu vergessen.
Den richtigen Umgang mit Menschen und erfahrenen Fans, kann er dann ja in den zahlreichen Foren, in den er ja auch noch unterwegs ist, üben.
In dem Sinne und in der ewigen Überzeugung das der Mensch dazu lernt
Einen schönen Sonntag noch
und nicht vergessen:

Hier geht es um 96 und nicht darum persönliche Irrungen und nicht erfüllte Träume, über persönliche Animositäten, zu korrigieren.
Ich kann dafür das ich zumeist auf der richtigen Linie liege* - er/sie aber kann/können auch dafür das er/sie zu häufig irrt/en.

Rote Grüße - Kleefelder

*Meine von mir hier, gegen erhebliche Zweifel und Widersprüche aus den bekannten Reihen, aufgestellte reale Linie dieses Jahres.
ca. 35000-36000 Zuschauerschnitt.
Mehr Heimsiege als die Jahre zuvor.
Keinen ewigen Abstiegsstress, so wie die letzten beiden nervigen Saisons.
Alle meine realen Träume sind bisher erfüllt.
Nur ein einen Heimsieg mehr hätte ich gern noch.
Also liebe Spieler, falls ihr das lest - haut endlich rein:

Die Bälle müssen ins gegnerische Tor und nicht ins Eigene - auch wenn der Trainer euch das verboten hat. :wink:

Sagt das Denen die hier unter dem Tarnamen Stürmer ihr/mein Geld überwiesen bekommen.

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 16:50 
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 17:34 
Moderator

@Kleefelder: Verwarnung is raus, und das weitere Verhalten auf unserer Seite überlass uns...

Wenn wir nach Deinen Maßstäben sperren würden hättest Du längst ebenfalls eine zeitlich begrenzte Sperrung erhalten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 17:59 

Vielleicht sollten wir uns alle ein wenig zurücknehmen,aber jeder hat auch
Recht wenn es ihm um 96 geht.Ich denke was da abgeht ist nicht nachzu=
vollziehen.Alle wollen doch das beste für "96". Nun muß man sich aber
fragen ob die Konstillation (L-K) Kind außen vor,die Richtige ist.Ich kenne
IK nicht so richtig aber EL ist permanent gescheitertt,egal wo und warum.
Koerperfettwerte sind oK. Dann hätte Gerd Müller nie in der BL gespielt.
Hannover sollte sich vielleicht ein Beispiel an Hertha Berlin nehmen.
Wenn sich für 05/06 nichts tut wird es tötlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste