Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste

Wie gehts aus?

Heimsieg für den hsv 27%  27%  [ 16 ]
Unentschieden 24%  24%  [ 14 ]
Auswärtssieg für den HSV 49%  49%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

Hamburger SV - einzig wahrer HSV v. 1896 am 27.08.2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2005 21:05 

Braucht man dafür einen Hackmann oder Mitleid für Hoyzer ?

Demel tritt seinen Gegenspieler (fernab vom Ball) und ohrfeigt ihn hinterher ordendlich. Das Gericht hat freie Hand , da der Schiri nichts gesehen hat.
Selbst im HSV-Supporters-Forum wurde nur darüber gestritten, ob 3 oder 5 Spiele Sperre: Urteil: Freispruch !!

In jedem(!) seiner 3 deutschen Saisonspiele kam der HSV durch einen "lustigen" Foulelfer auf die Siegerstaße-dabei weiß nun wirklich jeder wie gerne Jarolim und Co. fliegen...

Ich hab nur Angst, dass unser z.Zt. überragende und unersetzbare TB von den Tretern Boula und Demel ordendlich auf die Socken bekommt....

Evtl. bin ich im Moment aber auch nur zu negativ, da meine nächtlichen 5 Std. Videoaufnahmen auf Gut Glück vom Bahn-NDR leider 0 Sekunden der Roten aus Köln brachten, dafür aber eine absolut perverse Sendung unter dem Titel "Ich bin ein Star" mit stunden langen Berichten von der Hochzeit (!) des Hamburger Holländers !

Das haben sie doch während der Saison, (zB) nach unserem geilen 2:1 auch schon gebracht-und jetzt noch mal in aller Länge.
Bei einem Mann, der gerade 2(!) Bundesligaspiele gemacht hat-ist das die Aufgabe eines öffentlichen Lokalsenders ?

Das ist so lächerlich, da muss man schon wieder lachen (oder schreien) :oops:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 08:52 

NurBiskup hat geschrieben:
In jedem(!) seiner 3 deutschen Saisonspiele kam der HSV durch einen "lustigen" Foulelfer auf die Siegerstaße-dabei weiß nun wirklich jeder wie gerne Jarolim und Co. fliegen...

Ja, Jarolim hat sich gegen Nürnber fallen lassen, als ihm sein Gegner mit voller Geschwindigkeit ins Genick sprang.....

Zitat:
Ich hab nur Angst, dass unser z.Zt. überragende und unersetzbare TB von den Tretern Boula und Demel ordendlich auf die Socken bekommt....

.... und ja, auch Hannovers Abwehrspieler werden noch gegen Vata spielen müssen....

.... und ja, du kommst wirklich von weit draußen. Zu dumm, dass ihr da noch kein Fernsehen habt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 11:37 

zwerchnase hat geschrieben:

.... und ja, du kommst wirklich von weit draußen. Zu dumm, dass ihr da noch kein Fernsehen habt....

Mensch-was für ein Klopper zum Schluß. :roll:

Macht vor allem deshalb echt Sinn, weil ich mich ein Satz weiter oben gerade über diese tolle Hochzeitsstory eures Haussenders NDR mit dem Titel "Ich bin ein Star" und habe schon 2 BL-Spiele auf dem Buckel "gefreut" habe.
Aber war gut-kein Thema :idea:

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 12:58 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

An alle Hamburger:

- Der Hamburger SV verlor die letzten vier Spiele gegen 96

- Nur gegen 96 und Bayern holte der HSV in der letzten Saison keinen Punkt

- Die Hamburger verloren die letzten beiden Heimspiele gegen 96 zu null

- Beim HSV feierte 96 historisch die meisten Auswärtssiege (5)

- Hannovers Dabrowski verlor noch nie gegen Hamburg

Angst? :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 16:24 
Moderator

Ich frage mich echt was hier los ist. :shock:

Hier überwiegt derzeit unsachliches Rumgepaule und das nur weil mal ein einzelner Troll mal verrückt gespielt hat. Wo bleibt die Gelassenheit? :?

Ich kann mich an Zeiten errinnern, da wurde hier höchstens gestichelt, aber was derzeit hier abläuft macht keinen Spass zu lesen. :x

Da macht man mal eine Woche Urlaub und dann sowas.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 22:32 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Schließe mich Discostu an.

Und füge hinzu, dass ich persönlich dem HSV große Sympathien entgegenbringe. Ich kann verstehen, wenn man das nicht tut, auch, dass man St.Pauli mag, aber ich finde es blöd, die tolle Stimmung bei Spielen unserer zweier Vereine gegeneinander als überflüßig zu titulieren.
Und fast genauso blöd ist es, diese Freundschaft auf der Grundlage von Pöbeleien einiger Kiddies in Frage zu stellen.

Auf der anderen Seite wird die Freundschaft wohl vor allen dingen von den jeweiligen Ultras gepflegt, die hier im Forum eher selterner vertreten sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2005 23:27 

..kann mich dem was Squig gesagt hat nur anschließen, dieses Rumgestänker hier ist doch kindisch.
Auf jeden Fall freu ich freu mich auf SA, weil ich die Roten endlich mal wieder live erleben werde in HH.
War letztes Jahr auch dabei.. die Stimmung in der Arena war klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 00:03 

Rumgepaule muß vielleicht nicht sein, aber ich kann seit 43 Jhren dem kleinen hsv nichts abgewinnen und ich werde auch nicht damit anfangen, nur weil ein paar Freunde der Hansestadt meinen sie müssten sich gegenseitig umarmen. Immer frei dem Motto: " ES GIBT NUR EINEN HSV UND DER IST NICHT WEIß - BLAU!!! "

Ich freue mich auf jedes Derby mit den Hamburgern und ich werde ihnen jedesmal sagen, das ich sie nicht mag. Wer es nicht lesen will......scrollen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 01:08 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

96Sachse hat geschrieben:
Rumgepaule muß vielleicht nicht sein, aber ich kann seit 43 Jhren dem kleinen hsv nichts abgewinnen und ich werde auch nicht damit anfangen, nur weil ein paar Freunde der Hansestadt meinen sie müssten sich gegenseitig umarmen. Immer frei dem Motto: " ES GIBT NUR EINEN HSV UND DER IST NICHT WEIß - BLAU!!! "

Ich freue mich auf jedes Derby mit den Hamburgern und ich werde ihnen jedesmal sagen, das ich sie nicht mag. Wer es nicht lesen will......scrollen!!!

ich hab nicht versucht, dir den Mund zu verbieten, aber, ein Wiederholen deiner nachricht ist nicht nötig, hab sie beim ersten mal gelesen (und das wiederholen von Meinungen ist es, was Foren kaputt macht... deswegen sollten wir über was anderes schreiben...

Ich denke, dass wir roten gewinnen und ein HSV dann meister wird :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 01:50 

Ohhh Ha Jungs...wollte hier kein Chaos anrichten...also um das klar zu stellen. mir ging es nur darum uns wieder etwas mehr selbstvertrauen einzuflößen...was mein Mannschaftsvergleich angeht...also so sehr ernst war der nicht gemeint. Dass das in HH nicht leicht wird ist wohl jedem klar! Trotzdem vielleicht haben wir ja wieder Glück und es läuft so wie die letzten Jahre......
von daher mein Tipp 4:1 für uns steht...aber das geld für das 50 l Fass habe ich sicherheitshalber schon mal zurückgestellt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 09:20 

Ich bin gar nicht mehr soo pessimistisch. Die Hamburger haben das Spiel in Valencia vor der Brust und anscheinend konzentriert sich alles nuir darauf. Erfahrungsgemäß tun sich Mannschaften im anschließenden Bundesligaspiel dann schwer, so dass wir tatsächlich eine Überraschung erleben könnten. Sollte aber alles normal laufen, werden wir verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 09:39 

Guten Morgen mal vorallen Dingen an die Stammis und unsere teils genialen Mods :D
Auf nach Hamburg und min ein Punkt wieder mit gebracht ! (Frage am Rande: Wer hält den Rekord in, die meistens Unentschieden einer BL Mannschaft am Stück ?) Ich freue mich auf die Fahrt und die super genialen "Wen lieben wir-" Gesänge :shock:
Leider wird es immer wieder irgendwelche Aussetzer in diesem Forum geben ! Aber das machen wir im Spiel wieder wett (hoffentlich)! Wir sehen uns in Hamburg! 8)

Gruß aus Rinteln !

@Sachse hoffe dem Nachwuchs geht es gut ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 11:00 

kai1896 hat geschrieben:
Ich bin gar nicht mehr soo pessimistisch. Die Hamburger haben das Spiel in Valencia vor der Brust und anscheinend konzentriert sich alles nuir darauf. Erfahrungsgemäß tun sich Mannschaften im anschließenden Bundesligaspiel dann schwer, so dass wir tatsächlich eine Überraschung erleben könnten. Sollte aber alles normal laufen, werden wir verlieren.

Es kann auch sein, sollte Hamburg am Dienstag verlieren und ausscheiden, dass sie sich dann voll auf die Bundesliga konzentrieren wollen und das Heimspiel am Samstag dazu benutzen möchten um sich zu rehabilitieren (Sowas wird Doll dann wohl am Dienstag nach dem Spiel sagen). Ich traue den Hamburgern nicht zu in Valencia zu gewinnen bzw. unentschieden zu spielen, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke. Gut ist es, dass sie zuhause kein Gegentor bekommen haben, aber das wird ganz schwer.

Für uns ist es wichtig kompakt zu stehen ( :wink: ). Aber im Ernst, unsere Mannschaft muss einen guten Tag erwischen um dort etwas zu reißen. Ich wünsche mir eine Topabwehr, ein variables Mittelfeld das unsere Stürmer in Szene setzt. Tödliche Pässe in die Mitte, Flanken über die Außen. Mal spielerisch einen Gang hochschalten, nicht so vorhersehbaren Fußball spielen. Yankov könnte das, glaube ich. Und bitte nicht so tief hinten stehen, dass wir reinen Konterfußball unsererseits sehen. Jedenfalls bin ich sehr gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 11:18 

marVin hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Es kann auch sein, sollte Hamburg am Dienstag verlieren und ausscheiden, dass sie sich dann voll auf die Bundesliga konzentrieren wollen und das Heimspiel am Samstag dazu benutzen möchten um sich zu rehabilitieren (Sowas wird Doll dann wohl am Dienstag nach dem Spiel sagen). Ich traue den Hamburgern nicht zu in Valencia zu gewinnen bzw. unentschieden zu spielen, auch wenn ich ihnen die Daumen drücke. Gut ist es, dass sie zuhause kein Gegentor bekommen haben, aber das wird ganz schwer.

Da bin ich bin mir nicht sicher. Bei dem Hinspiel war ich im Stadion und da war der HSV wirklich saustark und Valencia ziemlich schwach, die sind nur durch Provozieren und Lamentieren aufgefallen. Der HSV hatte es lediglich versäumt, mehr Tore zu schießen, ansonsten haben die richtig klasse gespielt: aggressiv, den gegner früh gestört und mit der richtigen Mischung aus Offensive und Defensive. Wernn Du das Spiel morgen abend im Fernsehen sehen solltest, musst Du mal auf den linken Verteidiger vom HSV achten (Atouba), das ist ein sensationeller Spieler. Insgesamt traue ich dem HSV zu, unter die ersten 5 zu kommen, wenn sich keiner verletzt. Eigentlich sind die nur auf der rechten Verteidiger-Position und im Tor schwach besetzt, ansonsten ist das schon eine Bomben-Truppe.

Wenn wir so spielen, wie Du es beschreibst, würde ich mich auch sehr freuen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 11:47 

kai1896 hat geschrieben:
Wernn Du das Spiel morgen abend im Fernsehen sehen solltest, musst Du mal auf den linken Verteidiger vom HSV achten (Atouba), das ist ein sensationeller Spieler.

Ja, ich hab das Hinspiel im TV gesehen. Der hatte ja so ein Selbstbewusstsein, echt beängstigend, aber dazu hatte er auch noch jede Menge Glück. Wenn da mal ein Zaubertrick hinten schief geht, au backe. Bei Tottenham war er ja nicht gerade ein Publikumsliebling, wie der Reporter berichtete, aber gegen Valencia ist Atouba echt abgefreakt, keine Frage. In den ersten beiden BuLi-Spielen fand ich ihn aber eher zurückhaltend, was Doll sicherlich besser gefällt.

kai1896 hat geschrieben:
Wenn wir so spielen, wie Du es beschreibst, würde ich mich auch sehr freuen. :shock:

Lienen kann das in Auftrag geben, die Mannschaft kann das umsetzen, also warum nicht? Oder traust du das irgendeiner von mir genannten Person nicht zu? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 12:18 

kai1896 hat geschrieben:
Ich bin gar nicht mehr soo pessimistisch. Die Hamburger haben das Spiel in Valencia vor der Brust und anscheinend konzentriert sich alles nuir darauf. Erfahrungsgemäß tun sich Mannschaften im anschließenden Bundesligaspiel dann schwer, so dass wir tatsächlich eine Überraschung erleben könnten.

Da ist aber keine Regel draus abzuleiten. Im Hinspiel hat Hamburch auch 1:0 nach geilem Spiel gegen Valencia gewonnen und am WE darauf Bielefeld geschlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 12:42 
Moderator

Im Unterschied zu den vergangenen Jahren haben wir dieses Mal eine noch nicht richtig eingespielte Elf, während der Hamburger SV entgegen früheren Zeiten sehr gefährlich nach vorn spielt.

Letztes Jahr war unser Mittelfeld mit Altin und Guzzi extrem kompakt und störte die Hamburger bereits im Ansatz, vor zwei Jahren hatten wir die Torfabrik mit Stajmak, während Hamburg sich noch auf den Lohrbeeren des Liga-Cup-Sieges ausruhte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Pling.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 14:20 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bemeh hat geschrieben:
Im Unterschied zu den vergangenen Jahren haben wir dieses Mal eine noch nicht richtig eingespielte Elf, während der Hamburger SV entgegen früheren Zeiten sehr gefährlich nach vorn spielt.

Letztes Jahr war unser Mittelfeld mit Altin und Guzzi extrem kompakt und störte die Hamburger bereits im Ansatz, vor zwei Jahren hatten wir die Torfabrik mit Stajmak, während Hamburg sich noch auf den Lohrbeeren des Liga-Cup-Sieges ausruhte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Pling.

Heute haben wir eine kompakte Innenverteidigung, die es Barbarez und Mpenza schwer machen wird. Und wenn einer durchkommt, haben wir noch Enke :)
Außerdem haben wir einen Brdaric in Topform, der vorne Van Buyten und Boulahrouz schön beschäftigen wird. Auch bei Hashemian und Yankov ist beim Pokalspiel mit ihren Toren hoffentlich der Knoten geplatzt, sodass sie ihre Sache in HH besser machen als die ersten zwei Spiele.
Ich bin optimistisch und sage: 1:0 für 96. Tor: Brdaric! :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 15:43 

Ich hoffe doch sehr, dass Hamburg in Spanien den Uefa-Cup-Einzug perfekt macht. Als halber Hamburger liegt mir der hsv immer am Herzen. Aber am Samstag wird 96 mit der nötigen Inbrunst durch unsere "Rote Wand" unterstützt, gar keine Frage.

Und 96 wird uns brauchen, denn egal wie es in Valencia ausgeht, rechne ich mit starken Hamburgern, weil sie schon eingespielt voll im Saft stehen und wir noch nicht so ganz wissen, wo wir stehen. Wenn unsere Zentralachse mit Per, Yankov, Stajner und Hashemian weiterhin stottert, wirds wohl kaum zu packen sein. Diese 4 genannten Spieler müssen sich deutlich steigern! Hamburg wird sich für die letzten Niederlagen gegen uns rächen wollen. Unterschätzen werden sie uns nicht mehr. (Aber vielleicht laufen sie uns blindwütig ins offene Messer? :wink: )

Ich tippe und hoffe auf ein weiteres Unentschieden um dann gegen Frankfurt mit einigen "Verletzungs-Rückkehrern" die ersten 3 Punkte einzufahren.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die AOL-Arena mit Hamburgs netten Fans (abzüglich des einen hier im Forum :wink: ) und auf die tolle Stimmung. Wäre toll wenn wir wieder die Stimmung aus dem Mai-Spiel wiederholen könnten!

azzurro!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2005 17:08 

Manchen Usern fehlt wirklich jeder Bezug zur objektivität!

Warten wir ab. Große Sprüche klopfen könnte ne ziemlich peinliche Angelegenheit werden! Aber zum Glück sind es nur Einzelfälle, die hier der Fan-Kultur und den Verein verunglimpfen (Das gilt für beide Seiten)! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 14 | [ 263 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 14  Nächste