Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: dennoch
BeitragVerfasst: 28.01.2003 15:01 

Antlex hat geschrieben:
4ever96 hat geschrieben:
pp hat geschrieben:
finde ich haben wir eine super Mannschaft jetzt.
Das hat das Spiel doch gezeigt - indes, es fehlt noch die nötige letzte Abgeklärtheit. Das kommt nächstes Jahr.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Grgrn 1860 wirds schwer, die Punkte müssen danach reinkommen.
By the way - auch wohnhaft in Stuttgart kann man Hannoveraner und 96 Fan sein :D :!:

Wenn wir absteigen nicht mehr, dann sind alle Spieler weg.
Jaime und co gehen eh wieder und Bobic dürfte auch nicht in Hannover bleiben. Das ist auf jeden Fall ein guter Fußball, aber auch eine kleine Ratte. Der wird bestimmt noch mal bei einem der besseren Clubs anfragen.

Was soll man dazu sagen :roll: :cry:

Sicher wird ein Bundesligaprofi ein besseres Angebot nicht ausschlagen.
Ihn deshalb als Ratte zu bezeichnen finde ich unglaublich.

Die Spieler, die aus Liebe und Zugehörigkeitsgefühl bei ihrem Verein spielen, kannst du an einer Hand abzählen.
An einer Hand eines Sägewerksangestellten.

Du weißt ja nicht mal was ich damit meine! Ratten sind intelligente Tierchen! Ich will nicht sagen, dass Bobic wie eine aussieht oder so. Momentan redet man noch gerne und nur gutes über ihn, aber später ist er der Buhmann, weil er weg geht :shock: Und warum geht er weg? Weil er raffiniert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 15:13 

Folgendes hat der hässlichste Sportchef der Liga, über die Leistung seiner Mannschaft gegen unsere Roten, gesagt:

"Gemessen an dem, was wir können, war unsere Leistung desaströs. Die Mannschaft hat nicht einmal bewiesen, dass sie in der Bundesliga wettbewerbsfähig ist. Es hat nichts funktioniert", lautete sein vernichtendes Urteil.

Meine Anmerkung dazu, was kann der kleine hsv eigentlich?
Und nach diesem, seinen, Ausspruch stellt sich mir die Frage "Warum nur waren die Roten nicht in der Lage gegen den hsv zu gewinnen?"

Betreff des Beitrags: Re: dennoch
BeitragVerfasst: 28.01.2003 20:48 
Moderator

4ever96 hat geschrieben:
Du weißt ja nicht mal was ich damit meine! Ratten sind intelligente Tierchen! Ich will nicht sagen, dass Bobic wie eine aussieht oder so. Momentan redet man noch gerne und nur gutes über ihn, aber später ist er der Buhmann, weil er weg geht :shock: Und warum geht er weg? Weil er raffiniert ist.

Irgendwie redest Du gerne mal Deine Beiträge schön... Ich denke da nur ans Fanmag. Wenn mich jemand als Ratte bezeichnen würde, wäre es für mich nicht eine Anerkennung meiner Intelligenz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 23:19 

Alles Wichtige und Richtige ist gesagt (viel Blödsinn auch). Es führt kein Weg dran vorbei: unabhängig von Einzelkritiken, so berechtigt diese sein mögen: die fehlende Effektivität im Chancen ausnutzen und Chancen verhindern ist der Grund, weshalb wir vielleicht den bitteren Kelch trinken müssen. Und ich werde das verdammte Gefühl nicht los, dass dieses Problem in den Köpfen der Spieler hängt und nichts mit der Spielanlage zu tun hat. Wer hinten die Zuordnung nicht hinkriegt, die für die Kreisliga selbstverständlich ist (zugegeben alles etwas ruhiger, aber jemanden frei im Strafraum rumstehen zu lassen, geht nicht!!!) und wer eine Riesenchance versiebt und dann in die kollektive Lethargie verfällt, der macht das nicht aus taktischer Unfähigkeit, sondern weil im Kopf was nicht stimmt. Einer von euch hat's gut beschrieben: man hatte das Gefühl, dass nach dem 2:0 noch was passieren kann und die Atmosphäre war ganz merkwürdig (Wenn die Fanblocks nicht weitergesungen hätten, wäre es ganz ruhig geworden). Fast könnte man meinen, es liegt ein Fluch auf unserer Mannschaft. Wenn es bei 1860 keinen und gegen Nürnberg nur einen oder gar keinen Punkt gibt, fliegt Rangnick und die ganze alte Scheiße geht wieder los. Ich krieg jetzt schon Alpträume. Die Hoffnung stirbt zuletzt: Also das Positive am Spiel sehen und für Samstag hoffen!!:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 00:32 

Zum Thema" Ratte" möchte ich nur folgendes schreiben.wenn ein Spieler zu den Roten kommt,dann geschieht das nicht deshalb weil wir die besten Fans haben oder das Niedersachsenstadion so toll ist,nein er will hier Geld verdienen,oder kein anderer wollte in haben,siehe Bobic.Er wollte wieder an das große Geld in der Bundesliga,bei Dortmund hatte er keine Chance mehr und in England war es auch nicht so toll,aber Fredi Bobic ist Profi und clever,in Hannover auf Geld verzichten und sich wieder einen Namen als Torjäger machen und in der neuen Saison bei einem anderen Verein verdient er das Doppelte.Was ist daran verwerflich,ich finde nichts so sind unsere Profis.Aber ohne Fredi Bobic wären wir in der 1.Liga auf Platz 18.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 19:06 
Moderator

Joh96 hat geschrieben:
Einer von euch hat's gut beschrieben: man hatte das Gefühl, dass nach dem 2:0 noch was passieren kann und die Atmosphäre war ganz merkwürdig (Wenn die Fanblocks nicht weitergesungen hätten, wäre es ganz ruhig geworden). Fast könnte man meinen, es liegt ein Fluch auf unserer Mannschaft.

Also, gegen Dortmund hatten wir die besten Fans der Bundesliga. Nach 0:3 noch lauthals zu singen "Wir sind stolz auf unser Team..." schafft nicht jeder Verein. Es war letztes Wochenende bloß diese trügerische Vorahnung und Angst. Hätten wir 3:0 den Sack zugemacht, dann hättest Du ein Tollhaus erlebt!

Joh96 hat geschrieben:
Wenn es bei 1860 keinen und gegen Nürnberg nur einen oder gar keinen Punkt gibt, fliegt Rangnick und die ganze alte Scheiße geht wieder los. Ich krieg jetzt schon Alpträume. Die Hoffnung stirbt zuletzt: Also das Positive am Spiel sehen und für Samstag hoffen!!:(

Also: Nich jetzt nen Kopf machen, fest dran glauben, wenn es gegen `60 nicht reicht Mund abwischen und Nürnberg versenken! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 19:53 

Discostu hat geschrieben:
4ever96 hat geschrieben:

Irgendwie redest Du gerne mal Deine Beiträge schön... Ich denke da nur ans Fanmag. Wenn mich jemand als Ratte bezeichnen würde, wäre es für mich nicht eine Anerkennung meiner Intelligenz...

Discostu du gehts mir echt voll auf die Eier! Was sollen diese Anspielungen. Ich glaube nicht, dass du, wenn du als Moderator nicht mal beim Thema bleiben kannst, wirklich richtig als Moderator bist.
Ich kann es auch für dein Niveau ausdrücken! Er ist ein Schlitzohr? Aber da du ja so schlau bist, wird deine nächste Bemerkung wohl: "Aber der hat keinen Schlitz im Ohr!" sein. Das würde dann ja auch dazu passen, wie dieses Wort entstanden ist. Denke mal über manche deiner Handlungen in diesen Foren nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 21:07 
Moderator

Erst mal: 4ever96 bleib mal sachlich und werde nicht persönlich. Wenn ich Dir "auf die Eier gehe", dann solltest Du das mir per PM erzählen. Im Forum hat das nichts verloren. Wenn Jemand hier einen Beitrag reinstellt, dann muss er damit rechnen, das man eine andere Meinung hat.

Ich wollte damit nur ausdrücken, das "Ratte" etwas komplett anderes ist als ein "Schlitzohr". Als "kleine Ratte" würde ich in Spielerkreisen jemanden bezeichnen der nur schmarotzt, Geld abkassiert, ohne Leistung zu bieten. Und von Bobic kann man es nicht annähernd behaupten. Der ist j e d e n Cent wert! Ohne ihn würden wir wohl schlechter als Cottbus stehen. "Schlitzohr" würde ich auch nicht sagen.

Für mich ist es ein recht normaler Vorgang, das jemand, der einen Ein-Jahres-Vertrag abschließt, danach von einem höher liegenden Verein eine bessere Offerte bekommt, wechselt. Das ist das Geschäft. Das hat meiner Meinung nach nichts mit "Ratten" oder "Schlitzohren" zu tun. Nur die Wenigsten spielen mit Vereinsverbundenheinheit. Das gibt es leider nur noch sehr selten.

Denk Du mal über Deine Wortwahl nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 00:14 

Fast alle prügeln auf Idrissou ein, weil er die Chance in der 77. Min. versiebt hat. Zugegeben, er war zu eigensinnig, hätte zu Bobic passen müssen.
Dennoch:
Wer sagt eigentlich, dass Bobic den Ball reingemacht hätte ? Ist eigentlich niemandem aufgefallen wie Fredi das 1:0 erzielt hat ? Er ist allein auf den HSV-Keeper zugelaufen und hat den dann volle Pulle mit Vollspann angeschossen. Und nur weil der Abpraller nochmal zufällig (!) bei ihm gelandet ist, hat er ihn letztlich reingemacht. Dagegen hat Idrissou sein Tor mit "Köpfchen" erzielt und nicht einfach blind draufgehauen.
Ausserdem:
wird Mo der Vorwurf gemacht, er habe den HSV-Ausgleich auf dem Gewissen, weil nach seiner vergebenen Chance im Gegenzug das 2:2 gefallen ist. Ist so nicht richtig. Er ist nicht mehr für den Ausgleich verantwortlich wie z.B. Bobic und N'Kufo bei ihren Lattenschüssen irgendwann vorher. Das wäre nur dann anders, wenn er den Ball irgendwo verdribbelt oder sonstwie einen Fehlpass fabriziert hätte, dann hätte er dem Ball nachgehen müssen. Macht also Idrissou nicht schlechter als er ist.
Für das Geld was er gekostet hat, kann man voll mit ihm zufrieden sein. Auch wenn es am Ende keine 15 Tore werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 04:25 

Erstmal zu Idrissou: Natürlich ist er nicht schuld am Ausgleich, allerdings hatte er die größte Chance zum 3:1, wenn auch nur durch ein Abspiel. Und da es direkt vor dem Ausgleich war, ist er der "Hauptschuldige", ob begründet oder nicht, diese Szene war die größte Möglichkeit, den Sack zu zu machen.

Und zu Bobic: Natürlich wäre er ein Schlitzohr, wenn er es durch eine Saison bei einem "kleinerem" (nicht meine Meinung) Verein schaffen würde, wieder im Rampenlicht zu stehen. Und das könnte ihm wohl keiner verübeln, ist nun mal so, dieser Sport. Aber Ratte hat ne ganz andere Bedeutung und paßt hier ganz und gar nicht.

Ansonsten hofe ich, daß wir noch viel Freude an ihm haben und wer weiß, vielleicht bleibt er uns ja auch nächste Saison erhalten *hoff*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 19:20 
Moderator

@alle Idrissou-Kritiker:
Im übrigen hat er das 1:0 vorbereitet....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 14:59 

Das Spiel ist schon richtig dumm gelaufen damals, obwohl es doch so gut anfing. Naja, dafür haben wir gg die Pfeffersäcke in den letzten 4 Spielen 12 Punkte geholt. Einfach nur genial...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 15:05 

Lass es mich mal so erklären: Wenn du der Meinung bist, du musst uralte Thread wieder hochholen, dann bitte, nur zu.

Aber durch deine Monster-Signatur belästigst du andere User. Für dich scheint das ja normal zu sein, für andere ist das aber Spam, und Spam ist hier UNERWÜNSCHT! :!: :x

@Vik: Da hast du recht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005 18:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Lass es mich mal so erklären: Wenn du der Meinung bist, du musst uralte Thread wieder hochholen, dann bitte, nur zu.

Aber durch deine Monster-Signatur belästigst du andere User. Für dich scheint das ja normal zu sein, für andere ist das aber Spam, und Spam ist hier UNERWÜNSCHT! :!: :x

@Vik: Da hast du recht. :wink:

Locker bleiben bierfahrer.... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7