Hannover 96 - VfL Wolfsburg Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nille hat geschrieben: lienen raus, als neuen kandidaten schlage ich man in red vor 
Danke für deinen Vorschlag. Aber Ewald steht nicht aufm Platz. Was kann der Trainer dafür wenn Zuraw zwei mal schläft und Enke beim Freistoß ein bisschen alt aussieht? (ENKE DU BIST DER BESTE MANN!)
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:28 |
|
|
Hmm, also eines bleibt auch festzuhalten: zu aller Dummheit aus der ersten HZ kommt heute auch noch ziemliches Pech. Ein Gegentor war Abseits und zwei Dinger hätten wir mittlerweile auch machen müssen, da hatte Wolfsburg enormes Glück.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
lownoise01
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:31 |
|
|
Stimmt schon.Pech haben wir auch noch. Aber wenigstens sind jetzt Ansätze zu erkennen. Aber der Schiri mag uns nicht 
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:38 |
|
|
lownoise01 hat geschrieben: Stimmt schon.Pech haben wir auch noch. Aber wenigstens sind jetzt Ansätze zu erkennen. Aber der Schiri mag uns nicht 
Und der Linienrichter noch weniger. Erst das Abseitstor und dann pfeift er uns an gleicher Stelle zurück, obwohl es ganz klar KEIN Abseits war... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:39 |
|
|
Also, ich war in München (ein exklusives Vergnügen), und seh mir heute - als Masochismus am Abend - dieses Absteigergekicke gegen die Radkappen an
Mein Fazit :
Lienen bringt`s einfach nicht mehr
Nicht nur, daß die Mannschaft regelmäßig absolut UNATTRAKTIV spielt (Lienen : "mit dem Spielermaterial geht das nicht anders" - Anmerkung von mir : "Doch, Ewald - vor Deiner Zeit als Trainer hier") - jetzt werden
wir - wie in der letzten Rückrunde - zu Haus wieder ver....
Vielleicht sollte man so reagieren wir in Leverkusen, und beizeiten die Reißleine ziehen
Zuletzt geändert von hsv111 am 20.09.2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
lownoise01
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:40 |
|
|
Tja schade. Dat Ding ist sowas von durch. Was soll das am Wochenende erst gegen Schalke werden? Da muss aber ein Ruck durch die Mannschaft gehen...sonst gibts böse was auf die Nuß.

|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:41 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Nille hat geschrieben: lienen raus, als neuen kandidaten schlage ich man in red vor  Danke für deinen Vorschlag. Aber Ewald steht nicht aufm Platz. Was kann der Trainer dafür wenn Zuraw zwei mal schläft und Enke beim Freistoß ein bisschen alt aussieht? (ENKE DU BIST DER BESTE MANN!)
Lienen ist für die Auf...und ...Einstellung der Mannschafft zuständig!Niemand anders nur er! Und ich seh seit vielen Spielen nur "kompacktes" verteidigen so ca.20 Meter vorm Strafraum.Wolfsburg ist uns Haushoch überlegen,das ist Fakt!Die spielen mit uns Katz und Maus und dafür ist der Trainer verantwortlich und niemand anders!
Da wechselt er nen Mittelfeldspieler aus(wo wir eh schon so viele haben) und bringt nen Stürmer(die eh schon mit 2 Mann auf Pässe warten)erkläre das mal!Statt die 4. Kette aufzulösen(Zuraw raus und Balitsch rein)....aber schön zu leiden gell!!
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:43 |
|
|
Vielleicht sollte man (EL) versuchen 4:1 zu führen und dann
den Vorsprung zu verteidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:46 |
|
|
Jetzt können wir nur hoffen, daß Assauer vielleicht doch in Kürze Ralle feuert - dann kann die Freude am Fußball nach Hannover zurückkehren
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:47 |
|
|
lownoise01 hat geschrieben: Tja schade. Dat Ding ist sowas von durch. Was soll das am Wochenende erst gegen Schalke werden? Da muss aber ein Ruck durch die Mannschaft gehen...sonst gibts böse was auf die Nuß. 
Was für'n Ruck?
Die Mannschaft hat spielerische und auch technische Defizite. Da verspringen die Bälle oder kommen gar nicht beim Mitspieler an.
Das Mittelfeld ist leider nur unterer Bundesligadurchschnitt. Für Krupi wurde kein adäquater Ersatz geholt. Es fehlt ein Führungsspieler a la Bobic!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:49 |
|
|
Ich sage nur Peter Neururer
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
|
|
Nach oben |
|
 |
lownoise01
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:49 |
|
|
Na ich denke 96 hat auch gezeigt das Sie anders können. Das heute war ja Kreisklasse. Aber Hahne hat mir gut gefallen.
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:50 |
|
|
Heuer hat geschrieben: Ich sage nur Peter Neururer
Das wäre in der Tat auch ein prima Kandidat
Irgendwo kann man doch auf die nächste Trainerentlassung wetten, hat da mal wer einen Link ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, 2:4 wahrscheinlich, was solls, der Abend gehört wohl erstmal den Lienenhassern, die jetzt wieder angebliche Gründe gefunden haben, naja, auch keine neue Erfahrung. Aber man sollte beachten, das es erst das erste schlechte Spiel der Saison war!!!! Wir stehen immer noch halbwegs gut dar und sollte die Verletztenliste sich mal langsam abbaucen und die genesenen Spieler wieder zu alter Form finden, werden wir unsere Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt. Wir machen gerade eine Phase durch, einmal die Verletztenmisere, aber auch zwei unbefriedigende Spiele hintereinander. Ich denke, man sollte der Mannschaft und auch Lienen die ruhe lassen, die sie benötigen, aber dann müssten einige "Experten" ja ihr Maul halten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:54 |
|
|
Lass uns 3 Wochen warten, dann ist Rangnick wieder frei....
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:55 |
|
|
Respekt an EL bis kurz vor schluss dass 1:4 klasse verteidigt. ärgerlich dass brdaric dann noch getroffen hat aber kopf hoch ewald. also ma ehrlich so spielt man wenn man 1:0 führt
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:57 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Aber man sollte beachten, das es erst das erste schlechte Spiel der Saison war!!!! .
Auf welchem Planeten lebst Du denn ?
Also, ich war live gegen Frankfurt da - zwar gewonnen , aber Spielweise unattraktiv hoch 10 - zum Abgewöhnen
In München waren wir auch (Anreise + allein 110 € für zwei (Ebay) Eintrittskarten) - Sch..., absolutes Sch...Spiel - und die miese Verwaltung eines 0:1 gegen Bayern-Schlaffsäcke
Und heute DAS  hier
Also Vorsicht, wen Du hier schräg von der Seite anlaberst
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:58 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Also Vorsicht, wen Du hier schräg von der Seite anlaberst
Süss.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 21:59 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Naja, 2:4 wahrscheinlich, was solls, der Abend gehört wohl erstmal den Lienenhassern, die jetzt wieder angebliche Gründe gefunden haben, naja, auch keine neue Erfahrung. Aber man sollte beachten, das es erst das erste schlechte Spiel der Saison war!!!! Wir stehen immer noch halbwegs gut dar und sollte die Verletztenliste sich mal langsam abbaucen und die genesenen Spieler wieder zu alter Form finden, werden wir unsere Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt. Wir machen gerade eine Phase durch, einmal die Verletztenmisere, aber auch zwei unbefriedigende Spiele hintereinander. Ich denke, man sollte der Mannschaft und auch Lienen die ruhe lassen, die sie benötigen, aber dann müssten einige "Experten" ja ihr Maul halten. Das Schiff geht unter
und Du stehst am Steuer und singst "God save the Queen"(Noblesse Oblige). Vornehm geht die Welt zugrunde.Das erste schlechte Spiel der
Saison ist ein Witz.(Bayern München). Und die Rückrunde 2004/2005?
|
|
Nach oben |
|
 |
Toffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2005 22:01 |
|
|
2:4 wenigstens konnte brdaric noch 2 tore gegen seinen ex club machen und das ergebnis mit 2 toren unterschied is ja auf dem papier kein blamables ergebnis mehr wenn man mal davon absieht dass wir zu hause gespielt haben
ich glaub englische wochen sind nichts für uns hannoveraner 
_________________ LIENEN MUSS WEG !!!! (<- der meinung bin ich schon seit dem radkappendebakel)
(Jiri stell dich in die ecke und schäme dich)
|
|
Nach oben |
|
 |
|