Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie wird das Heimspiel gegen die Meeenzer ausgehen?

Sie kriegen nur Fairplaypunkte zugeschustert (wir siegen!) 60%  60%  [ 50 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 12%  12%  [ 10 ]
Sie gewinnen. Nicht nur in der Fairplaywertung. 28%  28%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 14:58 
Moderator

Mainz 05er hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Bei uns in Mainz ist nunmal alles ein bißchen anders und darauf sind wir Mainzer stolz!

Die ganze Kommerzialisierung der Bundesliga hat in Mainz noch nicht stattgefunden und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn hier ist der Zusammhalt zwischen Mannschaft, Verein und Fans wichtiger als Geld!

Das ich nicht lache, wie naiv bist du??? die spielen bei euch alle für ein warmes essen und die fernsehgelder wollt ihr ja bestimmt auch nicht, oder?

Naiv bin ich nicht, hatte mich vielleicht nur nicht so verständlich ausgedrückt.

Natürlich wird bei uns auch auf jeden Euro geschaut auch wir gucken wie wir im Marketing-Bereich alles raus holen können was geht.

Auf Deutsch gesagt - Bei Euch haben die Mechanismen noch nicht gegriffen, das kommt aber auch noch.
Genießt Die Zeit des "Kult-Neulings", wenn Ihr Euch erst mal "etabliert" habt geht das auch schnell vorbei. Auf lange sicht kann man sich nicht in der Bundesliga von Luft und Vereinsliebe ernären.
Die schmerzliche Erfahrung mussten wir fans auch schon machen.

Zitat:
Aber eins ist fakt, wir haben viele Spieler, die lieber Spielen und Spaß haben, als unmengen Geld zu verdienen (Addo, Friedrich, Thurk usw.)

Geeenau. Grade Addo....
Zitat:
Warum ist denn z.B. ein Fabian Gerber nicht zur Hertha gewechselt? Dort hätte er mind. das 3fache verdient...

Das solltest Du ihn, nicht uns fragen.

Zitat:
Das sind alles Anzeichen für mich, dass es bei uns im Umfeld einfach läuft....und damit hatte euer Hanno Balitsch ja ein Problem.

Ich merke - Der Frust sitzt tief. :mrgreen:

Aber Herr Addo hat sich bei uns auch damals aus dem Staub gemacht, wahrscheinlich weils in Dortmund mehr Spass macht nach dem Spiel ausgefiffen zu werden.

Zitat:
Finds schon seltsam, dass sich ein Spieler nach einer Niederlage wünscht ausgepfiffen zu werden.....

Und ich finde es seltsam, dass Ihr ständig auf dem Namen Hanno rumreitet. Alleine vom Namen schon passt er besser hier her. :D

Bremer Mertesacker hat geschrieben:
@ Mainz 05er

passt mir bloß schön auf unseren kleinen Zidan auf.
wünsche ihm jedenfalls das er bei euch sich richtig gut weiterentwickelt und würde mich freuen wenn er gleich mal wieder wie letzte Saison in hannoi aufblitzen lässt wie gern er trifft.

Für Fieberträume bitte den Arzt konsultieren. 8)

Zuletzt geändert von Discostu am 04.11.2005 15:03, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 14:58 

schon immer rot hat geschrieben:
bocajuniors hat geschrieben:
Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne. Kann dieses ewig leere Gegrinse nicht ertragen. Mainz mit seinem ewigen karneval-Gesankgsmist gehört für mich in die gleiche Schublade. Können meinetwegen durchgereicht werden in Liga neun. Hoffe deshalb inbrünstig, daß wir diese Truppe aus dem Stadion schießen. Was das mit Lienen zu tun hat? Gar nichts

recht hast du!zumindest mit klopp!!!
habe mir übrigens endlich ein avatar zugelegt....

Bei uns in Mainz ist nunmal alles ein bißchen anders und darauf sind wir Mainzer stolz!

Die ganze Kommerzialisierung der Bundesliga hat in Mainz noch nicht stattgefunden und das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn hier ist der Zusammhalt zwischen Mannschaft, Verein und Fans wichtiger als Geld!

Das ich nicht lache, wie naiv bist du??? die spielen bei euch alle für ein warmes essen und die fernsehgelder wollt ihr ja bestimmt auch nicht, oder?

Naiv bin ich nicht, hatte mich vielleicht nur nicht so verständlich ausgedrückt.

Natürlich wird bei uns auch auf jeden Euro geschaut auch wir gucken wie wir im Marketing-Bereich alles raus holen können was geht.

Mit der Kommerzialisierung meinte ich hauptsächlich die Nähe zu den Fans. Bei vielen Vereinen werden die Fans leider nur noch als Geldgeber gesehen, so ist es bei uns nicht.

Bei uns stimmt einfach das ganze Umfeld, deswegen würde Klopp auch nie gefeuert werden, egal was kommen würde, eher würde er selbst den Hut ziehen.

Aber eins ist fakt, wir haben viele Spieler, die lieber Spielen und Spaß haben, als unmengen Geld zu verdienen (Addo, Friedrich, Thurk usw.)

Warum ist denn z.B. ein Fabian Gerber nicht zur Hertha gewechselt? Dort hätte er mind. das 3fache verdient...

Das sind alles Anzeichen für mich, dass es bei uns im Umfeld einfach läuft....und damit hatte euer Hanno Balitsch ja ein Problem.

Finds schon seltsam, dass sich ein Spieler nach einer Niederlage wünscht ausgepfiffen zu werden.....

das mag ja alles so sein. aber glaubst du das ihr so auf dauer konkurenzfähig bleibt in der bl? schau dir freiburg und finke an. aus der entfernung würde ich das ähnlich beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 15:01 

Bremer Mertesacker hat geschrieben:
@ Mainz 05er

passt mir bloß schön auf unseren kleinen Zidan auf.
wünsche ihm jedenfalls das er bei euch sich richtig gut weiterentwickelt und würde mich freuen wenn er gleich mal wieder wie letzte Saison in hannoi aufblitzen lässt wie gern er trifft.

Glaub nicht das er spielt.....vielleicht kommt er ja in der 2.ten rein.
Er kommt mit unserem System noch nicht so zurecht. Ist aber nicht schlimm, Neuzugänge haben es am Anfang immer bei uns schwer.
Bin mir aber sicher das der Junge noch kommt.....er ist ein riesen Talent.
Meiner Meinung gehört die Rückrunde ihm.
Ich halte jedenfalls viel von dem kleinen Zizou.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 15:03 

das mag ja alles so sein. aber glaubst du das ihr so auf dauer konkurenzfähig bleibt in der bl? schau dir freiburg und finke an. aus der entfernung würde ich das ähnlich beurteilen.

Kann man nicht vergleichen, sind 2 ganz verschiedene Typen und Vereine.
Natürlich müssen wir gucken, dass wir Konkurrenzfähig bleiben, aber dieses Problem haben nicht nur wir.

Auch wenn wir mal wieder absteigen sollten, geht dann die Welt unter?
Also für mich nicht. Ich weiß was unsre Jung können und vertrau den Trainern, wie auch dem Vorstand blind.

Quotes korrigiert, Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 15:10 

Kann man nicht vergleichen, sind 2 ganz verschiedene Typen und Vereine.
Natürlich müssen wir gucken, dass wir Konkurrenzfähig bleiben, aber dieses Problem haben nicht nur wir.

Auch wenn wir mal wieder absteigen sollten, geht dann die Welt unter?
Also für mich nicht. Ich weiß was unsre Jung können und vertrau den Trainern, wie auch dem Vorstand blind.

na dann, mit blindem vertrauen immer weiter bis ihr gegen eine wand lauft.

Quotes korrigiert, Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:04 

Bei uns wird schon niemand gegen die Wand laufen, im Gegnsatz zu euch!
Solltet ihr Morgen als Verlierer den Platz verlassen wird am Sonntag ein Kopf rollen, nämlich der von Lienen und genau das wird bei uns eben nicht passieren. Bei euch scheint nicht nur Neid wegen der verlorenen Fair Play Wertung zu bestehen sondern auch wegen eines Umfeldes das IHR vergeblich suchen werdet! Nur weil bei uns keiner in Panik verfällt wenn wir eine Niederlagen Serie haben. Ich hoffe natürlich Morgen auf ein gutes und faires Spiel (vor allem vom Schiri Gagelmann, uaahh) aber natürlich mit dem besseren Ende für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:08 

Kloppos Jünger hat geschrieben:
wegen eines Umfeldes das IHR vergeblich suchen werdet!

du vergißt das wir ein traditionsverein sind und ihr nur eine kurze erscheinung in der bl. so wie tasmania (oder wie die hießen)berlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:12 

Stimmt ja, ihr seit ein traditions Verein und wie jeder weiß gewinnen Taditionen ja auch die Spiele, gelle!! Glaube wir haben uns dann doch schon etwas länger gehalten als Tasmania!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:27 

Leider ja !
Aber dieses Jahr seit ihr dran...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:28 

Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne.

Genau....und allein für seine Aussage im Kicker, Hannover 96 steigt als 18. in die 2. Liga ab....hauen wir ihm die Hucke voll... :twisted:

2:0 für uns.....

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:35 

Wozu habt ihr eigentlich eine Foren-Sektion in englisch ??
Ihr spielt doch gar nicht international :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:38 

Enke stinkt hat geschrieben:

Stimmt...ihr habt sicher ne Spanisch-Sektion für den SUUUUPER Auftritt in Sevilla??

Zuletzt geändert von DerJugendliche am 04.11.2005 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:38 

chelsea hat geschrieben:
Leider ja !
Aber dieses Jahr seit ihr dran...

Echt, haste Ewald gefragt oder was? Denke mal das ihr wenn wir gehen auch geht, damit dieses Duell auch in der 2. Liga bestand hat. Ach ich vergaß, ihr spielt ja nächste Saison CL, muahahaha!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:39 

DerJugendliche hat geschrieben:

Stimmt...ihr habt sicher ne Spanisch-Sektion für den SUUUUPER Auftritt in Sevilla??

Nein, haben wir nicht. Ach, habt ihr eigentlich eine Fairplay Sektion Du Oberpfeife??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:39 

Und isländisch und armenisch ... 8)

Stimmt es, dass selbst die Penner bei Euch hochdeutsch sprechen ?? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:40 

Halte Klopp für einen der unsympathischsten Trainer, den ich kenne.

Genau....und allein für seine Aussage im Kicker, Hannover 96 steigt als 18. in die 2. Liga ab....hauen wir ihm die Hucke voll... :twisted:

0:4 für uns.....

Solltest schon mal einen Link posten, das man deinem Wort auch glauben schenken darf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:42 

Nein, haben wir nicht. Ach, habt ihr eigentlich eine Fairplay Sektion Du Oberpfeife??

Leute beleidigen könnt ihr schon ganz gut...genau das Niveau was ich erwartet habe....! Super!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:43 

Leute beleidigen könnt ihr schon ganz gut...genau das Niveau was ich erwartet habe....! Super!

Glaube Du hast damit wohl angefangen, das ist was ich bei Leuten wie dir erwartet habe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 16:44 

Glaube Du hast damit wohl angefangen, das ist was ich bei Leuten wie dir erwartet habe!

Ich verwechsel immer Hannover mit Wolfsburg....alles grüüün :? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005 17:01 

Mal zum Thema NIVEAU:

hier ein Auszug aus dem Forum der 05er:

Hannover ist die langweiligste Stadt der Welt. Nach Wolfsburg.
Ewald Lienen ist der langweiligste Trainer der Welt. Nach sonst niemandem.
Hanno Balitsch ist der mieseste Lump, der die letzten paar Jahre in Mainz spielen durfte. Nach Absuck.
BRRRRRRRRDAAAAAARRRRRRRRRITSCH ist das hässlichste Wesen im Weltfussball. Nur etwas wie er pendelt zwischen Wolfsburg und Hannover hin und her.
Wahrscheinlich teilt er sich mit Hanno Balitsch ein Himmelbett und... (weiter möchte ich mir solches garnicht vorstellen...).
Mertesacker spielt in Hannover. In meinen Augen wird der gnadenlos überschätzt.
:shock: :shock:

Unglaublich....

Irgendwie scheinen die es nicht nötig zu haben, den Gegner sportlich aufzuarbeiten, also wird unsachlich und unter der Gürtellinie getextet! Sehr gut.... :roll:

Damit wars das für mich in diesem Threat. Das Niveau ist schon ziemlich weiiiit unten! Gehts noch tiefer??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste