Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:08 |
|
|
Polly hat geschrieben: Übrigens kann ich mich dem dem roten nur anschließen, warum immer nur den Trainer angreifen und die Spieler in Ruhe lassen, stehen die unter Artenschutz????
ich geb mal die einfachste aber auch zutreffenste antwort darauf:
weil es kaufmännisch gesehen die kostengünstigere variante ist das geld für nen neuen trainer (incl. abfindung für den alten träner) auszugeben als für 11 neue spieler. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:08 |
|
|
Polly hat geschrieben: warum immer nur den Trainer angreifen und die Spieler in Ruhe lassen, stehen die unter Artenschutz????
Kommt drauf an, wie der Trainer heißt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kdp
|
Betreff des Beitrags: Mit diesem Trainer kann man um Platz 15/16 spielen Verfasst: 30.10.2005 23:09 |
|
|
Ich schaue mir leider das Schauspiel schon 11 Spiele an und muß sage, das der Trainer nun endlich ENTLASSEN werden muß!!!!
Wenn ich das immer höher vom Trainer die andere Mannschaft ist so stark oder da müssen wir auf der Hut sein usw. .. da stellt sich mir die Frage: Ist das Motivation für die eigene Mannschaft ?? Mit sicherheit nicht !!!!!
Immer dieser Anti-Fussball von Lienen, immer nur mauern, nie das Spiel selbst an sich reisen.
Also Vorstand handeln ist angesagt, sonst spielen wir ganz schnell in der 2.Liga !!!
Nur ein Beispiel wie ein Trainer die Mannschaft stark redet ist T. Doll aus Hamburg, da hört man "Meine Mannschaft toll gekämpft" ob "Hut vor der Leistung meiner Mannschaft" usw.
_________________ 96 Fan seit Urzeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:12 |
|
|
_________________ lkw fahrer sind wichtig .aber die roten sind wichtiger
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:18 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BIELEFELDER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:25 |
|
|
_________________ Scheiß S04
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:27 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Bielefelder: Du kommst auch nur angekrochen, wenn Ihr gewinnt, richtig? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:32 |
|
|
Worüber soll ich mich als erstes aufregen? Über dieses bundesligauntauglich, nennen wir es mal Stadion? Über die peinlichen Versuche der Bielefelder, trotz 4:1 eine Welle zu machen?
Nein, ich rege mich über eine herzlos spielende 96er Mannschaft auf, die nicht bereit ist, sich für den Trainer und vor allem für die Fans den Arsch aufzureißen.
Es kotzt mich an, wenn ich Lala sehe, wie er völlig unbedrängt den Ball vertändelt. Den Mann kann man einfach nicht mehr gebrauchen, er ist zu langsam. Beim Konter muss der Ball zügig nach vorne gespielt werden, aber ne, da wird erstmal gewartet, bis der Gegner sich formiert hat.
Enke wie immer klasse, wenn der so weiterhält, halten wir ihn nicht mehr. Ebenso wie Mertesacker. Wenn der ein bremer Angebot ausschlägt, ist es zumindest aus sportlicher Sicht her, dumm.
Mittelfeld? Habe ich nicht gesehen. Yankov Totalausfall, Dabro ging nicht in die Zweikämpfe, Halfar macht Hoffnung, ebenso wie Delura und Balitsch. Was fehlt ist wie hier schon oft geschrieben ein Regisseur. Einer wie Krupi...
Der Sturm kann ohne MF nicht funktionieren. Man merkt aber, wenn einer wie Brdaric fehlt. Von Hashemian hab ich die Schanuze gestrichen voll. Er hat genug Chancen gehabt und sie nicht genutzt. Für das Geld hätte man den Stadionvorplatz renovieren können, dann hätten wir Fans wenigstens was davon.
Alles in allem war das heute eine Demütigung, die uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Ich habe die Schnauze voll. Schmeißt Lienen raus. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
BIELEFELDER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:33 |
|
|
Ja das stimmt. letztes mal war das ja auch so ( 2x 1:0) denke mal das ihr genauso wie wir nichts mitdem abstieg zu tun habt!!! die 40 punkte kriegen wir schon !!!
den "zettel ewald" könnt ihr doch nicht rausschmeißen, der kann doch erlich nichts dafür!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:35 |
|
Moderator |
 |
|
Danke für die tröstenden Worte - Aber da Lienen ein alter Bielefelder ist wissen wir wie sie gemeint sind.  Erst muss der Pulverdampf wegziehen.
Dann muss man analysieren, woran es geharkt hat.
Ich weiß derzeit nicht, was ich denken soll.
Derzeit gehen wir zwei Schritte vor, um dann ein Schritt zurück zu gehen und über die eigenen Füße zu stolpern.
Das Verletzungspech geht mir richtig auf den Sack! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:37 |
|
|
richtig verletzungspech
genau richtig

|
|
Nach oben |
|
 |
BIELEFELDER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:39 |
|
|
@ Discostu
ne eigentlich schreib ich nie was in fremde foros aber ich lese es mir halt öffter mal durch und habe einfach nur festgestellt das ihr einfach zu siegesicher ward und schon von locker eingefahrenen punkten in bielefeld gesprochen habt
aber wir sehen uns ja wieder bei euch!!! mal gucken was da passiert!!!
DSC!
|
|
Nach oben |
|
 |
G.Hülsemann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Danke für die tröstenden Worte - Aber da Lienen ein alter Bielefelder ist wissen wir wie sie gemeint sind.  Erst muss der Pulverdampf wegziehen. Dann muss man analysieren, woran es geharkt hat. Ich weiß derzeit nicht, was ich denken soll. Derzeit gehen wir zwei Schritte vor, um dann ein Schritt zurück zu gehen und über die eigenen Füße zu stolpern. Das Verletzungspech geht mir richtig auf den Sack!  Im winter muss gehandelt werden einige spieler sind nicht bundesliga tauglich
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:42 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Komme gerade zurück aus Bielefeld. Kurzes Fazit: Hannover war sau schlecht, mir gefiel nur in der 2. Halbzeit Michael Delura alle anderen waren sehr schlecht. So wird man absteigen. Stimmung von 96 Fans fand ich bis zum 3:1 für Bielefeld gut danach war alles tot...
Mal schauen obs gegen Mainz besser wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:43 |
|
Moderator |
 |
|
BIELEFELDER hat geschrieben: @ Discostu ne eigentlich schreib ich nie was in fremde foros aber ich lese es mir halt öffter mal durch und habe einfach nur festgestellt das ihr einfach zu siegesicher ward und schon von locker eingefahrenen punkten in bielefeld gesprochen habt aber wir sehen uns ja wieder bei euch!!! mal gucken was da passiert!!! DSC!
Im Grunde hasT Du ja auch recht - Aber das 4:1 in Köln und der Sieg in Aachen blendeten uns.
Schließlich haben die beiden besten Akteure in köln Sousa und Brdaric gegen Euch gefehlt.
Wir haben ein Verletzungspech zum Haareraufen.
Sorry für mein erstes Posting. Aber derzeit liegen hier die Nerven blank. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trucker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:47 |
|
|
da gebe ich dir recht einige sind wirklich nicht bundesliga tauglich wenn ich hasch sehe fällt mir echt nichts mehr ein . der läuft über den platz wie meine oma.warum hat man den geholt?
VERSTEHE ICH NICHT : WO IST SIGGI REICH ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:52 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Was mal wieder gefehlt hatte waren die Stürmer. Wie soll eine Mannschaft Tore schießen wenn die Stürmer absolut untauglich sind. Hashemian war wieder Totalausfall und Staijner war heute auch wieder ne Katastrophe. 96 muss sich dringend noch nen Stürmer zu legen.
Ausserdem fehlt mal das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff, das dauert bei 96 immer Tage. Bielefeld hatte heuten einen super Sturm. Allein wo einer von den Schwarzen schon an den Ball kam, wusste man da könnte nen Tor fallen...
Nun gut dafür war Bielefeld zu blöd die Welle zu machen!!^^
Naja nicht den Kopf in den Sand stecken ab Mainz gehts aufwärts mit uns!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:55 |
|
|
trucker hat geschrieben: da gebe ich dir recht einige sind wirklich nicht bundesliga tauglich wenn ich hasch sehe fällt mir echt nichts mehr ein . der läuft über den platz wie meine oma.warum hat man den geholt? VERSTEHE ICH NICHT : WO IST SIGGI REICH ? 
frag mal den träner warum er (vor wochen nachzulesen in der zeitung) sagt, daß die stürmer nicht 2m über die mittellinie gehen dürfen und immer schön brav nach hinten arbeiten sollen.
an den bielefelder:
wir....ähm, ich, würde gerne lienen gegen von heesen (aber NUR als trainer) tauschen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2005 23:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das Verletzungspech geht mir richtig auf den Sack! 
Bekanntermaßen gehöre ich nicht zum Ewald L. - Fanclub. Aber ich denke auch, dass uns derzeit das Verletzungspech doch ordentlich zu schaffen macht. Und dafür kann er ja nun wirklich nichts. Der Ewald.
Anonsten mein Fazit: Das beste an der Fahrt nach Bielefeld war die Autobahn. Das Stadion eine Katastrophe. Trotz Sitzplatzkarten muss man stehen. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Dagegen ist in die AWD-Arena ein Paradies.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|