Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 16:53 |
|
|
(seufz)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 16:58 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Kannst dich drauf verlassen das ich ein richtiger Gladbach Fan bin ! Sonst würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen ......
Soso aus dem Fenster lehnen nennst Du das..ja ne is klar;) Was machst Du erst wenn wir wirklich gewinnen? (Was natürlich passieren wird und worüber ich mich selbstverständlich freue werde)
Ich wills lieber nicht wissen....
Festzuhalten bleibt, dass aus dem einstigen Mythos Borussia Mönchengladbach allmählich eine graue Maus geworden ist.
Weitere Entwicklungen sind derzeit nicht abzusehen. Es ist doch mittlerweile die Regel, dass der Gegner Borussias zum Fußballspielen anwesend ist, während Deine Elf nur hinterher stolpert, Fußball vermeidet und dem ersehnten Abstieg immer näher rückt;)
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:03 |
|
|
Also auf den letzten Seiten war einzige vernünftige Bericht
der von El Filigrano 
|
|
Nach oben |
|
 |
MHgoesBORUSSIA
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:16 |
|
|
mensch leute ... also wirklich
wir sollten lieber gemeinsam gegen so werksvereine wie pillen-lusen und VW-burg vorgehen
alle anderen vereine haben schliesslich tradition!!!!
auf ein schönes wochenende... (mit saufen/feiern/supporten)  da könnt ihr euch selbst nen bild von unseren auswärtsfans machen !!! denn auswärts sind wir laut
aber solltet ihr das so geschickt wie die hertha machen und unechte fangesänge über die stadionlautsprecher vorspielen, dann gleicht das die lautstärke aus
gruß MHgoesBorussia
_________________ JA WIR SCHWÖREN STEIN UND BEIN
AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN
BORUSSIA UNSER DREAM TEAM
DENN DU BIST UNSER VEREIN !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wholetter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:30 |
|
|
Na bleib mal sachlich  an deiner stelle würde ich kopfhörer mitbringen. Ihr werdet nämlich nicht mal euch selber hören ,LOL
|
 |
Northeimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:41 |
|
Registriert: 10.11.2005 22:38 Beiträge: 44 Wohnort: Northeim/ Kiel
|
kai1896 hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: Diese Angelegenheit, bestärkt mein Denken Was ich denke, wir müssen eine Regierung haben, die die Firmen enteignet, alle Aktionärsgelder einfriert und die Aufträge von den Beschäftigten Arbeitnehmern trotzdem durchführt -  in guter DEUTSCHER WERTARBEIT  WEG mit GELDGIERIGEN Aktionären, die nur ihren fetten Ar... präsentieren, die wären Vogelfutter in der freien Natur- nicht mehr und nicht weniger  Nur unsere Spieler, die Knochenarbeit wie die Gladiatoren leisten, und gleichwertige Sportler, dürfen Reichtum erlangen.  In Grenzen natürlich  Aber v3 Punkte sind Pflicht  Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals zuvor irgendwo etwas so dämliches gelesen habe. Ich denke aber nicht.
Richtig! Es scheint immer noch Leute zu geben, die der Meinung sind, im Sozialismus läge das Wohl der Menschheit. Unglaublich!
Dennoch bin ich durchaus auch der Meinung, dass man am Sonnabend mal ein Zeichen setzen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:47 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Also auf den letzten Seiten war einzige vernünftige Bericht der von El Filigrano :!: :!:
Zustimmung. Den Bericht hätte ich wahrscheinlich nicht ganz so wortgewaltig formuliert. In der Tendenz stimme ich zu. Habe in der letzten Woche Winterreifen gekauft. Bedingung im Autohaus "Keine Contis". Ist so gekommen. Die Reaktion eines Herrn aus HH lässt darauf schliessen, dass es für manche nicht ganz einfach ist, sich vorzustellen, dass es Leute gibt, die all das, was sie bezahlen müssen, vorher erstmal selbst erarbeiten müssen. Ohne dass Mama, Papa oder der Staat helfen. Gibt es im Stadion auch Continental-Werbung??? - Zum Thema: Drei Punkte wären auch unter dem alten Trainer Pflicht. Ob das geklappt hätte? Wenn das unter dem neuen Trainer klappt, dann bin ich endgültig davon überzeugt, dass der Trainerwechsel richtig war. Herr Köppel war bei MG die Lösung, die die Fans wollten. Ob der Fussballsachverstand beim MG-Trainer reicht, das glaube ich nicht. - Meine Signatur gilt immer noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 18:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie man im Gladbach-Forum lesen kann, haben die Fohlen schon vor dem Spiel starke Koliken.
Starke Koliken ??????
Nein, mein Freund !
Sie haben Angst und Ihr Team schon im Voraus aufgegeben !
Zumindestens konnte ich das aus den meisten Eintragungen herauslesen !
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Re: Ponygezuppel ! Verfasst: 07.12.2005 19:06 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Das Durschnittsalter der User in diesem Forum ist ca. 13 Jahre ! UFF !  Jetzt fühle ich mich aber alt !  Mein Sohn ist 14 ! BMGHolly hat geschrieben: ...Aber mit Peter "Heilsbringer" Neururer geht es kontinuierlich bergauf wie bei Bochum. Das ist schön, aber... BMGHolly hat geschrieben: Die Art und Weise, wie EL mitgespielt worden ist, habe ich seit Jahren nicht erlebt. .... Wenn es noch Moral gibt im Profifußball, dann ist sie in diesem Fall mit Füßen getreten worden. Zitat PN, als EL bei MG entlassen wurde.
...dieses sagte PN nach EL's Entlassung in Gladbach und nicht in Hannover ! Sonst wäre PN nach dieser Äußerung nicht in Hannover nach EL's Entlasung eingestellt worden !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:09 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: Die Reaktion eines Herrn aus HH lässt darauf schliessen, dass es für manche nicht ganz einfach ist, sich vorzustellen, dass es Leute gibt, die all das, was sie bezahlen müssen, vorher erstmal selbst erarbeiten müssen. Ohne dass Mama, Papa oder der Staat helfen. Gibt es im Stadion auch Continental-Werbung??? Wenn Du mich damit meinst, AlterHans, hast Du vollkommen recht. Ich weiß nun wirklich nicht, was Arbeit bedeutet. Erst recht wusste ich nicht, dass man "all das, was man bezahlen muss, vorher selbst erarbeitet werden muss." Herzlichen Dank für Deine Aufklärung. Ich werde es künftig mal ausprobieren. Nur, damit das niemand in den falschen Hals bekommt: selbstverständlich habe ich mich nicht auf das posting von el filigrano bezogen. Selbstverständlich habe ich wenig Verständnis für die Firmenpolitik von Conti, auch wenn es da vielleicht zusätzliche Wahrheiten neben den in der Presse kolportierten Informationen gibt. Dies hier ist jedoch ein Fußballforum. Bezogen habe ich mich allerdings auf das posting von olli1953. Dieser hat folgende Lösung vorgeschlagen: Zitat: Diese Angelegenheit, bestärkt mein Denken Was ich denke, wir müssen eine Regierung haben, die die Firmen enteignet, alle Aktionärsgelder einfriert und die Aufträge von den Beschäftigten Arbeitnehmern trotzdem durchführt - in guter DEUTSCHER WERTARBEIT WEG mit GELDGIERIGEN Aktionären, die nur ihren fetten Ar... präsentieren, die wären Vogelfutter in der freien Natur- nicht mehr und nicht weniger Nur unsere Spieler, die Knochenarbeit wie die Gladiatoren leisten, und gleichwertige Sportler, dürfen Reichtum erlangen. In Grenzen natürlich Aber v3 Punkte sind Pflicht
Zuletzt geändert von kai1896 am 07.12.2005 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:10 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Also wenn man so im Gladbacher Forum liest ,könnte man denken der komische General aus Holland ist wieder Trainer da Also ich freu mich jedenfalls auf Samstag.Hinten rechts wird dann wol Sylvio spielen.Im Mittelfeld kann hoffendlich Sousa endlich wieder ran.Na und vorne rechts?Eigendlich muß Stajner spielen...Peter hat gesagt es ist Ihm viel zu ruhig im Team!Das hat er nun davon 

|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:15 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: ...Kam gestern noch im DSF das eure beiden Tore nur aus haarsträubenden Dortmundern Abwehrfehlern resultierten.
Dann warten wir doch auf die haarsträubenden Abwehrfehler der Gladbacher Borussen !
Sind es nicht immer, bzw. zu einem sehr hohen Prozentanteil, nicht immer Abwehrfehler, die zu Toren führen ??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:22 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: BMGHolly hat geschrieben: So einen Blödsinn wird wohl kaum ein Gladbach Fan geschrieben haben. Ist wohl im Moment in Mode sowas in Foren des Gegners reinzuschreiben. Da kämpfe ich lieber mit offenem Visier ! Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass das ein Fan der "Roten" geschrieben hat. Langsam nimmt das mit dir aber seltsame Züge an.
Langsam ???
Das nimmt gallopierend seltsame Züge an !
Was bei Fohlen wohl normal ist ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:26 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: BMGHolly hat geschrieben: @ QP Watt bist du denn für eine Mimose ?
Ich hab jedes Spiel (bis auf Stuttgart ) live gesehen ! Die PN Tanztruppe ist auch nicht nur einen Deut besser . SolcheAussagen sind mir von daher unverständlich. Weil mal ein Spiel gegen Nürnberg verloren wurde drehen jetzt alle am Rad oder wie ? müsst ihr eure meinungsverschiedenheit jetzt in unserem forum ausdiskutieren?  da habt ihr doch ein eigenes dafür oder nich?
 Macht doch weiter !
Ich schaffe meinen Fernseher ab ! Wozu Comedy-Serien anschauen, wenn die beiden ALLES schlagen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:37 |
|
|
Habe eben im MG-Forum gelsen, das ist ja wirklich interessant. Aber: Aus der miesen Stimmung deren Fans zu schliessen, dass es automatisch einen Sieg der Roten gibt ... das passt auch nicht.
Drei Punkte sind Pflicht. Wenn das klappt, darf mir PN ein paar Gilde Ratskeller ausgeben.
Zuletzt geändert von AlterHans am 07.12.2005 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben:
Hannover steht zur Conti.
Es wäre gut, wenn das am Sonnabend im Stadion demonstrativ deutlich würde. Und es wäre gut, wenn der Gästeblock mitmachen würde. Auch im Rheinland gibt es Conti-Standorte.
Die Conti-Arbeitnehmer kämpfen um ihre Arbeitsplätze. Sie können unsere Unterstützung gut gebrauchen.
Es wäre eine ganz tolle Sache wenn sich die Fans im Stadion mit den Conti-Mitarbeitern solidarisch zeigen würden,das meine ich nicht nur,weil ich in jungen Jahren da selbst mal gearbeitet habe,sondern das die Öffentlichkeit mal zeigen kann,was sie von solchen Machenschaften hält,wie sie von dem Conti -Boss betrieben wird.
Hannover 96 und Conti gehören einfach zusammen,den selbst der unvergessen Walter Rodekamp war mal bei der Conti tätig.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 19:46 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Die Bedeutung des Wortes Borussia würde ich auch gern kennen  Ich weiß nicht ob das eine Wssenslücke ist, aber in Hannover gibt es auch einige Vereine, die sich Borussia........... nennen.  Wer kennt die Bedeutung des Wortes (Namens) BORUSSSIA und kann mir das erklären- ich bin doof und habe dazu keine Idee 
Das Wort wird mirt "Preußisch" in Verbindung gebracht und damals um die Jahrhundertwende von Studentenverbindungen als Name für Bruderschaften verwendet, also BORUSSIA = Preußische Studentenbruderschaft !
Ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt, kann also für die Richtigkeit nicht garantieren ! Ich lasse mich aber auch gerne belehren, wenn ich hier Mummpitz (Sorry, Mummpitz !  ) geschrieben haben sollte ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 20:31 |
|
|
Kooooooomm Mumpitz, so schlecht war´s doch gar nicht....  !!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 20:33 |
|
|
...der "Gast" aus dem Rheinland hat´s zumindest mal "übersehen", soviel zu seinen "Traditionen"..... 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2005 20:36 |
|
|
...reagieren hätt´er schon können, der Holly, der aus (B)MG, der GAST, der Westholländer, Freund der Ackergäuler, junge bin ich gut drauf heute abend.....  !
In diesem Sinne, ich will Klose das Phantom sehen....  Schön`Abend!
|
|
Nach oben |
|
 |
|