Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 74%  74%  [ 52 ]
Punkteteilung 4%  4%  [ 3 ]
Sieg für den DSC 21%  21%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 16:28 

Viktoria hat geschrieben:
Ihr seid zuu gütig. Außerdem war ich davon ausgegangen, dass ihr es durch den Smily richtig einordnen konntet.

Wie ich Dich meine zu kennen, wirst Du sehr wohl wissen, dass wir das schon richtig eingeordnet habe. Macht doch aber ein bisschen Spass, oder?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 16:30 

Viktoria hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Deppen gilt nur in Bayern als Beleidigung,da wir nicht in Bayern sind,also auch keine Beleidigung.

Na, gut. Wenn es so sein sollte, und vorausgesetzt Andre'Meistro ist einverstanden, lassen wir das gerade noch mal durchgehen.

Ihr seid zuu gütig. Außerdem war ich davon ausgegangen, dass ihr es durch den Smily richtig einordnen konntet. :wink:

Ja, es war natürlich ernst gemeint. :wink: Immer wird man am 1. April geärgert, und was ist der Dank :arrow: Draußen stürmt es, das sollten sich unsere Stürmer zu Herzen nehmen. Wiedergutmachung, und sonst goarnix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 16:38 

Polly hat geschrieben:
Bei dem Sturm (weiß nicht ob man das so nennen darf)

Nennen wir es Lufthauch :lol: oh mann, lese auch in den letzten Tagen in der Zeitung dass wieder so ziemlich die selben Jungs auflaufen und nur hinten zwangsweise ein bisschen umgebastelt wird. An seine Spieler glauben ist ja schön und gut, aber - ich mein, Kaiser Wilhelm hat auch an das Pferd geglaubt, aber wer von uns fährt heutzutage noch mit der Kutsche zum Büro :lol:

@ cr96 (sorry, ich bin leider zu dumm, um aus verschiedenen Beiträgen zu zitieren :oops: ):

im Schulsport musste ich immer nur Torwartin sein, weil ich so eine grottenschlechte Kondition hatte (das habe ich dann aber ziemlich gut hingekriegt - Gene vom Vater wahrscheinlich :wink: ), meinen Lehrern konnte ich an jedes Jahr vor den Zeugnissen gerade noch so überreden, mir keine 5 zu geben...
Das wird also nichts mit dem Sturm Tommy/Jasse - ich könnte wahrscheinlich im Schneckentempo eine Runde um die Seiten- bzw. Torauslinie joggen, aber spätestens dann wäre auch schon Schluss... wobei ich inna Disco aber echt so 3 oder 4 Stunden tanze, das geht komischerweise :wink: war auch eher auf Kollegialität bezogen... (öhm - ist das Wort so richtig?) also wenn ich mir vorstelle, mit dem im Büro zu hocken, wo man zusammen arbeiten muss :? ... keine Ahnung, wie lange ich das aushalten würde, ich denke, er ist als einziger Stürmer weit besser aufgehoben; allein schon aus dem Grund, weil er dann die Sturmpartner nicht immer so blöd aussehen lässt. Kann er wahrscheinlich gar nichts für, aber so sehe ich das. Ach, naja.

Tjoa... muss mal gucken wo ich noch ne Karte herkriege, mein Reisebüro hatte schon zu und in die City bin ich nicht mehr gekommen.
Wo kann man denn an der Tageskasse Karten kaufen??? Die Kassenhäuschen existieren ja nicht mehr...? Und dann bleibt zu hoffen, dass es noch n schönen Platz mit Azubi-Ermäßigung gibt.

Naja, wünsche allen anderen auch viel Spaß im Stadion bzw. vorm Bildschirm - und immer schön optimistisch bleiben :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 16:54 

Jasse hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:
Bei dem Sturm (weiß nicht ob man das so nennen darf)

Nennen wir es Lufthauch :lol: oh mann, lese auch in den letzten Tagen in der Zeitung dass wieder so ziemlich die selben Jungs auflaufen und nur hinten zwangsweise ein bisschen umgebastelt wird. An seine Spieler glauben ist ja schön und gut, aber - ich mein, Kaiser Wilhelm hat auch an das Pferd geglaubt, aber wer von uns fährt heutzutage noch mit der Kutsche zum Büro :lol:

@ cr96 (sorry, ich bin leider zu dumm, um aus verschiedenen Beiträgen zu zitieren :oops: ):

im Schulsport musste ich immer nur Torwartin sein, weil ich so eine grottenschlechte Kondition hatte (das habe ich dann aber ziemlich gut hingekriegt - Gene vom Vater wahrscheinlich :wink: ), meinen Lehrern konnte ich an jedes Jahr vor den Zeugnissen gerade noch so überreden, mir keine 5 zu geben...
Das wird also nichts mit dem Sturm Tommy/Jasse - ich könnte wahrscheinlich im Schneckentempo eine Runde um die Seiten- bzw. Torauslinie joggen, aber spätestens dann wäre auch schon Schluss... wobei ich inna Disco aber echt so 3 oder 4 Stunden tanze, das geht komischerweise :wink: war auch eher auf Kollegialität bezogen... (öhm - ist das Wort so richtig?) also wenn ich mir vorstelle, mit dem im Büro zu hocken, wo man zusammen arbeiten muss :? ... keine Ahnung, wie lange ich das aushalten würde, ich denke, er ist als einziger Stürmer weit besser aufgehoben; allein schon aus dem Grund, weil er dann die Sturmpartner nicht immer so blöd aussehen lässt. Kann er wahrscheinlich gar nichts für, aber so sehe ich das. Ach, naja.

Tjoa... muss mal gucken wo ich noch ne Karte herkriege, mein Reisebüro hatte schon zu und in die City bin ich nicht mehr gekommen.
Wo kann man denn an der Tageskasse Karten kaufen??? Die Kassenhäuschen existieren ja nicht mehr...? Und dann bleibt zu hoffen, dass es noch n schönen Platz mit Azubi-Ermäßigung gibt.

Naja, wünsche allen anderen auch viel Spaß im Stadion bzw. vorm Bildschirm - und immer schön optimistisch bleiben :wink:

LG Jasmin

Torwartin? Na willkommen im Klub!In dem mereich spiel ich auch(meine erste Partie war mit 0-17 gegen Ricklingen mal so richtig motivationsfördernd,...bin aber dabei geblieben!) :wink:
Vlt. sollten wir mal ein Bewerbungsschreiben für die Torwartposition 4-5 an 96 schicken :lol: (nachdem eine weibliche Schiedsrichterin ja schon in der Buli mitgemischt hat, wäre eine Torwartin doch noch ne Steigerung :wink: )
Fitnesstraining in der Disco ist ja auch schon bei anderen Buli-Spielern vorgekommen :)
...hätt auch den Vorteil, dass wir günstiger in die Stadien kämen...und kein Ärger mehr beim Kartenkauf :D
Übrigens:.... Kollegialität-nach neuer (und alter) Rechtschreibreform bestimmt 100% richtig :wink:

Aber zurück zur Sache, einen Tag vor dem Spiel laß ich mich doch noch zu einem Tipp hinreißen und sag 2-0 für unsere Roten!

Da ich diesmal als Gast beim Spiel Schlacke-HSV zugegen bin (alte Freundschaften müssen gepflegt werden :wink: ), muß ich der Mannschaft leider aus der Ferne die Daumen drücken!
Aber wird schon klappen.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2006 17:49 

cr96 hat geschrieben:
Da ich diesmal als Gast beim Spiel Schlacke-HSV zugegen bin (alte Freundschaften müssen gepflegt werden :wink: ), muß ich der Mannschaft leider aus der Ferne die Daumen drücken!

Ganz ehrlich - ich würde liebend gerne mit dir tauschen :lol: da weiß man nämlich schon, dass man ein hochklassiges und spanendes Spiel erwarten kann, hier ist das momentan ja nicht so der Fall (also dass man weiß, wie´s wird - jetzt rein qualitativ her). Wir haben ja in den letzten Wochen die gesamte Bandbreite (zwischen Frankfurt und Bremen 1. HZ) durchlaufen... :roll:

Ach ja: bitte nicht falsch verstehen - ich habe nur im Tor gestanden, weil ich es musste - freiwillig mache ich nämlich keinen Sport :wink: ach ja, und beim Jahrgangsturnier, da hatte bei den Jungs aus meiner Klasse noch einer gefehlt, und so musste ich als einziges Mädel dann spielen :shock: Ich bezweifle, dass das gelungen war, aber die haben mich gezwungen mit zu machen, da kein Junge mehr übrig war und die wussten, dass ich das einzige Mädchen bin, das auch mal foulen würde. Naja, wir sind dann 2. von 4 Klassen geworden, und ich kann mich erinnern, dass fast alle Pässe angekommen sind - jawohl, bei meinen Mitspielern!
Und das Tor, in dem ich stehen musste, war auch nicht viel größer als ein Schuhkarton, Schulsporthalle eben, aber mit mir haben wir zumindest nicht verloren! (und sowas hochgradiges wie Ecken oder Freistöße gab´s in der Schule natürlich auch nicht). Wenn ich mal irgendwas fussballmäßiges machen müsste, wäre das mit 100 %iger Sicherheit der 4. Schiri. Das wäre toll :D Trainer anmotzen, Spieler begrabbeln *hihi*

Ups, voll lang geworden :oops:
also wenn mir jetzt noch wer sagen kann, wo die Tageskasse steht... (laut ticketseite gibt es überall noch Karten) - ich wäre sooo dankbar!

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 03:48 

Meine Aufstellung gegen Bielefeld wäre:

Torwart:
Robert Enke
Abwehr:
Schröter, Zuraw, Merte, Vini
Mittelfeld:
Balitsch, Stajner, Bikmaz,
Sturm:
Hahne, Brdaric, Zychlinski

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 04:00 

Original von RedSoldier::

Zitat:

Torwart:
Robert Enke
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:

Und wo ist Grabowski mein bester? :wink:

Dieser Beitrag wurde von einer alkohlisierten Person verfasst

Wir holen die drei PKT :!: :!: :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 10:19 

RedSoldier hat geschrieben:

Torwart:
Robert Enke
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:

Zychlinski?

Ist das der Bochumer Zeugwart?

Her mit dem Mann....

Die Sonne scheint, habe ich es nicht gesagt....

In 3,5 Std geht es los-hoffe bei dem Wetter (4000 BI?) auf 38000

Haaaaanoooover

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 12:48 

RedSoldier hat geschrieben:

Torwart:
Robert Enke
Abwehr:
Mittelfeld:
Sturm:

ich denke mal Bikmaz und Zychlinski können bei den amas bleiben!Mit Hahne bin ich vollkommen einverstanden :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 12:53 

Wer ist Zychlinski?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 13:05 

Ich bin mir sicher,dass wir heute gegen die Arminia gewinnen werden,denn unsere Stürmer treffen wieder und außerdem hat die Mannschaft noch etwas gut zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 14:18 

Ich glaube ich fahre gleich mit meiner Freundin spontan zum Stadion hin, wenn das Wetter nicht all zu schlecht wird. Dann muss 96 aber auch gewinnen damit sich der Eintrittspreis rentiert! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 16:20 
Moderator

Haut se wech Jungs!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 16:22 

Discostu hat geschrieben:
Haut se wech Jungs!

Genau meine Meinung.

Frage an die Moderatoren:

Kommentare während des Spiels wieder in diesen Thread oder bereits in den Analyse Thread (was aus meiner Sicht irgendwie plausibler wäre)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 16:27 
Moderator

Wir handhaben es so, das hier die Kommentare während des Spiels abgegeben werden.

Der Nachanalyse-Thread gilt für die Zeit nach dem Abpfiff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 16:39 

Discostu hat geschrieben:
Wir handhaben es so, das hier die Kommentare während des Spiels abgegeben werden.

Der Nachanalyse-Thread gilt für die Zeit nach dem Abpfiff.

Ok, dann bisher nachher, oder gehst du ins Stadion?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 16:40 
Moderator

Nein.
Kann aber sein, dass ich mich in eine Bundesliga-Bar trolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 17:29 

Aufstellungsmäßig schonmal keine Überraschung (leider).

Enke -- Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius -- Lala -- Balitsch, Dabrowski -- Stajner -- Brdaric, Hashemian

Reserve: Juric (Tor), Troest, Delura, Sousa, Stendel

Weiß einer was mit Christiansen ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 17:30 

Bastelll hat geschrieben:

Enke -- Schröter, Mertesacker, Zuraw, Vinicius -- Lala -- Balitsch, Dabrowski -- Stajner -- Brdaric, Hashemian

Er muss wegen einer Zerrung passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2006 17:32 

JBL hat geschrieben:
Bastelll hat geschrieben:

Er muss wegen einer Zerrung passen.

OK, danke.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste