Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Spielanalyse: Hannover 96 -- Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:25 

Premiere-Exklusiv:

Der Herr Wack, der Herr............
Das (und DER) fällt in Hannover nicht zum ersten Mal auf.

Reihenweise merkwürdige Entscheidungen auf allen Ebenen, vor allen Dingen die Abseitsentscheidungen sind ein Witz.

Als gestriger Sesselfurzer kann ich alle Einwände gegen den Schiri blind unterschreiben.

Nichts desto trotz.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:36 

Was das Spiel gestern betrifft, so bin ich einfach restlos enttäuscht. Nicht nur haben wir selbst nichts zustande gebracht - auch die recht vielen Fehler, die sich die Bielefelder in der zweiten Halbzeit geleistet haben (viele verschenkte Bälle beim Spielaufbau), haben wir nicht genutzt. Gegen einen eher schwachen Gegner verdient verloren. Punkt.
Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich verstehe bei diesem Spiel einfach eines nicht: Das letzte schwache Spiel war gegen Frankfurt. Das ist viele Spiele her.

Nein, das stimmt nicht. Gegen Köln und Duisburg haben wir auch ziemlich schwach gespielt, ebenso die erste HZ gegen Schalke und ab dem 0:1 in Bremen. Und wenn Picard schreibt, daß das gestern das erste Mal unter Neururer gewesen sei, daß er nicht die absolute Bereitschaft zum Siegen gesehen habe - da bin ich dann auch nicht so recht seiner Meinung - neben den genannten Beispielen noch Nürnberg, Hertha, ... auch gegen Gladbach und Schalke haben wir recht spät angefangen, vernünftig zu spielen.

Ganz nebenbei finde ich, daß in dieser Saison auffällig oft das Rückspiel wie das Hinspiel läuft: Zwei Siege gegen Frankfurt und Köln, zwei Remis gegen Hertha, Nürnberg, Duisburg, zwei Pleiten gegen WOB, Schalke, Bielefeld (und auch die Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel: beide Spiele gegen Hamburg überraschend gut, insgesamt solide auch 2x gegen Bayern, und gegen Werder gab es neben der hohen Niederlage letzte Woche auch das 1:4 im Pokal).
Hoffen wir mal, daß diese Serie hält - denn Bielefeld war die letzte Niederlage in der Hinrunde! Im Moment macht mich der Zustand der Mannschaft allerdings nicht sehr optimistisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:36 

Hatte auf eine 1:3 Niederlage getippt, gegen Bielefeld wurde ja in der
Vergangenheit in der eigenen Arena nicht viel erreicht. Die Art und Weise,
wie diese Niederlage zustande kam, macht mir große Sorge. 96 spielte
ohne Konzept, Einsatz und Siegeswillen. Einfacher konnte man es einer
Abwehr nicht machen, nur planlose lange Bälle nach vorn konnte keinen
Erfolg bringen. Es müssen erhebliche personelle Veränderungen für die
neue Saison vorgenommen werden, ansonsten beginnt der Abstiegskampf
mit dem 1. Spiel!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 11:50 

Deistersuentel hat geschrieben:
mit dem 1. Spiel!
Deistersuentel

Ich fürchte, der Abstiegskampf hat bereits gestern begonnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:12 

cycoheiko hat geschrieben:
Zudem find ich schon passend wie PN z.B. Bielefeld im Vorfeld anmacht, solle er sie öffentlich groß reden, oder ihnen lieber auf die Eier gehen...? Nur muss die Mannschaft verstehen, dass das noch lange nicht heißt , das Bielfeld wirklich "klein" ist und die Sache unterschätzen... ;-)

Zitat Tommy von Heesen dazu : "Ich habe von Happel und Zebec gelernt, dass sich wirklich große Trainer grundsätzlich nie zu anderen Mannschaften äußern."

Da wir in PN den ewigen und personifizierten Bochumer sehen, darf man die Schadenfreunde doch durchaus als legitim ansehen. Was wollte er mit seinen Aussagen denn bezwecken ? Wie es hier aussah wusste doch eh jeder, der halbwegs in der Lage ist, objektiv eine Tabelle zu lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:16 

erstmal vorneweg....wer hat diesem id**** von whack eingentlich seine lizenz erteilt :evil: wenn ich dem mal begegne dann :x :x :x :x
naja und was unsre roten da gestern abgeliefert haben....ganz große klasse echt toll :( vom uefa cup platz in den abstiegskampf...echt toll muss man mal sagen...aba man soll ja positiv denken...und wenn wa absteigen hat dat ein gutes ...wir spielen wieder gegen unsre "freunde" aus bs :roll: :roll: :roll: naja aba denke mal absteigen werdn wa nich mehr das wird wieder wie letztes jahr irgendwo im niemandsland der tabelle enden....habe gestern das erste mal nicht mal mehr geflucht oder so sondern einfahc alles runtergeschluckt....kann man seine nerven eigentlich versichern lassn :shock:

Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:18 

also das spiel war ja gestern dir hölle,
ich habe ja noch nie so ein schlechtes spiel gesehen! am anfang dachte ich ja noch es kann was werden aber mit diesen fehlpässen und diesen dummen tricks die die eh nicht hinbekommen könn die das nicht packen!
die tricksen mir ein wenig zu viel herum und das ist auch mit ein grund warum die tore nicht kommen!dadurch haben die schon so oft den ball verloren!!

jetzt müssen wir kämpfen damit wir weiterhin in der liga bleiben,aber mit so einer leistung von gestern bestimmt nicht!°
aber trotzdem ich denke sie werden es schaffen zu bleiben aber mit einer anderen einstellung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:28 

also das der Wack ein Wrack war, was seine Schidsrichterkompetenz- unsd Auslegung verschiedener Situationen im gestrigen Spiel angeht muss man doch festehalten wenn ein Schiedsrichter nicht grad x rote karten und elfmeter gibt hat immer noch die manschaft das zepter in der hand um zu gewinnen und ich glaube seine leistung war ebenos desolat wie die unserer spieler ich sag nur selbst schuld wack hin wack her auf was warten wir denn? das er uns fünf mal in 10 min. einen freistoss vor des gegners strafraum gibt? damit wir ihn 8x daneben semmeln und vielleicht zwei mal aufs tor bekommen? nein man muss wenn schon nicht spielerisch dann doch wenigstens kämpferisch überzeugen das war gestern fehlanzeige viel zu viele einzelaktionen in denen sich die akteure festrannten ..... ich erinnere mal an die zweite halbzeit gestern bielefeld hat genau 4 pässe gebraucht um zum abschluss zu kommen hannover benötigt leider oftmals mehr als 10 somit geben sie dem gegner immer die möglichkeit sich richtig zu stellen und die räume eng zu machen es fehlt in unserem spiel der überraschungsmoment

H96Junkee hat geschrieben:
erstmal vorneweg....wer hat diesem id**** von whack eingentlich seine lizenz erteilt :evil: wenn ich dem mal begegne dann :x :x :x :x
naja und was unsre roten da gestern abgeliefert haben....ganz große klasse echt toll :( vom uefa cup platz in den abstiegskampf...echt toll muss man mal sagen...aba man soll ja positiv denken...und wenn wa absteigen hat dat ein gutes ...wir spielen wieder gegen unsre "freunde" aus bs :roll: :roll: :roll: naja aba denke mal absteigen werdn wa nich mehr das wird wieder wie letztes jahr irgendwo im niemandsland der tabelle enden....habe gestern das erste mal nicht mal mehr geflucht oder so sondern einfahc alles runtergeschluckt....kann man seine nerven eigentlich versichern lassn :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:36 

OssiNYK hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
Zudem find ich schon passend wie PN z.B. Bielefeld im Vorfeld anmacht, solle er sie öffentlich groß reden, oder ihnen lieber auf die Eier gehen...? Nur muss die Mannschaft verstehen, dass das noch lange nicht heißt , das Bielfeld wirklich "klein" ist und die Sache unterschätzen... ;-)

Zitat Tommy von Heesen dazu : "Ich habe von Happel und Zebec gelernt, dass sich wirklich große Trainer grundsätzlich nie zu anderen Mannschaften äußern."

Da wir in PN den ewigen und personifizierten Bochumer sehen, darf man die Schadenfreunde doch durchaus als legitim ansehen. Was wollte er mit seinen Aussagen denn bezwecken ? Wie es hier aussah wusste doch eh jeder, der halbwegs in der Lage ist, objektiv eine Tabelle zu lesen.

ja, so betrachtet hast du recht, aber wir habens ja mit pn zu tun und wir wissen, dass der seine klappe eh nicht hält, sondern dass maul aufreißt... für mich irgendwie auch einer der pluspunkte, da unterhaltungswert, auch wenn das ansich nicht notwenig wäre....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:38 

Was war eigentlich mit TC gestern ? Habe ihn noch nicht mal beim warmmachen gesehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 12:46 

Picard96 hat geschrieben:
Was war eigentlich mit TC gestern ? Habe ihn noch nicht mal beim warmmachen gesehen ?

Angeblich Zerrung. Außerdem verstehe ich nicht, wieso einige hier den Namen Yankov ins Spiel bringen. Ist der nicht auch verletzt?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 13:18 

gi grüsst euch . ich bin neu hier.so kleine durststrecken gibt es leider in jeder saison einmal.komisch find ich immer, wenn die spieler in oder vor vertragsverhandlungen stecken, geben sie immer vollgas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 13:24 

Adolar58 hat geschrieben:
Deistersuentel hat geschrieben:
mit dem 1. Spiel!
Deistersuentel

Ich fürchte, der Abstiegskampf hat bereits gestern begonnen!

@Adolar58,
96 braucht noch 2 Pkt., diese werden sie mit 2 Unentschieden noch
holen. Mainz, Lautern und WOB machen den 3 Absteiger unter sich aus.
Es wird diesmal noch gerade soeben reichen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 13:43 

Das war wirkliche ein Gegurke. Überlege mir nächstes Mal lieber einen Besuch des Heimspiels von TSV HAVELSE vorzuziehen als diese planlos und konzeptlos auftretenden 96er zu sehen.

Das gestrige Spiel gegen ebenso schwache Bielefelder, die nach dem Siegtor durch Vata Beton anrührten, war eine Bewerbung für Liga 2. Vielleicht würden sie ja da gegen Siegen, Paderborn und Dresden besser und erfolgreicher aufreten als in den letzten Wochen.

Ich muss meine Meinung zurücknehmen, da ich behauptet habe, 96 gewinne 3:0 .
Ich habe seit gestern ein ungutes Gefühl für die nächsten Wochen. Nürnberg, Bielefeld, Frankfurt sind uns mittlerweile (fast) gleichauf und mit einem Polster von nur 7 Punkten ist der Abstieg auch theoretisch noch möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 13:48 

@Peter Pan,
du schreibst "wie unsere Li(e)nen-Hasser-Brigade wieder die üblichen Sprüche raushaut - sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich und lächerlich!"

Das einzige was lächerlich und peinlich ist sind solche dämlichen Aussagen:

PeterPan hat geschrieben:
Die Hauptverantwortung für diese (Dauer-)Misere trägt aus meiner Sicht ein ziemlich unfähiger und intriganter Jung-Manager, der sich hoffentlich sehr bald einen neuen Wirkungskreis suchen darf.
PP

Unglaublich!
Entweder biste EL höchstpersönlich, oder hast es immer noch nicht verkraftet das er nicht mehr hier ist.

Betreff des Beitrags: Einfach nur Schlecht
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:03 

Das war einfach nur schlecht.Ich versteh uach nich warum peter immer noch lala,bradric und hashemian bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:18 

schon einen mal aufgefallen das die zeitangabe im forum noch nicht einmal auf sommerzeit ( + 1 std.) umgestellt wurde... selbst das funktioniert nicht einmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:23 

OssiNYK hat geschrieben:
Was wollte er mit seinen Aussagen denn bezwecken ? Wie es hier aussah wusste doch eh jeder, der halbwegs in der Lage ist, objektiv eine Tabelle zu lesen.

Na ja, der hat vielleicht gedacht, er könnte eure Spieler nervös machen. War natürlich totaler Blödsinn. Solche Aussagen hängt jeder Trainer sofort an die Tür und braucht dann seine Jungs nicht mehr zu motivieren. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:24 

Picard96 hat geschrieben:

Auf Premiere hieß es, er wäre kurzfristig gegen Stendel ausgetauscht worden, aber warum wurde nicht gesagt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 14:33 

96_motzki hat geschrieben:
Außerdem verstehe ich nicht, wieso einige hier den Namen Yankov ins Spiel bringen. Ist der nicht auch verletzt?

Reines Wunschdenken :lol: bin mal gespannt, was läuft, wenn der Kleine wieder fit ist!

@ Tarantino: ich habe auch erst heute gelernt, dass du es selbst umstellen musst: Klick auf "Profil", dann Zeiteinstellung: von der Einstellung GMT +1 Std. musst du umstellen auf GMT +2 Std.

(womit wir ja wieder beim Umstellen wären :wink: )

LG Jasmin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste