Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover96-Borussia Dortmund(Nachanaylse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:55 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Roddman hat geschrieben:
Na super, Ihr 1 bis 15 Einträgeinhaber, verbale Prügel für die Mannschaft ist sowas von unangebracht, nochmal: MIT ABSICHT SCHIESSEN SIE NICHT DANEBEN!


Die Aussagekraft, Objektivität und Entgleisungen/Beleidigungen einiger (zu vieler) Beiträge ermutigt mich, den Vorschlag zu machen, dass das Mindestaufnahmealter im Forum bei 14 Jahren liegen sollte. Bei einem nachzuweisenden IQ über der jahreszeitüblichen Zimmertemperatur.

Arrogant? Nein, einfach nur sauer und enttäuscht über die "Fans" der eigenen Mannschaft. Dass Spiele unterschiedlich gesehen und beurteilt werden, ist normal. Sonst gäbe es keine Diskussion. Aber was hier teilweise abgeht, ist unerträglich.

Auch ohne rote Brille.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Die Schuld an der Niederlage dem DFB zu geben, weil er Wörns nicht gesperrt hat, halte ich für dummes Zeug (Achtung: Ich möchte damit ausdrücklich keinen User beleidigen!). An Stelle von Wörns hätte ein anderer gespielt und sicher seine Sache auch gut gemacht. :wink:

Der Fehler lag eindeutig bei den Roten, die Ihre Chancen nicht mal teilweise genutzt haben. Das kann auch nicht alles nur mit Pech beschrieben werden, sondern ist teilweise auch Unvermögen. An den beiden Toren war Robert Enke nicht unschuldig (z. B. ging der Freistoß ins Torwarteck). :evil:

Wenn es heute so weiter geht wie gestern, beträgt der Abstand nur noch 3 Punkte bis zum 16ten Tabellenplatz. Hoffen wir das es nicht so weit kommt. Denn Punkte wird es in dieser Saison für die Roten nicht mehr geben. Das Zittern wird wohl bis zum 13.05.2006 um 17.15 Uhr weitergehen.:cry:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:00 

Registriert: 27.04.2006 16:10
Beiträge: 51
Wohnort: far far away


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
96Willi hat geschrieben:
Es war ein gutes Spiel der Roten. Wir haben die Punkte bei anderen Spielen liegen gelassen. Spiele wie gegen Bilelefeld und Mainz zum Beispiel, wo fast komplett der Einsatzwille fehlte.

gutes??? spiel der roten?Also für mich ist ein gute Spiel wenn man von 26 Torchancen 3 rein macht oder 4.

Also willst du sagen die haben kein gutes spiel gemacht??? Nur wenn sie 3 oder 4 Tore schiessen???? Stell die mal vor hannover hätte 4 geschossen aber Dortmund 5, Wäre es dann ein gutes spiel gewesen??? Wenn mann es rechtlich sieht hat hannover 1-0 gewonnen. Erste Tor war abseits, und das 2 naja wörns!!! Wäre er nicht da gewesen Wäre auch der Ball von Balitsch rein gegangen!!! Also hin oder her meine meinung gut gespielt, aber leider verloren!!

_________________
Wenn es wieder auferstehung gibt, möchte ich nicht in Brunswick aufwachsen. Hamburg-Hannover bis in den Tod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
endlich mal eine starke Leistung der Roten....leider aber wieder viel Pech und ein schwacher Schiri......das ist mein Fazit des Spieles gestern. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen(und ich PN diesmal auch nicht :wink: ).
Ich habe mir die Meinungen nicht alle durchlesen können, sonder nur teilweise. Mir ist aufgefallen, dass sehr viel über ausgelassene Chancen gelästert worden ist. Ich habe aber nicht einmal gelesen, dass auch viel der wirklich starke BVB-Keeper vereitelt hat!!!! Er war sensationell.

Und noch ein Hinweis an die neuen Lästerlinge hier im Forum:
Eure Fäkalbeiträge könnt Ihr gern behalten! :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:15 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
@paul06, dann mußt Du in Hannover zum Eishockey gehen, da kommt das mit Deinem Wunschdenken in Etwa hin!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:

Diese Süffisanz, die Du in die erste Aussage gelegt hast, imponiert mir. Du hälst Wörns also für eine wertvolle Stütze im deutschen Kader?



Hab ich nicht gesagt, aber im Vergleich zu Huth, Sinkewiz,Metzelder,Friedrich .... doch da sehe ich ihn besser, alleine weil er regelmäßig spielt, das ja eigentlich Grundvoraussetzung von Herrn Klinsmann war.

Tut mir leid, ich finde es einfach nur lächerlich eine Niederlage auf das mitwirken von Wörns zu redzuieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Tut mir leid, ich finde es einfach nur lächerlich eine Niederlage auf das mitwirken von Wörns zu redzuieren.


Ich meine auch, dass man die Niederlage nicht daran festmachen sollte. Es war einfach das I-Tüpfelchen auf einem völlig verkorksten Spieltag für unsere Roten.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das schlimme ist für mich nicht die Tätlichkeit an sich, die Sprüche nach dem Spiel - So eine Arroganz und uneinsichtigkeit muss hart bestraft werden!
Und das war das, was mich gestern schwarzgeärgert hat, dass so ein "Vorbild" überhaupt noch spielen darf. Ein Spiel haben die Dortmunder ja schon auf die neue Saison hinwälzen können, ich hoffe, dass es aber bei 5 Spiele Sperre bleibt wie gefordert!



Wenn man meine Postings genau durchlesen würde, anstatt nur das was man herauslesen will, könnte man das aber auch erkennen.

Man kann niemanden so richtig die Schuld für diese Niederlage geben, ich glaube das ist fast das Frustierendste.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:39 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Arrogant? Nein, einfach nur sauer und enttäuscht über die "Fans" der eigenen Mannschaft. Dass Spiele unterschiedlich gesehen und beurteilt werden, ist normal. Sonst gäbe es keine Diskussion. Aber was hier teilweise abgeht, ist unerträglich.

Auch ohne rote Brille.



Da bleiben einem nur 2 Möglichkeiten, entweder man gewöhnt sich dran oder Alkohol. Ich komme mit der Alkohollösung ganz gut zurecht.

Aber im Ernst, die Draufhauer kommen immer nur aus dem Gebüsch gesprungen wenn es mal nicht so gut läuft. Ist genau wie im Stadion, wie oft höre ich den Satz: "Nee nee nee, hier fahre ich erstmal nicht hin, ist ja unerträglich."
Ich glaube das wird sich in Hannover auch niemals ändern. Wenn wir in 5 Jahren das CL-Finale 2 zu 0 gewonnen haben, wird es auch Leute geben die sich ärgern, dass wir nicht 3 zu 0 gewonnen haben.

Gegen eine sachliche Analyse, angesichts unserer Talfahrt, ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, sie ist erforderlich.
Ich saß gestern neben einem Dortmundfan und habe mich richtig gut mit ihm über 96 unterhalten. Es war interessant zu hören wie ein Außenstehender unsere Situation einschätzt. Unterm Strich nicht so dramatisch wie einige hier: "Ihr werdet nicht absteigen, habt ein gesundes Umfeld und die Möglichkeit nächste Saison um einen Platz unter den ersten 10 mitzuspielen. Trotzdem bleibt ihr noch ein paar Jahre graue Maus in der ersten Liga," so seine Vermutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Man kann niemanden so richtig die Schuld für diese Niederlage geben, ich glaube das ist fast das Frustierendste.


So ist es. Unsere Jungs haben gut gespielt und anständig aufs Tor geschossen, mehr kann man nicht verlangen. Dass die Kiste vernagelt ist und im Gegenzug die mehr als harmlosen Angriffe der Dortmunder zu zwei Toren führen, ist völlig unglaublich. Aber - Achtung, Phrase - das ist eben Fussball.

Hoffentlich läuft es heute besser für uns!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das hoffe ich auch.

Zumal wir nicht die einzigen waren, deren Bemühungen gestern nicht belohnt wurden. Die Berliner haben noch dämlicher aus der Wäsche geguckt.
die haben 1:5 verloren und waren ähnlich stark wie wir.
Kölle is auch ein gutes Beispiel.

Das ist immerhin ein kleiner Trost, auch wenn mir diese "hoffentlich mit einem neuen trainer in die nächste Saison" und "zweite liga bla" polemik ein wenig auf die eier geht. Manche blühen halt nur auf, wenn es was zu meckern gibt. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 15:55 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Discostu hat geschrieben:
Manche blühen halt nur auf, wenn es was zu meckern gibt. :roll:


Es ist ja auch zu toll, dass man hier in Forum so schön anonym ist, da kann man halt stärker tun als man tatsächlich ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 16:11 

Registriert: 11.10.2005 16:12
Beiträge: 37
Wohnort: Great Beechwood


Offline
Roddman hat geschrieben:
Na super, Ihr 1 bis 15 Einträgeinhaber, verbale Prügel für die Mannschaft ist sowas von unangebracht, nochmal: MIT ABSICHT SCHIESSEN SIE NICHT DANEBEN!


Das hoffe ich sehr. Allerdings könnte man zu dem Schluß kommen, daß sie es einfach nicht besser können - und das fände ich genauso beunruhigend.

Aber Scherz beiseite - ich bin immer noch geschockt, über das was da gestern ablief. Für mich war das nur der Höhe- bzw. Tiefpunkt (je nach Sichtweise) einer Entwicklung, die sich seit dem WOB-Spiel zeigt. Seitdem ist man eigentlich nie schlechter (Ausnahme: Bielefeld) als der Gegner und hat in fast allen Spielen ein deutliches Übergewicht an Großchancen. Leider gewinnt man nur fast nie.

Wenn ich mir die Punkte anschaue, die so im Klo runtergepült wurden (WOB, Schalke, Bremen, Duisburg, Mainz, Dortmund und, mit Abstrichen,Stuttgart), dann wird mir Angst und Bange. Für gewöhnlich bekommt man in der Bundesliga nämlich Probleme, wenn man so leichtfertig seine Punkte verschenkt...

Darum mag ich auch nichts mehr von Pech, einem überragenden gegnerischen TW oder schlechten Schiri-Leistungen von unserem Trainer hören -das ist für mich nämlich die Hymne aller Absteiger -wir waren ja soooo viel besser und hatten soooo viel Pech...

Nun gut, ich hoffe, und glaube auch, daß dier Abstiegskelch diese Saison an uns vorbei geht, aber man sollte sich nicht zu sicher sein. Die Liste der Vereine, die sich sicher fühlten und die am Ende abgestiegen sind, ist lang. Fragt nach in Köln, in Nürnberg oder bei 1860 München...

_________________
"Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8182
Wohnort: Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Man kann niemanden so richtig die Schuld für diese Niederlage geben, ich glaube das ist fast das Frustierendste.

So ist es. Unsere Jungs haben gut gespielt und anständig aufs Tor geschossen, mehr kann man nicht verlangen. Dass die Kiste vernagelt ist und im Gegenzug die mehr als harmlosen Angriffe der Dortmunder zu zwei Toren führen, ist völlig unglaublich. ns!


Auf den Punkt gebracht.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 16:48 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
war ein gutes interessantes spiel. endlich mal spielzüge. torschüsse etc.
das was lange vermißt wurde. deshalb gab´s auch kaum pfiffe.
die mannschaft ärgert sich sicherlich auch sehr, daß sie nicht trifft.
an yankov in dieser form kommt man nicht mehr vorbei. muß spielen.
bei brdaric könnte ich verrückt werden. aber es kann nicht mehr lange dauern bis zu seinem elften treffer.
nichts desto trotz könnte heute ruhig frankfurt gewinnen. wär nicht schlecht.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 17:49 

Registriert: 03.05.2006 17:38
Beiträge: 1


Offline
Discostu hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Jedenfalls schieb ich die Schuld nicht auf Wörns.


Auf wen denn sonst? Da bin ich mal gespannt.

Woher kommt die "Erkenntnis", dass wir keinen Punkt mehr holen?!
Haben wir heute wie ein Absteiger gespielt und uns abschlachten lassen?

Sicherlich ist es unglaubliches Pech gewesen, aber zumindest das Wörns-Tor ist eine Sauerei. Dieser Spieler hätte meines Erachtens nicht spielen dürfen.

Warum werden einige Spieler "gleicher" behandelt als andere?!

Ansonsten kann der DFB es ja so einführen wie beim Führerscheinentzug, dass man sich die Zeit der Sperre aussuchen kann. Wörns kann ja bei einigen Freundschaftsspielen fehlen. :roll:



lllloooollll!
Discostu, was du hier schreibst ist doch einfach lächerlich!
Wörns ist schuld, weil ihr verloren habt?
HAHA, ich lach mich schlapp!

Hätte Wörns kein kein Tor gemacht, dann hätte es dich ein scheiß dreck interessiert ob er nun gespielt hat oder nicht.

Sucht doch erst mal die schuldigen in euren Reihen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Senf!
BeitragVerfasst: 03.05.2006 18:46 

Registriert: 03.05.2006 18:29
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich stimme 96-Ente zu; es war ein spannendes, unterhaltsames Spiel. Das gestrige Spiel gehört neben den Rückrundenspielen gegen Bayern, Hamburg und Stuttgart zu den doch mitreißendensten Spielen der Rückrunde und waren die Eintrittsgelder mehr als wert. Ich hätte auch lieber drei Punkte gehabt und die Abstiegsdiskussion damit beendet gesehen, doch ist mir so einer Niederlage "lieber" als das herzlose Rumgekicke gegen KaiLau. Dennoch ist mir ein schlechter Sieg mehr Recht, als eine stark erkämpfte Niederlage. Und das lässt auch ne Menge Frust hier im Forum nachvollziehen, oder?

TB hat in meinen Augen eigentlich ganz passabel gespielt, doch ärger ich mich jedes Mal darüber, wenn der gute Mann Gleichgewichtsprobleme vorzuweisen hat. Er fällt & rutscht in meinen Augen zu schnell und zu oft.

Positiv gefällt mir das PM endlich mit seinen Kopfbällen trifft. Jetzt noch mal ein Torabschlusstraining für Balitsch und der gefällt mir dann auch richtig gut.

Bei Enke hatte ich schon beim Aufwärmen so meine Bedenken, dass er immer noch nicht richtig fit war. Ständig behäbig aufgestanden und viel Rücken rumgestretscht. Aber der gute Mann ist nun mal einer von denen, die uns echt ewig Punkte gerettet haben, das verzeiht auch, dass er bei 1:2 nicht ganz so glücklich ausgesehen hat.

Im übrigen hatte ich auch Schiss, dass der dumme Koller uns noch sein Comeback Ding da reindrückt, mit Chrissschän Wörns war das auch nicht besser.

Also abhacken, Grill an und gucken, was die BuLi heute so macht, Prost!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ahorn hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Jedenfalls schieb ich die Schuld nicht auf Wörns.


Auf wen denn sonst? Da bin ich mal gespannt.

Woher kommt die "Erkenntnis", dass wir keinen Punkt mehr holen?!
Haben wir heute wie ein Absteiger gespielt und uns abschlachten lassen?

Sicherlich ist es unglaubliches Pech gewesen, aber zumindest das Wörns-Tor ist eine Sauerei. Dieser Spieler hätte meines Erachtens nicht spielen dürfen.

Warum werden einige Spieler "gleicher" behandelt als andere?!

Ansonsten kann der DFB es ja so einführen wie beim Führerscheinentzug, dass man sich die Zeit der Sperre aussuchen kann. Wörns kann ja bei einigen Freundschaftsspielen fehlen. :roll:



lllloooollll!
Discostu, was du hier schreibst ist doch einfach lächerlich!
Wörns ist schuld, weil ihr verloren habt?
HAHA, ich lach mich schlapp!

Hätte Wörns kein kein Tor gemacht, dann hätte es dich ein scheiß dreck interessiert ob er nun gespielt hat oder nicht.

Sucht doch erst mal die schuldigen in euren Reihen!


Das verstehe ich nicht. Discostu hat hier "nur" kritisiert, dass Wörns noch spielt, obwohl er gesperrt hätte sein müssen. Klar ist es dann ärgerlich, dass er ein Tor schiesst.

Ich habe nirgendwo gelesen, dass er unsere Niederlage am Mitspielen von Wörns festgemacht hat. Das steht auf einem ganz anderen Blatt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Tut mir leid, ich finde es einfach nur lächerlich eine Niederlage auf das mitwirken von Wörns zu redzuieren.


Dito - ich kann die Aufregung um Wörns in keinster Weise nachvollziehen. Er war nun einmal spielberechtigt und damit basta! Ich stehe Wörns ebenfalls durchaus kritisch gegenüber, aber daß er ein Tor gegen uns geschossen hat, kann man ihm doch nun wirklich nicht zum Vorwurf machen.
Den Roten fehlt leider die nötige Portion Cleverness, solch ein Spiel gegen sehr schwache Dortmunder darf man einfach nicht aus der Hand geben.
Ich glaube auch nicht daran, daß 96 absteigen wird - aber womöglich stehen die Roten am Ende der Saison mit lächerlichen 36 Pünktchen da und das ist schon peinlich genug.
Zig mal aufs gegnerische Tor zu ballern, mag ja manche Forum-User verzücken, aber letztendlich zählt nur das Ergebnis.

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 19:58 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein Highlight des gestrigen Spiels habe ich noch gar nicht berichtet. Ein Banknachbar hat mir den hier erzählt:

Zwei fußballbegeisterte Bewohner einer Senioren-Residenz streiten sich tagaus tagein über die Frage, ob im Himmel denn Fußball gespielt werde. Irgendwann gibt der eine den Löffel ab, kommt in den Himmel und peilt die Ball-Lage.

Das Ergebnis seiner Nachforschungen will er natürlich sofort seinem Kumpel mitteilen – und erscheint dem im Traum. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“ „Zuerst die gute.“ „Es wird im Himmel Fußball gespielt.“ „Und die schlechte?“ „Du bist morgen für die Startformation fest nominiert.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: