Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste
 Hannover 96 - VfL Bochum (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:27 

Das ist ja echt bitter heute bzw. gestern gelaufen.

10 Spiele rum, Tabellenletzter, praktisch war das diesmal gegen Bochum ein 6-Punkte-Spiel, denn wer soll denn jetzt noch absteigen?

Wenn man mal ganz realistisch ist: so viel schlechter als 96 ist keine der 18 Buli-Mannschaften.

Wir haben (noch) mit den besten Torwart, sonst hätten wir sogar noch weniger Punkte.

Diese ausgeprägte Heimschwäche schleppen wir eigentlich auch schon lange mit uns rum. Die Mannschaft kann einfach nicht das Spiel selber richtig bestimmen.

Ich stimme zu, was ihr schreibt, Stajner ist noch einer der wenigen Glanzpunkte manchmal, und Enke bringt das Licht, ansonsten haben wir eigentlich auch nur noch wenig Herz und Seele, wenn man diese laschen Spiele sieht. Auch gegen Frankfurt war das recht mau, in Hamburg hatten wir nur wenig Torchancen, das wird jetzt wirklich eine harte Saison.

Hoffentlich reißen wir mal gegen die Bayern was, sonst wird der letzte Platz für 96 vorgewärmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:28 

Bravy96 hat geschrieben:
naja Yankov = Fehlkauf .. hat der schon mal irgendwann was gebracht ?

ich fand ihn heute nicht schlecht und gegen den HSV auch nicht.
Er braucht/e ein bisschen, aber er kommt langsam!

Betreff des Beitrags: bitte, lieber Gott, lass das alles schnell vorbeisein...
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:30 

So, ich komme gerade aus dem Niedersachsenstadion nach Hause (nach einem Umweg durch die Kneipe) und muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben... - zu allererst: sofern irgendjemand aus der Riege der sogenannten Verantwortlichen nach diesem Spiel auch nur ansatzweise den Trainer kritisiert werde ich ohne zu Zögern meinen Mitgliedsausweis zurückschicken - die 18 Euro Guthaben habe ich mir schon mal vorsorglich nach Spielende auszahlen lassen.

Dieter: bleib ruhig, mach weiterhin einen so guten Job - lieber mit Dir in die 2. Liga als mit Peter ein Jahr UI-Cup und danach nie wieder gute Laune.

Und nun zur Leistung unserer Roten: Vinnie, Darek, Robert, Stajni - vielen Dank + gute Nacht, das war OK, weiter so... - der Rest: SCHEISSE! (ich hoffe, das darf man in dieser Deutlichkeit schreiben...). Auf Einzelkritik werde ich mal verzichten, da könnte ich die ganze Nacht durchschreiben. Ich schaue seit über 20 Jahren zu und habe schon so manche Frechheit sehen müssen, aber der heutige Abend war ganz einfach die Krönung (ich melde mich schliesslich nicht aus Langeweile mitten in der Nacht beim Forum an, weil ich an Schlafstörungen leide...) - es war schlichtweg zum Kotzen!! Selbst meine (bedingungslos rote) Freundin hätte heulen können, es war scheisse, scheisse, scheisse...

Und Martin: bitte stell mal schnellstmöglich und in aller Deutlichkeit klar, dass an diesem Trainer in den nächsten Monaten NICHTS, aber auch GARNICHTS zu ändern sein wird. Schmeiss lieber Tanne raus, bring Silvio in die Reha und verkauf Brugging an einen blinden Klub, der glaubt, Holländer könnten irgendwie guten Fußball spielen...(nun doch noch Einzelkritik, hoppla...)

So, das reicht wohl für´s Erste. Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr überzogen, aber das tat not nach diesem Desaster!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:30 

Einen schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Bis vor diesem Spiel dachte ich eigentlich, dass mein VfL die mit Abstand offensivschwächste Bundesligamannschaft sei. Das es anscheinend noch schlechter geht, hat eure Mannschaft heute eindrucksvoll bewiesen.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, das ist eben Fakt. Wie dem auch sei: beide Teams werden bis zum Schluß da unten rumkrebsen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:32 

Das Spiel war ein schlechter Witz. Vergleichbar mit der offiziellen Zuschauerzahl. Ich habe nicht mit einem ansehnlichen Spiel gerechnet, aber das was ich gesehen habe, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

1 1/2 Torchancen in einem Heimspiel, Standards, die weggeschenkt werden, eine limitierte Auswärtsmannchaft, die alles im Griff hat.

Das ist kein Profifußball, der uns angeboten wird. Das ist hilflos und peinlich.

Einzelkritik?

Meinetwegen. Enke prima, Stajner bemüht und der Rest? Mantel des Schweigens.

Hoffentlich kommt die Mannschaft bis Mittwoch aus diesem Loch heraus, ansonsten gibt's 'ne Packung in München.

Betreff des Beitrags: Trostlos
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:41 

Also ich bin immer noch verdammt verärgert. Erst 3 Euro für den Schützenplatzparkplatz... und dann so ein Grottenkick. Und wenn ich sehe, was einige der Herrschaften an Gehalt im Monat wegtragen....

Null Kampf, einfachste Stockfehler, ein Tarnat, der 700.000 Euro pro Jahr kriegt (60.000 Euro pro Monat!). Es ist ein Schlag für jeden, der ehrlich arbeitet oder der sich verdammt schwer bemüht, einen Arbeitsplatz zu ergattern und zusehen muss, wie er mit Hartz IV auskommt....Darüber sollte mal nachgedacht werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:45 

ich bin enttäuscht und traurig.

das bemühen möchte ich keinem absprechen. allerdings reicht es nicht.

er hat sich immer bemüht=note 6. er war unfähig. und das war 96 heute.

einfach u n f ä h i g.

impotent im mittelfeld. nur eunuchen ohne trieb.

die neuzugänge ala huszti, brugging...jendrisek...etc. hurra...ein traum.

es muß in der winterpause nachgelegt werden. mit männern, die echte kerle sind. und eier haben. oder diese weicheier können sich noch steigern, woran ich nicht glaube. neun spiele sind genug.

Zuletzt geändert von 96-Ente am 04.11.2006 03:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:47 

Diese Sozialneidansätze finde ich überflüssig.

Der Mannschaft ist klar, dass sie sich blamiert hat, und zwar richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:50 

Mal ganz ehrlich, hattet ihr den Eindruck, daß die Mannschaft schon erkannt hat, daß es jetzt knallhart gegen den Abstieg geht?

Ich fürchte, das haben die meisten Spieler noch gar nicht kapiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 02:55 

tauri hat geschrieben:
Mal ganz ehrlich, hattet ihr den Eindruck, daß die Mannschaft schon erkannt hat, daß es jetzt knallhart gegen den Abstieg geht?

Ich fürchte, das haben die meisten Spieler noch gar nicht kapiert.

Mein Eindruck war: Ja, viel zu sehr. Anders kann ich mir die Verunsicherung und Lähmung nach dem Rückstand nicht erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 03:01 

96-Ente hat geschrieben:
ich bin enttäuscht und traurig.

das bemühen möchte ich keinem absprechen. allerdings reicht es nicht.

er hat sich immer bemüht=note 6. er war unfähig. und das war 96 heute.

einfach u n f ä h i g.

impotent im mittelfeld. nur eunuchen ohne trieb.

die neuzugänge ala huszti, brugging...jendriksek...etc. hurra...ein traum.

es muß in der winterpause nachgelegt werden. mit männern, die echte kerle sind. und eier haben. oder diese weicheier können sich noch steigern, woran ich nicht glaube. neun spiele sind genug.

Keine Sorge, es wird nachgelegt, ganz sicher!

Man bin ich sauer auf diesen Mist. Richtiger Gruselfußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 03:36 

Unter alkohlischem Einfluss lasse ich mich zu einer kurzen Äußerung hinreißen (ohne irgendwas hier gelesen zu haben - schaffe ich auch nicht mehr): ein auf 96 bezogener Optimist ist im Spiegel nicht mehr wiederzuerkennen. Ab heute mittag vielleicht mehr. Gute Nacht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 03:47 

NOT gegen ELEND... :(

:oops: IHR EUCH DEN NICHT ???

Mann oh Mann...Not hat wenigstens 2 Tore gemacht...

ich kann mich echt gar nicht beruhigen...ich bin so etwas von sauer...
also verlieren kann man OK aber bitte nicht so...ihr habt keine ehre...keinen stolz...ihr tragt dieses leibchen nicht mit stolz und mit dem nötigen respekt...kurz und gut ihr seit nicht besser wie die hamburger oder schalker eine SÖLDNERTRUPPE...schitt :roll:

ich habe nicht gesehen :shock: ...das ihr wenigstens in der zweiten halbzeit aus der kabine gekommen seit und gesagt und euch geschworen habt wir reissen das dach vom stadion ab...wir geben alles...nicht 70...80..90 nein 1000% wollte ich sehen wie alle anderen auch...immer war ein bochumer schneller dieses tip kick gekicke...jeder wartet bis der ball zu ihm kommt...kann doch jeder gegner locker dazwischen...diese alibie getrabe ob im sturm (pressing) das ich nicht lache...diese punkte auf dem shirt sollte doch jeden entlarven der nicht alles gibt...jede balleroberung wurde SOFORT im nächsten spielzug wieder an den gegner gespielt...

mensch zwei ausnahmen gibt es...ENKE und STEINI...ihr seit die einzigen die es verdient haben für 96 aufzulaufen... :wink:

warum gebt ihr nicht alles??? warum??? habt ihr nicht gemerkt das bochum wußte um was es geht und IHR nicht???
bochum war nicht die bessere mannschaft...aber sie haben eins GEKÄMPFT an sich geglaubt und ihr habt es nicht...

martin kind wird sich zurecht wieder fragen WARUM KOMMEN SO WENIG LEUTE INS STADION...
lieber martin kind erhöhe einfach um 25-100% die preise...kannst ja sagen es ist die MÄRCHENSTEUER... :twisted:

es gibt clubs...da machen die fans etwas anderes...sie warten im innenring ein paar minuten...sie gehen nicht sofort ins stadion...sie strafen so die mannschaft um ihnen zu zeigen wir erwarten von euch das ihr für diesen verein kämpft...wenn nicht geht...geht einfach ihr habt dann auch hier nicht zu suchen...
solche spieler brauchen wir nicht..weder aus holand...ungarn...tschechien...skandinawien zu holen...die gibt es in jeder kreisliga...

ihr würdet bei mir...morgen früh um 6:00 uhr antanzen müssen und zur aufwärmung 5 mal um den maschsee laufen...weil ihr nur getrabt seit...danach wird das ganz normale spielen auf drei meter geübt und der partner muß den ball stoppen ohne das er 3 meter weg fliegt...auch das laufen und spurten mit ball (am fuss) nicht 10 meter vorlegen und hinterher traben muß schleunigst geübt werden...um 10 wird gefrühstückt 2stunden ruhe und wieder auf dem platz...
wie beim bund würde ich euch drillen und schinden bis ihr begriffen habt...da auf den rängen das sind EURE FANS die schuften tag für tag verdienen gegen euch ein trinkgeld und kommen doch ins stadion um euch kleine millionäre zuzuschauen wie ihr den kindstraum von euren fans spielt...also zeigt euren fans das sie nicht vergebens euch anfeuern und an euch glauben...kämpft bis zum umfallen...dann unterstützen wir euch weiter...blos bleibt es so wie es ist...seht ihr uns nicht wieder!!!
ich gebe nicht mein hart erarbeitetes geld für eine truppe aus die kein herz hat und nicht für mich und alle 96 anhänger kämpft...

denkt mal ernsthaft darüber nach... :roll:

gruß euer octo...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 03:55 

Es rächt sich nun die fehlende Konstanz (4 Trainer) der letzten Jahre. Jeder hat mal den einen oder anderen Spieler dazubekommen und überwiegend wurde unfassbar viel Geld in Masse statt Klasse verschleudert.

So viele erstligauntaugliche Hoffnungsträger hat in den letzen Jahren wohl kein anderer Verein eingekauft. Danke dazu auch Herrn Känzig.

Zugleich wurden Verträge verlängert mit Spielern, die nicht erstligatauglich sind.

So hühnerhaufenmäßig, wie die Truppe gekauft (und gehalten) wurde, spielt sie nun auch.

Kind ahnt das Szenario ja schon. Er setzt auf die Konstante Hecking, um notfalls auch über den Umweg zweite Liga eine stabile Entwicklung zu bekommen. Die gesamte Mannschaft muss runderneuert werden.

Wer jetzt auf VErstärkungen inder Winterpause hofft: Das Thema haben wir schon seit Jahren. Außer ca. 20 notverpflichteten Spielern, die in der Summe viel Geld gekostet haben, aber kaum zum Einsatz kamen, ist da kaum was gelaufen.

Willst Du Gnadenbrot oder als Auslaufmodell noch richtig Geld verdienen? Dann mach beim Känzig und seinen Spielerbeobachtern schöne Augen. 96 hat's ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 03:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Unter alkohlischem Einfluss lasse ich mich zu einer kurzen Äußerung hinreißen (ohne irgendwas hier gelesen zu haben - schaffe ich auch nicht mehr): ein auf 96 bezogener Optimist ist im Spiegel nicht mehr wiederzuerkennen. Ab heute mittag vielleicht mehr. Gute Nacht.

Heute haben die Optimisten einen auf den Deckel bekommen, geht mir auch so. Kritik an irgendjemanden, kein Interesse, denn diese Niederlage tut besonders weh.

Es geht um den Klassenerhalt, den wir natürlich schaffen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 04:10 

El Filigrano hat geschrieben:
Irgendwie müssen wir bis zur Winterpause noch ein paar Pünktchen einsammeln.

Bild
Dein Optimismus in Ehren, lieber ElFi. Aber langsam bezweifle ich, dass sich da noch etwas ändert. Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen denn sonst noch???
Ich habe mir meinen letzten 96-Abend in Hannover, bevor ich ganz auswandere, anders vorgestellt. Es war einfach nur deprimiend. Mir geht es richtig beschissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 04:12 

AndréMeistro hat geschrieben:
Es geht um den Klassenerhalt, den wir natürlich schaffen. :wink:

Siehe oben. Den Optimismus betreffend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 05:27 

@Jagut: Also ich weiß nicht, wenn ich gegen den Abstieg kämpfe, dann gebe ich doch wenigstens alles. Es heißt doch AbstiegsKAMPF und nicht Abstiegs-Schöngespiele.

Irgendwie stimmt in dieser ganzen Saison immer wieder die Einstellung der Truppe nicht ganz. Das war jetzt gegen Bochum so (Ausnahmen Enke und Stajner), fing an am ersten Spieltag gegen Bremen, als die Mannschaft zu wenig für den eingewechselten Rosenthal gefightet hat, sondern das Spielen praktisch aufgab.
Es ging nahtlos weiter mit der Pomade bei Hertha, dann die schlaffe Gegenwehr gegen Aachen.

So viel besser war die Kampfmoral der Mannschaft auch dann beim Trainerwechsel nicht immer. Gegen Frankfurt war es teils echt lasch, gegen den HSV sah ich auch nicht das unbedingte Gewinnenwollen.
Jetzt gegen Bochum fehlte einfach der Wille, das "Dach abzureißen", wie es oben zurecht geschrieben wurde.

Wirklich fehlt es auch am allernötigsten: gekonnte Ballannahme, sprinten ENG AM BALL, Paßspiel was auch ankommt (meine Güte, das ist doch nicht so schwer aus 10 Metern einen Punkt zu treffen).

Ich glaube beinah, viele der Bundesligaspieler sind einfach überbezahlt. Das kann sich ja keiner oder kaum einer von uns vorstellen, wie das ist, jeden Monat 30 000 oder 50 000 Euro reingeballert zu bekommen. Das Konto quillt über, so viel Bier kann keiner trinken, so viele Autos braucht auch keiner.
Irgendwann wird dann die Birne müde. Wozu soll ich mich auf dem Platz SCHINDEN, wenn ich doch die dicke Kohle schon auf dem Konto habe jeden Monat neue Prasselregen an Geld.

Die wirkliche Schufterei auf dem Platz leisten auch immer seltener diese hochbezahlten Wohlhabenden, achtet mal darauf, das ist sogar international oft zu sehen. Wirklichen Wühlerkampf leisten eher die armen Schlucker in den unteren Ligen.

Da ist das Trikot nachher wirklich zerrissen und dreckig. Bei 96 sind leider auch zu viel Schönwetterspieler dabei, mit zu viel Kohle auf dem Konto, was die Birne letztendlich faul macht.

Fast jedem von uns hier würde es ähnlich gehen, wenn wir so dicke Kohle verdienen würden. Da legt man die Füße hoch, aber man schindet sich nicht mehr im Überlebenskampf der Liga. -

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 06:22 

Hey

boah, irgendwie raff ich das nicht! Ich weiß, es war heute extrem deprimierend, und ich bin auch nicht grad begeistert :cry: aber wie kann man seine eigene Mannschaft auspfeifen??? Klar wars total scheiße, aber ich finde grad in dieser Situation braucht die Mannschaft unseren Beistand!!!!

Selbst wenn sie absteigen sollten ( was ich natürlich nicht hoffe) müssen wir unsere Mannschaft unterstützen!!!

Ich finde da passt unser Lied (Alte Liebe) irgendwie grad total zu, falls ihr alle den Text kennt :D

also, liebe Grüße und gute Nacht :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 07:30 

Ein zum wiederholten Male gefühlter KO bringt die Roten in arge Bedrängnis.
Der zum wiederholten Male ungenügenden
Spielkultur wurde auch heute nichts Innovatives entgegengestellt.
Sich durch einen frühen Rückstand aus dem Konzept bringen lassen
ist nachvollziehbar. Aus der ersten Hilflosigkeit erwacht, wächst jedoch nicht
der Wille das Match zu wenden, sondern die Mannschaft vergeht
sich an ihren eigenen Fans, die ihrem Team bei klirrender Kälte die
Treue halten. Selbst bei erkannten spielerischen Defiziten, bleibt dieser
Elf noch das Moment des unbändigen Willens und Zerreißens, was zur
Zeit wohl nur als frommer Wunsch gesehen werden darf.
Die spielerischen Möglichkeiten sind derzeit derart beschränkt,
dass ohne die Verpflichtung ausgesprochen guter Spieler der
Mannschaft der Gang in die Zweitklassigkeit bevorsteht.
Um allerdings eines vorweg zu nehmen, um dem Winter reife
Früchte abzuringen muss ein sehr großer Einsatz geleistet werden
und den vermögen die Roten nicht aufzubringen.
Das ein Spieler wie Arnold Brugging, der in der Ehrendivision
regelmäßig traf, auf einer für ihn wahrscheinlich ungewohnten
Position nicht gerade auf sich aufmerksam macht ist eigentlich
nicht verwunderlich. Ich vermute in ihm den offensiven Halbfeldknipser
der keinerlei Fähigkeit zur Umsetzung taktischer Mittel besitzt. Er hat
nicht inszeniert sondern wurde inszeniert. Da weisen grobe Mängel in
der Beurteilung spielerischen Potentials auf gehörige
Probleme in der Scoutingetage hin.
Wie fern der Wirklichkeit ist man fähig zu liegen?
Da die besagte Etage ja nun verwaist, könnte man zur
Abwechselung mal Menschen mit existierendem
Fußballsachverstand installieren. Bitte jedoch nicht
missverstehen, der Arnold ist weder Freund
noch Feind, er muss einfach seine im Vertrag festgeschriebene
Leistung abrufen, was im Prinzip für alle Beteiligten
des Profikaders gilt. Abschließend bleibt nur zu hoffen,
dass wir uns bis zum Winter nicht zu deutlich distanzieren.

Bolzplatz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 19 | [ 377 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 19  Nächste