Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Freundschaftspiel vs. Sachsen Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:17 

Gunther hat geschrieben:
kleene90 hat geschrieben:
mhh schade... aber beim nächsten mal trifft er wieder für euch!!

spätestens am 11. august :wink:

RICHTIG....

1:0 Hanke 2:0 Lauth^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:18 

da kann er ja gerne treffen aber nur wenn wir dann am ende ein tor mehr haben als ihr :wink:

mal sehe wie das wird bin dann das erste mal in hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:23 

Jensen souverän :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:23 

So Endstand:

3:0 !!
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:24 

Na ja 3:0 ist auch OK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:24 

3:0 ende...
naja so wie der typ kommentiert hat..spiel zwar bestimmt aber 3:0 ist net so ein tolles ergebnis habe schon mit 5 toren gerechnet..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:26 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:29 

ball1 hat geschrieben:
Das geilste fand ich aber wo er gesagt hat das Sören Halfar als 16 Jähriger in Kaiserslautern gespielt hat und nun für 96 aufläuft!! Ich hätte mich weg schmeißen können!! :lol: :lol: :lol:

ok, mit den fakten hat er es nicht so....aber sonst fand ich ihn klasse :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:30 

Iceman hat geschrieben:
naja so wie der typ kommentiert hat..spiel zwar bestimmt aber 3:0 ist net so ein tolles ergebnis habe schon mit 5 toren gerechnet..

Vielleicht wollte man ja auch nur net ( :wink: ) sein zu den Leipzischern!
:D
Aber geht in Ordnung, beim 2.Spiel in 2 Tagen - wichtig ist, dass sich die Mannschaft zusammen findet und sich festigt! Das scheint zu gelingen!
:D *freu*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:47 

Tippspiel wurde ausgewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 17:48 

hmm lso erstmal bin ich froh über den sieg..aber eins muss ich erwähnen

18:0 gegen hameln
5:3 gegen rammlingen
3:0 gegen chemie
?:? gegen egestorf

ich hoffe dieser trend setzt sich nicht fort^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:12 

hsv_96 hat geschrieben:
hmm lso erstmal bin ich froh über den sieg..aber eins muss ich erwähnen

18:0 gegen hameln
5:3 gegen rammlingen
3:0 gegen chemie
?:? gegen egestorf

ich hoffe dieser trend setzt sich nicht fort^^

Naja, zu allererst sollte man die richtigen Ergebnisse nennen:

13:0 gegen Hameln
5:2 gegen Ramlingen
3:0 gegen Chemie
?:? gegen Egestorf

Und einen Trend erkenne ich da auch nur in der Anzahl an geschossenen Toren. Außerdem: Testspiele dienen der Eingewöhnung, sind keine ernst zu nehmenden Partieen, deren Ergebnis wichtig ist, und finden natürlich als letzte Ausrede zu Zeiten statt, in denen die Spieler sich mitten im harten Aufbautraining befinden. ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:21 

Schön das ihr gewonnen habt :) freu mich schon so auf den 1.spieltag ;) cool auch das lauth bei euch wieder aufblüht ;)

Betreff des Beitrags: Kommentator
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:32 

Anscheinend habe ich was bei dem Kommentar zum Spiel verpasst.

Was ihr hier geschrieben habt, gehört ja schon in die Rubrik "Sprüche der Woche."

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:36 

SO jetzt werde ich mich mal dazu äußern!
1. Liga und keiner weiß warum! Was ihr heut spielerisch und fanmäßig abgeliefert habt war total fürn Arsch! Gespielt wie ein Oberligist. Den Schiri auf eurer Seite gehabt! Wie lange ließ er in der ersten Hälfte nachspielen. Mehr als 5 min .... bis ihr eurer Glückstor geschossen habt. Ähnlcihes Glückstore habt ihr anschließend geschossen ... am Ende hat eben die Stärke der Bundesliga gesiegt wobei ich schon fats dachte es läuft auf ein für euch "Blamables" 0:0 oder 1:0 für usn hinaus..... aber mit eurer Leistung und dem 3:0 habt ihr euch als Bundesligist und der geringen Zuschauerzahl sowieso zum Affen gemacht.
Zu eruem Fans .... ganz schön mutig die paar Hämpflinge ... brüllen ACAB aber ohen die wären wohl alle Hannoveraner im Krankenhaus und nicht nur ein paar .... am Bahnhof hätten paar sekunden gefehlt bis die Bullen den anderen Eingang sicherten .... sonst hätts euch nicht mehr gegeben .... Die Sprechchöre "Ostdeutschland" kann ich auch nicht ab ... spaltet nur noch mehr .... aber dei Möchtegern Messesatdt Hannover hat sich heut total blamiert. Mit dem 3:0 bin ich fats zufrieden .... habe gut gespielt .... Noch zu Info wir hatten die halbe A-Jugend spiuelen lassen (5.lIga von Chemie 2!!!) selbst eure Spieler haben bei den Toren nciht gejubelt.
Zum Halbzeit abpfiff nach dem 1:0 Treffer ....war jeden klar ... nachspielen bis ihr mal trefft .....
Wobei wir fast mehr Torchancen hatten als ihr ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:39 

S.Kirk hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:

Vielleicht wollte man ja auch nur net ( :wink: ) sein zu den Leipzischern!
:D
Aber geht in Ordnung, beim 2.Spiel in 2 Tagen - wichtig ist, dass sich die Mannschaft zusammen findet und sich festigt! Das scheint zu gelingen!
:D *freu*
Nett sein zu uns ...ihr seit total lächerlich ... de große Fresse im Virfeld gehabt .... am anfang m,ehrere Rauchbomben gezündet und das wars dann auch mit Support .... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:51 

Chemiker88 hat geschrieben:
SO jetzt werde ich mich mal dazu äußern!
1. Liga und keiner weiß warum! Was ihr heut spielerisch und fanmäßig abgeliefert habt war total fürn Arsch! Gespielt wie ein Oberligist. Den Schiri auf eurer Seite gehabt! Wie lange ließ er in der ersten Hälfte nachspielen. Mehr als 5 min .... bis ihr eurer Glückstor geschossen habt. Ähnlcihes Glückstore habt ihr anschließend geschossen ... am Ende hat eben die Stärke der Bundesliga gesiegt wobei ich schon fats dachte es läuft auf ein für euch "Blamables" 0:0 oder 1:0 für usn hinaus..... aber mit eurer Leistung und dem 3:0 habt ihr euch als Bundesligist und der geringen Zuschauerzahl sowieso zum Affen gemacht.
Zu eruem Fans .... ganz schön mutig die paar Hämpflinge ... brüllen ACAB aber ohen die wären wohl alle Hannoveraner im Krankenhaus und nicht nur ein paar .... am Bahnhof hätten paar sekunden gefehlt bis die Bullen den anderen Eingang sicherten .... sonst hätts euch nicht mehr gegeben .... Die Sprechchöre "Ostdeutschland" kann ich auch nicht ab ... spaltet nur noch mehr .... aber dei Möchtegern Messesatdt Hannover hat sich heut total blamiert. Mit dem 3:0 bin ich fats zufrieden .... habe gut gespielt .... Noch zu Info wir hatten die halbe A-Jugend spiuelen lassen (5.lIga von Chemie 2!!!) selbst eure Spieler haben bei den Toren nciht gejubelt.
Zum Halbzeit abpfiff nach dem 1:0 Treffer ....war jeden klar ... nachspielen bis ihr mal trefft .....
Wobei wir fast mehr Torchancen hatten als ihr ^^

Es ist ein testspiel ein reines testspiel,es ist dazu da um sich einzuspielen und nciht um die gegener zweistellig abzufertigen da ish das Spiel nicht gesehen habe kann ich nichts dazusagen hört sich für mich so an als ob du nciht verlieren kannst kann mich aber auch täuschen.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:51 

So jetzt platz mir aber gleich der Kragen :twisted: 1.Hannover spielt nicht wie ein Oberligist 2. hat Hannover 1 WOche Trainigslager in den Knochen und 3. Hatten wir gestern einTestspiel. Keine Ahnung wie leipzig nach so einem Pensum spielen würde :? wahrscheinlich wie ein Kreisligist. Schlechte verlierer oder was ? Ach und Ihr habt auch nur grosse fresse und es kommt nicht auf die körpermasse an ob jemand stark ist .

Zuletzt geändert von hannover111 am 08.07.2007 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:54 

Es ist ein testspiel ein reines testspiel,es ist dazu da um sich einzuspielen und nciht um die gegener zweistellig abzufertigen da ish das Spiel nicht gesehen habe kann ich nichts dazusagen hört sich für mich so an als ob du nciht verlieren kannst kann mich aber auch täuschen.[/quote]

Hey ich bin Chemie Fan ... verlieren sind wir gewohnt ... haben letztens erst die Insolvenz kanpp angewndet und dann spielen wir gegen Vereine von nem höherem Kaliber und schlagen uns verdammt gut und was macht der Schiri ... gegen die Dörfer und manchen "gutbezahlten" Spielern von letzter Saions haben wir verloren .... gegen z.b. Bayern München damals ähnlich gut gespeilt ... Reimann und andere haben manchamal 2-3 von euren ausgespielt und sind irgendwie am entscheidenden Schuss gescheitert ...
Bloß vergleiche den Etat ... die Liga ... die anderen Bundeligisten werden ausm Lachen nicht mehr rauskommen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 18:58 

hannover111 hat geschrieben:
So jetzt platz mir aber gleich der Kragen :twisted: 1.Hannover spielt nicht wie ein Oberligist 2. hat Hannover 1 WOche Trainigslager in den Knochen und 3. Hatten wir gestern einTestspiel. Keine Ahnung wie leipzig nach so einem Pensum spielen würde :? wahrscheinlich wie ein Kreisligist. Schlechte verlierer oder was ?
Wie schon gesagt ich bin zufrieden mit dem Ergebnis ... hab eigentlich mitn Handballergebnis gerechnet ... waren eure Ukltras am Start *hüstel* mit orangenen Rauchbomben und richtig cool in schwarzen Capus ^^
WIe meinst das mit Körpermasse? Aber Schwamm drüber. ALles im ALlen wars nen schöner Sonntags Fussball mit der Bundesliga in der Leutzscher Hölle, und mal wieder ne kämpfende CHemie Elf gesehen ... mit der Leistung können wir den AUfstieg schaffen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste