Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.11.2008 23:26 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
http://www.axel-hempel.de/
Guckst du unter 96-Treffen - da kann man die Topmodels der hannoverschen Fanszene bei der Präsentation des brandheißen Fummels begutachten!
Mein Abteilungsleiter hat sich am ersten Arbeitstag beinahe um meinen Hals geschmissen, als ich erzählte, dass ich 96erin bin. Aber wegen des Forumstreffens wollte er dann doch nicht die ganze Planung umschmeißen
Ich könnte eventuell zum Ende des Trainings mal vorbeischauen sowie am Spieltag nach dem Spiel ins Courtyard kommen. Würde die mir bereits bekannen Forumskollegen sehr gerne wieder sehen und auch gerne den ein oder anderen kennen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 00:50 |
|
|
Boah Jasse, ich gebe zu ich bin ehrlich enttäuscht. Dann werd ich da beim nächsten Mal wieder sitzen und hoffen, dass der Bierfahrer auch kommt, weil ich sonst nur noch das Küken als jüngeren Menschen wahrnehme.
Achja Guus. Warum steh ich da nicht auf der Liste?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 10:11 |
|
|
die Shirts sind ja ganz in Ordnung!
werde mir mal eins bestellen auch wenn ich nicht zum treffen kann!
Zitat: da kann man die Topmodels der hannoverschen Fanszene bei der Präsentation des brandheißen Fummels begutachten
 sorry ich sah da aber keine Topmodels 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 12:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
ElCattivo hat geschrieben: Boah Jasse, ich gebe zu ich bin ehrlich enttäuscht. Dann werd ich da beim nächsten Mal wieder sitzen und hoffen, dass der Bierfahrer auch kommt, weil ich sonst nur noch das Küken als jüngeren Menschen wahrnehme.
Achja Guus. Warum steh ich da nicht auf der Liste?
Ich muss noch überarbeiten  . Ich versuche mich heutemittag dran zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 20:23 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ja ja... ich weiß... mich ärgert auch sehr. Aber wie gesagt: Ich werde nach der Arbeit (also etwa 16.30) mal auf der MKA vorbeischauen und gucken, ob ich jemanden identifizieren kann. Und am Samstag ggf. ins Courtyard kommen. Mehr kann ich leider nicht tun 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 20:37 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ja ja... ich weiß... mich ärgert auch sehr. Aber wie gesagt: Ich werde nach der Arbeit (also etwa 16.30) mal auf der MKA vorbeischauen und gucken, ob ich jemanden identifizieren kann. Und am Samstag ggf. ins Courtyard kommen. Mehr kann ich leider nicht tun 
Oh Jasse, Du wirst mich immer gleich identifizieren können. Im Übrigen bin ich ja dafür bekannt, zu den Lichtausknipsern zu gehören, wenn die Feier bei deinem Chef für Dich zu fade wird, dann werde ich Dich auch noch zu später Stunde sehnsüchtig am Alten Bahnhof erwarten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 20:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Dann warst du wohl auf der falschen Heimseite. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.11.2008 22:15 |
|
|
Ich habe gerade die Liste auf Seite 59 noch mal aktualisiert. Alles müsste jetzt wieder stimmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 22:48 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Boah Jasse, ich gebe zu ich bin ehrlich enttäuscht. Dann werd ich da beim nächsten Mal wieder sitzen und hoffen, dass der Bierfahrer auch kommt, weil ich sonst nur noch das Küken als jüngeren Menschen wahrnehme.
Woher kommt Dein Problem mit Menschen jenseits der siebzig?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 22:53 |
|
|
Vielleicht hat er einfach keinen Bock, als Jüngster immer für das Parken und Holen der Rollatoren zuständig zu sein. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.11.2008 23:41 |
|
|
Ich glaube es gefällt ihm nicht, dass wir kaum über Fußball reden.
Aber die Probleme mit der Rente und unsere Gebrechen wollen auch besprochen werden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2008 23:43 |
|
|
Schön ist ja dabei auch, dass man nach fünf Minuten nicht mehr weiß, worüber man geredet hat. Den Gesprächspartner von eben hat man plötzlich auch noch nie gesehen und man hat sich wieder viel zu erzählen. So kommt das mit dem Alter!
El Cattivo erlebt sich wahrscheinlich als Bill Murray oder in der Rolle des Murmeltiers. Das kann anstrengend sein!
Äh, wollte ich nicht gerade.....?
Ach ja, also schön ist ja dabei auch,......
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 01:28 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Äh, wollte ich nicht gerade.....?
Richtig.
Du wolltest die räumliche Nähe nutzen, um unsere Runde in Anderten zu bereichern und das bei Guus entsprechend dokumentieren. Zumal Du nicht auf Öffis angewiesen bist. Ein Klacks mit dem Fahrrad. Was wiederum belegen würde, dass durchaus nicht alle beim Standort Anderten irgendwie benachteiligt sind  .
Bei einer Nicht-Teilnahme würde Roter Bruder beim Rat der Ältesten eine "Behandlung" am Marterpfahl durchsetzen.
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 08.11.2008 02:17, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 02:15 |
|
|
Jasse hat geschrieben: http://www.axel-hempel.de/Guckst du unter 96-Treffen - da kann man die Topmodels der hannoverschen Fanszene bei der Präsentation des brandheißen Fummels begutachten!
Danke für Deine nochmalige Info dazu, Jasse.
Ich frage mich jedoch (und möchte hiermit tauri's Einschätzung meiner Person gerecht werden  ) , warum J.Niedersachsen als reger Teilnehmer dieses Forums dazu insgesamt drei Postings braucht. Auf den Seiten 59 und 60 wurde das von mir bereits mitgeteilt.
So versteht man allerdings, warum hier so oft aneinander vorbei diskutiert wird. Zur gegenseitigen Akzeptanz gehört auch, dass man Beiträge von anderen liest, bevor man sich selbst dazu äußert bzw. bereits mehrfach beantwortete Fragen stellt.
Es war mir ein Bedürfnis. Sorry, tauri.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 10:31 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Äh, wollte ich nicht gerade.....? Richtig. Du wolltest die räumliche Nähe nutzen, um unsere Runde in Anderten zu bereichern und das bei Guus entsprechend dokumentieren. Zumal Du nicht auf Öffis angewiesen bist. Ein Klacks mit dem Fahrrad. Was wiederum belegen würde, dass durchaus nicht alle beim Standort Anderten irgendwie benachteiligt sind  . Bei einer Nicht-Teilnahme würde Roter Bruder beim Rat der Ältesten eine "Behandlung" am Marterpfahl durchsetzen.
Ich versuche ja alles, um dem großen Treffen am Rande der Prairie beiwohnen zu können. Ich kann aber momentan noch nicht fest zusagen.
Aber es sieht nicht so schlecht aus!
Sollte es dann meine alte Schindmähre nicht mehr schaffen, überfalle ich vielleicht die Postkutsche auf ihrem Weg in die große Stadt und zwinge den Kutscher, an der Biegung des breiten, donnernden Weges und den großen Wassern mit seinen Kaskaden vorbei den Abzweig zum Fort Alter Bahnhof zu nehmen.
Ich nutze nur ungern das große bedrohliche Dampfroß, das jenseits der Felder die guten Geister vertreibt.
_________________ In memoriam El Filigrano!
Zuletzt geändert von Rotes Tuch am 08.11.2008 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 11:40 |
|
|
@Rotes Tuch:
Unter diesen Gegebenheiten werde ich die Weisen vom Rat der Ältesten erstmal nicht bemühen.
Die strengt sowas ohnehin immer sehr an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 11:44 |
|
|
Auf Bitte vom Roten Bruder, zweckes Übersicht, hier noch mal die Teilnehmerliste nach dem aktuellsten Stand.
Ich bitte euch noch mal, im Falle einer Zusage, mir eine PN zu schicken. Ebenfalls zwecks Übersicht. Ich bemerke, dass wenn ihr eure Zusagen hier im Thread reinschreibt, ich regelmäßig Zusagen verpasst habe, weil ich den Überblick hier leicht verliere. Also: Bei Teilnahme, bitte eine PN an mich.
-Roter Bruder
-Eule
-Fachwerk
-sArnie
-B'Elanna
-Alter96er
-Namibier
-1893
-El Cattivo
-Jewe
-Discostu
-Tanne
-El Filigrano (?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 15:00 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Moin ihr Lieben.
Ob ich am Freitag 12.12. zugegen sein kann, entscheidet sich kurzfristig.
Euch wiederzusehen wird auf jeden Fall wieder Zeit.
Ich weiß ja nicht wie's Euch so geht, ich denke mal ähnlich.
Ich würde noch vieles mehr verstehen wollen vom Hickhack, welcher derzeit bei 96 umhergeht.
Ich weiß auch nicht, was jene, welche beim Treffen waren als Herr Bremser uns Rede und Antwort stand, von sowas in wiederholter Form halten.
Wäre es zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich, z.Bsp. Herrn Bremser für so eine Aktion zu gewinnen.
Die Forums- und Medienlandschaft ist wie eine Insel. Ich hätte mal wieder Bedarf, von den "96er Landbewohnern" Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, bzw. deren Einschätzungen zu lauschen. Nur um verstehen zu können.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 22:06 |
|
|
Eine illustre Runde... ich werde mir Mühe geben, es auch mal wieder zu schaffen. Ist ja lange her, dass ich Euch gesehen habe!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 14:34 |
|
|