POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Hoffi
|
Betreff des Beitrags: Braunschweig ... lol Verfasst: 29.10.2003 22:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:24 |
|
|
@Jan
GENAU SO IST ES
DIESE TRUPPE SPIELT NUR FOR MONEY, ABER NICHT FÜR HANNOVER 96
ABER IST DAS BEI DER ZUSAMMENSETZUNG EIN WUNDER???
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:25 |
|
|
@Jan
GENAU SO IST ES
DIESE TRUPPE SPIELT NUR FOR MONEY, ABER NICHT FÜR HANNOVER 96!
ABER IST DAS BEI DER ZUSAMMENSETZUNG EIN WUNDER???
|
|
Nach oben |
|
 |
jule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:26 |
|
|
kinder ich grabe mich ein sowas peinliches ist mir in meinem ganzen leben noch net untergekommen! jetzt ist einem die lust auf köln gehörig vergangen! echt schade, dass ich schon ne karte habe... 2.liga, wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:26 |
|
|
Erst einmal Gratulation nach BS!
Wir haben es einfach nicht verdiehnt weiter zu kommen,das ist Fakt!!Die Talfahrt geht weiter da hilft kein beten und kein betteln.Wenn sich in der Winterpause nichts ändert(neues Personal,so es denn möglich ist)seh ich schwarz,und zwar DUNKELSCHWARZ!!Für die heutige Niederlage gibt es keine Entschuldigung aber nicht eine einzige!!!Es war eine Demütigung,nicht mehr und nicht weniger!!
Für die,die Ralles Kopf fordern: was soll er denn machen??Er kann nur die einsetzen die gesund sind,richtig?Seltsamer Weise sind vor einem Spiel gegen Bayern ALLE gesund,haben keine Wehwehchen,definitiv keiner!!Schon ein wenig seltsam finde ich,daß nun das halbe Team fehlt.Wenn es so weiter geht werden wir auf einem Abstiegsplatz überwintern!
Bin wie alle hier sauer über die Leistung unserer Lieblinge...
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:27 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @Jan GENAU SO IST ES DIESE TRUPPE SPIELT NUR FOR MONEY, ABER NICHT FÜR HANNOVER 96! ABER IST DAS BEI DER ZUSAMMENSETZUNG EIN WUNDER???
die bekommen doch garnet SOOO viel knete! Di sollen endlich mal wieder spielen für die Fans die jede Woche sich in die kälte stellen o´bwohl die fans wissen das wahrscheinlich wieder ein gurken spiel auf sie wartet. aber daran denken die garnet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:28 |
|
|
Ich bin nur froh, dass ich das nicht mitansehen musste....
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
|
|
manne96 hat geschrieben: Erst einmal Gratulation nach BS! Wir haben es einfach nicht verdiehnt weiter zu kommen,das ist Fakt!!Die Talfahrt geht weiter da hilft kein beten und kein betteln.Wenn sich in der Winterpause nichts ändert(neues Personal,so es denn möglich ist)seh ich schwarz,und zwar DUNKELSCHWARZ!!Für die heutige Niederlage gibt es keine Entschuldigung aber nicht eine einzige!!!Es war eine Demütigung,nicht mehr und nicht weniger!! Für die,die Ralles Kopf fordern: was soll er denn machen??Er kann nur die einsetzen die gesund sind,richtig?Seltsamer Weise sind vor einem Spiel gegen Bayern ALLE gesund,haben keine Wehwehchen,definitiv keiner!!Schon ein wenig seltsam finde ich,daß nun das halbe Team fehlt.Wenn es so weiter geht werden wir auf einem Abstiegsplatz überwintern! Bin wie alle hier sauer über die Leistung unserer Lieblinge...
Er muss abe auch diejenigen, die gesund sind, motivieiren. Wird von jedem Chef in jedem mittelständigem Unternehmen verlangt.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
|
|
Erst einmal Gratulation nach BS!
Wir haben es einfach nicht verdiehnt weiter zu kommen,das ist Fakt!!Die Talfahrt geht weiter da hilft kein beten und kein betteln.Wenn sich in der Winterpause nichts ändert(neues Personal,so es denn möglich ist)seh ich schwarz,und zwar DUNKELSCHWARZ!!Für die heutige Niederlage gibt es keine Entschuldigung aber nicht eine einzige!!!Es war eine Demütigung,nicht mehr und nicht weniger!!
Für die,die Ralles Kopf fordern: was soll er denn machen??Er kann nur die einsetzen die gesund sind,richtig?Seltsamer Weise sind vor einem Spiel gegen Bayern ALLE gesund,haben keine Wehwehchen,definitiv keiner!!Schon ein wenig seltsam finde ich,daß nun das halbe Team fehlt.Wenn es so weiter geht werden wir auf einem Abstiegsplatz überwintern!
Bin wie alle hier sauer über die Leistung unserer Lieblinge...
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:29 |
|
|
@Jan
DU TRIFFST DEN NAGEL AUF DEN KOPF!!!
DIESE TRUPPE HAT MIT 96 NICHT VIEL AM HUT, ABER MIT DEREN KORREKTER KONTENFÜHRUNG.
TOLLE AUTOS FAHREN, NEN DICKEN MAX MACHEN, ABER AUF DEM SPIELFELD NUR RUMGAMMELN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:30 |
|
|
@Jan
DU TRIFFST DEN NAGEL AUF DEN KOPF!!!
DIESE TRUPPE HAT MIT 96 NICHT VIEL AM HUT, ABER MIT DEREN KORREKTER KONTENFÜHRUNG.
TOLLE AUTOS FAHREN, NEN DICKEN MAX MACHEN, ABER AUF DEM SPIELFELD NUR RUMGAMMELN.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:31 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 5 Spiele(inkl DFB-Pokal) - 1 Punkt. Dabei eine Niederlage gegen den Erzrivalen.... Aus der 3. Liga.
Was nun???
Präsidium wird reagieren.... Morgen abwarten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:34 |
|
|
Wir haben keine Modis, das hat jetzt jeder begriffen oder????
ALSO BITTE HIER AUFHÖREN UND IM ANDEREN THREAD WEITERMACHEN. Kann doch nicht so schwer sein, oder
Die lachen sich kaputt die Modis! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:37 |
|
|
ULT96RAS hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: @Jan GENAU SO IST ES DIESE TRUPPE SPIELT NUR FOR MONEY, ABER NICHT FÜR HANNOVER 96! ABER IST DAS BEI DER ZUSAMMENSETZUNG EIN WUNDER??? die bekommen doch garnet SOOO viel knete! Di sollen endlich mal wieder spielen für die Fans die jede Woche sich in die kälte stellen o´bwohl die fans wissen das wahrscheinlich wieder ein gurken spiel auf sie wartet. aber daran denken die garnet!
Soll ich Dir mal die Gehaltsliste zusenden ??? Da wird einem schon schwindelig, was sollen die Bauarbeiter sagen, die Leute im Büro ,die jeden Tag Streß haben, nene, so nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:38 |
|
|
Das Du die virtuelle Schließung dieses threats nicht mitbekommst war klar. Husch husch in den anderen thread aber zackig! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:39 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: ULT96RAS hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: @Jan GENAU SO IST ES DIESE TRUPPE SPIELT NUR FOR MONEY, ABER NICHT FÜR HANNOVER 96! ABER IST DAS BEI DER ZUSAMMENSETZUNG EIN WUNDER??? die bekommen doch garnet SOOO viel knete! Di sollen endlich mal wieder spielen für die Fans die jede Woche sich in die kälte stellen o´bwohl die fans wissen das wahrscheinlich wieder ein gurken spiel auf sie wartet. aber daran denken die garnet! Soll ich Dir mal die Gehaltsliste zusenden ??? Da wird einem schon schwindelig, was sollen die Bauarbeiter sagen, die Leute im Büro ,die jeden Tag Streß haben, nene, so nicht.
ich meinte das ehehr im gegensatz zu dortmund oder bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtFan2003c
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 Loser Verfasst: 29.10.2003 23:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter Drusel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 02:46 |
|
|
mann war das geil 
_________________ Immer nur Eintracht
|
|
Nach oben |
|
 |
jensi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 03:04 |
|
|
... und ihre Schmäh ward unsere Kraft, ihr Unglauben unsere Passion.
Das Fell des Löwen war schon geteilt, noch eh sein erstes Brüllen das Grün erschüttert hatte...
Wehe, wehe, wehe... - auch heute kam der Hochmut VOR dem Fall...
RR gestern in der BILD: "Über Braunschweig fahren wir nach Berlin..."
3. Liga, Eintracht ist dabei, doch aus der 1. kam im Pokal noch keiner an uns vorbei...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 15:40 |
|
|
...einer von zehn Threads, in denen uns jetzt die Braunschweiger verhöhnen - Spieler, das ist Eure Schuld.
In diversen Beiträgen ist eigentlich schon alles gesagt worden. Aber was ich immer noch nicht fassen kann:
NIEMALS dürfen solche Pässe des Gegners so glatt ankommen wie vor dem 1:0. NIEMALS!
Ich habs ja nur im TV gesehen. Frage an die, die da waren: Wie kann Idrissou im Kicker eine `3,5´ bekommen, wenn es doch sein Mega-Patzer war, der das 2:0 verursacht hat? War der sonst so stark, oder handelt es sich nur um einen Zifferndreher?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|