Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 17:45 

aeorope hat geschrieben:
... biete ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich einen Shuttle-Service an.

Tolle Aktion! :nuke:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 17:54 

Weniger gut läuft dagegen die Aktion "Promi-Gast".

In der Weihnachtszeit sind die meisten Terminkalender belegt. Auch die aktuelle Konfliktsituation hat uns nicht in die Karten gespielt

Im Rahmen dieser Aktion wurde natürlich über die "Roten" mehr oder weniger laut nachgedacht.

Wer mehr wissen will, sollte den Termin im Bahnhof nicht leichtfertig verpassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 18:23 

„Jugendliche sind anders“, beginnt die SZ ihren Bericht über die Kür der Jugendworte des Jahres.

Völlig recht hat die SZ auch damit:

„Eines darf man Jugendlichen jedoch auf keinen Fall absprechen: Kreativität, vor allem auf der sprachlichen Ebene. Ihre Sprache ist geprägt vom Rhythmus der Rapmusik, von einem kreativen Zynismus und einem nicht zu unterschätzenden politischen und gesellschaftlichen Verständnis.“

Kann man ja auch hier im Forum gelegentlich feststellen. In diesem Sinne freue ich mich schon ungemein auf unsere morgige „Gammelfleischparty“.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 19:14 

Alter96er hat geschrieben:
In diesem Sinne freue ich mich schon ungemein auf unsere morgige „Gammelfleischparty“.

Küken wurde auch erkältungsmäßig ziemlich heftig erwischt und so wird es wohl nix mit der nicht unerheblichen Senkung des Altersdurchschnitts.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:42 

Wünsche Euch allen viel Spaß!

Morgen ist übrigens Vollmond!

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 22:08 

Heute bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht und jetzt steigt auch die Fieberkurve leicht an. Ich hatte vor, heimlich zu erscheinen, weil mir die früheren Stammtischveranstaltungen immer gut gefallen haben. Jetzt wird das wohl nichts.

Moni kommt auch nicht. Sie hat nichts anzuziehen.

Viel Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 23:21 

@ RoterKlaus:

Das güldet nicht. Ich meine das mit Moni.
Sag ihr, sie soll kommen, wie sie aus Deiner Rippe geformt wurde. Gewärmt wird sie dann von mir. :mrgreen:

Dir gute Besserung!

Spätedit:
Für alle kurzentschlossenen Mitfahrer.

Ich werde nach dem Aufstehen, also gegen 15 Uhr, nochmal kurz ins Forum schauen und meine PN checken. Kurzfristige Abstimmung ist also noch möglich.

closer to the prize at the end of the rope

Zuletzt geändert von aeorope am 12.12.2008 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 01:36 

Roter Bruder hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
In diesem Sinne freue ich mich schon ungemein auf unsere morgige „Gammelfleischparty“.

Küken wurde auch erkältungsmäßig ziemlich heftig erwischt und so wird es wohl nix mit der nicht unerheblichen Senkung des Altersdurchschnitts.

Armes Küken... :cry: wünsch Ihr gute Besserung... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 02:15 

apropos "moni",
ich war am samstag schockiert über ihr aussehen!
auch der von ihr in den letzten jahren schon häufig allzudick aufgetragene spachtel, konnte deutliche spuren eines zu schnellen alterns nicht mehr verdecken. und das sind leider keine spuren der gesetzen ruhe und zufriedenheit, nicht des glückes, oder erlangter weisheit.
nein, es sind spuren zu kurzer nächte, zu vieler billiger pommes und schlechter weine. sie lässt sich treiben und gehen, trägt vor der kamera eine maske zur schau, und ihre großen klaren augen zeigen erste anzeichen von trübheit.

wo ist das große neugierige mädchen, mit ihrer zu einem teil unbekümmertheit, zum anderer teil charmanten verschämtheit, auf der strecke geblieben.
es scheint, dass der zarte keim der unsicherheit - des nicht genügens - wie ihn viele junge mädchen in sich tagen - also die dunkle seite ihres ichs, überhand gewinnen konnte. sehr schade, vielleicht hätte ich voraussehen können, das dem schnellem aufsteig dieser so zarten pflanze, in ebensoschneller verfall folgen könnte.

wo ist sie nur gelandet, wie kommt sie da wieder raus. um dem ewigem druck zu entfliehen verkriecht sie sich in dunkelste ecken, versucht stärke zu ziehen aus dem blick nach unten, und sieht den strudel nicht, in den sie geriet.
so sitzt sie auf dem schoß abgehalferter vorstadtcasanovas, verwechselt ihr entgegengebrachtes süffiantes schmunzeln, und die aufgequollene finger auf ihrem oberschenkel als kompliment, und quelle neuen lebens zu sehen. - die sich tief eingefressene angst vor dem leben ist nicht ihr freund, aber ihr ständiger begleiter geworden.

mein appell: bitte jungs, bitte hört auf euch an ihrem letztem tropfen blutes zu laben! - für euch ist sie ein wenig glanz in eurem unbedeutendem leben. ein gestrauchelnder stern fiel euch zu füßen, warum empfindet ihr genuß, ihn mit eurer hacke langsam zu erlöschen?
- oder habt ihr es etwa garnichtmal gemerkt? - nein, dieser gedanke ist zwar nuneinmal gedacht (und gehört deshalb auch ausgesprochen), aber nein, von solch schlichter natur halte ich euch nicht. ihr blickt eurem gegenüber ins auge, ihr seit wissend und nicht töricht, seit auf eure art sogar bis zur überheblichkeit clever.

aber freunde, ist es diese kurze zeit im abglanz, diese kurze, aber dennoch nicht erfüllte sehnsucht nach wärme wert, monika zu opfern. ja, ich sage monika- sie ist immernoch, oder schon lange wieder, monika! sie ist nicht eure koseform der "moni", welches schon lange nichtmehr ihrem ehemaligem mädchenkörper gald, sondern - aus eurem mund - ein belächeln der vermeindlichen naivität geworden ist, ohne wahrnehmen zu wollen/können, welch leidender mensch durch zufall in eure fänge geriet.
heuchelt nachher keine tränen, brüstet euch später nicht mit vermeindlich goldenen zeiten, verhaltet euch wie männer (für die ihr euch ja auch haltet)!

deshalb: stoßt monika von euch (es bedarf nur eines kleinen loslassens), lockert euer fein gewebte netz an fesseln; lebt euer leben, und lastet keine weitere schuld auf euch, da ihr nun bewußt euerm handeln in die augen schauen müßt.

denn monika hat noch eine chance ihre würde wieder zu erlangen! - sie wird niemals mehr als der komet erstrahlen, als der sie einmal gesehen wurde, sie wird niemehr die junge, enthusiastische, junge, navie frau werden, die sich damals in mich verliebte, aber tretet sie bitte nicht aus wie eine abgebrannte zigarrette.

danke!

kommt übrigens gleich noch wer zum training? :wink:

edit: Roter Klaus (das lese ich erst jetzt)
Zitat:
Moni kommt auch nicht. Sie hat nichts anzuziehen.

- erklär dich bitte, denn mit nötigung - oder gar freiheitsberaubung hatte ich bisher, auch in den dunkelsten ecken meines geistes) nicht gerechnet![/quote]

Zuletzt geändert von fachwerk am 12.12.2008 02:48, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 02:20 

Was hast Du denn genommen, fachwerk? :noidea:

Hoffentlich geht das bis morgen wieder weg. :laugh:

Übrigens: Mit "C", die Monica. Da sieht man mal, dass Du keine Ahnung hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 02:37 

lieber aeorope,
dir nehme ich es nicht übel! :wink:
aber warum spielst du da mit?
sicher bist du (leider) auch vom wunsch getragen monic(!)a einmal auf deinem schoß zu haben. aber seh bitte die person hinter dem bild deiner träume. ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich den heutigen abend erspart.
es ist schade, dass du zwar die richtige schriftform aus den medien kennst, dich aber nicht mit dem wesen hinter der schlagzeile auseinander setzen möchtest ( monika hatte damals wohl doch recht mit ihren eindrücken von der männerwelt).

sei es drum, ich hab ihr nie nachgeschrieben, und ihre eltern interessierten mich auch nicht.!

( um mich dem internet volk verständlich zu machen, bemühe ich mich jetzt richtig zu schreiben aerote.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 03:11 

Stammi-Shuttle Füllstandsanzeige:

halb voll (noch zwei Plätze frei)

- fachwerk (Linden)
- Herzbube96 (Altwarmbüchen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 07:31 

aeorope hat geschrieben:
... Wer also irgendwo abgeholt oder mitgenommen werden möchte, melde sich bitte kurz bei mir per PN.
Wichtig: Standort... nicht vergessen!

Super, dann Bahnhof Ulm vor der Post. Kannst schonmal losfahren. ;-)

Ich wünsche allen Teilnehmern dieser historischen Runde im Alba einen schönen Abend mit angeregten Gesprächen und genauso viel Spaß wie bei den vorangegangenen Treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 08:55 

Ich schließe mich den guten Wünschen gern an.
Euch allen einen schönen Abend - und tut bitte das Eure dafür, dass wir morgen die Punkte behalten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 10:20 

Eule hat geschrieben:
Wer mehr wissen will, sollte den Termin im Bahnhof nicht leichtfertig verpassen.

Schade. Darf das Ausnahmsweise für neugierige Fernfans auch über PN??? Allen Teilnehmern wünsche ich viel spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 10:29 
✝ Unvergessen

„sie ist nicht eure koseform der ‚moni’, welches schon lange nicht mehr ihrem ehemaligen mädchenkörper galt, sondern - aus eurem mund - ein belächeln der vermeindlichen naivität geworden ist, ohne wahrnehmen zu wollen/können, welch leidender mensch durch zufall in eure fänge geriet.“

Meine Güte, fachwerk, so etwas Anrührendes habe ich in diesem Forum ja noch nie gelesen. Fast wäre mir ein Tränchen ins linke Auge gestiegen, in der Nase hat es schon gekribbelt. Zu und zu schön. Ach so, ehe ich’s vergesse: Beste Grüße von Moni, sie hat Deine Zeilen auch gelesen und ist immer noch ganz hin und weg.

Noch etwas. Jede anständige „Gammelfleischparty“ (Alter 96er) braucht ein Motto. Das gilt insbesondere für eine Veranstaltung notorisch Bekloppter. Hier ein Vorschlag:

Der Durststrecke ein Ende setzen – Gemeinsam und hochkonzentriert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:06 

RoterKlaus hat geschrieben:
Heute bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht und jetzt steigt auch die Fieberkurve leicht an.

Schon vergessen, RoterKlaus? Morgen gibt´s ein nicht unwichtiges Heimspiel. Gegen Bielefeld. Da haben wir doch alle die gleichen Symptome. Das ist nichts Ernstes.

Im Zweifel kredenzen se Dir im Alba bestimmt sogar einen Fencheltee. Das turnt Moni zwar ab, aber die käme - ob mit oder ohne was anzuziehen - seit neuestem wohl eher, um fachwerk mal kennenzulernen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:31 
Dann euch allen heute viel Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 12:26 

El Filigrano hat geschrieben:

Ich setze mit.

Zwischendurch - zur Abrundung quasi - vielleicht auch mal 38-42%ig. Aber nur, wenn mindestens Einer mitmacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 12:52 

Roter Bruder hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Ich setze mit.

Zwischendurch - zur Abrundung quasi - vielleicht auch mal 38-42%ig. Aber nur, wenn mindestens Einer mitmacht.

ich hoffe für Euch, nur zur Abrundung - und nur aus diesem Grund - bitte.
(ich brauche hochprozentiges Feuerwasser, wenn unsere Halbgötter mal wieder unterirdisch unterwegs waren, und mir daraufhin krümelig ist im Magen.
Ich wünsche euch auf allen Gebieten einen Forums-Volltreffer,
und für morgen, sportlich einen Treffer mehr, als Bielefeld.
Viel Spaß, auch für die Mädels, falls Moni dabei ist, legt ihr bitte einen Schal um -
wenigstens um den Hals.

Zuletzt geändert von Pralino am 12.12.2008 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 69 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 139  Nächste