Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 14:45 |
|
|
Tja, da hatte ich meine schwere Erkältung halbwegs überwunden, erwischt mich eine Magen – und Darm – Grippe am gestrigen Morgen und zwingt mich zur Bettruhe bis vor einen halben Stunde. Äußerst geschwächt bei Zwieback und Tee sehe ich leider keine Chance, am heutigen Treffen teilzunehmen. Schade, sehr, sehr schade. Aber ich denke es würde euch auch keinen Spaß bereiten einen infizierten mit dunklen Augenringen versehenen Einwerfer um euch zu haben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und denkt an Fotos.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 15:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Boah! Fachwerk! Wahnsinn!
Moni ist hin und weg. Schade, dass sie Deine Monika gar nicht kennt.
Ich wollte ihr ja meinen Opel leihen, aber ohne mich hatte sie (verständlicherweise) keine Lust. Außerdem hat sie ja, wie gesagt, nichts anzuziehen.
Ich kann allen Teilnehmern nur raten, nicht zu lange zu "tagen". Morgen ist ein wichtiges Spiel gegen Bielefeld und da brauchen alle einen klaren Kopf. Dieter wird disziplinarische Maßnahmen ergreifen, wenn er merkt, dass jemand um 22 Uhr noch nicht wieder zurück ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.12.2008 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 15:05 |
|
|
sorry, unforced error 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 15:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
RoterKlaus,
flüster du deiner plastikmoni ruhig weiter treue liebesschwüre ins ohr. und mal ihr den mund nicht wieder so überzogen rot an, wenn du sie nächstes mal in deinem opel auf dem beifahrersitz zur schau um den block fährst.
leute gibts!
wie ein großer mod mal an anderer stelle schrieb: du an der tastatur - ich auf der straße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 18:08 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: (...) wo ist das große neugierige mädchen, mit ihrer zu einem teil unbekümmertheit, zum anderer teil charmanten verschämtheit, auf der strecke geblieben. es scheint, dass der zarte keim der unsicherheit - des nicht genügens - wie ihn viele junge mädchen in sich tagen - also die dunkle seite ihres ichs, überhand gewinnen konnte. sehr schade, vielleicht hätte ich voraussehen können, das dem schnellem aufsteig dieser so zarten pflanze, in ebensoschneller verfall folgen könnte.
wo ist sie nur gelandet, wie kommt sie da wieder raus. um dem ewigem druck zu entfliehen verkriecht sie sich in dunkelste ecken, versucht stärke zu ziehen aus dem blick nach unten, und sieht den strudel nicht, in den sie geriet. so sitzt sie auf dem schoß abgehalferter vorstadtcasanovas, verwechselt ihr entgegengebrachtes süffiantes schmunzeln, und die aufgequollene finger auf ihrem oberschenkel als kompliment, und quelle neuen lebens zu sehen. - die sich tief eingefressene angst vor dem leben ist nicht ihr freund, aber ihr ständiger begleiter geworden. (...)
@ fachwerk. Hast Du dir gerade eine DVD mit David Hamiltons "Bilitis" reingezogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 00:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tut mir leid Jungs und Mädels. Wie ich befürchtete, war der andere Termin, (Feuerwehr) doch zu lang, als dass ich noch vorbeischauen konnte. Ich könnte mich ärgern.
Ich hoffe, war auch ohne mich schön. Oder grade eben deswegen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 00:05 |
|
|
Da wurde der Brand wohl nicht so schnell gelöscht wie gedacht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 00:06 |
|
|
Vom Forums-Stammi die herzlichsten Gruesse aus feuchtfroehlicher Runde uebermitteln
Alter96er, Octo2001, Eule, Roter Bruder, Rotes Tuch, 1893, Namibier, sArnie, Herzbube96, fachwerk, aeorope und die schon auf dem Heimweg befindlichen Bemeh, sowie El Filigrano!
fachwerk@Kuhburger:
elender Wettschuldner!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Danke! Verfasst: 13.12.2008 02:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Gerade wieder nach Hause gekommen, kann ich nur sagen: DAS WAR SPITZEEEEEEE !
Danke für alle, die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben, vor allem aeorope für seinen perfekten Shuttle-Service!
Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei!
Den noch oder kürzlich Erkrankten alles Gute!
Herzbube96
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 02:48 |
|
|
Das ich der Überraschungsgast war...
Nein mal im erst...hatte echt nicht gedacht das es bei mir klappt
deshalb habe ich mich erst garnicht angemeldet.
Dafür war es wieder ein toller Abend...bis auf brrrrrrrrrr war mir kalt an den Füßen...
Als 1893...und allen Anderen...schlaft gut und träumt etwas schönes
vielleicht vom letzten Spieltag und einem Sieg der ROTEN  wer weiß
bis zum nächsten Forumtreff...
Gruß octo2001
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 02:57 |
|
|
hoffe ihr habt gute/schöne Fotos geschossen 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 03:32 |
|
|
olee, olee, aeorope olee
vielen dank nochmal!
ok, zurück von der gammelfleischparty.
namibier sieht anders aus, als von vielen erwartet - die enttäuschung war einigen - welche internationeles flair erwarteten - deutlich anzusehen.
herzbube ist wirklich ein herzchen, und kein bekehrer, wie ich fälschlich annahm.
octo2001, ja octo hört man live einfach aufmerksam zu, was der sagt, dass kann man nicht überlesen.
sArni spricht wie er schreibt, nur nicht so kurz und leise.
ansonsten war noch rotes tuch eine neuentdeckung für mich, welcher durch seine angenehm zurückhaltende art auffiel.
es war wieder sehr schön, welch bunte runde sich unter der roten flagge zusammenfand!
(kuhburger: hättest ruhig sagen können, dass du nicht zahlen kannst! - wir hätten bestimmt sogar für ein getränk für dich "alle" zusammengelegt.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 03:49 |
|
|
Bin gerade zuhause eingetroffen. Ziemlich knülle. Was aber über die Qualität des Abend überhaupt nichts aussagt.
Die "Neulinge" sind nicht nur eine Ergänzung, sondern absolut eine Bereicherung dieser Runde. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im Mai. Ich hatte das Glück, neben Eule und Rotes Ruch zu sitzen, was wohl eine glückliche Fügung war. Ich hätte mich gern ausführlicher mit sArnie, Herzbube und auch fachwerk noch intensiver beschäftigt, aber... keine Zeit.
Das wird dann hoffentlich im Mai 2009 passieren ,
Unter'm Strich: Eine mal wieder sehr gelungene Veranstaltung. Besonderen Dank an octo, der Unmögliches möglich gemacht hat und trotz komplizierter Umstände erschienen ist.
Z. B. André, Discostu und Kuhburger: ihr habt was verpasst.
So, und jetzt gehe ich mit Brausebirne in die Falle und sage: 2 : 1 gegen Bielefeld nach einem grausigen Spiel.
Gute Nacht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 04:03 |
|
|
Roter Bruder
Zitat: ...und auch fachwerk...
- nee, ist schon klar! 
Zuletzt geändert von fachwerk am 13.12.2008 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 08:37 |
|
|
Vielen Dank an Alle für diesen tollen Abend, Ihr seid 'ne Wucht!
Hochinteressant, lustig, gesellig. Etwas arg fußkalt aber ansonsten eine tolle Lokalität mit 1a Service und leckerem Essen.
Mich bitte für den Mai-Termin schonmal einbuchen, Guus!
Um 02:40 Uhr war ich dann auch zu Hause (noch bevor Ro'Bru den "Absenden"-Button betätigt hat) - ging ja doch ganz fix.
Leider waren mir nur zwei Stunden Schlaf vergönnt aber meine innere Uhr läuft halt noch anders herum.
Macht aber nichts. So konnte ich wenigstens schon die Fotos sichten und ich kann Euch sagen: Hammer! Da sind so einige Schüsse dabei...  Eule mit dem Zensurbalken - einfach köstlich!
Bevor ich dann endlich müde werde, versuche ich Euch schonmal die ersten Fotos zur Verfügung zu stellen. Habe da auch schon eine Idee, wie. Aber dazu später mehr.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 09:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehr anregender Abend mit kalten Füßen, heißen Herzen und klaren Köpfen. Schön, dass ein paar neue Bekloppte ihr Debüt gaben, so ist die Inzuchtgefahr zumindest eingedämmt.
Ich freue mich schon auf den Mai, wenn wir uns nach einer Super-Rückserie gemeinsam darüber ärgern werden, ganz knapp an Europa vorbeigerauscht zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 10:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der Ärger wird davon ausgenullt, weil Enke und Stajner dann im Doppelpack bekanntgeben, bis 2015 verlängert zu haben.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 11:09 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Vom Forums-Stammi die herzlichsten Gruesse aus feuchtfroehlicher Runde uebermitteln ...
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Finde ich super.
Der "schwarze Balken" aber war der eigentliche Star des Abends. Auch und besonders: die praktische, formschöne und auch grafisch sehr gelungene Reise-Verpackung. Eule wird es zu schätzen wissen und nie mehr ohne das Teil aus dem Hause gehen. Man weiß ja nie, wann man mal wieder besser nicht erkannt wird ...
Um dieser tollen Idee entsprechend dauerhaft Rechnung zu tragen, schlage ich eine Nick-Änderung von "aeorope" in "Schwarzer Balken" vor.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Küken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 11:13 |
|
|
Ihr scheint ja einen netten Abend gehabt zu haben. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
... aber das nächste Mal ist ein gesundes Küken wieder mit von der Partie!
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 11:18 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Moin an alle!
Sitze mit meiner 96-Tasse und dem ersten Kafee am Morgen danach am PC und freue mich, zu lesen, dass ich eine Bereicherung sein kann. Da wird man ja gleich jünger, als man sich fühl!
Aber im Ernst: ich fand's klasse gestern. Gerne immer wieder!
octo2001 hat geschrieben: ...bis auf brrrrrrrrrr war mir kalt an den Füßen...
Warum hast du nicht eine der zahlreich vorhandenen Rheuma-Decken benutzt? fachwerk hat geschrieben: ...namibier sieht anders aus, als von vielen erwartet - die enttäuschung war einigen - welche internationeles flair erwarteten - deutlich anzusehen...
Ich kann mir ja beim nächsten Mal das ganze Gesicht mit Schuhcreme zuschmieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
|