Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:34 |
|
|
1893 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: ... wer spielt ein oder mehrere Instrumente oder kann gut singen, damit wir das ganze noch musikalisch untermalen können (Aktion die Rote Fan-Band)? Ich trommele hin und wieder, haue manchmal auf die Pauke (meistens Freitags) und geige gegebenenfalls jemandem meine Meinung. Darf ich mitspielen? Naklar! Meinetwegen können wir uns auf was hartes einstellen, ansonsten gehe ich in verschiedene Richtungen, Hauptsache Musik ist gut!
Das freut mich. Musikalisch gehe ich mit RedCloud und El Filigrano mit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:37 |
|
|
Hmm also wenn ich das nun richtig verstehe, wird euer Fan-Treff ein.......Trainingsbesuch von Rock und Pop singenden Fans, die anschließend ihre Kondition in einem Fußballspiel mit oder gegen ihre Hundis testen wollen, um hinterher in gemütlicher Stammtischrunde den Geschichten Pinocchios zu lauschen
Fehlt nur noch der Raum zum Proben damit die Hundis üben können, bis sie euch durch ihr Bellen zum Takt der Musik beim Gesang unterstützen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:38 |
|
|
Den Fan-Kick fänd´ich auch lustig. Ich mache mit. Ich hoffe aber, dass da genug zusammen kommen, damit häufig genug fliegend gewechselt werden kann, so etwa im Eishockey-Rhythmus.
Geht aber nur auf stabilem Untergrund ohne Sode. Weil ich meine Boker inzwischen so oft an den Nagel gehängt habe, dass sie verschwunden sind.
Für die Fan-Band bin ich leider nicht so geeignet. Ich mag Bach, Johann Sebastian.  Aber weder gerüttelt noch geschürt.
Auch wenn der mal „A whiter shade of pale“ und diverse Jethro-Tull-Songs abgekupfert hat.
Aber hat der nicht mal den Wechselgesang erfunden?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:41 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Hmm also wenn ich das nun richtig verstehe, wird euer Fan-Treff ein.......Trainingsbesuch von Rock und Pop singenden Fans, die anschließend ihre Kondition in einem Fußballspiel mit oder gegen ihre Hundis testen wollen, um hinterher in gemütlicher Stammtischrunde den Geschichten Pinocchios zu lauschen Fehlt nur noch der Raum zum Proben damit die Hundis üben können, bis sie euch durch ihr Bellen zum Takt der Musik beim Gesang unterstützen können. 
Eine Zusammenfassung wie bei Susi von Herzblatt. Ja wird ne ganz knackige Sache.
Fanfreundinnen oder -frauen und Kinder können auch ein Parallelprogramm haben so mit Aerobic oder rhythmische Sportgymnastik oder oder und diese Sportart mit den Bechern von der letzten Sportclubsendung zum Beispiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 19:54 |
|
|
1893 hat geschrieben: d-micha hat geschrieben: Hmm also wenn ich das nun richtig verstehe, wird euer Fan-Treff ein.......Trainingsbesuch von Rock und Pop singenden Fans, die anschließend ihre Kondition in einem Fußballspiel mit oder gegen ihre Hundis testen wollen, um hinterher in gemütlicher Stammtischrunde den Geschichten Pinocchios zu lauschen Fehlt nur noch der Raum zum Proben damit die Hundis üben können, bis sie euch durch ihr Bellen zum Takt der Musik beim Gesang unterstützen können.  Eine Zusammenfassung wie bei Susi von Herzblatt. Ja wird ne ganz knackige Sache. Jau aber psst, ich verrate ja nicht das ich bei Herzblatt immer nur auf die Zusammenfassung gewartet habe. 1893 hat geschrieben: Fanfreundinnen oder -frauen und Kinder können auch ein Parallelprogramm haben so mit Aerobic oder rhythmische Sportgymnastik
Na ob du die Fanfreundinnen oder -Frauen dazu begeistern kannst 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 20:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Das klingt alles ziemlich reizvoll und ich bin hier schon seit Tagen heftig am Überlegen, ob ich nicht auch nach Hannover komme. Ist ja schließlich ein langes Wochenende, so dass sich die Anreise lohnen würde.
Lust darauf habe ich heftige und es ist sicher auch interessant den/die Eine/n oder Andere/n kennenzulernen.
Zum Orchester könnte ich allerdings nur Topfschlagen oder rythmisches Schunkeln beisteuern. Mein Musikgeschmack würde sowieso nicht auf Gegenliebe stoßen. Und beim geplanten Match biete ich mich als Zuschauer und Fan an. Mitspielen fällt mit meiner Blechhüfte flach.
Bis wann muss man definitiv zugesagt haben, vor allem was das Spiel der Roten betrifft wegen der Karten?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2007 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dann wären wir ja schon mal zwei Topfschläger. Außerdem kann ich noch (konnte ich jedenfalls mal) cool rumstehen und eine interessiert-desinteressierte Aura verbreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 00:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
carpaccio hat geschrieben: Bis wann muss man definitiv zugesagt haben, vor allem was das Spiel der Roten betrifft wegen der Karten?
Sehr gute und konstruktive Frage. Ich werde in den nächsten Tagen nen Thread eröffnen und die Modalitäten festlegen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 11:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Dann wären wir ja schon mal zwei Topfschläger. Außerdem kann ich noch (konnte ich jedenfalls mal) cool rumstehen und eine interessiert-desinteressierte Aura verbreiten.
Da geselle ich mich aber zu. Am besten wirk es mit nem Herry in der Hand
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2007 23:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jetzt könnt ihr hier das Ticket bestellen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 00:29 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Das klingt alles ziemlich reizvoll und ich bin hier schon seit Tagen heftig am Überlegen, ob ich nicht auch nach Hannover komme. Ist ja schließlich ein langes Wochenende, so dass sich die Anreise lohnen würde. Lust darauf habe ich heftige und es ist sicher auch interessant den/die Eine/n oder Andere/n kennenzulernen. Zum Orchester könnte ich allerdings nur Topfschlagen oder rythmisches Schunkeln beisteuern. Mein Musikgeschmack würde sowieso nicht auf Gegenliebe stoßen. Und beim geplanten Match biete ich mich als Zuschauer und Fan an. Mitspielen fällt mit meiner Blechhüfte flach. Bis wann muss man definitiv zugesagt haben, vor allem was das Spiel der Roten betrifft wegen der Karten?
Mach nicht so lange rum, komm einfach!! Tztztz, daß Du da so lange überlegen mußt!!
Übrigens wäre ich an einer roten Sektion Süddeutschland interessiert, Du auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2007 01:38 |
|
|
1893 hat geschrieben: Mach nicht so lange rum, komm einfach!! *räusper* Wie, bitte schön, darf ich das jetzt verstehen? 1893 hat geschrieben: Übrigens wäre ich an einer roten Sektion Süddeutschland interessiert, Du auch?
An so etwas Ähnliches hab ich ja auch schon gedacht. Dann wird es eben ausgeweitet auf die ganze Südkurve Deutschlands. Bist du eigentlich auch in Stuttgart zugegen?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2007 21:30 |
|
Moderator |
 |
|
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Werde auf jeden Fall - Dauerkarte sei Dank - beim Spiel sein, allerdings eben auf meinem angestammten Platz in N15.
Das Training würde mich zwar auch reizen, aber im Moment sieht es eher nicht so aus, als ob ich dann Zeit hätte. Schade, denn ich würde mir gern mal ein Bild machen, wessen sinnigen Senf ich hier tagtäglich zu lesen bekomme. So ist halt wieder Fantasie gefragt - Poesie liegt in der Luft. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 00:35 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Mach nicht so lange rum, komm einfach!! *räusper* Wie, bitte schön, darf ich das jetzt verstehen? 1893 hat geschrieben: Übrigens wäre ich an einer roten Sektion Süddeutschland interessiert, Du auch? An so etwas Ähnliches hab ich ja auch schon gedacht. Dann wird es eben ausgeweitet auf die ganze Südkurve Deutschlands. Bist du eigentlich auch in Stuttgart zugegen?
Ich mein halt, überleg nicht so lange sondern schwing dich zu uns!! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Zur Roten Sektion Süddeutschland (klingt so wie eine konspirative Vereinigung): Laß uns doch dazu pn schreiben, klingt gut, reicht aber wenn wir das unter uns zwein bereden!
Gelle?!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 01:26 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich mein halt, überleg nicht so lange sondern schwing dich zu uns!! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Hab ich auch verstanden. Ich konnte mir das nur nicht verkneifen. Und ich mach ja auch, hab die Karte schon avisiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 16:19 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich mein halt, überleg nicht so lange sondern schwing dich zu uns!! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Hab ich auch verstanden. Ich konnte mir das nur nicht verkneifen. Und ich mach ja auch, hab die Karte schon avisiert. 
Wow, juhu, von hundert Meter Entfernung läufst Du schnurstraks auf mich zu, in meine Arme, ich nehme Dich hoch, drehe Dich fünf mal im Kreis, dann gelangst Du auf meine Schultern und kannst vor dort aus Ausschau nach denen halten, die auch dazu kommen wollen.
Yipiieh!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 16:50 |
|
|
1893 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich mein halt, überleg nicht so lange sondern schwing dich zu uns!! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder? Hab ich auch verstanden. Ich konnte mir das nur nicht verkneifen. Und ich mach ja auch, hab die Karte schon avisiert.  Wow, juhu, von hundert Meter Entfernung läufst Du schnurstraks auf mich zu, in meine Arme, ich nehme Dich hoch, drehe Dich fünf mal im Kreis, dann gelangst Du auf meine Schultern und kannst vor dort aus Ausschau nach denen halten, die auch dazu kommen wollen. Yipiieh!!
Armer Carpaccio, der wollte doch nur zum Fussball und nicht zum Sumo 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 17:02 |
|
|
RedCloud hat geschrieben: Armer Carpaccio, der wollte doch nur zum Fussball und nicht zum Sumo 
Ich würde eher sagen, arme 1893. Die Gute weiß noch nicht, was ich wiege. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 19:08 |
|
|
Ich kann es kaum noch erwarten, endlich mal die Leute kennen zu lernen, die sich hinter bestimmten Nicks verbergen. Obwohl es wohl besser wäre, sich das Geschehen erstmal aus sicherer Entfernung anzugucken. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2007 19:30 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Obwohl es wohl besser wäre, sich das Geschehen erstmal aus sicherer Entfernung anzugucken. 
Nö, so schlimm wird es sicher nicht werden. Du kannst ruhig nähertreten. Oder biste schüchtern?
Ich bin jedenfalls unheimlich gespannt und freue mich riesig auf euch und die gute Stube Hannovers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|