Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 22:41 

gangster2000 hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Diese Auskunft hätte selbst ein Braunschweiger geben können.....

Soll das eine "diskriminierende Äußerung" sein ? :wink:

Diskriminierend wäre :

Wie nennt man einen stummen ***** ???

Einen Braun-Schweiger.... 8)

:!:

Wenn das dein Humor sein soll, dann Prost Mahlzeit!
Was ein Dünnpfiff! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 09:46 

Hast du Depressionen oder pöbelst du hier aus Spaß rum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:21 

Kuranyi1988 hat geschrieben:
Blubb

...blubb...blubb...weg war'n sie :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:22 

surprise hat geschrieben:
Hast du Depressionen oder pöbelst du hier aus Spaß rum?

Sprichste du mit mir?

Wo pöbel ich denn, du Honk?
Aber ja, nur so aus Spaß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:35 
Moderator

Leute macht hier bitte halblang, sonst spielt der böse Mod mit. Dann macht es gar keinen Spaß mehr!

Man kann auch kritisieren, ohne persönlich zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:01 

Sollte Hannover so (k)eine "Leistung" anbieten wie gegen Frankfurt dann kriegen wir die Hütte voll....

Es erwartet niemand das wir gegen Schalke gewinnen. Die Punkte hätten wir gegen Frankfurt holen MÜSSEN. Aber sollten wir die Leistung wie gegen Dortmund abrufen können dürfte hier sicher was drin sein. Schalke ist momentan nicht besonders gut unterwegs und der Druck, die Meisterschaft doch noch zu verspeieln ist immens! Daher hoffe ich auf einen Sieg nehme aber auch gerne einen Punkt mit :wink:

Wird schon!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:24 

DerJugendliche hat geschrieben:
Sollte Hannover so (k)eine "Leistung" anbieten wie gegen Frankfurt dann kriegen wir die Hütte voll....

Ich bin ziemlich sicher, dass sich so eine Einstellung nicht wiederholen wird. Dafür wird DH im Training sorgen und Tanne und Hanno werden es im Spiel nicht zulassen.

Eine vernünftige und als selbstverständlich vorauszusetzende gute Einstellung wird aber gegen Schalke nicht ausreichen. Sie stehen allerdings unter einem größeren Druck als wir und darin liegt auch unsere Chance. Optimal wäre eine möglichst frühe Führung, um die Verunsicherung noch zu erhöhen. Schalke müsste noch offensiver werden und wenn unser Mittelfeld wieder gut arbeitet, werden wir Konterchancen bekommen.

Aus den zweifellos vorhandenen personellen Problemen bei den Schalkern würde ich nicht zwingend einen Vorteil für uns sehen. Auch der "Rest" ist stark genug, um uns richtig Ärger zu machen. Gegen andere Spitzenteams sind die momentan fehlenden Alternativen allerdings schon ein deutlicher Nachteil. Deshalb und wegen der immer noch vorhandenen psychischen Schwächen erwarte ich auch einen anderen Meister. Entweder aus dem hohen Norden oder aus dem tiefen Süden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:27 

Roter Bruder hat geschrieben:

Ich bin ziemlich sicher, dass sich so eine Einstellung nicht wiederholen wird. Dafür wird DH im Training sorgen und Tanne und Hanno werden es im Spiel nicht zulassen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Aber mal im Ernst: Die beiden Ausfälle und vor allem der "verschenkte Huszti" haben sich doch gegen Frankfurt arg bemerkbar gemacht. Aber in dieser Verfassung ist Schalke verwundbar und das ist unsere Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:46 

Die beiden Ausfälle und vor allem der "verschenkte Huszti" haben sich doch gegen Frankfurt arg bemerkbar gemacht.

Ja. Mit der Person Huszti hatten wir eigentlich zwei Probleme auf einmal. Seine schwache Leistung hinten links in der Kette und sein Fehlen auf der Außenbahn. Was umso schwerer wiegt, weil keiner der anderen Mittelfeldspieler in der Lage war, für Offensiv-Aktionen zu sorgen.

Ich beziehe meinen Optimismus daher aus der Hoffnung, dass sich so viele negative Umstände - über den fehlenden Einsatz sprachen wir schon - in der Häufung nicht wiederholen werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:04 

Wird wirklich ein spannendes Spiel bei euch. Wenn wir so spielen wie gegen den HSV aus Hamburg ist für euch alles drin. Wir haben das spiel zwar dominiert aber unsere chancen nicht genutzt. Und je mehr vergebene Möglichkeiten desto unsicherer werden wir. Da haben dann zwei Konter gereicht um uns zu schlagen.
So, wie es freitag war wird es mit sicherheit nicht nochmal passieren...das kann ich nur hoffen. denn sonst können wir bei euch auch gut untergehen.
Die Verletzten machen uns da weniger sorgen(stimmt roter Bruder), wir spielen uns auch so genügend chancen raus, nur die müssen diesmal auch genutzt werden.

Freue mich auf eine geile Tour nach Hannoi - Stimmungstechnisch wirds ne wucht! das garantiere ich euch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 14:41 

Ich geb dir 1904% recht, wir Schalker sind total bescheuert... wie ich finde im positiven Sinn.

Also ich glaube auch nicht das es 20000 werden, aber 15000 sind wir bestimmt.

Ich freu mich schon, hoffentlich sehen wir in gutes Fußballspiel und ein paar hübsche Tore. Und auf der Rückfahrt freuen wir uns über unsere 3 Punkte...

Bis Samstag dann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 15:56 

Mister Uruguay hat geschrieben:
Ich geb dir 1904% recht, wir Schalker sind total bescheuert... wie ich finde im positiven Sinn.

Also ich glaube auch nicht das es 20000 werden, aber 15000 sind wir bestimmt.

Ich freu mich schon, hoffentlich sehen wir in gutes Fußballspiel und ein paar hübsche Tore. Und auf der Rückfahrt freuen wir uns über unsere 3 Punkte...

Bis Samstag dann...

Da muß ich dir Recht geben, ich hoffe auch das es ein gutes faires Fußballspiel wird und das ein paar hübsche Tore fallen werden, nur in einem muß ich dir wiedersprechen, außer der Erkenntnis das in Hannover nichts zu holen ist, werdet ihr nichts mit nach Hause nehmen.

Nur noch eine kleine Anmerkung.
Wenn sich deine 1904 % auf das Gründungsjahr von Schalke 04 beziehen sollte, liegst du ein bisschen daneben, da gab es noch keinen Verein Schalke 04, im 1904 gab es denn Verein "Westfalia", der fusionierte dann 1912 mit Schalker Turnverein von 1877 und daraus haben die Fußballer im Verein dann Schalke 04 gegründet.
Aber ich wünsche dir viel Spaß in Hannover und nach dem Spiel bitte nicht traurig sein. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:00 

Eigentlich, bis heute, war mir ganz klar, dass die Punkte bei uns in Hannover bleiben würden.

Nun aber sind die Schlacke-Chancen ein wenig gestiegen, denn der Kicker meldet, dass Gerri wieder in den Kader zurückgekehrt ist.

Einerseits freue ich mich ja für ihn, dass seine Leidenszeit endlich vorbei ist, andererseits – hätte er sich nicht noch eine Woche länger erholen können?!

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:34 

Asamoah sollte dir keinerlei Angst machen! Wie das eben so ist mit "Rückkehrern": übermotiviert bis in die Haarspitzen um möglichst schnell wieder zum Kader zu gehören. Mehr als ne Einwechslung wirds nicht geben und dann sicher ein Fehlpassfestival 1. Güte :wink:

@Roter Bruder: Ja und der Fakt das wir zu Hause spielen (war ja lange Zeit nicht so) gibt zusätzlichen Auftrieb. Wie du schon sagtest eine frühe Führung oder lange das 0:0 halten....irgendwann werden die Fans nervös und wir immer "lauter"....ich bin optimistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:47 

Tja, heute stand das mit den 20.000 Schalker auch in der Zeitung. Dass es so viele werden, kann ich mir nicht vorstellen, in den Gästefanblock passen doch nur 5000. Wo sollten denn die restlichen 15000 hin?
Die Stimmung wird auf jeden Fall gut sein! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:53 

Asamoah sollte dir keinerlei Angst machen! Wie das eben so ist mit "Rückkehrern": übermotiviert bis in die Haarspitzen um möglichst schnell wieder zum Kader zu gehören. Mehr als ne Einwechslung wirds nicht geben und dann sicher ein Fehlpassfestival 1. Güte :wink:

Das sagst Du so, in Deinem jugendlichen Leichtsinn. :wink:
Dass er von Anfang an spielen wird, glaube ich auch nicht, aber dem Mirko ist alles zuzutrauen.
Angst macht mir das zwar nicht, aber davon ganz abgesehen hat sich Gerri in unserem Stadion immer ziemlich wohl gefühlt, egal, ob er nun ein rotes oder blaues Trikot getragen hat.

Wir werden ihn auf der Rechnung haben müssen. Unsere Sieg-Chancen reduzieren sich dadurch auf 96 % (Kalauer-Modus aus).

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 16:56 
Moderator

H96er hat geschrieben:
Tja, heute stand das mit den 20.000 Schalker auch in der Zeitung. Dass es so viele werden, kann ich mir nicht vorstellen, in den Gästefanblock passen doch nur 5000. Wo sollten denn die restlichen 15000 hin?
Die Stimmung wird auf jeden Fall gut sein! :D

So ist das eben. Ein paar Fans träumen von 20.000, einige andere nehmen das bereits als Wahrheit und verbreiten das weiter, in Hannover lesen Willecke und Neuhaus von der NP hier mit, und schon steht die Geschichte in "der Zeitung" und gilt demnach als Wahrheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 20:03 

Bemeh hat geschrieben:
...in Hannover lesen Willecke und Neuhaus von der NP hier mit, und schon steht die Geschichte in "der Zeitung" und gilt demnach als Wahrheit.

Ganz so ist es nun doch nicht. Die 20000 ist mit Fragezeichen versehen und weiter unten im Beitrag wird die Zahl auf 10000 relativiert. Was immer noch reichlich ist. Scheinen jedenfalls alles Masochisten zu sein. :lol:
Auf alle Fälle wird es ein heißes Tänzchen. Sorge macht mir nur, dass Tanne sein Training abbrechen musste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 20:34 

Denke mal,wenn 96 eine ähnlich gute Leistung wie gegen Dortmund abliefern kann,dann werden die Schalker-Fans ebenso nach 65 Minuten ihre Fahnen und Banner einrollen und der Gäste-Fanblock ist dann leer. :P :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 21:02 

Etla Ebeil hat geschrieben:
Denke mal,wenn 96 eine ähnlich gute Leistung wie gegen Dortmund abliefern kann,dann werden die Schalker-Fans ebenso nach 65 Minuten ihre Fahnen und Banner einrollen und der Gäste-Fanblock ist dann leer. :P :shock:

. . . dann hoffen wir mal, daß die Schalker dann nicht das immer noch vermisste Dortmundbanner ausrollen ! ? ? ? :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste