Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 21:15 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
Ich bin ganz Optimistisch wenn das Spiel so läuft wie gegen Real und Glasgow dann wird das ein lockeres 2:0 nur wen wir so Spielen wie gehe ahlen in der 2 Halnzeit dann wird das nix mit dem guten start...........
hat wer Am montag Bayern geguckt...Fand es echt schade für wacker hätte es ihnen gekönnt....
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 21:30 |
|
|
ausserdem muss man ins Niederländische Nationalteam erstmal reinkommen, nech. das ist ja nun mal nicht so einfach.
laufen viel gute ZockerEuropaweit rum, wie wir ja alle wissen (...)
und wenn ich höre, Pflichtspiel Nein / Freunschaftsspiel ja, da platzt mir wirklich der Sack. was ist das für eine Logik? oder darf er sich fürs Pflichtspiel nicht qualifizieren? *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 01:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Gunther hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Ich freue mich auch, dummerweise bin ich bei ner Hochzeit :-/ das wäre für mich ein scheidungsgrund :wink: Ohne die Leser mit meinem Privatleben langweilen zu wollen: Scheiden von Eltern, Paten (dessen Sohn heiratet schließlich) und Freunden gleichzeitig könnte schon negativ werden...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 03:40 |
|
|
HSVMOVIE hat geschrieben: Moin Moin......'Leider' gehört ihr zusammen mit dem BVB zu den Teams die auch eine klasse Vorbereitung gespielt haben und wo sich alles für seinen Club begeistert..
Alles für seinen Club
Nee, hehehe...ich für beide Clubs 
|
|
Nach oben |
|
 |
mannikaltz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 08:16 |
|
|
Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.
Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr.
Zum Spiel. Gegen Real habt Ihr eine grosse mannschaftliche Geschlossenheit und Herz gezeigt, aber auch grosse Lücken in der Abwehr. Das wird ein hart umgekämpftes Spiel, das für beide Seiten glücklich enden kann. Eine klare Empfehlung mag ich da gar nicht geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 08:38 |
|
|
mannikaltz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr. Zum Spiel. Gegen Real habt Ihr eine grosse mannschaftliche Geschlossenheit und Herz gezeigt, aber auch grosse Lücken in der Abwehr. Das wird ein hart umgekämpftes Spiel, das für beide Seiten glücklich enden kann. Eine klare Empfehlung mag ich da gar nicht geben.
stimmt manni  und im DFB-Pokal hat 96 auch sehr viel zugelassen, genau da muss der HSV aus Hamburg die grossen Schwächen ausnutzen.
durch schnelles Umschalten bzw Direktspiel, wird 96 mit Sicherheit grosse Probleme bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 09:08 |
|
|
Sohn von Hecking wünscht Niederlage gegen HSV
Hannover-Trainer Dieter Hecking hat vor dem Saisonstart gegen den HSV ein Problem.
Grund: Sohn Aaron (13) sagte zu seinem Papa: „Ich wünsche mir, dass du gegen Hamburg verlierst.“ Aaron ist glühender HSV-Fan, hat alle Trikots von Rafael van der Vaart.
bild.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 09:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 09:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gestern stolperte ein Mensch im Hamburg-Trikot mühsam einen Berg rauf. Ich habe das vom Gipfelkreuz aus beobachtet. Das Ganze sah so herzerweichend aus, dass ich ihn einfach trösten musste. "Abstieg geht schneller."
In einer Hütte haben wir dann den Einsatz auf unsere jeweiligen Lieblinge fixiert und anschließend Schulter an Schulter die Bayern fertig gemacht. Dabei haben wir noch Verstärkung aus Dortmund bekommen, obwohl das eigentlich nicht erforderlich war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 10:24 |
|
|
ich finds gut, das 96 so Selbstbewusst und Siegessicher in die neue Saison geht.
für den Gegner ( Hamburg ) sind das alles Signale, die zur 100%igen Leistung auffordern. ( mental und körperlich ) so läuft man wenigstens nicht Gefahr, 96 zu unterschätzen oder nachlässig zu werden.
sich hochpuschen durch den Gegner, das ist doch das, was wir brauchen im Wettkampf.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 10:34 |
|
|
mannikaltz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr.
Arnold Bruggink hat in der holländischen Liga auch 100 Tore in fast 300 Spielen erzielt. Also scheint das da immer recht torreich zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hutzie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 11:12 |
|
Registriert: 24.10.2006 14:59 Beiträge: 14 Wohnort: 22415 Hamburg
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Eine Prognose für den ersten Spieltag ? KLar ist, dass beide Mannschaften im DFB-Pokal gewonnen haben. Souverän. Aber sonst ? Hat Zidan einen guten Tag, haut der uns aus dem Stadion. Dazu noch der Van der Vaart. Das macht schon mal 3 Tore für den HSV. Was setzen wir dagegen ? 2 der großen Chancen vereitelt Enke. Macht ein Tor. Hanke macht mindestens eines. Unser Mittelfeld ebenfalls. Kleine nach einer Ecke. Und Thor oder Lauth schenken ebenfalls ein, nachdem sie eingewechselt wurden. OK, der HSV-Keeper vereitelt auch eine Chance. Macht summa summarum: 3-1 für unsere Jungs. SO erstellt man kompetente Prognosen. Übrigens: H $ V: Das mit dem $ ist bei euch doch vorbei. Ihr zehrt diese Saison vieleicht noch von den teueren Einkäufen der Vergangenheit- aber absehbar sieht das anders aus. Aber vielleiicht finden sich ein paar Alster-Milliardäre, die neben ihren Kunstblondinen noch etwas Geld in den Fußball stecken wollen. Obwohl- ist da der FC. St. Pauli nicht vielleiicht doch interesanter ? Viel Spass in Zukunft.... 
Nun mach Dich mal nicht unbeliebt !!!!!!!!!!!!!
Und übrigens, das Spiel geht sowieso 0:0 aus !
NUR DER HSV
_________________ NUR DER HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 11:14 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Arnold Bruggink hat in der holländischen Liga auch 100 Tore in fast 300 Spielen erzielt. Also scheint das da immer recht torreich zu werden 
Das liegt im Allgemeinen daran, dass in Holland grundsätzlich nur offensiv gespielt wird - eine Abwehr nach unserem Verständnis ist dort nicht vorzufinden! 
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hutzie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 11:18 |
|
Registriert: 24.10.2006 14:59 Beiträge: 14 Wohnort: 22415 Hamburg
|
Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege.
Bist Du ein Experte ????????????????????ßß
Im übrigen wird Castelen wohl am Samstag gar nicht spielen 
_________________ NUR DER HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 12:21 |
|
|
mannikaltz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr. Zum Spiel. Gegen Real habt Ihr eine grosse mannschaftliche Geschlossenheit und Herz gezeigt, aber auch grosse Lücken in der Abwehr. Das wird ein hart umgekämpftes Spiel, das für beide Seiten glücklich enden kann. Eine klare Empfehlung mag ich da gar nicht geben.
Endlich ma ein HSVer,der das ganze Objektiv sieht,und keinen Müll labert...Sehe ich ganz genauso,es kommt zum größten Teil auf die Tagesform an,sonst sind beide Mannschaften ungefähr gleichstark und es müsste Unentschieden enden..
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 12:56 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: mannikaltz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr. Arnold Bruggink hat in der holländischen Liga auch 100 Tore in fast 300 Spielen erzielt. Also scheint das da immer recht torreich zu werden 
das war aber nicht das Thema, und kein HSV-Fan hier hat Bruggink die Qualitäten abgesprochen
ich kann auch sagen, van der Vaart hat in Amsterdam (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 12:58 |
|
|
Xanus hat geschrieben: mannikaltz hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: DerJugendliche hat geschrieben: Papperlapiff.....am Samstag gehts gegen den Lieblingsgegner....gibt ein glattes 2:0 für unsere Roten.  Zidan, van der Vaart und Castelen haben aber was dagegen  Die HSV-fans hier setzen offenbar große Stücke auf Castelen. Die Realität sieht aber anders aus. Ich sage nur: Eintagsfliege. Ach, dann hat er seine 20 Tore in 65 Spielen bei Rotterdam alle an einem Tag geschossen? Die Quote ist sogar besser, als die Quote von Babel oder Robben während ihrer letzten 3 Saisons in Holland. Ich glaube schon, dass der eine Verstärkung auf rechs ist, denn zuletzt hatten wir da gar nichts mehr. Zum Spiel. Gegen Real habt Ihr eine grosse mannschaftliche Geschlossenheit und Herz gezeigt, aber auch grosse Lücken in der Abwehr. Das wird ein hart umgekämpftes Spiel, das für beide Seiten glücklich enden kann. Eine klare Empfehlung mag ich da gar nicht geben. Endlich ma ein HSVer,der das ganze Objektiv sieht,und keinen Müll labert...Sehe ich ganz genauso,es kommt zum größten Teil auf die Tagesform an,sonst sind beide Mannschaften ungefähr gleichstark und es müsste Unentschieden enden..
die Mannschaften sind nicht gleichstark, der HSV aus Hamburg hat die besseren Einzelspieler, verbreite du hier mal kein Müll

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 12:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Locker bleiben, Jungs.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 13:03 |
|
|
Number23 hat geschrieben: die Mannschaften sind nicht gleichstark, der HSV aus Hamburg hat die besseren Einzelspieler, verbreite du hier mal kein Müll 
Unpassenderweise etwas lautstark formuliert, inhaltlich sehe ich aber schon, dass beide Mannschaften in etwa gleichstark sind.
Selbstverständlich hat der Hamburger SV die deutlich besseren Einzelspieler. Dafür hat Hannover ein wesentlich stärkeres Kollektiv! Man sagt zwar gemeinhin, dass Einzelspieler letztlich den Ausschlag geben - aber wenn es um Kampf geht, ist mannschaftliche Geschlossenheit nicht gerade zu verachten.
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 13:05 |
|
|
Number23 hat geschrieben: die Mannschaften sind nicht gleichstark, der HSV aus Hamburg hat die besseren Einzelspieler, verbreite du hier mal kein Müll 
Dafür haben wir die eingespieltere Mannschaft und das besser kollektiv. Wird interessant sein zu sehen, ob einzelspieler oder Mannschaftsleistung das Spiel entscheiden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|