Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 462 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den Werksverein ausgehen?

Wir siegen und setzen den Aufwärtstrend fort. 76%  76%  [ 96 ]
Das Spiel geht unentschieden aus. 13%  13%  [ 16 ]
Die Gäste nordöstlich von Braunschwaich gewinnen und nehmen drei Punkte mit. 11%  11%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 126

Hannover 96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 00:25 

Trent96 hat geschrieben:
Die Radkappe hat geschrieben:
Aber unsere Jungs spielen sich von Mal zu Mal besser ein und machen mehr Freude. Da ihr uns ja bestenfalls bemerkt und weniger verfolgt lasst Euch das gesagt sein.
Was macht denn eigentlich "unser" alter Storch? ich spreche von Thomas B. Der war doch auch immer für eine Bude gegen uns gut. Bringt D. Hecking den etwa? So zur Überraschung aller und weil kaum ein aktueller Wobsdorfer ihn mehr auf der Pfanne hat?

Brdaric ist immer noch verletzt, von daher würden sich bestimmt alle freuen wenn er wieder dabei wäre, aber das dauert noch drei Monate oder so...

Zum Thema nicht verfolgt:
Meine Wenigkeit wird zumindest vom VfL verfolgt, da ich andauernd gezwungen bin, den Sportteil in der Wolfsburger Allgemeinen zu lesen, und da sträuben sich einem ja die Nackenhaare... :wink:

Der Sportteil der Wolfsburger Nachrichten ist auch nicht besser. Glaub mir, ich habe sie abonniert. Aber sie ist auch aus Braunschweig, trotz des Namens.... ;-)

@all
*klugshice on*
Übrigens: Die Sache mit der Tradition regelt sich ganz von alleine mit der Zeit *klugshice off*
GWG Die Radkappe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 01:00 

Die Radkappe hat geschrieben:
*klugshice on*
Übrigens: Die Sache mit der Tradition regelt sich ganz von alleine mit der Zeit *klugshice off*

Eh, ne. Da is dein "klugshice" wohl ein bisschen kaputt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 10:51 

Ich hoffe natürlich, dass wir gegen Wolfsburg die nächsten 3 Punkte holen, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Das ist wieder so ein typisches Spiel, wo man selbstbewusst auftreten muss und eigentlich die Serie ausbauen sollte.
Aber man kennt ja 96....
Ich glaube, sie werden mit Mühe vielleicht ein Unentschieden erreichen, wie sooft.

Ich glaube es, aber hoffe es nicht!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags: 96 - Wölfe: Arena-Empfang mit eigenem Receivein Dänemark ???
BeitragVerfasst: 14.10.2007 10:56 

Bin am Spieltagin Dänemark in einem Ferienhaus mit SAT-Empfang.
Kann mir jemand sagen, ob ich dort mit meinem Arena-Receiver das Spiel empfangen kann ? Oder ist das im Ausland nicht möglich ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 12:42 

ha 1 Woche noch dann gehts los dann zeigen wir den Radkappen wo die Radkappe hängt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 14:51 

Wir werden euch nächste Woche wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :wink: Hoffentlich sehen wir alle ein gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten!

Hurra Hurra die Wolfsburger sind bald da 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 15:42 

Rico9N hat geschrieben:
Wir werden euch nächste Woche wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :wink: Hoffentlich sehen wir alle ein gutes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten!

ich dachte immer bei euch heißt das : hurra hurra das ganze dorf ist da :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 16:19 

hsv_96 hat geschrieben:
Rico9N hat geschrieben:

ich dachte immer bei euch heißt das : hurra hurra das ganze dorf ist da :lol:

Die 96er...Lustig wie immer :twisted: Ich frage mich woher ihr immer diesen Hochmut nehmt...Statistiken zufolge haben wir einen besseren Zuschauerschnitt als ihr mit eurer AWD Arena! Ich erinnere mich an den 23.09. diesen Jahres...Was war los?Ihr bekommt das Stadion auch nicht mehr voll,oder? :wink:

Und falls wir euch zu leise sein werden :arrow: Spätestens beim Tor werdet ihr uns jubeln hören :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 16:44 
Moderator

Rico9N hat geschrieben:
Statistiken zufolge haben wir einen besseren Zuschauerschnitt als ihr mit eurer AWD Arena!

1. Das heißt Niedersachsenstadion. Auch für die Leute, die es gewöhnt sind, dass ihre Stadien nach Firmen benannt werden. :P :mrgreen:

2. Das mit dem Zuschauerschnitt ist jetzt ein schlechter Witz, oder?
Wenn Ihr unseren Schnitt erreichen wolltet, müsstet Ihr noch ein paar Reihen aufs Dach montieren, da Euer Stadion bei weitem nicht die Kapazität hat. Selbst mit 10.000 bezahlten Statisten, die Ihr benötigen würdet um die Differenz auszugleichen.
Und wenn Du mir jetzt mit prozentualer Auslastung kommst, hast Du Statistik nicht wirklich verstanden.

Zitat:
Ich erinnere mich an den 23.09. diesen Jahres...Was war los?Ihr bekommt das Stadion auch nicht mehr voll,oder? :wink:

Gegen Werkstruppen ist es nie leicht, das Stadion voll zu bekommen. Ihr kriegt ja nicht einmal den Gästeblock voll, obwohl ihr um die Ecke wohnt.

Da solltet Ihr Euch mal ein Beispiel an der Nachbarschaft nehmen - DAS Spiel gegen die blau-gelben Rumpelfüße wäre innerhalb von Stunden restlos ausverkauft.

Zitat:
Und falls wir euch zu leise sein werden :arrow: Spätestens beim Tor werdet ihr uns jubeln hören :!:

Solange wir mindestens eins mehr haben ist mir das relativ wurscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 16:57 

Ihr habt also Vorteile in der prozentualen Auslastung eures Stadions? Einige sind echt nicht ausgelastet genug, um zu wissen, dass diese Statistik für den Allerwertesten ist.

Wenn ich ein Stadion aus Lego baue, wo 6 Legomänchen reinpassen, wird es mir nicht schwer fallen letzteres voll zu bekommen

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.10.2007 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 16:58 

Nein, nein, hört auf zu lästern, es gibt ihn wirklich den VFL Wolfsburg Fan

Ich habe mich vor kurzen aufgemacht um ihn in seinen natürlichen Lebensraum zu studieren.

Er ist ein eher scheues Wesen, was in vergleichsweise kleinen Rudeln lebt.
Der Wolfsburg Fan an sich hat in seiner Umgebung mehrere Natürliche Feinde als da wären die Wochenenden, an den Wochenenden weiß der gemeine Wolfsburg-Fan nicht was er machen soll also frönt er seinen Masochistischen drang nach Selenschmerz und pilgert in kleinen Gruppen von 2-5 Fans ins Örtliche Sado-Maso-Studio "auch VW-Arena genannt"
Oder er hockt sich in seiner Höhle vor einen der in jeden Raum befindlichen TV-Geräte
Beim dem Liebesleben des gewöhnlichen Wolfsburg-Fan gibt eine Besonderart. Während das Männchen in großen Hallen mit tausenden von Maschinen und Fließbändern auf Futtersuche geht, sorgt das Weibchen für die Erhaltung seiner Art indem es den Vermehrungsakt mit dem Artfremden jedoch häufig vorkommenden Italiener allgemein auch „Pizza-Fan“ genannt vollzieht.

Später könnt ihr an gleicher Stelle noch mehr aus dem Leben der VFL Wolfsburg Fans in freier Wildbahn erfahren.

Zuletzt geändert von handy-cap am 14.10.2007 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 17:33 

@Rico9N
Wolfsburg ist ein Traditions und fanloser Verein!!! Ihr würdet in der Kreisliga kicken, wenn VW auch nicht sponsorn würde.

Ich freu mich schon wenn wir nächstes Jahr in eurem Kinderstadion spielen und die über 11.000 mitgereisten 96Fans singen:

WOFSBURG WOLFSBURG 2. L I G A oh wie ist das schön euch nieeeeeeee mehr zu sehn!!! WOLFSBURG WOLFSBURG...

Zuletzt geändert von Redboy am 15.10.2007 13:32, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 18:41 

oder wir singen:
wolfsburgfans ,wolfsburgfans nehmt euch montags frei,denn da zeigt das dsf die bundesliga 2 ^^

@ discostu
gebe dir vollkommend recht.

@ wolfsburgfans die sich hier verirrt haben um rumzupöbeln^^

wie viele leute passen denn in eure arena rein???? ich meine mal gehört zu haben 30.000 und selbst dieses kleine stadion bekommt ihr nicht voll! bei uns sind im schnitt immer(meistens) 30.000 tausend!

Zuletzt geändert von hsv_96 am 14.10.2007 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 18:51 
Moderator

Ich frage mich grade, wer hier mehr pöbelt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 19:02 
Moderator

Wobei mich interessiert, was mit "pöpeln" gemeint ist. Mehrzahl von Popeln?
Iwo, Das Niveau wird munter runtergekurbelt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 19:39 

Wir werden ja sehen wenn Hannover wieder munter gewinnt, und die wolfsburger wieder pöbelnd aus dem Gästeblock rauskommen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 19:44 

Tanne hat geschrieben:
Ich frage mich grade, wer hier mehr pöbelt... :roll:

hast ja recht :oops: sorry :wink:

wie heißt es in einem sprichwort:
lege dich nicht mit einem wolfsburgfan an.er zieht dich auf sein niveau runter und schlägt dich mit seinen eigenen waffen.

so und nun meckert rum von wegen: die jugend von heute,so ein kinderkram,niveau sinkt usw.das ist es mir wert ;)

nun etwas produktives zum thema :
ich vermute das es ein schweres spiel wird.wir könnten eine kleine serie aufbaun aber wolfsburg ist ein unangenehmer gegner.sie haben gute einzelspieler, die auch mal ein spiel entscheiden können.außerdem haben sie momentan einen kleinen run.ich tippe auf ein unentschieden wie letztes jahr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 20:29 

Bin natürlich im Stadion und hoffe die Roten legen endlich Ihre Heimschwäche von letzter Saison ab und besiegen die Wölfe, denn diese Saison sind es ja auch erst 2 Siege in 4 Heimspielen...... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 20:32 
Moderator

Sievers hat geschrieben:
Bin natürlich im Stadion und hoffe die Roten legen endlich Ihre Heimschwäche von letzter Saison ab und besiegen die Wölfe, denn diese Saison sind es ja auch erst 2 Siege in 4 Heimspielen...... .

es sind schon 2 Heimsiege in 4 Heimspielen. Nächsten Sonntag schon drei. Letzte Saison nur 5 insgesamt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007 20:39 

@all
Alles, was bisher hier über uns VfL-Wolfsburg-Fans hier im Forum geschrieben wurde sitmmt voll und ganz. Vor allem die Nummer mit den 23000 VW-Arbeitern (=Zuschauerschnitt und alle arbeiten bei VW) trifft den Nagel auf den Kopf. Der fetteste Firmenstandort ever!

Unentschieden wäre schon gut. Obwohl Marcello dos Santos (auch Marcellinho genannt) z. Zt. unter aller S.au spielt. Komplett neben sich. Wer iMo noch darauf kommt, Magaths System wäre auschhließlich auf ihn abgestimmt und ohne ihn liefe nichts ist da locker auf dem Holzweg. Bis Sonntag in der trotzdem AWD-Arena (ja, auch ihr habt Eure Seele verkauft ;-) )
GWG Die Radkappe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 24 | [ 462 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 24  Nächste