Energie Cottbus - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 13:44 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
@eFBe
Denn was da im Cottbus Forum abgeht ist ja ekelhaft! Hochmut kommt
vor dem Fall!
Was die da schreiben....
@96-Oldi
Und die lachen sich kaputt, was wir hier schreiben.
-------
mit der Beleuchtung haben die das nicht so
Bei dem einen oder anderen ist das  schon aus
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 15:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Vater aller Chefpessimisten hat hier – wenn auch wie üblich wohl begründet – die Parole eines miesepetrigen Remis ausgegeben.
Das kann ich leider nicht durchgehen lassen. Klar, ich weiß: RoterKlaus ist nun mal ein großer Anhänger des halbsaisonalen 28-Punkte-Denkens. Trotzdem, Unentschieden geht nicht.
Weil: So haben wir nicht gewettet
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 15:12 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der Vater aller Chefpessimisten hat hier – wenn auch wie üblich wohl begründet – die Parole eines miesepetrigen Remis ausgegeben.
Habe auch Unentschieden getippt  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 16:01 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ein Dreier wird geholt, klar und eindeutig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 16:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
96-Oldie hat geschrieben: Und die lachen sich kaputt, was wir hier schreiben. :lol: :lol:
Genauso wie wir uns kaputtgelacht haben über das, was im Werda forum geschreiben wurde (in dem falle: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
listiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 16:25 |
|
|
Hi 96'er,
So in knapp 5 Stunden geht es los, werde so ca.19:00Uhr Richtung Stadion fahren und hoffen das es ein faires Spiel mit einem Guten Schiri Sippel wird . Werden dann ja sehen wie es ausgeht , hoffe auf ein 1:0 für unsere Jungs (wir brauchen die Punkte dringender). Also bis nach dem Spiel.
Grüße aus dem kalten Cottbus
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 16:49 |
|
|
listiger hat geschrieben: (...) hoffe auf ein 1:0 für unsere Jungs (wir brauchen die Punkte dringender). (...)
Ich bin zwar auch vorweihnachtlich milde gestimmt, aber diese Art von Spende ginge dann doch zu weit. Ich hoffe auch auf ein faires Spiel, obwohl ich mit einem körperbetonten Kampfspiel rechne. 2:1 für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Diasporianer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 18:01 |
|
Registriert: 12.12.2007 16:30 Beiträge: 13 Wohnort: Raum Halle/Leipzig
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: @eFBe Denn was da im Cottbus Forum abgeht ist ja ekelhaft! Hochmut kommt vor dem Fall! Was die da schreiben.... @96-Oldi Und die lachen sich kaputt, was wir hier schreiben.  ------- mit der Beleuchtung haben die das nicht so Bei dem einen oder anderen ist das  schon aus
Dann gibts ja genügend Gelächter in beiden Foren! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 18:20 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
3 Stunden 9 Minuten 10 Sekunden noch
schon ganz unruhig
AH. ! schon wieder paar Secunden weg 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 18:24 |
|
|
[quote="listiger"]Hi 96'er,
So in knapp 5 Stunden geht es los, werde so ca.19:00Uhr Richtung Stadion fahren und hoffen das es ein faires Spiel mit einem Guten Schiri Sippel wird . Werden dann ja sehen wie es ausgeht , hoffe auf ein 1:0 für unsere Jungs (wir brauchen die Punkte dringender). Also bis nach dem Spiel.
Grüße aus dem kalten Cottbus[/quote]
Na Listiger, biste nicht etwas übermütig???
Hoffentlich bist du rechtzeitig da, denn 96 ist für schnelle Tore bekannt. Eure Infrastruktur soll ja nicht so toll sein, deshalb beeile dich.......
Aber im Ernst, deine Bitte um die Punkte ist schon sympatisch aber die Sache mit dem Licht  geht aus den Köpfen der 96er nicht richtig raus, aber vielleicht wird das Licht heute länger anbleiben, damit die Roten im Stadion den Sieg feiern können 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 19:08 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Das letzte Spiel für eine unendlich erscheinende Zeit will ich lieber genießen, als mich in den passenden Dress zu schmeißen! Das kann ich auch in Büroklamotten und, am besten, mit einem dem Tode durch gefressen werden geweihten Schoki-Nikolaus und einem schönen Martini, Sekt, oder was meine Hausbar noch so hergibt
nix da! du gehst gefälligst ins bett und schläfst ne runde...wie gegen rostock. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Malocher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 19:20 |
|
|
Es hat NICHTS mit Hochmut zu tun , wenn Cottbuser glauben , Hanoi966 schlagen zu können . Ihr seid in dieser Saison gut , keine Frage , aber nicht stärker als WerDa und S04 einzuschätzen. Also warum , bei allem Respekt , sollten wir Angst vor 96 haben . Sind wir doch gegen Bremen und S04 auch nicht "in die Knie" gegangen . Kleinigkeiten (individuelle Fehler ,Schiedsrichterfehlentscheidungen-hoffe nicht!)) können dieses Spiel entscheiden in einem Match , daß aufgrund des Heimvorteils wohl zumindest auf Augenhöhe stattfindet.
Möge der Bessere gewinnen ...und möge Cottbus der Bessere sein ...
Werde dann mal loslatschen .
HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P
_________________ Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Syntax96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 19:39 |
|
|
Malocher hat geschrieben: Es hat NICHTS mit Hochmut zu tun , wenn Cottbuser glauben , Hanoi966 schlagen zu können . Ihr seid in dieser Saison gut , keine Frage , aber nicht stärker als WerDa und S04 einzuschätzen. Also warum , bei allem Respekt , sollten wir Angst vor 96 haben . Sind wir doch gegen Bremen und S04 auch nicht "in die Knie" gegangen . Kleinigkeiten (individuelle Fehler ,Schiedsrichterfehlentscheidungen-hoffe nicht!)) können dieses Spiel entscheiden in einem Match , daß aufgrund des Heimvorteils wohl zumindest auf Augenhöhe stattfindet. Möge der Bessere gewinnen ...und möge Cottbus der Bessere sein ... Werde dann mal loslatschen . HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P
*Taschentuch für nachher rüberreich*

|
|
Nach oben |
|
 |
Malocher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 19:41 |
|
|
Syntax96 hat geschrieben: Malocher hat geschrieben: Es hat NICHTS mit Hochmut zu tun , wenn Cottbuser glauben , Hanoi966 schlagen zu können . Ihr seid in dieser Saison gut , keine Frage , aber nicht stärker als WerDa und S04 einzuschätzen. Also warum , bei allem Respekt , sollten wir Angst vor 96 haben . Sind wir doch gegen Bremen und S04 auch nicht "in die Knie" gegangen . Kleinigkeiten (individuelle Fehler ,Schiedsrichterfehlentscheidungen-hoffe nicht!)) können dieses Spiel entscheiden in einem Match , daß aufgrund des Heimvorteils wohl zumindest auf Augenhöhe stattfindet. Möge der Bessere gewinnen ...und möge Cottbus der Bessere sein ... Werde dann mal loslatschen . HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P *Taschentuch für nachher rüberreich* 
HOCHMUT kommt VOR dem Fall !
_________________ Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 19:59 |
|
|
Malocher hat geschrieben: Syntax96 hat geschrieben: Malocher hat geschrieben: Es hat NICHTS mit Hochmut zu tun , wenn Cottbuser glauben , Hanoi966 schlagen zu können . Ihr seid in dieser Saison gut , keine Frage , aber nicht stärker als WerDa und S04 einzuschätzen. Also warum , bei allem Respekt , sollten wir Angst vor 96 haben . Sind wir doch gegen Bremen und S04 auch nicht "in die Knie" gegangen . Kleinigkeiten (individuelle Fehler ,Schiedsrichterfehlentscheidungen-hoffe nicht!)) können dieses Spiel entscheiden in einem Match , daß aufgrund des Heimvorteils wohl zumindest auf Augenhöhe stattfindet. Möge der Bessere gewinnen ...und möge Cottbus der Bessere sein ... Werde dann mal loslatschen . HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P *Taschentuch für nachher rüberreich*  HOCHMUT kommt VOR dem Fall !
Nur die Ruhe (*tätschel)... geniess das Spiel... so lange Du kannst 
|
|
Nach oben |
|
 |
masa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 21:05 |
|
|
Macht sie alle ich will eine Jacke

|
|
Nach oben |
|
 |
~Fotzi~
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 21:15 |
|
|
Kennt ihr ein gutes Liga-Radio außr bundesliga-radio. Das funktioniert bei mir nämlich nciht mehr.
_________________ Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 21:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
~Fotzi~ hat geschrieben: Kennt ihr ein gutes Liga-Radio außr bundesliga-radio. Das funktioniert bei mir nämlich nciht mehr.
Bei uns ging's erst auch nicht. Du musst dir die neue Version vom Windows Media Player runterladen (ich habe glaube ich 8.0). Außerdem musst du dich bei bundesliga.de anmelden.
Zum Spiel. Hoffentlich wird's ein 'heißes' Spiel - bei der Kälte. Der Reporter beim Ligaradio hat auch schon Bronchitis... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 21:24 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
~Fotzi~ hat geschrieben: Kennt ihr ein gutes Liga-Radio außr bundesliga-radio. Das funktioniert bei mir nämlich nciht mehr.
Wenn jemand Lust hat, kann er es ja Live gucken, und zwar kostenlos.
Ladet euch den TVU-Player, geht auf http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sports und auf "play" bei der Kartei "GOL TV" beim Link neben dem TVU Ikon.
Das ist genau so legal, wie das Bundesligaradio.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Turbo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2007 21:30 |
|
|
da habe ich auch schon das spiel gegen werder mit geschaut. läuft echt super, und die englischen kommentatoren gefallen mir auch besser als die deutschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|