Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
 E. Cottbus - Hannover 96 (nach dem Spiel) 5:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: So stark ist 96 wirklich
BeitragVerfasst: 15.12.2007 06:52 

jowiese hat geschrieben:
Erstliganiveau haben nicht (und auch noch nie gehabt):

Kleine, Vinicius, Lala, Hashemian, Lauth, Bruggink, Rosenthal und Zuraw

:evil:

respekt, nimmst du dir damit nicht etwas viel raus? ich glaub, bei den bayern spielen auch grad 2 spieler nicht sooooo stark, dann behaupte ich, erstliganiveau haben auch nicht: luca toni, lukas podolski und vor allem ribery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 08:39 

Ausgerechnet Cottbus.Aber solche Spiele gibt es ein bis zweimal im Jahr.Heute waren wirklich alle schlecht und als mannschaft lief gar nichts aber das Hauptproblem waren Vini und Kleine.Pinto ist auf der Zehn auch nicht bundesligareif. Wir brauchen dringend einen Zehner und einen guten zweiten Stürmer (haben wir nicht im Augenblick).Die Hinrunde ist punktemässig gut ,aber spielerisch haben wir wirklich nur in wenigen Spielen voll überzeugt.Die Truppe ist mit einer guten Zehn in der Lage einen Platz zw. 8 und 10 zu erreichen.Das ist doch ein Fortschritt.
Ich hoffe Ismael kann die Qualität der IV steigern,er ist aber auch schon 32 und evtl. nicht mehr schnell genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 08:48 

Na toll, eigentlich haben sie eine tolle Hinrunde gespielt-das muss man anerkennen, aber schlechter hätte es gar nicht enden können.
Eine 1:5 Niederlage an sich ist schlimm genug!
Eine Niederlage in Cottbus ist an sich schlimm genug!
Aber eine 1:5 Niederlage gegen Cottbus-das ist unerträglich!!!

Und damit muss man jetzt erst einmal ein paar Wochen leben bis es wieder los geht. Bin ich froh, wenn dann im nächsten Jahr Fahrenhorst und Ismael gemeinsam eine Verteidigung bilden-die sind bestimmt besser als das Etwas, welches gestern über den Platz lief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 08:52 

Operation Gerald! Er hat uns schon 1998 geholfen und Hanke braucht einen Partner vorne. Hash schön und gut dann aber bitte von Beginn an - Asamoah - Schalke-Vertrag läuft aus (endlich ablösefrei). Ein "Joker" auf der Schalke- Bank? Armutszeugnis, aber nicht für Gerald!!!
Ein richtiger Stürmer bei uns? Kostet zwar etwas mehr an Gehalt, aber das sollte uns das Wert sein. Würde auch Jogi weiterhelfen. Wie stehen die Chancen für diesen Deal? Das 1:5 ist natürlich kein Anreiz für so einen Klasse - Spieler. Habe mir einen gekippt aufgrund dieser Katastrophe in Cotzbus (anders verkraftet man diesen Sch.... auch nicht).
All hands on Deck for GERALD oops, auch schon 32 Jahre - dann hat er noch mindestens 6 vor sich und das hoffentlich bei uns :) ....
Gerald Asamoah, kein fernes Ziel oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 09:43 

Eine absolute Frechheit dieser Auftritt! :x Katastrophe!!! :evil:

Ich hoffe Vinicius und Kleine spielen nie nie nie wieder zusammen in der IV!

Ich freue mich schon wenn Ismael zu 96 kommt, dann hat Kleine seinen Stammplatz und zwar auf der Tribüne!

96 hat sich von einem Abstiegskandidaten vorführen lassen! :evil:

Der gesamten Mannschaft gleich den Urlaub streichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:28 

Tja ....

Was haben sich die Spieler nur dabei gedacht so sich bis auf die Knochen zu blamieren

Ich kann nur sagen Armer ENKE da kann man so gut sein und man bekommt wegen der Abwehr (Hühnerhaufen) 5 Tore rein!!!

Mittelfeld war Mäßig und der Sturm mamamia Trinkt zielwasser

Naja Europa adde jedenfalls so sollte man sich nicht blamieren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:32 
✝ Unvergessen

1. Ein hässlich-schönes neues Kapitel zum Thema „Fußball und Berechenbarkeit“.

2. Einzelkritiken lohnen diesmal nun überhaupt nicht. Man wüsste ja gar nicht, wo anfangen und wo aufhören.

3. Auch die Erörterung systemischer und taktischer Fragen muss ausfallen – es ist ja erkennbar kaum etwas umgesetzt worden.

4. Ein Wort allerdings zur Einstellung. Wir durften ja nun nicht das erste Mal so einen Total-Blackout bewundern. Ich finde dafür keine Erklärung, nicht einmal im Ansatz. Oder sollte doch nicht jeder Spieler wissen, dass im Larifari-Schonwaschgang keine Bundesliga-Spiele zu gewinnen sind? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu reicht meine Phantasie nicht aus.

5. Noch blöder als eine total verkorkste Nacht ist der Morgen danach.

6. Trost bietet in solchen Fällen Nick Hornby. Er hat schon in den 80ern des letzten Jahrhunderts festgestellt, dass Fußballmannschaften sehr erfinderisch seien, wenn es darum gehe, die eigene Anhängerschar zu quälen.

7. Die Vorrunde insgesamt war sehr gut, das Werder-Spiel grandios. Die Rückrunde kommt bestimmt. Und auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:40 

Also dieses Letztes-Spiel-Hinrunde-Alibi-Argument finde ich grandios. Nur weil man die Erwartungen in der Hinrunde und Bremen übererfüllt hat, hat man irgendwie eine schlechte Leistung "frei"?

Wie soll das werden wenn 96 mal im internationalen Fußball spielt. Nach einem 2:2 gegen ein Kaliber "Real Madrid" darf man dann auch im DFB Pokal gegen einen Kreisligisten verlieren oder wie... :oops: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:43 

Einfach geil.hannover starb an der dem Verein eigenen Arroganz und Überheblichkeit.Gibt nichts schöneres als freitags Arena zu gucken und live dieses Massaker zu sehen.Frohes Fest vielleicht mit 3ToreHanke als Weihnachtsmann.War der überhaupt aufm Platz?Antworten könnt ihr euch sparen,lese ich eh nicht.gehe sowieso wieder raus weil es wichtigeres gibt als 96.Wollte euch nur mal nahe bringen das bundesweit mal grad eben 111000 Leute sich einen runterholen auf die Lachnummer der Nation.Tschööö mit Ö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:48 

Zum Spiel kann ich nichts sagen, war auf einer Weihnachtsfeier!
Als ich zur Halbzeit das Ergebnis gehört habe, hätte ich die Gans fast ganz wieder auf den Teller gewürgt.

Unsere Roten haben das Talent, Erwartungen die sich zu recht aufgebaut haben, mit einem Geniestreich zu zerstören. Dabei zeigt die Mannschaft ein Gesicht, das den Fans die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Das Spiele, meinetwegen auch gegen einen Tabellenletzten, verloren werden ist normal und noch lange kein Beinbruch. Den Zeitpunkt und den Gegner den sich das Team dafür aussucht ist schon genial. Da darf man sich dann auch nicht wundern, dass da einige Fans überreagieren. Da ist dann auch schon einmal eine tolle Hinrunde schnell vergessen.

Das Spiel hat aber wohl wieder einmal Problemzonen im Team gezeigt. In der IV wurde ja schon nachgebessert. Mein Fußballkumpel hat mir heute morgen berichtet, die IV hat zusammen die Note 14 verdient.
96 hat scheinbar auch nicht die Möglichkeiten auf der Bank, die eingesetzt werden könnten, um ein Spiel noch zu drehen.
Die Aufgabe zur Winterpause sind durch die Niederlage glücklicher Weise noch einmal unterstrichen worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 10:49 

Andy_K hat geschrieben:
Als ich zur Halbzeit das Ergebnis gehört habe, hätte ich die Gans fast ganz wieder auf den Teller gewürgt.

:laugh:

Kann ich verstehen, bei diesem sch... Spiel! :wink:

Zuletzt geändert von Redboy am 15.12.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:02 

d-micha hat geschrieben:
Dieser Katastrophenkick in Cottbus ist vergleichbar mit einer prüden Frau!
Beides kann einem den Abend versauen.
Ohne Worte was die heute da abgeliefert haben.

Ich zitiere mich mal selbst.

Die Worte habe ich bis jetzt immer noch nicht wieder gefunden, und das kommt bei mir eigentlich selten vor.
Wenn man das Spiel gestern Live verfolgt hat, erübrigt sich eigentlich auch jeder Kommentar.

Manch einer mag nach dieser ohne wenn und aber schlechten Leistung und völlig verdienten Niederlage vielleicht argumentieren, dass es sich um hoch bezahlte Profis handelt.
Andere werden die Mannschaft wieder in ihre Einzelteile zerpflücken.
Man sollte dabei nie vergessen, dass es sich in erster Linie um Menschen handelt die dort unten auf dem Platz stehen, und Menschen funktionieren nun mal nicht immer auf Fingerschnippen oder so wie es die Fans sich vorstellen.
Wir haben eine bombastische Hinrunde gespielt und können stolz auf unsere Mannschaft sein, dass sollten wir in erster Linie sehen.
Also für mich gilt jetzt jedenfalls, Urlaub und Weihnachtszeit genießen, Weihnachtsmärkte unsicher machen und auf die Rückrunde freuen.

Eins möchte ich dennoch anmerken, nach den Bildern gestern auf Premiere dürfte wohl jeden klar sein, das ein da Silva nichts aber auch gar nichts in der Bundesliga verloren hat.
Den muss man mindestens für ein Jahr sperren und aus dem Verkehr ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:08 

nach diesem spiel bin ich nun um eine erkenntnis reicher...und einer illusion ärmer geworden.
war ich doch bis gestern felsen fest davon überzeugt, daß die spieler zu beginn der letzten saison bewußt gegen neururer spielten...weil ich mir absolut sicher war, daß sie so schlecht nicht sein konnten.
seit gestern weiß ich es besser :(
und von daher gebührt hecking, nachträglich gesehen, noch mehr respekt für seine bisherige leistung...da er damals tatsächlich ein trümmerhaufen (was ich nicht glauben wollte) übernommen hatte. mit dieser erkenntnis fällt es mir nun leichter solche niederlagen zu ertragen. aber die UEFA-träume dürften für die nächsten jahre nur träume bleiben. dafür sind die spieler (der großteil) wirklich nicht reif.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:09 

werner hat geschrieben:
Einfach geil.hannover starb an der dem Verein eigenen Arroganz und Überheblichkeit.Gibt nichts schöneres als freitags Arena zu gucken und live dieses Massaker zu sehen.Frohes Fest vielleicht mit 3ToreHanke als Weihnachtsmann.War der überhaupt aufm Platz?Antworten könnt ihr euch sparen,lese ich eh nicht.gehe sowieso wieder raus weil es wichtigeres gibt als 96.Wollte euch nur mal nahe bringen das bundesweit mal grad eben 111000 Leute sich einen runterholen auf die Lachnummer der Nation.Tschööö mit Ö

Doch! Auf der Weihnachtsfeier in den Ausschnitt meiner Kollegin zu gucken.
Und da du ja auch zu den Sockenwixxern gehörst, wirst du den Betrag schon lesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:18 

Hab dich auch lieb Andy-K.Wolln wir Freunde werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:22 

:evil: Das war ja nunmal richtig schlecht.

Zum Glück war dass aber auch nur ein Spiel.
Die Vorrunde ist super gelaufen.

Ich war nur etwas verwundert das Tanne draussen bleiben musste.
Er war ja noch einer der besseren.

Nun ist erstmal Pause und wir starten in der Rückrunde voll durch.

Schönen Tag noch.
Wir sind die Weihnachtsmänner. TSV Sibbesse 4ever ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:25 

Ich war gesternabend ausnahmsweise mal in der Lage das Spiel im Fernsehen zu verfolgen. Das hätte ich mir auch sparen können. Nach der Halbzeit habe ich ausgeschaltet, zuschauen war nur noch Kasteiung pur. Ich habe es mich sogar nicht zugetraut das Endergebnis zur Kenntnis zu nehmen. Erst heutemorgen war ich psychisch in der Lage das zu machen.

Es wird hier vehement auf Kleine eingeprügelt. Klar hat er ein schlechtes Spiel gemacht. Die Niederlage nur an ihm fest zu machen wäre nicht Fair. Die Offensivabteilung hat nämlich genauso Ideenlos gespielt. Ich habe nicht verstanden, warum Hecking nicht aus der Not eine Tugend gemacht hat und auf 4-4-2 umgestellt am Anfang des Spiels. Ob es etwas gebracht hätte? Ich bin mir nicht sicher.

Es darf jedoch die tolle Hinrunde nicht versauen. Wir dürfen trotz allem stolz sein auf unsere Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:26 

Ja, der Rasen war in einem katastrophalem Zustand, die Lausitztruppe hat mehr geholzt denn Fußball gespielt. Man kann in Cottbus verlieren, keine Frage. Jedoch ein 1:5 zu kassieren grenzt doch schon an Arbeitsverweigerung, das ist absolut unverzeihlich.

In der Tat - eine starke Hinrunde, jedoch gekrönt von einem "Weihnachtsgeschenk" der ganz besonderen Art. Jetzt ist Wiedergutmachung angesagt!

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:45 

d-micha hat geschrieben:
Eins möchte ich dennoch anmerken, nach den Bildern gestern auf Premiere dürfte wohl jeden klar sein, das ein da Silva nichts aber auch gar nichts in der Bundesliga verloren hat.
Den muss man mindestens für ein Jahr sperren und aus dem Verkehr ziehen.

Dem würde ich mich vollkommen anschließen. Letztes Jahr hatte er gegen Balitsch auch schon zugelangt gehabt und er war damals schon Wiederholungstäter. Den sollte man mal zum Psychater schicken oder sowas. Auf jeden Fall hoffe ich das wir den eine Zeit lang erstmal nicht mehr auf dem Fußballplatz sehen werden :!:
Aber trotzdem es war doch eine geile Hinrunde und freuen wir uns dann halt auf das Spiel beim HHSV :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2007 11:49 

So jetzt schreib ich mir mal den Frust von der Seele! Wir haben eine Tolle Hinrunde gespielt, haben gezeigt was alles in uns stecken kann, dass man auch mal gegen große Teams Moral beweißen kann und dagegenhalten kann, aber heute war es eine Katastrophe! Hatten die gestern noch einen drauf gemacht oder was? Ich kann doch innerhalb einer Woche moralisch nicht so stark abbauen das ich von den Ossis 5 Dinger krieg. Wir hätten ja noch mehr kriegen sollen! Und das eine Tor hätte auch nicht zählen dürfen von uns. Schwach, einfach schwach. Ich hatte bis vor dem Spiel so viel Vertrauen und Zuversicht in unser Team für die kommende Rückrunde doch die ist jetzt ein bischen verflogen. Alles was sich das Team die letzten 4-5 Wochen aufgebaut hat ist nun wieder weg. Kein Aufbauspiel, kein Kampf, kein Kurzpassspiel war gestern erkennbar. Immer wenn wir in Ballbesitz waren und über die Mittellinie wollten musste wir zurückspielen weil vorne keiner, aber auch keiner fähig war sich mal ein bisschen zu bewegen. Ich kann gegen Cottbus verlieren, keine Frage. ABER NICHT SO! Die dachten wohl, dass nach dem 1:0 geht dann genau so wie gegen Werder. Tja, falsch gedacht. Das war gestern blamabel und ich wusste zwischenzeitlich nicht wer nun auf Platz 5 und wer auf Platz 18 steht. Dann noch der Ellenbogencheck von dem Cottbusser da (Name entfallen is mir jetzt auch scheiß egal). Wahrscheinlich hätte Cottbus auch mit 8 Mann uns noch 4 Dinger eingeschenkt aber so ein Spieler wie dieser darf NIE mehr im Profifussball tätig sein. Ein Ellenbogen in solch einer Höhe ist keine natrüliche Handbewegung und muss MIT ROT und mit einer nachtragenden Sperre gehandhabt werden. Noch dazu da er ein Wiederholungstäter ist. Aber wie gesagt auch mit 10 Mann hätten wir verloren. ZU RECHT! :evil:

Ich wenn Hecking wäre würde ich den Urlaubsstart um einen oder zwei Tage verschieben. WALDLAUF ist angesagt!

MfG
David

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 19 | [ 371 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste