Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simucin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 15:55 |
|
Registriert: 08.08.2003 15:20 Beiträge: 29 Wohnort: Hangover/List
|
Wir sind zwar besser als letztes Jahr aber ich denke es wird schwerer werden, denn die Millionäre werden mit zwei wachen Augen auflaufen, da wir letztes Jahr beide Spiele gepunktet haben und dazu noch Hamburg (in der Festung AOL Arena) deklassiert haben. Ein Punkt wär goil und 'n 3er besser als 'n Orgasmus  !!!
See ya
_________________ Gebt 8 in der großen, weiten Welt... wir werden wieder International!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 16:05 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Simucin hat geschrieben: Ein Punkt wär goil und 'n 3er besser als 'n Orgasmus  !!! See ya
Nein 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 16:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Zitat: Ein Punkt wär goil und 'n 3er besser als 'n Orgasmus !!!
Vielleicht, aber net besser als six mit e, wenn ihr wisst, was ich meine..
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 16:46 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Simucin hat geschrieben: Ein Punkt wär goil und 'n 3er besser als 'n Orgasmus  !!! See ya
Ein Sieg gegen die Bayern ist seltener... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 16:55 |
|
|
Ich hab`s auch schon in den Presse-Spiegel geschrieben, aber es ist einfach zu wichtig, was www.t-online.de gerade (16:53 - 08.08.03) auf deren Hauptseite titelt:
Hannover neuer Bayern-Jäger?
Am zweiten Spieltag kommt es zum Spitzenspiel.  mehr bei Sports
96 mit stolz geschwellter Brust gegen den Meister
Das Spitzenspiel des 2. Spieltages steigt in Hannover. Hertha und der HSV müssen Farbe bekennen. Aber auch für Bremen geht es um Wiedergutmachung. zum Spieltags-Vorbericht
Bayern vor heißem Tanz
Trainer Ottmar Hitzfeld zeigt großen Respekt vor dem ersten Auswärtsgegner des deutschen Meisters Bayern München. "Hannover 96 wird in diesem Jahr um den Uefa-Pokal mitspielen", sagte der 54-Jährige vor dem Auftritt am Samstag in Hannover (ab 15.15 Uhr im T-Online Live-Ticker). Die Niedersachsen hatten am ersten Spieltag überraschend 3:0 beim Hamburger SV gewonnen. Das Video zum Spiel gibt es hier.
Immer aktuell Ihr Lieblingsklub als Bildschirmschoner
Direkt zum Sports Insider Login für Sports Insider Kunden
Hitzfeld fordert Elber und Pizarro
Nach der praktisch vollzogenen Verpflichtung von Torjäger Roy Makaay, der in Hannover noch nicht dabei sein wird, erwartet Hitzfeld von seinen Stürmern Giovane Elber und Claudio Pizarro eine besondere Reaktion. "Die Stürmer müssen zeigen, dass sie in der Mannschaft bleiben wollen", betonte der Trainer. Noch allerdings haben sie etwas Zeit. Der Verein rechnet nicht mit einer schnellen Einigung im Transferstreit mit Deportivo La Coruna. "Am Wochenende wird nichts passieren", hieß es auf der Pressestelle. Frühestens am kommenden Montag sei mit einer Entscheidung zu rechnen.
Rau wieder für "Liza"
Abwehrspieler Samuel Kuffour könnte in Hannover nach überwundenen Rückenproblemen in den Bayern-Kader zurückkehren. Nationalspieler Tobias Rau kommt erneut auf der linken Abwehrseite zum Einsatz, da der französische Nationalspieler Bixente Lizarazu in München bleiben wird und sein Aufbautraining am Wochenende fortsetzt.
Bundesliga-Tabelle Vor dem 2.Spieltag
Torjäger Wer kann sich die Trophäe sichern?
Fußball-Forum Diskutieren Sie mit!
Baustelle AWD-Arena ausverkauft
Das erste Heimspiel von Hannover auf der Baustelle AWD-Arena ist ausverkauft. Die letzten 800 Tickets für das Top-Spiel am zweiten Spieltag wurden am Donnerstag abgesetzt. 22.500 Zuschauer können die Partie insgesamt verfolgen. "Mit dem 3:0-Sieg beim Hamburger SV haben wir keine Garantie, dass wir die Bayern aus dem Stadion fegen. Die sind immerhin Meister", erklärte 96-Trainer Ralf Rangnick.
Hannover mit unveränderter Aufstellung
Der Sieg im Nord-Duell hat in Hannover eine Euphorie ausgelöst. Rangnick drückt zwar auf die Bremse, präsentiert sich aber im Vertrauen auf die eigene Stärke auch selbstbewusst. So will Hannover 96 mit unveränderter Aufstellung dem Favoriten Paroli bieten. Die angeschlagenen Profis Jiri Stajner und Steve Cherundolo mussten allerdings eine Trainingspause einlegen. "Es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Ihr Einsatz gegen den FC Bayern ist nicht in Gefahr", so Rangnick weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2003 18:37 |
|
|
Wieso sollen die Roten ein Bayernjäger sein? Sie stehen doch VOR den Bayern in der Tabelle 
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 00:13 |
|
|
So Heute ist also der Tag an dem wir etwas für unser Punktekonto tun und nebenbei auch noch für die Signaturen von RedWilly und mir.
Ab 17.18 Uhr bin ich auch noch ein Doublesiegerbesieger!!!!
Mein Tipp liegt nahe der Einschätzung des Herrn Hitzfeld, denn Hannover ist ein harter Brocken für die ollen Bajuwaren!!!!!!!!!!
3 : 2 für unsere ROTEN GÖTTER AUS HANNOVER!!!
ICH WILL 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE MIR GEBEN, DANKE ---BITTE !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 00:24 |
|
|
Na dann hoffen wir mal das die Jungs zumindest die gleiche Leistung abrufen können wie gegen den "kleinen" HSV, sonst sehe ich eher schwarz.
Denn wie jeder weiss, können die Lederhosen auch ein Spiel gewinnen was Scheisse für sie läuft!
Am Ende werden die toten gezählt ...
Aber mein Tip ist ein Sieg für unsere Roten !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 10:49 |
|
|
Weiß einer von euch, wo das Spiel im Raum Gehrden/Wennigsen oder aber auch in Springe übertragen wird? Ein Kumpel muß berufsbedingt dahin und will sich das Spiel aber anschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 11:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
da giobts bestimmt irgendwo ne Eckkneipe, wo das übertragen wird.. einfach mal durch die ortschaft fahren, und da, wo was los ist, sollte das sein ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 12:10 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
Hannover 96 - FC Bayern München 3:1
Bayern ist immer für ein Tor gut .. aber gegen 96 reichts heute einfach nicht, die Fehler der letzten Saison, nach einer Führung den Sieg zu verschenken machen die Roten nicht mehr
mfg
Bravy
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 12:26 |
|
|
Bravy hat geschrieben: Hannover 96 - FC Bayern München 3:1
Bayern ist immer für ein Tor gut .. aber gegen 96 reichts heute einfach nicht, die Fehler der letzten Saison, nach einer Führung den Sieg zu verschenken machen die Roten nicht mehr
mfg
Bravy
Hoffentlich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 12:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 13:41 |
|
|
96michi hat geschrieben: Bravy hat geschrieben: Hannover 96 - FC Bayern München 3:1
mfg
Bravy Hoffentlich... 
aber sicher doch .... vertrau mir *gg*
Die Bayern haben zwar ne Rasenheizung, aber diese Hitze sind sie auch nicht gewohnt
so jetzt wird erst mal das Bier kalt gestellt, das Wohnzimmer verdunkelt und der Decoder angeschmissen ...
wenns mal nicht so heiss ist werd ich auf alle Fälle den Kofferraum besuchen, aber bei der Bullenhitze und ohne Karte .... ne da sitz ich dann lieber daheim ..... hehehe
mfg
Bravy
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 13:44 |
|
|
TOI TOI TOI ... und viel Spass wünsche ich allen roten Freunden !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 14:39 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Betrifft: David Morales
lol, denn seh ich ja jetzt erst. Ist das ein Klon aus Netzer und Kahn? Schimmert da schon Steilpass durch?
Hm, was soll ich bloß tippen bei der Hitze und unter den Bedingungen. Eigentlich brasilianisches Wetter. Brasilianischer Angriff gegen brasilianische Abwehr. Ok, gleicht sich aus. Mo Idrissou. Genau, der solls mal richten heute..dann sagen wir also:
Mein Tip: 1 : 1 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 15:21 |
|
|
so ...
Bier ist kalt ... in 10 Min gehts los ..
96 die Daumen drück
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 15:48 |
|
|
@96 Sachse:
Qualmste schon die Zigarre. Wenn nicht ist doch jetzt Zeit sie anzuzünden, oder? 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 16:01 |
|
|
friendms hat geschrieben: @96 Sachse: Qualmste schon die Zigarre. Wenn nicht ist doch jetzt Zeit sie anzuzünden, oder? 
Es steht 2 : 0 mfür 96, ich lass mir gerade kalte Wickel legen und mich notärztlich behandeln, ich glaube es nicht. Wir bleiben aber vorsichtig, denn wir haben schon letztes Jahr 2 : 0 geführt. Ich freue mich 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2003 16:02 |
|
|
Meine Gedanken sind jetzt bei Bibi  Ich mach jetzt auch ersmal ne Milch auf... 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|