Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
naja, hannover hat schon mehr als den kanzler zu bieten: ohne uns fährt die hälfte der republic schonmal net mehr (VW Nutzfahrzeuge und Continental sind direkt in hannover, VW wird vom Land niedersachsen kontrolliert, und wolfsburg ist auch nur nen Vorort ;-) ), und auch den urlaub könnt ihr euch abschminken (TUI). dann noch AWD...
Und als verkehrskreuz sind wir auch nicht unerheblich... ihr habt hingegen nur Bayer...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:48 |
|
Registriert: 13.08.2003 16:28 Beiträge: 129 Wohnort: Leverkusen/Rheinland
|
Nee,da bist du schlecht informiert!
Bayer macht zwar ein Hauptteil unserer Stadt aus,ist aber nicht nur Bayer!
Bei uns haben sich mittlerweile viele Zulieferbetriebe für die auto industrie niedergelassen. Ohne die "eure vw´s" gar nicht mehr fahren würden.
Auch haben sich hier noch ne Menge anderer Chemie firmen(BASF,Dow chemical) Angesiedelt.
Ohne Lev geht´s auch nicht....
Zur Info http://www.leverkusen.com/index.php3
Ach so,sind wir nicht besonders stolz drauf,das Grösste Autobahnkreuz Deutschlands ist wo.....Na....Richtig in der Farbenstadt
_________________ Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 19:59 |
|
|
@paulito
Wollt Ihr hier den Preis bei " Unser Dorf soll schöner werden " gewinnen, oder was.
Zurück zum Thema: 96 wird am Samstag gewinnen und da zitiere ich doch geren Herrn henke ( Heute live im DSF gewesen ) mit den Worten: " 96 hat eine hohe Spielkultur und ist sehr spielfreudig, das mussten wir am letzten Samstag merken. 96 hat das Zeug, in diesem Jahr an den UEFACUPPLÄTZEN zu knabbern.
Also @farbenstadt, Zähne putzen und schauen das Ihr drann bleibt. Aber von Hinten sind wir auch schön 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:05 |
|
|
@Sachse
Du hast Recht. Zurück zum Thema: Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:05 |
|
|
OK-Zitat um die Ohren Hauer
Hier meins:
G.Netzer
Leverkusen kann sich oben in der Tabelle festsetzen
- Für die Spieler geht es jetzt um ihre Berufsehre
- Augenthaler hat die richtige Distanz zur Mannschaft
Ich behaupte einfach mal: In der vergangenen Saison hätten die Leverkusener ein Spiel wie das 2:1 in Frankfurt verloren. Dass sie jetzt Tabellenführer sind, ist ein Fingerzeig für den Verlauf der Saison. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber wenn ich dann noch den Kader sehe, könnte das zu einem echten Höhenflug in der Liga führen. Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich sehe Leverkusen nicht als Konkurrent für die Bayern. Aber sie können sich dort oben festsetzen.
Was für Bayer spricht: Die Erwartungshaltung ist gering. Keiner spricht vom Titel oder Champions League wie noch vor einem Jahr. Das größte Plus aber ist: Diese Mannschaft kann sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Keine Champions League, kein Uefa-Cup, bis auf Jens Nowotny keine Verletzten mehr - das alles sind positive Zeichen.
Ich kenne die Bedenken, dass Bayer Leverkusen mit der nahezu identischen Mannschaft der vergangenen Saison in die neue Serie gegangen ist. Weil keine neuen Reizpunkte geschaffen wurden.
Aber hier darf man die Leverkusener Spieler nicht unterschätzen: Auch bei hoch bezahlten Profis gibt es eine Berufsehre. Die Spieler wissen: Wir dürfen unserem Publikum nicht noch so eine Saison zumuten. Dafür sind wir viel zu gut bezahlt. Deshalb werden wir den Schlendrian von vornherein unterbinden. Ich weiß, dass die Spieler so denken.
Erfreulich ist die Entwicklung von Klaus Augenthaler. Ich habe seine Karriere von Anfang an verfolgt. Und bewundert, wie er in Österreich seinen Grazer AK sehr attraktiven Fußball spielen ließ. Das hat mir sehr imponiert. Nürnberg war nur die Bestätigung.
In Leverkusen ist er förmlich die Treppe hinaufgefallen, weil man ihm solch einen Verein und solch einen Kader anvertraut hat.
Und vielleicht ist es für einige verwunderlich, dass ein Verteidiger wie Augenthaler so viel Wert auf offensiven, technisch sauberen Fußball legt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:11 |
|
|
paulito hat geschrieben: @Sachse Du hast Recht. Zurück zum Thema: Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand! 
Wer schon mal Trippelvize war klatscht jetzt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:13 |
|
|
Boah Günni die Fönwelle hat das gesagt?????
Und was sagen die wirklich wichtigen Leute wie Max merkel, Udo Lattenstramm - Lattek oder Paule BREITner?? na, na was sagen die hä?
Wichtig ist nicht was Leute vor der Saison sagen, sondern was am Samstag um 17.18 Uhr gesagt wird und da wissen wir was kommt.
Leverkusen wieder auf dem Boden angekommen- Brdaric 3 facher Torschütze!!
oder so !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Boah Günni die Fönwelle hat das gesagt????? Und was sagen die wirklich wichtigen Leute wie Max merkel, Udo Lattenstramm - Lattek oder Paule BREITner?? na, na was sagen die hä? Wichtig ist nicht was Leute vor der Saison sagen, sondern was am Samstag um 17.18 Uhr gesagt wird und da wissen wir was kommt. Leverkusen wieder auf dem Boden angekommen- Brdaric 3 facher Torschütze!! oder so !!!!!
Breitner hat im dsf daselbe gelabert.Und Lattek der Ziege kann ich nicht mehr trauen,seit letzter saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:16 |
|
|
@rostooooooooooooooommmmmmaaaaaaaattttttttttt
Tu doch bitte was!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Farbenstadt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:25 |
|
|
Lacht ruhig-noch könnt ihr es!
Samstag 15.30 iss schluss mit Lustig !
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 20:46 |
|
|
paulito hat geschrieben:
looooooooooooooooooool 
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 23:04 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
soooo
hatte nem Bayer-Forenadmin ne nette Mail geschickt
es sollten nun fast alle die sich angemeldet haben ins Bayer Forum können
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Zuletzt geändert von Bravy96 am 13.08.2003 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 23:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
ach komm schon farbenstadt. Nur weil ihr gegen freiburg und frankfurt (frankfurt glücklich) gegen 2 auftseiger gewonnen habt, redet ihr wieder vom internationalen wettbewerb. Keine frage ihr habt das zeug dazu, aber am samstag kommt unser team mal kurz bei euch vorbei, um mit euch ein bisschen fussball zu spielen, schaut genau hin ihr könnt was lernen
am samstag gehts die saison für euch erst richtig los, währenddessen wir mal eben den HSV UND DIE BAYERN geärgert haben.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 00:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96sachse hat geschrieben: @rostooooooooooooooommmmmmaaaaaaaattttttttttt
Tu doch bitte was!!!!!!! Na gut: paulito hat geschrieben: Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand!  *klatsch* *klatsch* *klatsch* Hier macht 1 (!) Rechtsrheiner Bambule, als ob er in der Stadt wohnt. Kenne das vom Land:
Die mickrigsten Hähne krähen da immer am lautesten, um sich hinterher auf die fetteste Henne zu stürzen.
In der Nähe von Köln ist es genau umgekeht:
Der kräht der fetteste Hahn und stürzt sich auf die zweitmickrigste Henne! hat geschrieben: Tabellenführer ohne Brillanz und Esprit
Wie haben eure Medien das Spiel gegen Frankfurt beurteilt, Farbenstadt?! Als Hannoveraner hätte ich jedenfalls keinen übergroßen Respekt am Samstag...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 00:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
horschti, ich bin der "Sechsundneunziger". Sag mal, wie sieht das bei euch vorm Stadion aus? Kriegt man da noch Karten? Lohnt es sich ohne Ticket hinzufahren?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
markaan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2003 00:14 |
|
|
Ich war eben auf der Bayer Page ,die haben eine Umfrage auf was für einen Platz Bayer am Ende steht .Die meisten glauben ,MEISTERSCHAFT he he he .Die nehmen doch Pillen ,das ist doch Realitätsverlust .
|
|
Nach oben |
|
 |
|